Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

**********rech1 Mann
6 Beiträge
Ein charmantes Hallo möchte ich in die Runde werfen, ich bin der Christian, 52 Lenze jung und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.
Ich suche eigentlich nicht aber ich lasse mich gerne finden. Einen respektvollen Umgang miteinander setze ich hier voraus.
Bei einem Date schätze ich eine gewisse Atmosphäre der kulinarischen Location, aber es muss kein Sternerestaurant sein 😉.
Eine Kommunikation auf Augenhöhe sowie, natürlich nur bei einem Konsens, ein abschweifen in diverse erotische Spielereien setze ich dabei voraus.
Ich freue mich auf wertvolle Kontakte.
Und nun lasst die Spiele beginnen 😉
*******zzy Frau
1 Beitrag
Liebe Ladys und Gentlemen,

Welch schöne Gruppe, ich freue mich auf gediegenen Austausch, feine Inspiration, stets mit einem inneren Lächeln versehen. Denn ich sehe hier die Lebensfreude vordergründig. Hierzu stolperte ich über diesen Spruch am Morgen.

Oral ist Botox nicht angesagt. Nur Spaß am Leben sorgt dafür, dass die Seele nicht runzelt. (Karlheinz Karius)

Euch allen einen zauberhaften Start in den Tag.

Liebe Grüße
Bellalizzy
*********t_89 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen.

Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen und mich mit 2-3 Sätzen kurz vorzustellen.
Wohnhaft zwischen Oldenburg und Bremen bin ich als selbstständiger Steuer-/Unternehmensberater beruflich tätig. Ich selbst würde mich als Mann der alten Schule bezeichnen, wie man heutzutage sagen würde: etwas "oldschool". Ich mag Stil, Niveau und weltoffenes Mindset. (dies gilt natürlich auch im sexuellen Kontext) Ich habe einen Faible für klassische Musik, gutes Essen, einen schönen Wein, Reisen und Wellness.

Aber nun genug von mir: Ich bin einfach gespannt auf weitere Begegnungen und spannende Erfahrungen.
****a5 Frau
5 Beiträge
Good morning Ladies and gentlemen,
I am Leyla, always travelling around the world and new here. I join this virtual community with interest and curiosity.
Wish you a lovely day 🌹
Xoxo
*******rke Mann
48 Beiträge
Auch ein herzliches Hallo Ladys and Gentlemans,

ich freue mich hier zu sein.
Ich denke es ist eine beidseitige Bereicherung.

Ich lebe Nähe Stuttgart, respektvollen Umgang und Stil sollte uns vielen kein Fremdwort sein.

Meine Wenigkeit, ist Ergotherapeut, Masseur und Chiropraktiker. Daher eines meiner Mottos lautet, einen Körper kann jeder berühren, doch die Seele zu streicheln ist wahre Kunst und Gabe.

Freue mich auf nette Unterhaltungen, und wünsche uns allen ein gesundes miteinander.
****t75 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,

schön, dass es diese Gruppe gibt, denn der Mindfuck ist sicherlich ebenso wichtig, wie das körperliche. Erst durch gute Gespräch, gemeinsames lachen, plaudern, diskutieren, philosophieren wird die gemeinsamen Zeit wertvoll.

Ich wohne in Lippe / OWL, trage beruflich Anzüge, Maßhemden und Einstecktuch, mag es privat aber eher sportlich-leger.

Gern nehme ich Kontakt auf zu Damen, werde aber auch gerne gefunden. Die gemeinsame Zeit wird mit Sicherheit kurzweilig und von daher freue ich mich auf den Austausch und die Horizonterweiterung

Viele Grüße
M.
*******rke Mann
48 Beiträge
Ich finde es merkwürdig, dass die Beiträge der Damen immer mit danke bewertet werden.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Zitat von *******rke:
Ich finde es merkwürdig, dass die Beiträge der Damen immer mit danke bewertet werden.

Würde mir keinen Kopf darüber machen. Kann viele Gründe haben, warum das so ist. Mann/Frau findet den Beitrag toll, oder eben nur diese Person und hofft auf Konservation mit der Person... etc.

Das ist hier "normal".
*******lmer Mann
1 Beitrag
Guten Abend Ladies and Gentlemen,
ich bin Marc….

Ich weiß es zu schätzen, nun Teil dieser Gruppe zu sein, deren Werte ich teile und deren Mitglieder meinem Naturell entsprechen.

Zu mir kann ich sagen, dass ich häufig beruflich auf Reisen bin. Ich liebe Kunst, sowohl die Malerei als auch den modernen Tanz, dem ich gerne zuschaue. Ästhetik ist für mich wichtig und der Respekt einer Frau gegenüber selbstverständlich. Ich genieße es auszuführen und mit der selbstbewussten Partnerin auf Augenhöhe niveauvoll zu interagieren.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen…
Marc
Profilbild von mir
*********rtono Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Hier ist Artono, Fotograf aus der Mitte Deutschlands.
Bei der Recherche für eines meiner Lieblingsthemen bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Ich finde den Ansatz ziemlich spannend, kommt er doch auch meiner grundlegenden Lebensauffassung entgegen. Ich mag es Elegant, Smart und schätze respektvollen Umgang.
Meiner Meinung nach kann man vieles Tun, wenn man es mit Stil tut.
Beste Grüße
******o80 Mann
3 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne stelle auch ich mich als Neuzugang der Runde vor:
• Offizier und Gentleman
• Wein- und Whiskeyliebhaber
• Hobbykoch
• Musikliebhaber
• kunstinteressiert
• sportlich
... und natürlich passionierter wenn auch etwas wählerischer Liebhaber, sonst wäre ich schließlich nicht hier.😉

Ich pendle zwischen Schweinfurt und Nürnberg und freue mich dort und hier über spannende Bekanntschaften

Viele Grüße,
Fidelio
Guten Morgen die Damen und Herren
Kurz und knapp
Bin
Weltoffen
Loyal
Zielstrebig
Kann elegant aber auch locker
Outdoor (Sport) ist ein Muss für mich

Hoffe hier auf Menschen zu treffen die, die selben Grundwerte haben und diese leben
In diesem Sinne schönes Wochenende
******ine Paar
102 Beiträge
Seid gegrüßt ihr lieben,

Wir sind der Güngör und Sabine aus Meerbusch.

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in diesen hoffentlich erlesenen Kreis.
Wir sind beide Selbständig.
Lieben Tiefe und Sinnvolle Gespräche.
Smalltalk ist nicht gerade von mir, dem männlichen Part eine Stärke.

Uns sind Fundamentale Werte wie: Respekt, Achtung und Wertschätzung gegenüber anderen sehr wichtig. Da sind wir eher Traditionel eingestellt.
(Bitte, Dankeschön usw. Sind in unserem Sprachgebrauch, sehr oft zu hören)
Wir nehmen erstmal alle Menschen so wie sie sind.
Wir haben einen sehr hohen Anspruch, an unserer eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, ohne allerdings uns anderen Menschen aufzudrängen oder anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sein sollten.

Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen. Erfahrungen auszutauschen.


LG

Güngör & Sabine
*********2380 Mann
27 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
Ich bin Tom aus Wien (Nomen est omen) und freue mich auf Gleichgesinnte und neue Kontakte, Erfahrungen sowie Anregungen.
Tom
******tus Mann
31 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde und danke für die Aufnahme.

Ich bin Mitte 40 und komme aus Mecklenburg- Vorpommern. Beruflich dedinkt bin ich meist in der Region Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein unterwegs. Wobei es mich aber mehrmals im Jahr auch in andere Regionen Deutschlands verschlägt.

Ich freue mich auf anregende und niveauvolle Themen und Gespräche mit Gleichgesinnten hier.
********Paar Paar
18 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir, Karin & Claus, sind ein Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet und lieben frivole erotische Partys mit einer gewissen Eleganz. Wir sind gerne auf CMNF- oder O-Veranstaltungen unterwegs.
Wir sind gespannt, was sich hier in der Gruppe an neuen Erfahrungen und Kontakten so ergibt.
Auf Basis von Profilen suchen wir in der Regel nicht. Kontakte ergeben sich bei uns auf Events und dann sieht man schnell, was zusammen passt.
*****out Mann
69 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem Nordwesten
ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin an bedeutungsvollen 1:1 Situationen oder stilvollen Parties in gediegener Atmosphäre interessiert. Ich möchte Dich und Euch bei realen Gesprächen mit Tiefgang oder überlegt geschriebenen Chats kennenlernen. Meine Interessen entnehmt bitte meinem Profil - ich freue mich aufs Kennenlernen.

Liebe grüße.
*******_66 Mann
2 Beiträge
Sehr verehrte Ladies und Gentlemen,
Ich freue mich sehr, nicht nur Neuling auf diesem Portal, sondern nun auch Mitglied dieses Club-Forums zu sein. Ich selbst bin ansässig in Hamburg, wo ich z.T. festangestellt in einer Bildungseinrichtung in Teilzeit tätig bin. Des Weiteren bin ich sellbstständig im kulturellen Bereich unterwegs und plane, erstelle, moderiere und gestalte Veranstaltungen und Konzepte z.B. für Hamburger Museen. Für mich sind Genuss, Leidenschaft und Sinnlichkeit eng mit dem Begriff von Form und Ästhetik verbunden - mit Gepflegtheit, Umgangsformen, einem weit aufgestellten Interesse, einem gewissen Maß an Bildung, mit Schönheit, aber auch intelligenter (!) Provokation. Eine interessante, vielschichtige Unterhaltung hat für mich etwas sehr sinnliches und unterstützt mit ihrem Flair aufs hervorragende die weiterführende Genüsse. Ich interessiere mich sehr für Kunst, gesellschaftliche Themen, Philosophie, Popkultur, Film, Literatur und für ungewöhnliche, neue Perdpektiven. Ich freue mich, in diesem Club-Forum meinen Einstand zu geben und freue mich auf interessante und herausfordernde Begegnungen.
****nB Mann
7 Beiträge
Danke :)
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten.

Ich suche Spielpartner, Frauen, Paare oder Gruppen, immer freundschaftlich, respektvoll und entspannt.

Zustimmung und gemeinsames Vergnügen immer *g*
**********esire Paar
32 Beiträge
Guten Tag an die Gentleman und Ladys
Wir das sind Eva u Stefan aus der schönen Domstadt am Rhein.
Wir sind hier in diese Gruppe eingetreten um hoffentlich Gentleman der alten Schule hier zu finden,die wissen wie man eine Lady behandelt und desweiteren wissen wie man einer Lady höchste Ekstase bereitet.
Eva würde einmal gerne in den Genuss kommen bei 2-3 Herren im Mittelpunkt zu stehen und diesen Gentleman ihre völlige Hingabe und Lust zu schenken.
LG Eva u Stefan
*****666 Frau
6 Beiträge
Einen wunderschönen Tag an alle, vielen lieben Dank 💋für die Aufnahme 💋. Ich freue mich auf nette Begegnungen ..
********1058 Mann
480 Beiträge
Guten Morgen, Ladies und Gentlemen,

nachdem ich nun bereits seit einigen Tagen Mitglied dieser Gruppe bin, finde ich jetzt erst Zeit, mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 65 Jahre frisch, arbeite in Vollzeit als IT-Trainer und Consultant und bin somit auch häufig unterwegs.
Mein Lebens- und Arbeitszentrum ist mitten im Rhein-Main-Gebiet.
Ich freue mich über neue Kontakte, die meine Sinne anregen. Damit meine ich nicht nur die Augen. Auch Stimme, Geist und Seele sind mir sehr wichtig.
Grundsätzlich positiv und optimistisch gestimmt freue ich mich immer auf Menschen.
Und besonders auf die in dieser Gruppe.
Habt alle ein schönes Wochenende.
*******ewe Mann
26 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ich bin neu in dieser Gruppe,freue mich auf stilvolle Konversationen,Bekanntschaften und reale Begegnungen.
Bis dahin verbleibe ich mit L.G.
******r78 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen Ladies & Gentlemans,

Vielen Dank für den schnellen Beitritt in eure Gruppe.

Ich bin Marco, 45 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin so ziemlich die Hälfte des Monats beruflich in Gießen, Reichelsheim oder auch am Nürburgring unterwegs. Ich freue mich auf anspruchsvolle und interessante Konversationen.
Ich wünsche euch ein entspannten Sonntag.

Grüße Marco
*********5358 Paar
3 Beiträge
Grüß Euch zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und experimentieren miteinander und auch hier ein wenig im JC ... Insbesondere ist für uns Stil, Phantasie und gepflegtes Auftreten sehr wichtig.

Darum schauen wir einfach, ob sich hier spannende Menschen finden, insbesondere Herren und vielleicht ein Paar

A&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.