Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

********east Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Gruppenaufnahme
Freue mich dich zu einem stilvollen Essen, Oper/Theater/Musical/Reise begleiten zu dürfen. Was sonst passieren kann wird sich zeigen... lass es uns gemeinsam rausfinden.
Bin sehr vielseitig, besitze Anstand und Niveau, genieße gerne Zigarren.
Bin in Tirol zu Hause.
Ich freue mich über einen Profil Besuch und bei Interesse auf deine Nachricht.
Sei lieb gegrüßt Geiles_Beast *liebguck*
Ein Abendoutfit
*******ova Frau
12 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Menschen aus Köln.
********umbo Frau
63 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eher an erotischen Abenteuern mit älteren Herren als an der schnellen Nummer interessiert.
Beim gemeinsamen Saunabesuch und/ oder Essen mag ich es auf einem netten und kultivierten Herrn zu treffen.
Diskretion steht hierbei für mich an erster Stelle.
*****ent Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf niveauvolle Kontakte in ganz Deutschland. Wenn du eine angenehme erotische Atmosphäre bevorzugst, melde dich gerne
Guten Tag den Mitgliedern dieser Gruppe,

Ich freue mich außerordentlich in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin gebürtiger Berliner und nach 16 Jahren in Skandinavien bin ich nun seit 3 Jahren in der Ostschweiz heimisch.
Meine Interessen sind sehr vielfältig und ich bin gespannt,eventuell hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Grüsse

Parsifal
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Genießer,
Mein Name ist Mike, ich bin 49 jahre, selbstständig und ich komme aus der Eifel.
Ich bin schon einige Zeit hier unterwegs und das was mir am wichtigsten ist um meine Phantasie auszuleben zähle ich hier mal kurz auf:
• Respekt und Anstand
• Vertrauen und Diskretion
• Sinnlichkeit und Genuss
• Phantasie und ihre Umsetzung
......
Ich denke das reicht fürs erste.
Wer fragen oder Interesse hat darf sich gerne melden.....
Bis dahin...Euer Mike
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Runde! Ich komme aus dem Großraum Nürnberg und freue mich über den Austausch hier in der Gruppe und auf neue, niveauvolle Kontakte!
********otte Frau
5 Beiträge
Guten Abend Ladys and Gentlemans, ich freue mich hier zu sein. Ich denke es ist eine beidseitige Bereicherung. Ich lebe in Stuttgart, mag respektvollen Umgang und Stil sehr gerne. Herzliche Grüße Charlotte
****13 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
ich freue mich auf stilvolle Momente - ob in Fleisch und Blut oder in Pixeln, auf Augenhöhe oder darunter… Hauptsache immer im Kontext der wundervollen, dunklen Welt, die wir zu lieben scheinen.
Achtungsvoll, Alia
******ia6 Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Herren und lieben Damen in dieser Gruppe.

Wie in vielen Bereichen momentan in meinem Leben bin ich auch hier Quereinsteiger. Aus meiner militärischen Vergangenheit sehe ich über den Umweg eines Studiums einer personalplanenden Zukunft entgegen.
Ich mag eine offene und direkte Kommunikation, sowohl eloquent, als auch humorvoll. Abwechslung ist eine gute Zutat für das persönliche Glück.
Eine lockere, bodenständige, bestimmende und reflektierte Art wecken mein Interesse.
Ich freue mich auf interessante Gespräche.
******eat Mann
23 Beiträge
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks!
Freue mich auf einen anregenden Austausch oder das eine oder andere Treffen in München, Hamburg oder Österreich.
(....und Danke für die Gruppenaufnahme)
********er74 Mann
8 Beiträge
Gentlemen in Uniform
Ein freundliches und neugieriges "Hallöchen" in die Runde,
ich bin einer der "Neuen" hier im Forum und möchte mich direkt einmal vorstellen :

Meine Arbeitskleidung ist ziemlich grün (RAL6011) und wird auch "Flecktarn" genannt - erraten ?!
Genau, ich verrichte meinen Dienst beim Militär und bin da in führender Position tätig.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit ( so oft es geht ) sehr gerne in Amsterdam unterwegs und verbringe viel Zeit an der schönen Nordsee - auch der Circuit Zandvoort ist vor mir nicht sicher.

Freue mich auf jeden Fall auf stilvolle und sympathische neue Kontakte hier im Forum und bin gespannt auf Euch....
********3848 Paar
39 Beiträge
Seid gegrüsst, wir sind die "Neuen" und freuen uns über anregenden/erregenden Austausch innerhalb dieser Gruppe..."gentlemanlike"... "oldschool"... "auf Augenhöhe"..."Anstand + Respekt"... kurzum ein gewisses Maß an Stil, Niveau samt Charmanz...ist es, was unsere Neugierde weckt...wir hoffen, diese Gruppe hat den einen oder anderen Impuls für uns parat...lasset die Spiele beginnen.
LG Kerstin+Micha *cheers*
****s11 Mann
4 Beiträge
Geschätze Damenwelt, werte Gents,

gern bedanke ich mich für die Aufnahme in diesem elitären Bund.
Stil, Ästhetik, gepflegte Umgangsformen, Respekt und Diskretion sind in meinen Augen wichtige Attribute um einen gepflegten Austausch zu haben.
Die Dame darf gern die alte Schule geniessen und sich in allen Momenten aufgehoebn fühlen.

Lasst uns die wertvolle Zeit gemeinsam geniessen und im besten Fall erleben.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf entsprechend passende stilvolle Begegnungen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf entsprechend passende stilvolle Begegnungen.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Zitat von *********_man:
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf entsprechend passende stilvolle Begegnungen.

@*********_man : Glückwunsch zum gelungenen copy and paste gleich im ersten Beitrag... *zwinker*
****ya Mann
10 Beiträge
Gentlemen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem illustren Kreise. Bitte nennt mich Andreas. Ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet stammend, hat es mich vor ein paar Jahren in die Bundeshauptstadt gezogen, um etwas mehr Kultur in meinem Alltag genießen zu dürfen und um einmal ein anderes berufliches Umfeld genießen zu dürfen: anstelle der Juristerei im Rahmen des Investmentbanking und Asset Management fröhne ich nun derselben Berufung im Rahmen der aufregenden Start-Up Gesellschaft Berlins.

Ich freue mich auf eine anregende Konversation mit euch und wer weiß: vielleicht ja auch mal ein Treffen.

Beste Grüße
Andreas
****98 Mann
3 Beiträge
Hallo Ladys und Gentleman,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen und zu Wort melden. Ich bin 25, komme aus Leipzig und bin im Finanzsektor tätig. Ich würde mich als sportlichen und modebewussten Menschen beschreiben. Ein niveauvoller Umgang und das gewisse Etwas sind mir bei privaten Treffen sehr wichtig.

Falls Fragen offen geblieben sind, meldet euch gern.
*******Fire Frau
1 Beitrag
Liebe Ladys, werte Gentlemen,
diese Gruppe spricht mich an, weil sie der klassischen Suche in diesem Forum entgegensteht.
Ich mag das verbale Vorspiel, die Kommunikation zwischen den Zeilen und alles, was zu einer sinnlichen Verführung dazu gehört. Ich musste schon oft im Leben in einem besonderen Maße meine Frau stehen. Die Sehnsucht nach Momenten, in denen ich einfach loslassen und genießen darf ist im reiferen Alter enorm gewachsen.
Mehr künnt ihr in meinem Profil erfahren oder auch gerne über Club-Mail.
Liebe Grüße aus Wuppertal.
********Name Mann
36 Beiträge
München Dienstag, 19.03. oder Mittwoch, 20.03.2024
Wifesharing und Cuckold Erfahrungen vorhanden 👍🏾 Ich suche für Dienstag, den 19.03.2024 oder Mittwoch, den 20.03.2024 eine Frau, ein Paar .
****_69 Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich recht herzlich
bedanken für die Aufnahme im Gentleman’s Club und habe mich sehr darüber gefreut. Ich lebe am Bodensee im Raum Friedrichshafen und bin von Beruf Pilot auf einem Privatjet.
Ich mach sehr gerne Sport und halte mich vital und fit. Ich liebe und lebe das Leben
und ich finde es prickelnd mich mit
interessanten Personen auszutauschen, in sehr stilvoller Umgebung. Vieles hier ist für mich total neu und ich würde mich sehr freuen, über den ein oder anderen Tip und Ratschlag, um den Weg auf zu zeigen für die Teilnahme und Bereicherung, des ein oder anderen Events als sympathischer Gentleman.
*****jah Mann
46 Beiträge
Dear Ladies and Gentleman,
auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Hessen und freue mich auf neue Kontakte und aufregende Begegnungen. Ich bin nicht nur auf der Suche nach erotischen Verabredungen, sondern gehe auch gerne in die Sauna oder ins Theater und freue mich immer über Begleitung. Sport ist auch immer eine Option.
Viele Grüße aus Mittelhessen
Profilbild
*******luxe
116 Beiträge
Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*******llo Frau
3 Beiträge
Guten Abend Ladies & Gents,

einen dezenten Gruß und auf viele schöne Erlebnisse *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.