Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
Liebe Ladys und Gentleman, möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesen Forum bin.
Ich lebe in München und arbeite als Unternehmensberater. Mir ist neben Stil, Niveau und Gepflegtheit ...auch Sinnlichkeit, Fantasie und manchmal auch Spontanität wichtig...
will ehrlich sein ... wenn Sympathie und Chemie stimmen ... dann hab ich gerade Lust auf einfach genießen ... Sinnlichkeit ... liegt wohl am schönen Wetter ...,☀️😎 vielleicht hast du / ihr auch manchmal so Tage ? 😉 LG
Liebe Ladies & Gentlemen!
Ich lebe derzeit als Leiter einer Bildungseinrichtung in Thüringen. Ich bin Hobby-Musiker und liebe und spiele vor allem Jazz. Ich bin ein Mann von Geist und Kultur und liebe das Mixen und Trinken von köstlichen Cocktails in ansprechendem Ambiente.
Ich liebe Offenheit und Ehrlichkeit.
Ein Lächeln öffnet das Herz!
Intelligenz macht sexy!
Ich bin sehr offen und für vieles zu begeistern. Ich freue mich auf viele wunderbare Begegnungen mit zauberhaften Damen und ebensolchen Herren.
Allerliebst, Bonobonbon
******993 Mann
125 Beiträge
Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos - kommst Du mit?
Liebes Mitglieder dieses erlesenen Gentlemen Clubs!

Ich wohne derzeit am Niederrhein und befinde mich ihn den Endzügen einer Berufspilotenausbildung, bin seit 2018 bereits Privatpilot. Nebenbei hat mich auch die Liebe zum Meer sowie zu den Bergen gepackt, sodass ich häufiger auch segeln und wandern bzw. klettern gehe. Perspektivisch möchte ich beruflich über den Wolken unterwegs sein, und nebenberuflich als Skipper auf Yachten arbeiten.

Generell bin ich an aufgeschlossenen, sympathischen und intelligenten Menschen interessiert - ich würde mich schon ein wenig als sapiosexuell bezeichnen. Neben den allgemeinen Charakterzügen ist Intelligenz einfach anziehend und attraktiv!

Ich selbst bin gerne viel in der Welt unterwegs, abenteuerlustig und - je nach Situation - auch risikofreudig. Vielleicht im Hinblick auf das nächste Abenteuer mit Dir / Euch?

Liebe Grüße & euch allen eine erfolgreiche Restwoche

Jack_1993
Irgendwo über den Wolken auf dem Weg nach Leipzig am 05.10.2022...
**********ssion Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
Vielleicht ergeben sich ja niveauvolle Konversationen und nette neue Kontakte auf Augenhöhe und mit Stil.

Liebe Grüße
Hallo und danke für die schnelle aufnahme ! wir freuen uns aktiv bei euch mitzuwirken und auch geile Kontakte und Erlebnisse !
sind spontan und mobil

freuen uns auf euch

lg holumi
***us Mann
4 Beiträge
Ladies and Gentlemen,

Ich bin Vitus und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Nach meinem Studium der Mathematik und Philosophie war ich erst in einer Beratung unterwegs. Dann aber relativ schnell in die Welt der Kryptographie und Blockchains abgetaucht. Ich arbeite seit 5 Jahren am Skalierungsproblem.

BDSM betreibe ich seit über 10 Jahren, wobei ich gute Essen und Cremant dunklen Kellern und Ketten vorziehe.
*******e42 Mann
3 Beiträge
Gentleman-Definition: paar Eigenschaften, die einen wahren Gentleman ausmachen.

kleidet sich gut.
hat Manieren.
respektiert Frauen.
behandelt andere mit Respekt.
behandelt sich selbst mit Respekt.
hält Türen auf.
geht und sitzt links von der Frau.

Das ist ein Gentleman

Freu mich auf die Gruppe
****282 Frau
84 Beiträge
Ein Hallo in die Auserlesene Gruppe der Gentleman und -Woman!
Da ich hier eine so tolle Steilvorlage vor mir habe, würde ich die Liste aus meiner Sicht fortschreiben:
• Sie weiß, was ‚sich gut kleiden‘ bedeutet und lebt ihren Stil
• Sie kann sich auf jedem Parkett sicher bewegen (wenn auch nicht zu allem tanzen)
• Sie hat Humor und lacht unheimlich gern
• Sie kann Smalltalk sowie tiefgründige Gespräche führen
• Sie respektiert nicht nur Männer, sondern auch alle anderen Lebewesen 😉
• Sie hält auch Türen auf und hilft in vielen kleinen Dingen ohne Erwartung von Gegenleistung
• Sie sitzt und geht nicht immer rechts von ihm (als Linkshänderin möchte ich meine linke Seite nämlich frei haben)
-Sie hat auch eine Seite, bei der Benimmregeln gern vor der Tür bleiben dürfen

Die Liste ließe sich sicher beliebig fortsetzen... und ich hoffe, die obige Liste von Babyface42 ist auch nicht vollständig 😉

Ich freue mich auf einen regen, niveauvollen Austausch!
Liebe Grüße
Doro282
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme…freue mich auf niveauvolle Kontakte 😊
****r19 Paar
40 Beiträge
vorstellung
vielen dank für die aufnahme
wir freuen uns auf heisse kontakte
bitte zuerst unser profil lesen
Ladies und Gentlemen,
ich bin neu in dieser erlesenen Runde, habe das Gentleman- Sein sozusagen an der Quelle studiert - in England.
Hier freue ich mich auf Inspiration und ein gepflegtes Miteinander.
Euer Chambor
*********ht_66 Mann
33 Beiträge
My dear fellow Ladies and Gents,

Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe mir vor genommen, die Werte hier hoch zu halten und trotzdem der Schlingel zu bleiben, der ich bin;)
Stil und Klasse sind immer "In", selbst wenn die Lust das Ruder übernimmt.

Ich hoffe auf tolle Bekanntschaften und noch mehr Knistern!

Dann lasst uns fliegen...Nightflight_66
*********_eyes Mann
8 Beiträge
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
es gibt sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle. Denen werde ich, da bin ich mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen. Schön, dass ich dabei sein kann.

Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde jedes Menschen ebenso selbstverständlich wie gepflegtes Äußeres und Kleider, die Leute machen (und die auch bei den Ladies die Spreu von Weizen trennt).

Schließlich sei nicht vergessen die Lust an gehobenem Genießen von erlesenen Speisen und Getränken.

Der Anblick von und der respektvolle Umgang mit im wahrsten Sinne des Wortes reizenden Damen sind die Krönung in der Welt eines Gentleman und gleichermassen der Kunst der Verführung, von Eroberung und Hingabe.

Habe die Ehre, und ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Herzlichst
lightblue_eyes
*********lian Mann
2 Beiträge
Liebe Ladies und Gentlemen,
Ich bin ein Ingenieur der alten Schule. Ich liebe Niveau und Charme. Ein weißes Hemd ist doch einfach klasse und wenn man es auch noch mit Schlips und Sakko kombiniert, klassisch. Ein Smoking gehört in jeden Kleiderschrank.
Eine Session in einem Spielzimmer für die BDSM Freuden kann man mit einem guten Glas Wein viel besser genießen.
Ich freue mich schon viele Gleichgesinnte Ladies und Gentlemen kennenzulernen.
Herzlichst Julian
Profilbild
**********model Mann
39 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und in meinen Shootings übernehme ich nicht selten die Rolle im Gentlemanlook.
Aber nicht nur das Äußere ist da Programm, ich mag es auch mit sanfter Dominanz und freundlich Leuten am Set zu begegnen.

Danke für die Aufnahme, freue mich auf die Begegnung mit euch.
*******re81 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

In der heutigen Zeit ist es oft gar nicht mehr einfach „Gentleman“ zu sein - die meisten Damen kennen zuvorkommende Männer leider nicht mehr bzw den typischen Wiener Charme.

Zuvorkommend, respektvoll und natürlich führend wenn notwendig ist unsere Rolle als Gentleman - in allen Lebenssituationen.

Freue mich auf weiteren Austausch
****40 Mann
15 Beiträge
Ladys and Gentleman,

Ich freue mich hier zu sein. Bin neu in Wiesbaden und entschuldigt meine zurückhaltung. Ich verspreche noch aufzutauen, eventuell brauche ich noch einen neuen Schneider. Der Flughafen ist mein ständiger Begleiter. Den Rest müsste man in meinem Profil ablesen können.

Freue mich auf interessante Menschen und Kontakte.
😏
*******A111 Mann
135 Beiträge
Von Caligula auch ein herzliches Hallo an die erlesene Runde, freu mich auf hoffentlich viele schöne Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten.
🍾🎩😉👋
*****182 Mann
12 Beiträge
Liebe Ladys und Gentlemans,
ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und neue stilvollen Kontakte knüpfen zu können.
Ich freue mich auf eine besondere Zeit.
Beste Grüße aus Köln.
Euer Arne
*******ood Frau
114 Beiträge
Nach einigen Jahren der Pause vom Joy und somit auch der tollen Gruppe, bin ich wieder da und freue mich drüber. Ich habe auch schon das ein oder andere "alte" Gesicht hier wieder getroffen☺ und freue mich natürlich auf neue stillvolle, atemberaubenden Bekanntschaften!
🌞
Vorstellung
Guten Tag zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich hoffe ich kann diese ein wenig bereichern und auch von meiner Seite aus Bereicherung für meine Leidenschaft finden.

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus der schönen Zollernalb-Region und lebe meine Neigungen bereits offen seit über 25 Jahren aus.

Ich bin von Natur aus ein dominanter Mensch im passenden Sternzeichen Löwe und erfülle laut meinem Umfeld auch hervorragend die damit einhergehenden Klischees. Ich liebe es zu geniessen, liebe es in niveauvoller Runde zu sein, gute Gespräche, Whisky, gutes Essen und Wein zu mir zu nehmen, gut gekleidete Menschen um mich zu haben und vor allem immer eine attraktive Lady mit Klasse an meiner Seite zu wissen.
Dies alles darf natürlich immer gerne durch neue Bekanntschaften bereichert werden.

Das Leben ist kurz und einzigartig, daher sollte man es geniessen so lange und so gut dies möglich ist.
In diesem Sinne hoffe ich auf interessante Bekanntschaften und viel Inspiration hier.

Elijah
Hello Poeple
Sehr geehrte Damen und Herrn ,
vielen Dank für Aufnahme in diese niveauvolle Gruppe.
Ich freu mich auf interessante Bekanntschaften!
Wünsche uns allen nur das Beste, cheers!
*******Bear Mann
33 Beiträge
Guten Tag Allerseits.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und möchte mich einmal kurz vorstellen.

Meine Wenigkeit kommt aus dem Raum Darmstadt und ich bin auf der Suche nach interessanten und sympathischen Kontakten die wert legen auf einen guten Ton und einen respektvollen Umgang.
Ich selbst führe Damen unheimlich gerne aus und bereite ihnen eine schöne gemeinsame Zeit.
Die Woche oder ein tolles Ereignis feiere ich dann auch gerne mal mit einem Glas gehobenen Weines oder einer anständigen Zigarre.
****h82 Frau
577 Beiträge
Guten Abend, ich schätze den respektvollen Umgang, tolle Dateatmosphäre kulinarisch oder kommunikativ sowie bei Konsens das lustvolle Abweichen in vielseitige Erotik. Ich freue mich auf wertvolle und wertschätzende Kontakte mit Entwicklungspotential.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.