Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
Liebe Ladys und Gentleman, möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesen Forum bin.
Ich lebe in München und arbeite als Unternehmensberater. Mir ist neben Stil, Niveau und Gepflegtheit ...auch Sinnlichkeit, Fantasie und manchmal auch Spontanität wichtig...
will ehrlich sein ... wenn Sympathie und Chemie stimmen ... dann hab ich gerade Lust auf einfach genießen ... Sinnlichkeit ... liegt wohl am schönen Wetter ...,☀️😎 vielleicht hast du / ihr auch manchmal so Tage ? 😉 LG
Liebe Ladies & Gentlemen!
Ich lebe derzeit als Leiter einer Bildungseinrichtung in Thüringen. Ich bin Hobby-Musiker und liebe und spiele vor allem Jazz. Ich bin ein Mann von Geist und Kultur und liebe das Mixen und Trinken von köstlichen Cocktails in ansprechendem Ambiente.
Ich liebe Offenheit und Ehrlichkeit.
Ein Lächeln öffnet das Herz!
Intelligenz macht sexy!
Ich bin sehr offen und für vieles zu begeistern. Ich freue mich auf viele wunderbare Begegnungen mit zauberhaften Damen und ebensolchen Herren.
Allerliebst, Bonobonbon
******993 Mann
125 Beiträge
Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos - kommst Du mit?
Liebes Mitglieder dieses erlesenen Gentlemen Clubs!