Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Zigarrenerlebnisse

Eure Zigarrenerlebnisse
Gestern Abend...spannende Menschen und ein etwas gewaltigeres Exemplar. Und nein, ich muss ganz sicher nichts kompensieren.

Wo: Cigarren Baydar & Sahin GmbH
Hollestr1, Essen
Carillo Inch
****ena Paar
1.093 Beiträge
Gratulation! Ganz mein Thema! Bin im Davidoff Club und liebe vor allem Zigarren aus der dom. Republik. Bevorzuge sie deutlich mehr als Kubanische.

Gruß an den Genießer
Herr VEN
Kubaner werden seit geraumer Zeit zu dicht gerollt und brennen bescheiden. Her mit euren Bildern
****ra Frau
1.496 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend in herzlicher und stilvoller Runde. Die Lounge und ihre Betreiber sind zusätzlich einfach nur zum Wohlfühlen. Insgesamt menschlich ein ganz großes Kino….
…. Gerne wieder!
👍🏻💪🏻

.. schließe mich Euch absolut an - die Dom. Republik ist längst führend m. E.

*zig*
**********Frank Paar
311 Beiträge
romeo y julieta Cubaner halt ....
Aus Havana, romeo y julieta ist meine Geschmacksrichtung. *ja*

Wenn es Mal schneller gehen soll dann die entsprechenden Club Cigarillos.....
Genuss
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Ich bin auf die Erlebnisse/Beschreibungen gespannt. Bisher konnte ich Zigarren nichts abgewinnen 🙊
*******fekt Mann
678 Beiträge
Zigarre und dann kiffen. Geilo! 🤩
@*********rau75

.. ich versuche es mal

1. Zigarren sind in ganz besonderem Maß absolute Naturprodukte

2. Zigarren verlangen (und „erzwingen“ auch geradezu) Zeit, Muse, Hingabe - also sind Entschleunigung pur

3. Zigarren zeichnen sich (anders als eine Zigarette) durch eine Fülle feiner, ganz unterschiedlicher Geschmacks- (übrigens auch Geruchs-) Nuancen aus

4. Zigarren sind - für die die es mögen - der Schluss-Punkt eines Genussmoments (wie z. B. ein üppiges Essen) oder auch genauso Katalysator für echte Besinnung und tiefe Entspannung

5. Zigarren sind (Das muss hier einfach gesagt werden) der perfekte Begleiter zu einem richtig richtig guten Whisky

LUST Es auszuprobieren?

LG.

TILL
**********terin Frau
3.794 Beiträge
@****_1 danke, nein. Kann aber ein wenig nachvollziehen, was du damit verbindest. Vor allem der Genuss scheint im Vordergrund zu stehen, während es bei Rauchern die Sucht ist.
Meist wurde in meinem Umfeld an Silvester ein "besonderes Stück" angezündet oder an runden Geburtstagen. Ich empfinde den Geruch trotzdem als unangenehm. Küssen wollte ich danach auch nicht mehr 😉
****ena Paar
1.093 Beiträge
Meist wurde in meinem Umfeld an Silvester ein "besonderes Stück" angezündet oder an runden Geburtstagen.

Sorry, aber das sind für mich die schlimmsten oder wie es Harald Junke so treffend mal sagte: Ich hasse Silvester, weil da rauchen auch die Amateure!

Ich habe eine CD die exakt so lange dauert wie eine gute Zigarre. Darin erzählen Kubanische Zigarrenrollerinnen, ihre Philosophie zum Rauchen usw. Genial!

Ich habe 5 Jahre für ein Zigarrenvertriebsunternehmen gearbeitet und dort die Leidenschaft und das Know how dafür mitbekommen. Ich kenne so gut wie fast jede Zigarre. Die Firma verließ ich vor über 20 Jahren. Meine Leidenschaft für Zigarren aber blieb.

Gruß
Herr VEN
@*********rau75

Versteh Dich völlig - und, Ja, Du hast Das sofort gesehen: Es geht um tiefen Genuss

(P. S.: Das mit dem Küssen verstehe ich total!!)

@****ena (VEN)

GEIL - wo gibt’s diese CD? oder gibt es Das auf YouTube?


LG.

TILL
****ena Paar
1.093 Beiträge
GEIL - wo gibt’s diese CD? oder gibt es Das auf YouTube?

Die hat mir jemand mal gebrannt. Leider zwar das Cover kopiert aber daeauf steht keine weiteren Informationen. Leider

Gruß
Herr VEN
Wie SCHADE

dennoch Danke an Dich VEN @****ena

👊🏻
*******e72 Mann
40 Beiträge
Ich war jetzt schon zweimal bei "Cigarsworld" in Hamburg, PA, USA. Ein Zigarrenladen mit Bar und Loungebereich. Und jedesmal was mitgenommen und eine Romeo y Julietta geraucht.
****kme Mann
3.968 Beiträge
Nichts geht über eine Hoyo de Monterey!
******ird Mann
638 Beiträge
Mit Zigarren ist es wie mit Whisky: man muß sich rantasten, verschiedenes ausprobieren, bis man findet, wo die Schnittmenge zwischen Geschmack , konsumierter Menge und Kosten stimmt... *nachdenk*
Dominikanische sind schon fein, will man aber eine mehr am Tag genießen, überlegt man sich das bei den Kursen 2 Mal. Kein Grund Sumatra zu nehmen, es gibt ja Brazils oder auch Nicaragua... Ich hab auch schon akzeptable spanische geraucht... Kuba war mir zumeist zu stark ..
Was ich sagen will: wie bei Whisky ist die Bandbreite groß und bis man die optimale Zigarre zum optimalen Whisky gefunden hat (was ja jeder für sich selbst definieren muß) ... kann ein langer, aber interessanter Weg sein... *nachdenk*
Macanudo Maduro
Ich habe eine Schwäche für diese Sorte. Sie brennen fantastisch, sind leicht auf der Zunge und schmeicheln sogar den empfindlichen Damennasen, dass sogar selbst probiert wird. Und was ist in der Tabakwelt aufregender als eine Lady, die elegant Zigarre raucht!?
****ena Paar
1.093 Beiträge
Mit Zigarren ist es wie mit Whisky: man muß sich rantasten, verschiedenes ausprobieren, bis man findet, wo die Schnittmenge zwischen Geschmack , konsumierter Menge und Kosten stimmt... *nachdenk*
Dominikanische sind schon fein, will man aber eine mehr am Tag genießen, überlegt man sich das bei den Kursen 2 Mal. Kein Grund Sumatra zu nehmen, es gibt ja Brazils oder auch Nicaragua... Ich hab auch schon akzeptable spanische geraucht... Kuba war mir zumeist zu stark ..

Kleiner Tipp vom ehemaligen Fachmann in Sachen Zigarren um günstige Zigarren besser zu machen. Im Humidor gute Zigarren geben (die man selbst halt gerne schmeckt) und die vielleicht nicht ganz so guten dazu geben. Natürlich ohne jede Verpackung und natürlich im richtigen Verhältnis. Also mehr gute als weniger gute. Die Zigarren nehmen den Geschmack der anderen an und ich habe noch nie eine teure Zigarre erlebt (und ich habe und hatte tatsächlich alles an Zigarren, was man für gutes Geld hier bekommen kann), dass die teuren/guten Zigarren an Geschmack etwas eingebüßt hätten. Ich würde sogar sagen, dass dieses gemeinsame Atmen alle Zigarren geschmacklich verbessert hat.

Gruß
Herr VEN
*******fekt Mann
678 Beiträge
Zitat von ****ena:
GEIL - wo gibt’s diese CD? oder gibt es Das auf YouTube?

Die hat mir jemand mal gebrannt. Leider zwar das Cover kopiert aber daeauf steht keine weiteren Informationen. Leider

Gruß
Herr VEN

Cover Einscannen und dann Google Bildersuche…???? 🤷🏼‍♂️
@*******fekt
@****ena

Ja, wäre einen Versuch wert; hatte es gestern mal über diverse Stichworte versucht, bin aber nicht weiter gekommen…..
@******ird

Guten Morgen / Good Morning @ ALL

.. habt Ihr sehr sehr treffend beschrieben - genau so ist es

.. und auch wenn ich mich wiederhole: die Kombination Zigarre + Whisky ist einfach unvergleichlich
****ena Paar
1.093 Beiträge
Gute Idee. Mache ich gerne. Kommende Woche schicke ich das Foto!

Gruß
Herr VEN
@****ena

👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.