Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?

Ich denke es ist für niemand einfach den oder die Passenden zu finden
Mir geht’s genauso
Wenn es der Traumpartner wäre…
Dann sind viele Hunderte Kilometer dazwischen…. Immer wieder…Leider
Also weiter hoffen…
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****_K:
Wenn ich von Männern mit Smilies und "Hi Wie gehts" angeschrieben werde, ignoriere ich das komplett. Viele sind einfach null seriös. Daher bekomme ich zwar viele Zuschriften, 95 Prozent fliegen aber weg, weil nicht in der Lage 3 Sätze zu schreiben und Interesse zu wecken. Gigi

kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings ist es auch nach einer Weile echt nervig, sich immer tolle Texte ais dem Arsch zu ziehen😅was soll man groß schreiben. Ey man weiß nichts über den anderen. Wenn die erste Nachricht nicht völlig blöd ist, dann können die Ladys mal ins Profil schauen und antworten, oder eben nicht. Mich langweilt es tatsächlich mir immer was super tolles aus den Fingern sagen zu müssen. Das war jetzt keine Kritik, passte nur gut zu deinen Post *sekt* *schmetterling*
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Ein ermüdendes Thema, sorry

Es fängt schon mit der Definition von "das richtige" an.

Für den einen ist das richtige
• schnell ficken
• wahllos ficken
• Beziehung
• F+
• Spielbeziehung
• tiefgründigkeit
• .....

Da spielen so viele Komponenten eine Rolle

1. Regel
Das Profil lesen, verstehen, nachdenken und dann erst schreiben

Nur Bilder ansehen und dann sabbernd schreiben "Hey ....

Auch zum nur mal ficken kann man sicherlich das richtige finden wenn das gewollt ist
Jm2c
********ette Mann
2.317 Beiträge
Naja, die Userin, die du da (nicht ganz hinreichend) verpixelt hast, mag "Schlagfertigkeit und Wortwitz". Wer weiß, was sie als weitere Reaktion auf ein simples Kompliment erwartet hat? Meiner Erfahrung nach, sind solche Fälle aber die Ausnahme im Joyclub und mehr als etwas Verwirrung würde ich der Sache nicht widmen.

Persönlich bin ich mit meiner Dating Situation im Joyclub zufrieden. Es sind jedes Mal kleine Abenteuer, Ausbrüche aus dem Alltag. Die brauche ich nicht im täglichen Wechsel. Die Zeit finde ich gar nicht und es bliebe das Besondere auf der Strecke.

Ich mache mir auch keinen Kopf um die Geschlechterverteilung hier, denn gefühlt 80% aller männlichen Profile dieser Seite sind keine ernsthafte Konkurrenz für alle, die ihren Mitmenschen respektvoll und wertschätzend entgegentreten. Es ist nicht einmal nötig, sich am vermeintlichen Kampf um die Aufmerksamkeit eines weiblichen Postfaches zu beteiligen. Viele Frauen nehmen sich gerne die Freiheit auch selbst anzuschreiben.
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Heute Nachmittag hatte ich schon einen längeren Text gebastelt, konnte wegen Störung nicht senden.
Jetzt habe ich aber gerade ein „wundervolles“ Bild zum Thema (mancher mag die Verbindung nicht sofort verstehen).

Ich möchte unterstreichen, daß dies der gesamte Schriftverkehr und kein Einzelfall ist !
Ich habe mich für ein erhaltenes Kompliment bedankt !!!!!

Das macht echt Laune und Mut, Frauen womöglich sogar anzuschreiben….
. Ich glaube das ist ein Standardtext, der immer kommt, wenn das Gegenüber die Unterhaltung beendet. Die Unterhaltung einfach so zu beenden, finde ich ehrlich gesagt auch keine respektvolle Art. Aber sei froh. Dann ist ein Mensch, der es nicht Wert ist, für dich zumindest, aus deinem Leben verschwunden 😉
*******de_x Mann
2.255 Beiträge
@*********BShy : Mist, ich wollte definitiv nicht den Namen lesbar lassen, auf dem Smartphone war es beim Bild bearbeiten nicht mehr lesbar.
Das ändert nicht daran, daß das kein Einzelfall ist und „Dankeschön“ in welcher Form auch immer zum Anlass zu nehmen, jede weitere Kommunikation zu unterbinden ist ziemlich „traurig“ bis „billig“… Wozu braucht es Wortwitz bei einem Danke?
Ich käme nie auf die Idee, ein Kompliment oder ein Danke als plumpe Art der Anmache zu deuten. Dann ist die Wahrnehmung und das “Deuteln” (vieler hier) ziemlich schräg bis krank.
Wenn ich jemanden im Edeka freundlich anlächle oder grüße, erwartet doch auch keiner eine weitere Aktion…

@*******_85 : Da kann man mal sehen. Ich weiß nicht mal, wo und wie ich einen Textgenerator nutzen könnte …käme nie auf die Idee mich auf ein solches Niveau runter zu lassen…
Die eigentliche Antwort-denke ich- ist handgeschrieben, die Meldung zum Abbruch kommt vom System.

Angesichts der PNs, die ich zu dem Beitrag erhalten habe, gehe ich weiterhin nicht von Einzelfällen aus….
*******ller Frau
5.734 Beiträge
Dresscode_x : Gentlemen's Club: Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?

das passiert auch Frauen, wenn sie sich bei Männern ganz höflich aber harmlos für ein Kompliment bedanken

mach dir keinen Kopf

da guckst du dann rein *matrix* und denkst *hae* *hae* *hae*
*gruebel* der geht auf dich zu... noch nie Kontakt gehabt *nachdenk*.... und dann sowas? *hae*
*nachdenk* ^^wasn bei dir nicht ganz knusper?^^ *hae*
*nixweiss* warum fängst du sowas an und reagierst dann so merkwürdig *lol*

da weiß man nicht was bei denen vorgeht *lol*
man muss es aber auch nicht wissen *lach*
***eG Frau
256 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Heute Nachmittag hatte ich schon einen längeren Text gebastelt, konnte wegen Störung nicht senden.
Jetzt habe ich aber gerade ein „wundervolles“ Bild zum Thema (mancher mag die Verbindung nicht sofort verstehen).

Ich möchte unterstreichen, daß dies der gesamte Schriftverkehr und kein Einzelfall ist !
Ich habe mich für ein erhaltenes Kompliment bedankt !!!!!

Das macht echt Laune und Mut, Frauen womöglich sogar anzuschreiben….

Ich blockiere nur dann, wenn der Verursacher mehrmals mein „Nein Danke, kein Interesse“ ignoriert.
Und wenn, mache ich es mit Ankündigung, wo ich genau dies erkläre.
****in Paar
15 Beiträge
Zitat von ****i89:
Leider größtenteils negativ. Hatte schon unzählige Male dass ein Date verabredet war, und kurz vorher ohne jeglichen Grund einfach der Kontakt abgebrochen wurde.

Als bei der Dame völlig unverständlich:-)
Liebe Grüße aus Wien
****ace Mann
247 Beiträge
Auch als UHU *zwinker* lernt man hier richtig nette Leute kennen, es macht viel Spaß im Joy zu stöbern zu lesen und die Menschen hier kennen zu lernen, natürlich muss das passen, würde auch div. Entfernungen in Kauf nehmen sollte es die Richtige sein.

Als Single und viel gereister Mensch bin ich unabhängig und sehe manch Dinge entspannt wo sich für andere anscheinend Probleme/Herausforderungen ergeben.

Trotzdem bin ich da mehr als Diva unterwegs und such mir das genau raus, schließlich muss es passen, am liebsten für länger.
***eG Frau
256 Beiträge
@********n_ZH
Es gibt reale Chancen Frauen kennen zu lernen.
Anspruchsvolle Frauen beschreiben in Ihrem Profil ziemlich genau was sie wollen. Darauf musst du achten.

Tatsächlich ist mein Profil eine Gebrauchsanweisung von mir, eine Anleitung wie Mann mich erobern kann.

Das könnte Mann nutzen. Aber dazu müsste man das Profil lesen, dann findet Mann auch die richtigen Worte….

Ich schaue mir das Profil genau an.
Ist es aussagefähig, hat er sich ebenso Mühe dafür gegeben wie ich?
Wenn mein Beuteschema (Status, Größe, Neigung) stimmt gehe ich in Kontakt, auch wenn die Nachricht nicht originell ist.
Wenn meine Suchparameter nicht zutreffen muss die Anfrage schon sehr witzig oder originell sein, mich eben dazu „verführen“.

Ansonsten gibt es eine „Danke, kein Interesse“-Antwort. (Von mir gibt es immer eine Antwort auf eine Nachricht, die aus mindestens einem vollständigen Satz besteht.
Viele Rechtschreibfehler und viele Smilies turnen mich allerdings ab.)

Im Kontakt muss ich dann das Gefühl haben dass er mich will, dass ich nicht nur irgendeine Option bin, kein Plan B, bis was besseres kommt.

Allerdings enttäuscht mich, wenn ich nur ne Einladung zu einem Spaziergang zum kennenlernen bekomme. Es gibt - auch während Corona - so schöne und spannende Möglichkeiten sich auf neutralem Boden zu Daten.
Wenn hier schon keine Mühe und Phantasie zu erkennen ist, wo soll dies dann später her kommen?
Ich suche ja nicht nur Sex, sondern auch das prickelnde Drumherum.

Leider bin ich auch schon einige Male geghostet oder sogar versetzt worden, was ich sehr respektlos finde. Aber letztlich zeigt es den Charakter des Anderen.

Ich habe schlechte und viele sehr gute, sowie wenige einzigartige Erfahrungen gemacht, und sogar Freunde gewonnen.

Ich bin gerne hier!
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Ich stimme @***eG in allen Punkten zu, möchte allerdings ausdrücklich erwähnen, dass ich mich auch so verhalten würde, wenn das Verhältnis Männer/Frauen ausgewogener wäre.
Manche Frauen sind unmöglich, die Männer stehen ihnen jedoch in nichts nach.
Gesprächsbeginne „wie gehts“ oder „Bock auf Date“ und Anfragen auf Albumöffnungen haben ignoriere ich.
Ich bekomme relativ oft Anfragen von dominanten Männern mit irgendeinem dominantem Scheiss (sorry) und wenn ich dann höflich auf Augenhöhe bestehe, werde ich ignoriert oder gesperrt. Nun ja, die haben echt ne heiße Frau versäumt 😂
Ebenso irgendwelche Beginne zum erotischen Chat, die ungefragt aus dem heiterem Himmel ankommen.
*******de_x Mann
2.255 Beiträge
@***eG :
Das klingt logisch und richtig.
Damit könnte ich gut leben, aber ich würde es auch schon beim ersten Mal verstehen.

Aber ein Kompliment zu bekommen und für das Danke dazu geblockt zu werden, ist schon bitter…
*******ller Frau
5.734 Beiträge
Aber ein Kompliment zu bekommen und für das Danke dazu geblockt zu werden, ist schon

das ist nicht geblockt..das ist nur eine 14tägige Pause für eine weitere Schreibmöglichkeit
(unabhängig davon, ob das dann noch jemand wollen würde)
******tor Mann
124 Beiträge
Dates? Welche denn? Die "Damen" tauchen einfach nicht auf, oder sagen SEHR kurzfristig ab.
******Han Mann
150 Beiträge
Zitat von ******tor:
Dates? Welche denn? Die "Damen" tauchen einfach nicht auf, oder sagen SEHR kurzfristig ab.

Das Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir leid.

Ich kann solche Erfahrungen nicht bestätigen und hatte über diese Plattfirm schon mehrere Dates, bei denen die Damen immer erschienen sind. Meine persönliche No-Show-Rate liegt hier bei 0%y

Anders erging es mir mit den Herren, die als Gastherren zu privaten Events zugesagt hatten. Da liegt die No-Show-Rate eher bei 70% und es lag sicher nicht an der Attraktivität der Damen die auf den Events zugegen waren.

In meinem Fazit sind die Damen hier deutlich verlässlicher als die Herren.
******tor Mann
124 Beiträge
Männer Unzuverlässigkeit ist sowieso zu hoch. Aber meine Absagen Quota ist nah an der 100%
******aas Mann
1.558 Beiträge
Dates finden hier zwischen mindestens zwei erwachsenen Menschen statt, die ein volles reales Leben und eine Menge von Verantwortungen und Verbindlichkeiten haben. Absagen können aus einer Vielzahl von Gründen entstehen - unvorhergesehene Entwicklungen, Notfälle, Krankheit, Arbeit, Stau, und allem Denkbarem noch dazu. Ich hatte nicht wenige Dates, die sich dreimal und öfter verschoben haben, und es lag nicht an Unzuverlässigkeit.

Manchmal macht aber auch der Ton die Musik, die Konversation vor dem Date. Wenn in der letzten Nachricht vor dem ersten Treffen plötzlich Fantasien, unbekannte Vorlieben oder überraschende Vorstellungen vom Ablauf des Treffens geäußert werden, muss man sich nicht über Reaktionen wundern. Meine Lieblingsgeschichte ist der Typ, der einer Frau nach netter Konversation und Verabredung schrieb "Ich will Dich an den Haaren ziehen!" - An sich vielleicht harmlos und neckend gemeint, aber das Sicherheitsbedürfnis ist bei den Damen zurecht sehr hoch. Hier gibt es genügend Irre.
******tor Mann
124 Beiträge
@******aas. verstanden. In meinem Fall gab es keine solche Bemerkungen - versprochen - nur sanfte Konversationen. Trotzdem, kein Erscheinen oder gar einen Absage 30 Minuten vor Anpfiff.
**ah Frau
95 Beiträge
Meine Damen und Herren,
eigentlich hatte ich vor ein paar Tagen schon einen guten Beitrag geschrieben. Leider habe ich diesen wohl nicht richtig gespeichert und auch nicht vorsichtshalber eine Sicherheitskopie gemacht - weshalb nichts im Verlauf aufgetaucht ist und ich diese "Enttäuschung" (lach) erst mal ein paar Tage verdauen musste.
Daher kommt heute an diesem tristen Montag der neue Versuch und ich hoffe diesmal klappt es. Also schnallt euch an, klappt eure Sitze in eine aufrechte Position und die Tische nach oben. Naja, vielleicht wird es ein Sinkflug, aber jedenfalls tief und schnell :-).
Ich verteile eine Rose an diese Gruppe und bedanke mich für dieses Thema!! Ich gehe schon lange damit um und musste auch wirklich bei allen Beiträgen und Erfahrungen - egal ob Männlein oder Weiblein - vielfach verstehend nicken. Und ganz wichtig (und das möchte ich euch auch mitgeben): ich fasse und fasste mir auch an die eigene Nase, kehre vor meiner eigenen Haustür - wie auch immer ihr es nennen möchtet!
Und ich bitte euch - jede und jeden einzelnen: tut es auch mal kurz!
Gehen wir zurück zur Tradition: Männer wollen jagen, Frauen wollen umgarnt werden. Natürlich gibt es von allem Ausnahmen, aber am Ende ist es doch so und wird auch wahrscheinlich immer so bleiben.
ODER??
An alle Männer: ganz ehrlich, wenn ihr von einer Frau plötzlich 5 Nachrichten am Tag bekommt oder ihr eure Handynummern austauscht und das Gleiche passiert -- wie lang ist es für euch interessant? Wie interessant findet ihr die Dame wenn sie die Initiative ergreift und euch Ideen / Vorschläge präsentiert wie und wo man sich treffen könnte? Oder sie schickt euch ein Foto (natürlich sind wir alle NULL oberflächlich oder werden durch einen bestimmten Typus angesprochen oder nicht) und so nett eure Korrespondenz war: sie gefällt euch schlichtweg nicht......Entscheiden nicht diese Augenblicke auch darüber wie intensiv und wie oft man sich weiter annähert / unterhält / schreibt / trifft?
An alle Frauen: ebenso ganz ehrlich, gehts euch nicht ebenso mit der oben beschriebenen Fotogeschichte oder wenn ihr die Handynummer rausgebt und euer - sonst so schweigsames - Handy plötzlich 3mal am Tag "Guten Morgen/Mahlzeit/Schönen Abend" textet? Oder ihr seht ein Foto (egal wieviel drauf ist) und denkt euch "okeeee...."?
An alle: was auch immer wir hier finden, treiben, lesen, schreiben (reimt sich auch noch) - macht euch locker, seid ihr selbst, nehmt euch den Druck. Zieht euch die Profile rein, zieht euch die Nachrichten rein, seid freundlich lieb und nett. Seid geduldig.
Und von mir als Frau an euch Männer: Ja, es ist ätzend dass es hier zu viele Männer und zu wenige Frauen gibt. Aber lasst euch gesagt sein, auch wenn man augenscheinlich "die Wahl" hat macht es einem diese nicht unbedingt einfacher! Also finde ich ist damit die Welt wieder in Ordnung wenn ich wieder auf die ganz oben genannte Tradition hinweisen darf :-).
So drückt mir die Daumen, dass der Beitrag gespeichert wird und startet alle gut in die Woche
*********rDom Mann
317 Beiträge
Ich hatte noch kein Date, die mir gefallen und für mich interessant sind, leben meist sehr weit weg.
Da ich diskrete Treffen nur tagsüber machen will, ist es sehr schwierig die richtige zu finden.
cest la vie.
******ain Mann
49 Beiträge
Zitat von **ah:

Und von mir als Frau an euch Männer: Ja, es ist ätzend dass es hier zu viele Männer und zu wenige Frauen gibt. Aber lasst euch gesagt sein, auch wenn man augenscheinlich "die Wahl" hat macht es einem diese nicht unbedingt einfacher! Also finde ich ist damit die Welt wieder in Ordnung wenn ich wieder auf die ganz oben genannte Tradition hinweisen darf :-).


*top2* Stellt euch vor wir Männer hätten in JC die Wahl... wie furchbar wäre das für uns Männer?

© frei nach Hera Linde:
Männer sind wie Schuhe, sie können die Frau größer und schöner wirken lassen, die positiven Seiten unterstreichen. Sie können Sie bei Wind und Wetter über Stock und Stein tragen. Sie können den Rücken starken, wärmen und wunderbar halt geben in schlechten Zeiten. Sie können sehr solide sein, aber auch so kostbar sein, dass auf vieles verzichtet wird um sie zu besitzen.
Oft weiß Frau schon von weitem, dass Sie ihn unbedingt besitzen will. Oder Du siehst Ihn an der Seite einer anderen Frau und würdest Sie dafür am liebsten ermorden. Andere sehen wir im Schaufenster oder im Regal und Du weißt, dass Sie ihn niemals haben kann… *traurig*


Zitat von ******tor:
In meinem Fall gab es keine solche Bemerkungen - versprochen - nur sanfte Konversationen. Trotzdem, kein Erscheinen oder gar einen Absage 30 Minuten vor Anpfiff.

© frei nach R. Cicero:
Ein lasziver Blick von ihr reich aus und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld, kein Staat und kein Mafiageld sind so stark wie lasziver Blick einer Frau

@******tor Frauen regier’n die Welt oder nur JC *nixweiss*

Deshalb nimm es so wie es gekommen und vielleicht bist Du der Schuh im Schaufenster oder im Regal und Frau weißt, dass Sie dich niemals haben kann *nixweiss* und sagt deshalb ab???

Euch allen viel Glück und Spass beim nächsten *date*
****72 Mann
288 Beiträge
Also ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Bisher haben alle Dates die ausgemacht waren, geklappt. Egal ob mir Paaren oder Solodamen.
OK bei einen Date musste ich leider zu einer Solodame sagen, das es besser wäre, aktuellere Bilder zu versenden, dann könnten man sich Zeit sparen.
Aber sonst, bisher *top*
Hoffe natürlich, das dies auch so bleibt *zwinker*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Ich muss sagen es wird immer schlimmer auf Joy. Antworten ist Luxus, egal wie freundlich man ist. Selbst wenn man mal eine Antwort bekommt und das Paar Interesse zeigt. Wird spätestens nach der 4 Nachrichten die Konversation beendet weil nichts mehr kommt. Und das beste ist das immer mehr Leute ernsthafte Probleme haben. Beispiel von eben.
Paar sucht Date. Cum Tribut. Sie findet es geil wenn Männer auf Ihre Fotos spritzen und die Vorstellung das auf Sie abgespritzt wird findet Sie geil.

Aufs Date ganz höflich beworben. Antworten bekommen:" Möchtest du auf ein Bild von mir spritzen oder auf mich? "

Meine Antwort:" finde beides nicht schlecht"

Danach Nachricht gelesen, blockiert und Unterhaltung beendet....

Was ist mit solchen Menschen??!?!???
****omm Mann
1.813 Beiträge
Maverick_03
Tröste Dich, so wie Dir geht es mir und anderen auch. Es gibt auf diesem Portal unglaublich viele Maulhelden und Angeber (männlich und auch weiblich!!!), die sich in der virtuellen Welt wie die tollsten Menschen darstellen.

Wenn es dann aber an die Realität geht und ein echtes Treffen ansteht, machen viele einen Rückzieher, weil dann ja die ganzen Unwahrheiten ans Tageslicht kommen.

Schade, sehr schade ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.