Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2209 Mitglieder
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?

*******lt94 Mann
97 Beiträge
[Den Tipp von @****i89 kann ich nur bestätigen. Dranbleiben ohne Vorwurf!
Eventuell auch mal über den Chat versuchen, Kontakte zu knüpfen!/quote]

Aber man möchte auch nicht nerven. Wenn keine Antwort mehr kommt denn geh ich davon aus das Interesse ist verloren. Ich frage dann später nochmal nach ob noch Interesse besteht aber sollte dann wieder keine Antwort kommen ist für mich das Thema durch. Man möchte ja auch keinem hinterher rennen und die Person zuspamen.
*******nep Frau
15.310 Beiträge
Also, wer mich fragt was meine Vorlieben sind, der ist auch raus.
Warum?
Das kann man nachlesen! L E S E N ist die halbe Miete.

Und was die Bemühungen des profiltextes angeht: Dieser wird doch nicht gelesen! Deshalb habe ich meinen zb nur noch kurz gehalten. Und trotzdem geht man nicht auf diesen ein.

Also wieso dann noch Mühe geben wenn der Gegenüber sich auch keine Mühe mehr gibt?

Deshalb mache ich zb keine solodates mehr, sondern lerne Leute nur noch auf Veranstaltungen kennen. Ein kennen lernen über Profile ist für mich sinnlos so lange Mann sich keine Mühe mehr gibt.
****nti Frau
761 Beiträge
Da unterschätzt Du aber die Männer gewaltig! Die meisten lesen! Und zwar sehr genau und teilweise sogar öfters! Ich empfinde dies dann in der Tat als Kompliment. Ich denke mal, das kommt auch darauf an was MANN oder demnach FRAU hier auch sucht … jene die nicht lesen kann man eben dann selektieren, dies wird schnell ersichtlich … natürlich bekomme ich auch Anschriften wie … ich habe gerade an Dich gedacht und meinen Schwanz ge… oder was auch immer … einen solchen habe ich gerade auch wieder gelöscht .. witziger Weise … schrieb er eine Woche ganz normal 🤦‍♀️

Zitat von *******eart:
Also, wer mich fragt was meine Vorlieben sind, der ist auch raus.
Warum?
Das kann man nachlesen! L E S E N ist die halbe Miete.

Und was die Bemühungen des profiltextes angeht: Dieser wird doch nicht gelesen! Deshalb habe ich meinen zb nur noch kurz gehalten. Und trotzdem geht man nicht auf diesen ein.

Also wieso dann noch Mühe geben wenn der Gegenüber sich auch keine Mühe mehr gibt?

Deshalb mache ich zb keine solodates mehr, sondern lerne Leute nur noch auf Veranstaltungen kennen. Ein kennen lernen über Profile ist für mich sinnlos so lange Mann sich keine Mühe mehr gibt.

*******Man Mann
21 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

das Thema passt gerade sehr gut bei mir *zwinker*

Ich hatte vor ca. 7 Jahren bereits ein Profil und zu dem Zeitpunkt auch einige Treffen, die "ok" bis "gut" waren.

Jetzt ein kleiner Zeitsprung in die aktuelle Zeit (Beginn 01/2021):

Aktuell bin ich ziemlich angenervt von dem Kommunikationsverhalten einiger Damen und Paare.
Treffen haben bisher nur zwei stattgefunden.
Ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass es bei einer gefühlten M/F-Quote 1000:1 schwierig ist, als Frau/Paar den Überblick zu behalten, insbesondere wenn viele plumpe Nachricht eintrudeln.
Ich freue mich für jede(n), der/dem hohes Interesse bekundet wird. Dennoch denke ich, man kann das mit den Antworten irgendwie "organisieren"....(?)
Insbesondere, wenn man ein paar Mal geschrieben hat und dann gar keine Antwort mehr erfolgt.... *frage*
Ebenso bei Interesse an einem Treffen mit konkretem Termin und dann die fehlende Verbindlichkeit/Bestätigung bis z.B. 2 Stunden vor dem Treffen.

Für mich passt halt einfach das Verhältnis "Zeit vor dem PC" vs. "Ergebnis" nicht.
("Ergebnis" steht nicht alleine für Sex)

Das Thema "pack dir erstmal an die eigene Nase" habe ich m.E. erfüllt:
geprüftes Mitglied / umfangreiche (Gesichts-)Bilder / ansprechender (?) Profiltext / ansprechende, nach Möglichkeit auf das Profil bezogene, Ansprache

Ich bin NICHT frustriert und/oder unglücklick, lediglich ein wenig unzufrieden ;-))

Sonnige Grüße
der RelaxedMan
*********Sade Frau
72 Beiträge
Interessante Frage…
Das sieht wohl jeder anders,

Als französische Frau ich lege große Wert auf die Vorstellung,ein „Hallo! Wie geht’s?“ist ein Ausschlusskriterium,es ist vielleicht normal hier oder in Amerika,aber für mich das Gefühl der Mann klappt auf meinem Schulter,Hey du!passt es für mich überhaupt nicht.(übrigens wenn ich vor kurz das erklärt habe,der Mann mit 60 antwortet „Schade dass du die Nase so hoch hast“🙄…)

Ich warte auch darauf,dass mein Profil gelesen wird,und von den vielen täglichen Nachrichten,dies ist nur sehr selten der Fall.
Ich muss auch verraten dass die Zeit,dies es dauert,alles zu filtern,ist nicht immer machbar..,so Ja die interessanten Männer sind verloren in der Masse.

Ein Profil muss gebaut wie ein Curriculum vitae,ein Foto und ein klarer Text was er sucht,der Beziehungstatus auch… Schlechte Zeichen wenn er selber nicht weißt,ein Profil ohne Text oder mit dem (blöde)Textgenerator auch!!es gibt einfach das Gefühl dass danach fast sicher keine Unterhaltung möglich wäre…

Es ist wirklich kompliziert,so Ja wie schon gesagt,etwas Geduld und Zuverlässigkeit,und wenn ich zu Beginn versucht habe,alle Nachrichten zu beantworten,mache ich das nicht mehr und ich werde wahrscheinlich als arrogant ausgesehen…was

Wenn der Mann gefällt mir und meistens meinen Kriterien entspricht,wir schreiben zuerst aber kommen wir schnell zu einem Date,leider sie wohnen fast immer weit weg durchschnittlich 150 km,und ich würde gern wirklich das Geheimnis lüften!!Warum die interessanten Männer immer so weit sind???

Grüße Jicky
@***ky
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Als hochnäsig, arrogant und eingebildet eingestuft zu werden.

Geht aber an mir vorüber *zwinker*
********weiz Mann
10.757 Beiträge
und ich würde gern wirklich das Geheimnis lüften!!Warum die interessanten Männer immer so weit sind???

Ich nehme das mal als Kompliment *zwinker*

Zu deiner Frage @***ky :

Unter der Annahmen dass die interessanten Männer gleichmässig verteilt wären, wächst deren Anzahl mit der Entfernung exponentiell. Nehmen wir an im Umkreis von 25 km (ca. 2000 km2) gibt es 2 interessante Männer, dann sind es im Umkreis von 50 km ( ca. 8000 km2) bereits 8, bei 150 km dann schon 70...
*********teins Paar
13 Beiträge
Ich kann die negativen Erfahrungen nicht bestätigen und wie auch schon in dem ein oder anderen Kommentar zu lesen, macht der Ton die Musik.
Wer glaubt das er mit einem "Hi, wie geht's?" zum Erfolg kommt, der sollte sich selbst diese Zeit sparen. Gleiches gilt auch für das Profil. Man muss ja nicht gleich alles zeigen, wenn man aber nichts zeigen und sagen will, dann ist es auch eher unglücklich. Lustig sind Bilder mit einem Balken oder verpixelt... Warum habt ihr es gewählt? Ihr zeigt was, was ihr nihct zeigen wollt, glaubt wirklich jemand das es neugierig macht?
Dann scheint es dem geneigten Interessenten sehr wichtig zu sein, so schnell wie möglich seine Genitalien zu präsentieren. In der Ruhe liegt die Kraft... Was nützt es einen Prachtschwanz in der Hose zu haben wenn in der Zentrale Betriebsferien sind? Wer nur die schnelle Nummer sucht, für den rate ich die Liste der örtlichen Bordelle auf den eischlägigen Seiten zu studieren. Jetzt bin ich ein in die Jahre gekommener Kerl, aber manchmal sind die guten alten Werte auch kein Nachteil. Wenn du etwas wirklich willst, dann gib die Mühe. Ich gehe ja auch nicht zum Kunden mit den Worten: "Ey, alles gut? Willste geiles Produkt kaufen?"
******ain Mann
49 Beiträge
Konnte hier bereits nette Kontakte knüpfen...
Servus, ich konnte hier bereits nette Kontakte knüpfen und einige sind zu Freunden geworden. Vielleicht liegt es auch daran dass ich durch das Tanzen gewöhnt bin auf Frauen/Paare zuzugehen ohne Hintergedanken. Auch wenn die Livestyle des anderen nicht Konkurrent zum eigen ist, kommuniziert man mit einem Menschen.
Jedoch auch als Mann gibt es Situationen bei den Mann froh ist ein Date mit Anstand über die Bühne zu bekommt. Den als Gentleman ist es in meinen Augen unverzeihbar die Frau/Paar einfach sitzen zu lassen oder nach 5 Minuten zu sagen, dass man sich die Frau/Dame/Lady/Paar anders vorgestellt hat nixweis
Der Klassiger sind alte oder idealisierte *foto*

Sir_C_Han hat *100*Recht
Zitat von ******Han:
Mit Niveau und Stil, einem interessant gestalteten Profil und einigen qualitativ hochwertigen Beiträgen im Forum kann man hier mehr Interaktion finden als man zeitlich bewältigen kann. Lesefähigkeit und Eloquenz sind dabei wohl zweifelsfrei von Vorteil und wenn man schreibt, sollte man auch schon etwas auf das Profil der Dame eingehen. Hilfreich ist es auch sich darüber Gedanken zu machen, welchen Mehrwert man für das Gegenüber schaffen kann und diesen dann auch in einer Konversation zu vermitteln. Denn nur wenn ich Mehrwert bieten kann oder das Potenzial habe die Wünsche des Gegenübers zu erfüllen macht es für diesen Sinn seine kostbare Zeit für mich aufzuwenden. Mit der Tür ins Haus zu fallen, macht (meiner Meinung nach) dabei wenig Sinn. Hier bin ich einfach nicht bereit jemanden Wertschätzung entgegen zu bringen, der mir keine Wertschätzung entgegen bringt. Eine Nachricht mit guter Orthographie, die auch auf unser Profil eingeht, beantworten wir hingegen in jedem Fall, auch wenn wir kein Potenzial für eine weitere Interaktion sehen.
Jetzt aber zu meinen Erfahrungen mit Dates:
1) Manieren machen uns zu Menschen (Alte Schule ist sexy!)
2) Immer erst mal auf neutralem Boden treffen.
*lol* Dann ist es nicht so schlimm wenn man dann alleine da sitzt und wichtig Jungs immer ein Plan B in der Tasche haben *zwinker*
3) WICHTIG: „Nie nachfragen warum jemand es sich anders überlegt hat *fiesgrins*
4) Schauen ob die Chemie stimmt… bevor es weiter geht… und nehmt euch Zeit für den Menschen.
5) Baut keine Maske (falsches Foto usw.) auf…
Zitat von *****_63:
Ein Foto (Gesichtsfoto) ist für mich nicht unbedingt nötig.
Das bekomme ich dann meist auch so. Ansonsten Abbruch.
Mir ist es auch schon passiert, dass Solo-Herren in ihrer weiteren Suche Bezug auf mein Profil genommen haben (also undercover als Paar verkauft *augenzu*), um neue Kontakte aufzubauen oder in Veranstaltungen (wo ich angemeldet war) rein zu kommen. Geht ohne mein Wissen gar nicht!!!! !
.
6) Steck nicht alles und jeden gleich in eine Schublade…
7) Niemanden auf Vorlieben festnageln wollen… nixweis
Da ich nicht STINO bin, und einen Ausschlag bekomme bei Frauen die mir den ganzen Abend erzählen von FSG
Ob STINO oder BDSMler wir alle sind Menschen, welche auf der Suche sind nach dem idealen Partner(in) *smile* Seelenverwandten, auch wenn es dieser Mensch an dem Abend vielleicht nicht ist!
Es ist doch alles eines… den letztendlich treffen sich zwei Menschen und bestenfalls entsteht ein Chemie… da den Raum zwischen den Menschen kleiner und kleiner werden lässt. Bis vielleicht kein Raum mehr zwischen den beiden ist *top2*

Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt weil das ganze so lange geworden ist... *lolli*

Habt einfach Spaß und lebt euer Leben....
*******rena Paar
1.309 Beiträge
Selten gute Dates
die überwiegenden Anschreiben sind kreativlos und langweilig.
Ganz selten das mein Profil gelesen wird, das jemand auf mich eingeht und mit Stil, Kreativität und Ideen einen Date vorschlägt, kommt fast nie vor.
VG Verena
*******rena Paar
1.309 Beiträge
Selten gute Dates
die überwiegenden Anschreiben sind kreativlos und langweilig.
mit "Hallo", oder "auch geil", oder "alles kann, nichts muss" oder noch schlimmer, "ich bin abenteuerlustig", oder "Du hast mich neugierig gemacht"...... das turnt jede Frau ab, oder es kommt "fikkä ma Parkplatz". Ein Nogo.... aber alles schon erlebt, ganz abgesehen von den halb hängenden Teilen, 1:100 das jemand mal fertig bringt ein schönes Foto von seinem schönsten Teil von der Seite zu machen usw.

Ganz selten das mein Profil gelesen wird, das jemand auf mich eingeht und mit Stil, Kreativität und Ideen einen Date vorschlägt, kommt fast nie vor.
VG Verena
******aas Mann
1.557 Beiträge
Bei so manchem was hier beigetragen wird, wird schon symptomatisch (Orthographie, Ichbezug, Frauen- oder auch Männerbild, Anspruchsdenken, Generalisierungen) erkennbar, warum es tendenziell weniger gut klappt mit der Nachbarin...
*********ella Paar
1.227 Beiträge
mal meine Einschätzung aus Erlebtem aus aktueller Aktion
da wohl die meisten hier uns gar nicht kjenne und somit unsere Pinwand nicht im Blick haben *lolli*, hier einfach mal eine Rückmeldung zum Stand des Erlbeten aus usner aktuellen Challenge "14 Tage, 14 Schwänze" - zwei Dates waren geschaltet - einmal in der Gruppe "Ehehure", einmal in der Gruppe "Stutenmarkt" sowei eine große Info auf unserer Pinwand zu der Challenge

Newsletter - Update zur Challenge

*les* moin Leute - ich sage Euch, es gibt nichts verrückteres als das, was wir aufgrund der Challenge hier erleben - alleine die Idee der Challenge führt bei den meisten zu ganz großem *kopfkino* - und frühzeitigem Samenerguss - und absoluter Überforderung.

*beep* Anfragen wie "wie macht sich Stella in der Challenge", "wie sind die bisherigen Ergebnisse" zeigt mir, dass ihr mitfiebert und interessiert seit - aber könnt ihr Euch vorstellen, dass wir aufgrund der Aktion fast jeden Tag mehr als 1000 CM bekommen *nachdenk* mein eigener Anspruch jede einzelne Clubmail achtungsvoll zu beantworten oder beantworten zu lassen ist schier unmöglich - bitte hier um euer Verständnis und seid uns nicht gram, es geht ganz einfach nicht - daher mache ich ja die Posts hier auf der Pinwand - lest sie und ihr seid informiert.

*alarm* Info an die Herren dieser Welt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - in den Dates ist konkret beschrieben was gefordert ist und was wir bei einer ersten CM von Euch erwarten. Liefert ihr nicht die entsprechenden Infos (dies zeugt von mangelndem Respekt von Euch), könnt ihr nicht unseren Respekt erwarten *nono* - Folge: diese Mails werden kommentarlos überlesen oder gelöscht *lolli* - kleiner ergänzender Hinweis: der erste Eindruck zählt *klugscheisser*

*alarm* Stella findet es nicht toll Dich in Hintertupfingen Zuhause zu besuchen *nene* - auch hier gilt - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Karlsruhe und Umkreis von 30 km, ggf. noch Landau und Germersheim, Wörth - das wars. Ihr selber seid nicht bereit Euren Schwanz in unsere Richtung zu bewegen, aber Stella soll fahren? *kopfklatsch* *rotfl* - seid ihr im Leben sonst auch "Full Service" erwartend? das wird teuer... *lach* Alles andere zeigt einfach nur, dass ihr nicht verstanden habt was zu tun ist - nämlich ein Hotelzimmer oder Stundenzimmer zu organisieren *ja* - Fazit, solche Mails werden nicht beantwortet, sie sind somit glatt für die *tonne*.

*beep* viele nutzen ihr "Interese" an der Challenge um nach Freischaltung für Alben oder VID's zu fragen - vergesst es - wenn ich sie öffnen wollte, ich hätte es schon längst getan - und dann noch nachzufragen obwohl ihr eigene Alben/VID's gesperrt habt? vergesst es *traenenlach* - ich habe zwar welche im Gegenzug bei Euch angefragt um einfach mal auf Eure Unhöflichkeit aufzuzeigen, aber - sie interessieren mich nicht. Ist Euch eigentlich klar, dass wenn ich all diese Bilder Videos mir "anschauen müsste", ich meinen Job und die Familie aufgeben müßte - denkt ihr wirklich, dss ihr der Einzige seid der uns anschreibt. forget it *rotfl*

Ihr vergesst/überseht mit was einem Profil ihr es hier zu tun habt *whiskey* *peitsche*, ihr überseht die handelnden Personen im Hintergrund - interessant festzustellen, dass es viele Bulls/Lovers gibt, die sich dominant nennen, aber nur bei Cuckis sich wirklich wohl fühlen und bei einem "dominanten" Mann (Wifesharer) wie mir (bin ich das *nachdenk* oder habe ich einfach nur ein klares Bild von mir selbst, dem was ich anbiete und weiß was ich will und halte Absprachen auch entsprechend ein? ich glaube das ist es *ja*) - den Schwanz einziehen und sich mit fadenscheinigen Ausreden wieder zurück ziehen - arme Würstchen *lol*

*alarm* spontane Treffen - Frage "ich habe heute Abend Zeit, oder auch morgen" - schön für Euch - Stella hat definitiv keine Rufbereitschaft *schwester* sie hat Urlaub *lolli* - zeigt auch hier einfach nur wieder - wer lesen kann ist klar im Vorteil - einfach unser Profil/Aktuelles durchlesen - da steht alles was ihr wissen müsst - werden wir nicht beantworten *tonne*

*sonne* *freu* Aber eins muss ich auf jeden Fall noch tun, Danke sagen *danke* *blumezupf* für die vielen guten Kontakte und Dates, für echte Gentlemen und ganze Kerle - egal welchen Alters - es gibt Euch und es ist mir eine Ehre Euch meine Stella für diese Challenge zur Verfügung zu stellen. Es gibt sie doch - echte Herren, die wissen a) wie es geht und b) wissen wie man sich benimmt in Wort und Schrift - aber auch in Taten *popp* - auf Euch *whiskey*

herzliche Grüße

****ra Frau
1.499 Beiträge
Btw….Alberne und infantile Emojis sind bei mir übrigens ein Grund eine Nachricht nicht mehr zu beachten.😉
Unsere Erfahrungen sind unterschiedlich. Es gab tolle Dates aber auch schon absolute Katastrophen.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jeder das Profil ansieht und durchliest und einfach auf gut Glück drauf los schreibt.
Wir mögen es andersherum, wenn das Profil des Gegenüber etwas geistreich wirkt (bitte bitte kein Textgenerator) und ja, auch uns nerven übermäßig viele Emoji‘s und Blinkelichter. Wir finden es auch ansprechender, den Leuten erst ins Gesicht zu schauen, bevor wir ihre Genitalien kennen lernen.
Und irgendwann werde ich auf die Anfrage „Hi, wie gehts?“ mal antworten: „Ich wurde heute gekündigt, mein Konto ist leer und mein Hund hat auf den Teppich gekotzt.“ Bin jetzt schon auf die Antwort gespannt…
Am Ende ist das aber unsere persönliche Meinung und unser Anspruch und natürlich darf jeder für sich selbst entscheiden, was ihm hier wichtig ist. Ich denke, auf diese Weise sucht man auch immer Seinesgleichen. Und egal ob Mann, Frau oder Paar: ein bisschen Glück gehört auch mit dazu, wenn es wirklich zwischen allen Beteiligten passt und man hier den optimalen Spielpartner findet.
*********asies Paar
440 Beiträge
Daten ist ja so eine Sache, am besten ist es ja wenn sich die spannende passende Frau plötzlich entspannt neben einem auf die Bank setzt, man plaudert, etc….. soweit so naiv.

Ich habe mich als ich solo war auf verschiedenen Plattformen angemeldet (im Joy war ich schon), alle Dates dort waren mehr als öde und Steif.

Die Dates hier waren alle gut, mal so und mal so, aber alle gut.

Von Mel weiss ich, das die meisten Herren das Profil nicht lesen und mehr als platt in der Kommunikation starten.

Du willst ein Date? Dann lese das Profil, finde einen Ansatzpunkt und schreib was sinniges - achtung, das ist dann jedes mal was anderes 😉

Mel bekommt manchmal nach 3 Wochen Wort für Wort die gleiche Nachricht 😂🥱😱
*******len Frau
35 Beiträge
Ein kleines Feedback aus München: ich habe nicht das Gefühl, dass hier mehr Männer als Frauen suchen. Joy ist die beste Plattform, die ich je ausprobiert habe. Hier hat man viele Möglichkeiten der Suche und der, äh, aussagefähigen Selbstdarstellung :). Toll sind die -zig Gruppen, über die man sich definieren kann. Und ja, auch über Kommentare, Gruppen etc. kann man nette Leute kennenlernen, die man sonst nie gefunden hätte. Übrigens habe ich die aktive Suchfunktion erst sehr spät "entdeckt". Und in meinem Fall sind die Nachrichten allermeistens MIT Bezug auf mein Profil, ernsthaft und nett. Die Frequenz passt auch...nicht zuviel, nicht zuwenig Nachrichten.
Ich wurde auch schon versetzt, aber da sollte man locker bleiben. Manchmal (selten) klappt es auch beim 2. Verabreden.
Ich verabrede mich sowieso nur zum unverbindlichen Kennenlernen, beim 1. Treffen läuft sowieso (fast) nie etwas. Ihr als Gentlemen versteht das doch...
Mit meinem "altmodischen" Ansatz (Verabredung über joy mit zeitlichem Vorlauf, Ort, Datum, Uhrzeit) bin ich gut gefahren - kann ich jeder/m nur empfehlen. Das zeigt wahres Interesse und Zuverlässigkeit.
Und: keine Angst vor Einladungen, die Herren! Man möchte doch meinen, dass dies selbstverständlich ist... Wobei ich keine finanzielle Einladung meine, sondern einfach einen aktiven Vorschlag für ein persönliches Treffen. Das ist, man glaubt es kaum, sehr selten! Eine Frau wie ich freut sich, wie wohl die meisten Frauen, über ein einfaches "Darf ich Dich mal auf ein Glas Wein/Kaffee/Spaziergang einladen (wann, wo, etc.)?" Und keine Angst vor dem Schriftlichen! Am Anfang ist das doch alles, was wir hier haben außer Fotos. A propos: ohne Foto(s) keine Antwort. Jeder hat doch wohl zumindest ein nettes Bwerbungsfoto, das reicht.
All in all: gute Erfahrungen mit Dates hier, auch wenn es halt etwas dauert! Es passt halt meist die Chemie nicht, aber zumindest hat man sich gut unterhalten, ausgetauscht, etwas Aufregendes erlebt und (hoffentlich) dazugelernt *g*
Bisher nur super Erfahrungen und tolle Dates.
*********an63 Mann
16.556 Beiträge
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich habe sicherlich schon einige Dates gehabt, welche von top bis flop waren.
Das Problem, was ich sehe ist, das viele Karteileichen herumschwirren und Joy jeden reinlässt ohne ihn oder sie zu prüfen.
Tja die Konkurrenz poppende und wie die Konkurrenten alle heißen, darf nicht das Rennen "wer hat die meisten Mitglieder" gewinnen.
Aus diesem Grund möchte man doch sicher keine Mitglieder verlieren.
Viele Frauen bzw. Paare und Männer antworten aus Prinzip nicht....
Warum wohl....
Keine Antwort ist als ein freundliches Nein zu verstehen schon seltsam....
Manche antworten nicht, weil das Anschreiben fürn Ar ...war...
Liebe Mitdreibeiner, ein Bild eures Zauberstabes bewirkt sicher keine Chancenerhöhung auf eine Antwort.
Einige mögen ein seitenlanges Anschreiben inklusive Wetterprognose und Wahlprognose.
Anderen sind 2 Sätze schon fast zu viel.
Was lernen wir daraus:
1. Schreib nie ein Profil an, das keinen Haken hat.
2. Lies das Profil durch und lies zwischen den Zeilen ob überhaupt ein date gewünscht ist.
3. Auf eine Absage mit Beleidigungen zu reagieren...ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss..
4. Wer ein Date haben möchte sollte freundlich sein.
5. Wer sich hier nur ärgert, sollte seine Mitgliedschaft bei Joy kündigen und was sinnvolles machen..
Die Leute im Ahrtal suchen noch dringend Menschen, die beim Aufräumen und Wiederaufbau helfen.

Noch eins.... Humor ist, wenn man selber über sich lachen kann.
Und keiner ist unfehlbar, außer dem charmingman63

In diesem Sinne

Ich habe fertig und wünsche euch ein frohes Wochenende

Der Text wurde nicht auf grammatikalische Fehler geprüft
****nti Frau
761 Beiträge
Sorry ich muss es jetzt mal so sagen, jene deren Profil nicht gelesen wird oder aber in der Mehrzahl niveaulose Anschreiben bekommen … es muss was falsch sein …

in der Tat habe ich derart tolle und ausführliche Anschreiben, dass ich jetzt mal für die Männer eine Lanze brechen muss … 80% der Anschriften, sind von sehr hohem Niveau, überaus freundlich, einfühlsam , teilweise etwas frech (aber auf liebevolle Art) und man merkt, dass mein Profil gelesen wurde und zwar gründlich. Eines stach extrem hervor. Die Anderen sind in der Regel zumindest besonders.

Vielleicht liegt es auch daran, ein interessantes wenn auch anstrengendes Profil liest sich besser, als wenn es der Maße gleicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich jeder ins beste Licht zu rücken versucht und leider vergisst auch andere, vorherrschende Eigenschaften zu erwähnen. Ein Profil dient dem Gegenüber einen ersten Eindruck zu erhaschen. Und für den ersten Eindruck gibt es definitiv keine zweite Chance! Es muss authentisch sein.

Ich kann keine Ansprüche auf Niveau geltend machen, wenn ich es im Profil nicht selbst vermittle, dasselbe gilt für alle anderen Attribute… natürlich, bin auch ich nicht vor den Tastatur- Erotikern als auch Bauern gefeit, dennoch, ist das en Gros der Männer nicht so wie hier dargestellt.

Ob es nachher kompatibel ist steht auf einem anderen Blatt. Und wenn ich jetzt nur Sex suche, werde ich wahrscheinlich auch auf diesen reduziert und somit sinkt das Niveau!
****_K Frau
37 Beiträge
Wenn ich von Männern mit Smilies und "Hi Wie gehts" angeschrieben werde, ignoriere ich das komplett. Viele sind einfach null seriös. Daher bekomme ich zwar viele Zuschriften, 95 Prozent fliegen aber weg, weil nicht in der Lage 3 Sätze zu schreiben und Interesse zu wecken. Gigi
********2509 Mann
29 Beiträge
„Geduld ist eine Tugend“ - gilt vor allen Dingen wenn man als Solo - Mann eine Frau oder auch Paare anschreibt.

Aufdringlich sein, zig Nachrichten schreiben und irgendwann ordinäre Nachrichten schreiben, weil es keine Antwort gab, ist ebenfalls nicht zielführend.

Die Lese - und Rechtschreibkompetenz (Jaja, irgendwo sind hier sicherlich auch Fehler 🙈) sollte auch halbwegs ausgeprägt sein.

Ob man eine Antwort bekommt, steht und fällt halt häufig mit dem ersten visuellen Eindruck - das ist eben so. Dagegen kann man nichts tun - außer es zu akzeptieren.

Das Postfach meiner Partnerin ist meistens auch ziemlich voll - und sie hat auch nicht immer die Muße, alle Nachrichten durchzugehen. Da muss man als Mann schonmal warten.

Meine eigenen Erfahrungen sind zu 90% sehr positiv. Hin und wieder passt es halt mal nicht - aber so ist das im Leben. Es gibt halt Phasen, da schreibt man 10 Nachrichten und es gibt 9 Antworten. Manchmal schreibt man 10 Nachrichten und es gibt keine Antwort. Da fragt man sich natürlich wie das sein kann - aber auch hier gilt : Kommt halt vor. 🤷‍♂️

Freundlichkeit, Charme und Aufmerksamkeit sind in vielen Fällen sehr hilfreich. Und man sollte auch mal ein „Nein“ oder keine Amtwort hinnehmen.
*******ller Frau
5.752 Beiträge
Zitat von ********n_ZH:
Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?
...gerne würde ich mal in die Runde fragen, wie bisher so eure Erfahrungen mit Dates hier sind.
Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier aktiv. Aber gerade als Mann frage ich mich, ob es hier realistisch ist, eine passende Frau kennen zu lernen.
Daher würde ich gerne mal wissen, wie positiv, oder auch negativ, eure Erfahrungen hier bisher sind.

nach einer zweistelligen Zahl an Jahren hier aktiv im JC

Dates zu allen möglichen Themen

Erfahrungen... alles dabei... von sehr gut...wunderschön...oh-man-bitte-ganz-schnell-noch-einmal...sogar solche Dates wo man die Männer nie (selbst) sieht beim date .....über doch auch schlechte Erfahrungen auf die man gern verzichten würde
es war alles dabei in den vielen Jahren



dein Haken ist ja eigentlich nur der
frage ich mich, ob es hier realistisch ist, eine passende Frau kennen zu lernen.

das dauert..... meistens

aber es ist ja auch nicht so, dass es keine Frauen hier gibt, die nicht auch den passenden Mann suchen


zusammenfassend
Dates zum f... finden wohl viele eher/schneller als Dates mit dem passenden Mensch

das geht Frauen und Männern übrigens gleich
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Lusttig, dass die meisten Männer hier zum Dozenten werden oder Handlungsanweisungen posten. Miss was genetisches sein.

Jungs, es geht um euch, eure Erlebnisse und was davon übrig blieb!

Julian
**********irona Paar
1.844 Beiträge
Wir haben uns hier im Joy vor 2 Jahren gefunden...was soll ich sagen... *kissenschlacht* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.