Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der sechste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
*********_CH71 Mann
9 Beiträge
Werte Ladies
Werte Gentlemen

Danke für die Aufnahme in diesen Club.

Ich arbeite im Mangement eines Hotels und freue mich auf den Austausch und die Kontakte in dieser Runde.

Frohe Festtage und gute Gesundheit.
Herzlichst
Gentleman_CH71
*****io2 Mann
1 Beitrag
Guten Abend die Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Club. Ich werde
mal schauen was es für interessante Themen zu entdecken gibt.

Natürlich wünsche ich allen im Joy schöne Weihnachten und bleibt bitte gesund.
*vielglueck* LG Juli
*********mer76 Paar
4 Beiträge
Liebe Damen und Herren!

Seit zwei Jahren sind wir als Paar im Gentlemans-Club angemeldet und haben uns noch nicht vorgestellt. Ich werde die Zeit jetzt nutzen und mich als männlicher Teil vorstellen, der sich hinter IndianSummer76 verbirgt.
Mein Hintergrund ist kein Städtischer oder bürgerlicher, geboren bin ich auf dem Land. Geprägt bin ich durch mehrere Generationen von sächsischen Bauern. Ein Gen was man nie so leicht aus sich rausbekommt. Wenn ich über unseren Hof gehe, die alten Holztreppen mit einem Knarren betrete, spüre ich diese vergangene Kraft. Ich sehe dann meinen Großvater mit einem Weizensack auf dem Rücken, diese Treppe hinauf steigen.
Aber ich bin kein Bauer mehr, ich bin gelernter Handwerker. Der als Tischler die Arbeit schätzt, die der Zimmermann per Hand mit der Treppe für die Ewigkeit mehrerer Leben erschaffen hat. Es sind die individuellen Dinge, die meist von der Händen erschaffen werden. Ich schätze diese Dinge. Sie spiegeln so viel wieder, möchte der Handwerker Aufmerksamkeit, ist er verliebt, probiert er aus, liebt er sein Material, steht er unter Druck. In den letzten hundert Jahren haben wir Handwerk und Kunst strikt voneinander getrennt, ein großer Fehler. Eine handgedrehte Cohiba ist Kunst, eine Holzverkleidung an einem Haus mit Besitzer, Tischler und der Umgebung abgestimmt ist Kunst, ein handgeschusterter Schuh ist Kunst. Einen guten Calvados trinken und dabei eine Frau beobachten, kann in guten Momenten für mich Kunst sein. Eine Frau zu Fotografieren ist Kunst, dabei ist eigentlich die ganze Handlung des Fotografierens einer Frau ein kunstvoller Moment. Zieht eine Frau ihren Slip über die halterlosen Strümpfe aus, so hat für mich ein ganz großer Künstler seine Finger im Spiel. Vielleicht spielen wir das Spiel mit der Kunst noch weiter, ich freue mich auf interessante Künstler.
*******414 Mann
70 Beiträge
Guten Abend werte Damen und Herren,

Ich danke für die Aufnahme in diesem Club.
Ich bin seit Langen in diesem Bereich des Lebens und durfte über 10 Jahre eine Sub zur O ausbilden und dann auch lange mit ihr gemeinsam dieses Laben genießen. Danach habe ich mit mehreren Ladies gemeinsam tief in die Materie schauen dürfen.
Bin ein Sportlicher Typ der gerne am Berg und am Wasser unterwegs ist.

Ich wünsche noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Julius
Dann stelle ich mich auch gleich vor ... mein Name ist Michael, ich bin Fotograf aus Dresden, DOM und Examen. Krankenpfleger... und Ichdanke für die rasche Aufnahme in de GC!

http://www.michael-walther-fotografie.de
*******ing Mann
10 Beiträge
Guten Abend werte Mitglieder ,
vielen Dank für die Aufnahme in ihrer elitärer Gemeinschaft.
Für die Gelegenheit in einem abgeschirmten Zirkel den Genüssen der körperlichen sowie geistigen Lust und Leidenschaft genießen zu Können bin ich sehr dankbar .
Lasst uns unsere Träume erwachen und erleben..
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Alfred
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme:)

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und vllt den ein oder anderen gepflegten Kontakt zu knüpfen
Guten Abend Ladies & Gentlemen,

ein "Ehrenmann" zu sein ist - gerade in dieser Zeit - für mich persönlich überaus erstrebenswert.

Denn Winston Churchill wusste schon:
„Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.“

Ich hatte bisher in meinem Leben immer wieder das Glück auf wahre Gentlemen zu treffen, sei' es im Job oder privat. Diese haben mich stets inspiriert oder waren gar Vorbilder - das möchte ich gerne fortführen!

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über Gedankenaustausch, Inspiration und verbleibe mit respektvollen Grüßen & den besten Wünschen für ein gesundes & glückliches Jahr 2021

Euer Eddy *hutab*
*******enz Paar
65 Beiträge
Guten Tag an die Herren hier und insbesondere an die Damen.

Ich bin zwar hier als Singleprofil angemeldet aber dennoch hab ich eine sehr stilvolle und heisse Lady an meiner Seite. Mit ihr genieße ich die schönen Dinge des Lebens. Insbesondere die Erotik. Als ganz besonderes Vergnügen erleben wir CMNF.

Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge und auch Veranstaltungen

Liebe Grüße
"Verführung hat kein Anfang und kein Ende"
„Vom ersten Wort bis zum Letzten, Verführung hat kein Anfang und kein Ende..“

Hallo, mein Name hier ist Daria und ich bedanke mich sehr für die Aufnahme. Hier nachfolgend ein paar Zeilen über mich und mein Begehren.

Ich bin eine erfolgreiche und vielbeschäftigte Unternehmerin mit Liebe zu oldschool Gentleman Dates mit Klasse, Stil, Ausführen, elegantem und kreativem Flirten und viel Spass haben *zwinker*.. Sei es bei einem klassischen Dinner, als Begleitung für einen Anlass, bei einer Unternehmung, die du dir schon lange erfüllen willst, beim Wellness, einer Party oder einer Geschäftsreise. Ich mag es exklusiv und alles andere als 0815. Was also für eine Fantasie willst du dir, lieber Gentleman, schon lange erfüllen? Bin ich vielleicht dafür die Richtige?

Ich bin ein Vollweib mit reichlich Kurven, das Mädchen von Nebenan und die rassige Geliebte, habe den Schalk im Nacken und bin um keine Antwort verlegen. Mit einer gewissen Intelligenz und einer zauberhaften Energie kann ich verführen, verwöhnen und verzaubern.

Hier bin ich, weil ich Spass am Leben habe, das Spiel mit dem Flirt und der langsamen Verführung sehr geniesse. Ebenso die gehobene Gesellschaft, die Geschäftswelt und ihre Regeln, Luxus und die magische Energie von Geld und Erfolg. Ich verbinde gekonnt Tiefe, Sexualität, Erotik und die Annehmlichkeiten des Lebens. Gefällt auch dir das?

Das hier ist alles Zugabe, deshalb habe ich und nehme ich mir Zeit und Raum, so viel wie es mir beiträgt. Ich will Spielen und bin schnell gelangweilt von dem normalen Range der Männer. Exklusivität heisst für mich, individuell, einmalig, lebendig, besonders, belebt, von beiden Seiten und natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden. Was ist, wenn du dafür mit meiner besonderen Energie und unvergesslichen Stunden belohnt wirst und mich einfach nie vergessen wirst?

Ich biete wundervolle Kurven und mag Gentlemen, die diese Kurven nicht nur mögen, sondern vergöttern (inklusive Bauch, Beine, Po). Alles andere ist ein Kompromiss, der uns beiden nicht Mehr kreiert *zwinker* und dafür bietet uns das Leben viel zu viel Vielfalt und Möglichkeiten. Weisst du also, was du willst?

Mein Körper liebt die intensive Pflege, das Vergolden, qualitative Stoffe, Spitze, Seide, Mode und Ästhetik erfüllen ihn. Er schmilzt dahin, wenn auch sein Gegenüber diese Fürsorge und Eitelkeit zu schätzen weiss und selbst für sich wählt. Wir sind äusserst sinnlich, weiblich, hingebungsvoll, ein sehr aufregendes Gespann, wie ich finde.

Überraschungen machen mir sehr Freude. Kleine und grosse Gesten versüssen mir das Leben. Und es bereitet mir grosse Freude, Spass zu verschenken, eine Wohltat zu sein, ein Geschenk zu sein und auch spezielle Geschenke zu machen. Ich geniesse entsprechend das Geben und das Nehmen.

Wie können wir uns überraschen?
Was ist wohl für uns 2 vorgesehen?
Guten Abend zusammen & vielen Dank für die Aufnahme in diese Runde.
Ich komme aus Bremen, bin auch erst seit einigen Tagen im JoyClub vertreten.
Es ist das erste Mal überhaupt das ich in der Viralen Welt Anschluss zu Gleichgesinnten der sexuell ausgeprägten Neigung suche.
Ich freue mich hier Eindrücke zu bekommen und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit.
Hallo ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hier gepflegte nette Herren kennenzulernen!
*********illed Mann
26 Beiträge
Ein gutes Neues Jahr allen ehrenwerten Damen und Herren dieses Club, dem ich nun als neues Mitglied beitrete.

Ich bin gespannt auf die Begegnungen, die ich hier vielleicht erleben darf. Gutes Benehmen, Stil, Wertschätzung und die Lust auf Sinnlichkeit und Leidenschaft sind für mich die Voraussetzungen eines echten Gentlemans. Ich freue mich darauf.
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Herzlichen Dank
Guten Morgen Ihr Lieben,

ein frohes Neues Jahr allen hier. *sekt*

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette niveauvolle und spannende Kontakte. *kuss3*



Liebe Grüße
******cue Mann
23 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,
nachdem die Feiertage und Neujahr abgeklungen sind, finde ich endlich die Zeit mich ordentlich vorzustellen und möchte mich natürlich auch herzlich für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe bedanken.

Ich bin 37Jahre alt und komme aus der Region Kassel. Mein Weg hat mich schon vor längerer Zeit in den JoyClub geführt. Zu dieser Zeit aber noch mit einem PaarProfil und gemeinsam als Paar haben wir den JoyClub erkundet. Schnell haben wir sehr großes Interesse an dieser freundlichen, weltoffenen und toleranten Community gefunden und sind auch sehr schnell in die Welt der Clubs, Hoteldates und privater Treffen abgetaucht. Aus sehr vielen tollen Erlebnissen sind feste Freundschaften entstanden und genau diese Erlebnisse haben uns animiert immer weiter in die Welt des Joy abzutauchen.
Mit meinem Single-Profil gehe ich nun alleine neue Wege. Die vergangene Zeit im Joy ist mit dabei aber sehr hilfreich. Ich bin kein Neuling mehr und weiß mich wie ein Gentleman zu benehmen. Das war für mich auch ein ausschlaggebender Grund eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe anzufragen. Leider lassen Respekt, Höflichkeit und ein Maß an Charme und Umwerben der Damen durch immer mehr Männer hier auf Joy zu Wünschen übrig. Eine Entwicklung, die nicht nur dem JoyClub schadet, sondern auch dem Ruf der Männer, die sich tatsächlich zu "benehmen" wissen.

Ich freue mich auf neue, offenherzige und respektvolle Personen, tolle Gespräche und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*******ndi Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag an alle,
ich wünsche allen Ladies und Gentlemen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021 und freue mich auf viele inspirierende Kontakte und Gespräche in dieser interessanten Gruppe.
Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße von Matt
*********ssin Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Gentleman, groß, souverän, Anzugträger und Mann von der Sexprinzessin. Gerne verwöhne ich die Sexprinzessin mit anderen Gentlemans 😉.
Vg Uwe
*******ro66 Mann
19 Beiträge
Werte Ladies und Sirs,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe.
Als Aficionado, Genießer von edlen Getränken aus der Karibik und Schottland und Liebhaber von wohlerzogenen Damen ist es mir eine große Freude hier in dieser erlesen Kreis Mitglied zu sein.

Freue mich jetzt schon über den Austausch und das kennenlernen von neuen Gleichgesinnten....

Mit rauchigen Grüßen

Euer

Don Pietro
****t11 Mann
12 Beiträge
Ein gutes Neues Jahr Ladys and Gentlemen!

Freue mich nun Teil dieser Community zu sein.

Ich mag ein gepflegtes loyales und diskretes Miteinander und freue mich über anregende Gespräche
Im Alltag bin ich ein Anzugträger welcher normalerweise, wenn nicht gerade eine Pandemie die Welt beherrscht, viel rumkommt und gerne an einer Bar bei einem guten Getränk neue Menschen kennenlernt und spannendes erlebt.

Ich würde mich freuen, teil dieser Community zu werden um neue Bekanntschaften (vor allem Damen und Paare) zu schließen und spannendes zu erleben bzw. darüber auch zu sprechen.

Bleibt gesund - auf ein besseres 2021! Cheers!
********a_69 Frau
58 Beiträge
Hallo an alle Gentleman und Ladys,

auch ich stelle mich bei ihnen vor. Zuerst wünsche ich allen noch nachträglich ein Gesundes neues Jahr.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Club.
Da ich schon früher in ein Gentleman Club bei getreten war, weiß ich die vorzüge zu kennen .
Mich reizt stilvolle, erotische Ausschweifung in gepflegter Atmosphäre.
Daher freue ich mich auf Niveauvolle Menschen und hoffe den ein oder andern Kennen zu lernen.


Seid alle Gegrüßt Karina
******ott Mann
8 Beiträge
Ladies und Gentlemen,
Hallo, ein gutes Neues Jahr und herzliche Grüße aus Linz, derzeit sogar schneebedeckt; Weiterführende Infos zu mir gerne auf meinem Profil.
Ausschweifung, aber mit Niveau ist etwas was mich anspricht. Daher freue ich mich auf spannende Begegnungen und vielfältige Inspirationen.
Grüße Gerhard
Meine werten Damen und Herren, Ladys und Gentlemen, Sirs, Ladys und Lords!

Leidenschaft verbindet Menschen nicht nur miteinander, die regt uns an diese miteinander zu erleben und uns darüber auszutauschen. Diese Gruppe ist eine der vielen Möglichkeiten dafür. Ich habe mich für diese Gruppe beworben um genau diese Leidenschaft zu dokumentieren und die knisternde Erotik von Herrenzimmern, Anzügen, Dresses, Dessous, Nacktheit, Dominanz, Unterwerfung, Leiten und Dienen und all diese besonderen Dingen zu erfragen - hinter die Gedanken derer zu kommen, die genau dieser Situation nacheifern. Warum sind Gentlemen etwas besonderes - sowohl aus der Sicht des Mannes, als auch der Frau!?

Auf diesem Wege suche ich nach Erzählungen, Geschichten, eigenen Gedanken, Fotos und Events um weiter die Besonderheiten zu sammeln. Ladet mich zu euch ein, schreibt mir eine Nachricht, schickt mir Bilder mit eurer Geschichte und lasst mich an den Gedanken teilhaben, warum das alles so toll ist, wie es ist!

Gern erzähle ich euch von meinen Erfahrungen und teile meine Erkenntnisse mit euch. Schriebt mir einfach. *hutab*

Euer Dennis
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin ein 44 j , attraktiver, sportlicher und gentelmen.
Ich bin auf der Suche nach still und niveauvolle Hoteldate mit eine Prinzessin 😘.
Es geht nicht nur um ONS !!
Gerne regelmäßig oder auch gemeinsam Urlaub oder Kurztrip übers Wochenende zu planen...
Lg Romeo
****ewe Mann
91 Beiträge
Hi Zusammen,

ich bin 31J und derzeit wohnahft in HH. In meinem jungen Leben bin ich bereits viel um die Welt gereist und durft viele Menschen und Kulturen kennenlernen. Mein Lebenstil ist privat sowie beruflich gehoben. Ich setze imensen Wert auf Diskretion und Ehrlichkeit. Vor einigen Wochen habe ich meine Beziehung beendet und bin auch auf keiner suche nach einer Neuen.

Wünsche:
Von einfachem Ideen- Gedankenaustauch und Kennenlernen bis Casual sex / Bekanntschaft+ ist alles möglich.

Bei jeglichem Interesse schreibt mich gerne an.

LG Löwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.