Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

****orm Mann
4 Beiträge
Ladies und Gentleman,
BoStorm heiße ich,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem elitären Club/gruppe, ich mag es wenn der Mann Gentleman Qualitäten im Alltag im Umgang mit Frauen hat, aber diese auch weiß abzulegen. Obwohl ein Gentleman ein Gentlemen bleibt nur seine Gangart sich ändert.
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo Werte Ladys und Gentlemans,
es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich mag Menschen bei denen ein adretter Kleidungsstiel selbstverständlich ist. Für die Loyalität und Diskretion eine ähnlich hohe Stellenwerte im Leben haben wie für mich. Kontakte zu knüpfen um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben und das Leben zu genießen sind Teil meines Antriebs hier.
Daher danke für die Aufnahme, Gruß Ralf
*******iver Frau
4 Beiträge
Hallo Ladies und Gentlemen´s...

ich mag Stil und Niveau, bin für viele Schandtaten bereit und schliesse mich euch gerne an.

Möchte meine Freizeit und Lust mit Menschen mit Niveau verbringen die zusätzlich auch noch Werte haben 😊

Danke für die Aufnahme.
PD
****ie Frau
9 Beiträge
Ich grüße herzlich aus dem Leipziger Land und möchte mich gern kurz vorstellen.

Vielseitigkeit beschreibt meine Art am besten und gibt zugleich wieder, das Vielerei mein Interesse wecken kann.
Mein Facettenreichtum darf ich im Beruf als auch der Freizeit ausleben und genießen.
Routinen erachte ich im Leben als allgemein wichtig und nützlich, um den Alltag zu vereinfachen, doch auch deshalb genieße ich es, aus eben diesem auszubrechen.
Ich habe Freude daran, mich hinzugeben, kann genießen, verwöhne aber auch gern und erfülle Wünsche oder Sehnsüchte.
Einen Sinn für das Schöne zu haben, erwarte ich von meinem Gegenpart, ansprechend sein - auf allen Ebenen.
*********ldcat Frau
9 Beiträge
"Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge die wir nehmen, sondern an den Momenten, die uns vor Glück den Atem nehmen..."

Genau solche wunderschönen Momente, möchte ich noch oft erleben dürfen.

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich freu mich auf viel Inspiration und einen charmanten Austausch mit euch.
**********r_NRW Paar
71 Beiträge
Wir sind ein glückliches Ehepaar, dessen Alltag auf den ersten Blick recht „normal“, ordentlich, teilweise sogar bieder anmutet.

In unserer Spielzeit lieben wir es hingegen außergewöhnlich, schillernd, opulent, abwechslungsreich und extravagant. Wir genießen eine erlesene Gesellschaft mit guten Umgangsformen, Intellekt und Sprachwitz. Kulinarische Genüsse und ein guter Rotwein in ansprechendem Ambiente runden das Bild ab. Wir favorisieren das Ansprechen aller Sinne.

Charmante und gut gekleidete Herren, die ihr das Gefühl geben „begehrt zu werden“, entfachen ihr Verlangen. !Natürliche! Dominanz lässt Sie schwach werden. Sinnliche Momente befeuern das Spiel.

Ihn sprechen selbstbewusste Damen an, die es mögen, rhetorisch und intellektuell umgarnt zu werden. Frauen, die um ihre Vorzüge wissen, laden unseren ihn dazu ein, ihre Sehnsüchte zu erforschen und zu befriedigen.
********N_fr Mann
6 Beiträge
Jeder definiert einen Gentleman anders. Für mich gehört - wie für die Meisten - hochwertige Kleidung, zuvorkommende Umgangsformen und ein betörender Duft dazu. Ich trinke keinen Whisky, bin aber ein Freund gereifter kubanischer Zigarren. Es ist wie bei den Frauen: In ihrer Reife steckt die Würze.
Profilbild
*********ents
1.095 Beiträge
Wir stellen uns vor.......
Wir stellen uns vor .....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Gentlemen's Club

Wir sind gewerbliche Veranstalter in Süddeutschland von High Class EVENTS in ausgesuchten adäquaten CLUBS & LOCATIONS !
Neben unseren Themen WIFESHARING / GANGBANG & CUCKOLD / CMNF versuchen wir den verschiedenen GENRE immer Spielraum zu geben, auch mit speziellen EVENTS die das Thema Upper Class Events treffen!

Unter Anderem haben wir einen CLUB des CONNAISSEURS® ins Leben gerufen, genau um diese Zielgruppe zu bedienen!


Mehr über uns , bitte reinspaziert!!--->
ATOMIC EVENTS

Wir wünschen der Gruppe viel ERFOLG und werden in kürze natürlich passende
EVENTS in der Gruppe posten.
Bis dahin seht Ihr unser Programm --->click here !
Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS


Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
ATOMIC EVENTS®
*******aler Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus Köln. Ich freue mich dabei zu sein und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Nun bin ich neugierig und gespannt was es hier zu entdecken gibt.

LG Norbert
*****amm Frau
212 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue😉

Bin gespannt was mich hier erwartet… ein wenig was über mich.. ich bin 44, bin in der Lage mich sowohl in der Frittenbude um die Ecke wie auch im Sterne Restaurant zurecht zufinden.
Genieße es hofiert zu werden und weiß auch wie man sich bedankt😉

Liebe Grüße,
Das Lämmchen
*******rah Frau
31 Beiträge
Guten Tag Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser geschmackvollen Gruppe.

Ich schätze sehr die Gesellschaft von Gentlemen und Ladys. Und erhoffe mir diese hier zu rege zu finden.

Liebe Grüße
**********lutta Mann
8 Beiträge
Werte Ladies, geschätzte Gents!
Hocherfreut zeige ich mich über die Aufnahme in diese erlauchte Gruppe *g*
Ich hoffe, ich kann mit meiner sapiosexuellen, italophilen und Ladies-schätzend, verwöhnenden und bei Verlangen auch dominierenden Art und Weise meine Beiträge leisten. Ich freu mich schon!
Beste Grüße,
il Conte
**********lampe Frau
18 Beiträge
Freiheit und Hingabe
Ladies and gentlemen,

Ich darf mich vorstellen. Ulrike die Wüstenschlampe. Stil und Genuss sind mir wohl vertraut. Reisen, Kultur und Kunst sind ebenfalls Prioritäten meiner Wenigkeit. Dazu Sex. Mich begeistert die Geschichte der O und ich bin offen für interessante Erlebnisse.
Bild ist FSK18
*********e_09 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne stellen wir uns hier kurz vor: Wir stehen beide mitten im Leben, sind beruflich gut eingebunden und deshalb gönnen wir uns immer mal wieder einen besonderen Abend. Unsere Sie mag Herren wie Damen und kennt die Vorzüge einer gelegentlichen, besonderen Begegnung mit einem Fremdherrn.

Wir verfügen über Gripps, Niveau und Stil. Deshalb finden wir ein exklusives Forum für stilvolle Herren und Damen besonders reizvoll und diese Gruppe scheint uns passend zu sein. Und natürlich freuen wir uns über neue, zu uns passende Kontakte in unserer Region und Umgebung.

LG Henry&June
********ille Frau
456 Beiträge
Nun bin ICH auch hier! Ich freue mich und bin sehr neugierig auf regen Austausch und nette Kontakte.
Tiefe_Stille
********2022 Mann
39 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe

ich danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin hier sehr neu als Single, war aber lange Zeit mit meiner Ex-Ehefrau mit einem Paarprofil im JC aktiv.

Ich bin 56 Jahre alt, unternehmerisch tätig und an der Peripherie von Düsseldorf lebend.


Ich bin aktiver Segler und Golfer und würde mich über Kontakte und Treffen mit netten Menschen hier freuen.

Mit besten Grüßen

Robert
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu meiner Person, ich bin aufgrund meines Berufs auch mal etwas weiter weg unterwegs und bin in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal über den großen Teich und ins Reich der Mitte gereist. Ich freue mich auf einen zwanglosen Austausch bei einem Kaffee oder Essen und wenn die Chemie stimmt, auch zu einer Affäre.
Aber dazu muss erstmal die Konversation passen und wenn dann noch ein gewisses Prickeln in der Luft herrscht, dann denke ich kommt der Rest von fast ganz alleine.
Liebe Grüße
Alan
*****107 Frau
13 Beiträge
Hallo ich bin Mira,
freu mich bei euch zu sein.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet:)
Vor allem freu ich mich auf den Austausch
und neues an Erfahrungen zu sammeln.

Lg
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Einen schönen guten Abend. *liebguck*
Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt wie es hier so ist. Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll🤭🙈, ich bin echt schlecht im Vorstellen. Ich hoffe, man verzeiht es mir. ☺️
Liebe Grüße Mrs_Nimmersatt3
*****nee Mann
16 Beiträge
Hallo Leute, ich bin der Neue! 😉
Ich freue mich mit euch diese Gruppe teilen zu dürfen, ich hoffe auf regen Austausch und freue mich auf spannende Geschichten und Begegnungen.
**********tense Frau
6 Beiträge
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese - auch für mich passende Gruppe..
Ein Gentleman.. elegant, stilvoll, charmant, weltgewandt, niveauvoll, eloquent, intelligent..
führend, fordernd, wohl wissend um sein GANZ besonderes männliches SEIN...

wie gerne würde ich ihm verfallen und unter seinem Hauche meine Seele vollkommen entfalten...

denn nur ein Gentleman vermag es die Tiefe einer Seele und die Lust gekonnt berühren zu können... der für mich wahrlich richtige Gentleman...

Ich liebe aber auch den interessanten Austausch des Wortes , daher würde es mich freuen hier interessante Kontakte kennenlernen zu dürfen...

Nun zu meiner Wenigkeit;)
ich bin eine Frau die zu sich gefunden hat.. wissend auch was für mich wirklich in Resonanz geht, ich bin sehr fühlend, und liebe das Leben auf sehr sinnliche tiefe Weise zu fühlen und zu erleben, auch ist mir Stil und Niveau sehr wichtig, mit ein Grund weshalb ich auch hier in dieser Gruppe bin, ich interessiere mich für sehr viele Dinge- einige habe ich in meinem Profil niedergeschrieben...

so:) nun husche ich wieder davon...

und lasse mich überraschen was das Leben vielleicht hier für mich bereit hält:)

ich wünsche allen werten Gentlemen- und Damen noch wundervolle passende Momente..

feeling_intense
**********entle Mann
21 Beiträge
Sehr geehrte Ladies and Gentelmen,

danke für die Aufnahme in den Kreis dieser Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin verfechter eines gewissen Stils und vernünftigen Verhaltensformen wie Respekt und Akzeptanz, auch wenn ich in der Richtung BDSM unterwegs bin.
Freue mich auf interessante Kontakte und Unterhaltungen.
Beste Grüße,
Tom
*********chen Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über stilvollen Austausch, interessante Kontakte und niveauvolle Erfahrungen!
Freut mich 😃 Mir ist neben Stil, Niveau und Gepflegtheit ...auch Sinnlichkeit, Fantasie und manchmal auch Spontanität wichtig... will ehrlich sein ... wenn Sympathie und Chemie stimmen ... dann hab ich gerade Lust auf einfach genießen ... Sinnlichkeit ... liegt wohl am Wetter ...oder weil ich seit paar Monaten solo bin … 😎 vielleicht gehts es jemanden in der Gruppe manchmal ähnlich …. 😉 LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.