Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

**********zchen Frau
76 Beiträge
Guten Abend Ladys and Gentleman,

Zur vorangechrittener Stunde möchte ich mich gerne bei Ihnen als neues Mitglied in Ihrer Runde vorstellen.
Mein Name ist Programm und von der Rasse her, bin ich eine "Heilige Birma" - eine solche wie Karl Lagerfeld sie auch verötterte.
Man(n) bette mich auf Samt und Seide und graule mich nicht nur stets hinter dem Öhrchen. 🐈
Ich werde mich erstmal als stiller Leser & beobachter dem Forum widmen.

Ich freue mich auf netten Austausch
Miauu
Zitat von **********zchen:
Guten Abend Ladys and Gentleman,

Zur vorangechrittener Stunde möchte ich mich gerne bei Ihnen als neues Mitglied in Ihrer Runde vorstellen.
Mein Name ist Programm und von der Rasse her, bin ich eine "Heilige Birma" - eine solche wie Karl Lagerfeld sie auch verötterte.
Man(n) bette mich auf Samt und Seide und graule mich nicht nur stets hinter dem Öhrchen. 🐈
Ich werde mich erstmal als stiller Leser & beobachter dem Forum widmen.

Ich freue mich auf netten Austausch
Miauu
Willkommen in die Gruppe
Kuss 💋
89073 Ulm und Umgebung

Oh, danke für die Einladung in diese Gruppe, verehrte Ladies and Gentlemen!
Ich weiß diese Ehre zu schätzen und auch für diese Werte einzustehen. Ich achte gute Umgangsformen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Diskretion, Gesundheit /Hygiene, dem Anlass entsprechende Kleidung, Umgebung/Ambiente, genußvolles Erleben,...

Ich denke also hier mit verführerischen niveauvollen Damen in Kontakt zu kommen, die dies ebenso zu schätzen wissen und entgegenbringen.
Die auf eigenen Füßen stehen, selbstbewußt/aktiv, echte natürliche Schönheiten mit eigener Eleganz (keine aufgestylten SuperModelPüppchen!)

Ich suche letztlich die eine Einzige, die mich mit ihrem ganzen Wesen und eigenen Ideen immer wieder neu verführen, begeistern, mitreißen kann. Die sich aber andererseits auch hingebungsvoll anhänglich devot führen lässt.
Die wundervolle Geliebte, mit der auf wachsender vertrauensvoller Basis abwechslungsreiche sinnlich- erotische Spiele möglich werden und auch vielseitige andere Freizeitunternehmungen!

Ich freue mich auf Deine Antwort, Dich in der Wirklichkeit zu treffen!
Herzliche Grüße!
*******eins Mann
994 Beiträge
Guten Tag an die Ladys und Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Dann bin ich mal gespannt was mich hier erwartet.

Greets aus dem Rhein-Main-Gebiet
**********edMan Mann
8 Beiträge
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,
Ich freue mich hier Teil eurer Gruppe zu sein. Bin seit 15 Jahren selbständig aber gönne mir meine Zeit um auf mich zu achten. Sport und Wellness sind echt mein Ding!
Die Zeit zu zweit angenehm und niveauvoll zu verbringen ist mein Verständnis! Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Damen kennenzulernen.

Beste Grüße aus Ostwestfalen auf ein gemeinsames glückliches gesundes Jahr 2021

Euer Matthias
Guten Abend *g*

vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin eine Single-Lady, die viel Wert auf einen guten Umgang legt und es liebt, begehrt und umgarnt zu werden.

Im Gegenzug biete ich Eloquenz, Humor und viel sexappeal *g*

Freue mich, neue Kontakte und demnächst vielleicht auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Liebe Grüße

S. *g*
Zitat von ********ps69:
Guten Abend *g*

vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin eine Single-Lady, die viel Wert auf einen guten Umgang legt und es liebt, begehrt und umgarnt zu werden.

Im Gegenzug biete ich Eloquenz, Humor und viel sexappeal *g*

Freue mich, neue Kontakte und demnächst vielleicht auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Liebe Grüße

S. :)
Hot und Sexy
Zitat von ********ps69:
Guten Abend *g*

vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin eine Single-Lady, die viel Wert auf einen guten Umgang legt und es liebt, begehrt und umgarnt zu werden.

Im Gegenzug biete ich Eloquenz, Humor und viel sexappeal *g*

Freue mich, neue Kontakte und demnächst vielleicht auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Liebe Grüße

S. :)
Hot und Sexy
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde gut was ich aus der Gruppen Referenz herauslese. Genau das suche und verkörpere ich für mich auch. Stil, Charme und gegenseitigen Respekt.

Ich bin eine Lady und möchte auch so behandelt werden. Das verfehlen viele und vorallem jüngere Zeitgenossen und speziell in den BDSM Foren. Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich selbst bin erfahren als devoter Part und zur Zeit Single. Meine Devise die ich verkörpere und wonach ich lebe lässt sich kurz umschreiben.

• be a Girl with a mind, a woman with attitude, and a Lady with Class
• There is no point in trying to put things for show, you need class in order to do something.
***76 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme im Club.
Ich werde mich mal umgucken.Vielleicht entdecke und erobere ich die eine oder andere hübsche Lady.

Ciao Leute.
*********rotic Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies & Gentlemen,

es freut mich sehr Eurer Gruppe beizutreten.

"Zögere nie, weit fortzugehen, hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder, allen Glaubens." Amin Maalouf

In dem Sinne auf schöne Erlebnisse.

Euer

Picasso
*********sense Mann
617 Beiträge
Werte Damen und Herren,

nun ist es an der Zeit das meiner Einer sich auch kurz vorstellt und die fantastische Gemeinschaft einen kurzen Gruß zukommen lässt.

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe und auf eine niveauvolle Kommunikation.

Wer ich bin kann gern auf meinen Profil erlesen werden, da steht ziemlich gut beschrieben was man von mir erwarten kann.

In diesem Sinne. *hutab*

"Dein Leben wird nicht nach den Anzahlen deiner Atemzüge gemessen sondern nach den Momenten die dir dein Atem rauben."
******gut Mann
294 Beiträge
Werte Ladies und Gentlemen,

über die Aufnahme hier habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Ich bin ein großer Freund von intensiven Erfahrungen und inspirierendem Austausch. Hektik und Erwartungsdruck hatte ich allerdings schon genug, mir steht der Sinn eher nach entspannten Begegnungen. Was einen Gentleman ausmacht, wurde hier wiederholt und ausgiebig debattiert. Für mich stehen gegenseitige Wertschätzung, Diskretion und eine gewisse Lebenserfahrung ganz oben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch - und auf viele prickelnde Momente.
Hallo Gentlemen Club,
erst mal danke für die Aufnahme im Club.
Ich bin ein Single Mann und ich war schon früher Teil von Joy wo ich dann Pause gemacht hab aus Respekt zu meine damals neue Partnerin ...
ich bin respektvoll und das erwarte ich auch zurück ,
Bin gut erzogen, sehr positiv und wenn Frau meine Interessen weckt bekommt sie ein Mann mit Manieren welcher sein ganzes Focus auf Sie stellt.
Ich achte auf alles und alles was ich anfange, bringe ich zum Ende mit volles Herz 🤫😉
Hab große Leidenschaft in mir und die Teile ich gerne mit !
Ich bin gerne in Gruppe und es freut mich neue Bekanntschaften erforschen zu können ...
*******ules Paar
107 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für doe Aufnahme.. Einzelheiten zu uns findet ihr auf unserem Profil. Wer mehr wissen oder sehen will gerne melden .

Sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten

Lg
Zitat von *******ules:
Hallo

Vielen Dank für doe Aufnahme.. Einzelheiten zu uns findet ihr auf unserem Profil. Wer mehr wissen oder sehen will gerne melden .

Sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten

Lg
Willkommen in die Gruppe
Greetings Ladies & Gents,

Lovely group idea, right up my alley. Looking forward to pleasurable experiences and new locations to enjoy my Cohiba.

Cheers!
Liebe alle,

ich freu mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet *g*
Ich bin Wahl-Münchnerin seit vielen Jahren, aktuell Single und (wie bereits in meinem Profil zu lesen) offen für vieles, aber nicht für jeden.

Viele Grüße
J.
*******aris Mann
3 Beiträge
Dear Ladys and Gentlemen

Auch ich bin nun froh eine Gruppe gefunden zu haben in der man die Stärke der Eleganz und die Überzeugung dessen wofür es doch steht gefunden zu haben.
Ich freue mich über einen regen gemeinsamen Austausch .
Zitat von *******ice:
Liebe alle,

ich freu mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet *g*
Ich bin Wahl-Münchnerin seit vielen Jahren, aktuell Single und (wie bereits in meinem Profil zu lesen) offen für vieles, aber nicht für jeden.

Viele Grüße
J.

Hallo J.
Ich bin auch seit ein paar Jahren Wahl-Münchner. Wenn du mal Lust und Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Spaziergang durch München einladen (etwas anderes kann man im Moment ja nicht machen)

LG
M.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Unternehmer aus dem schönen Emsland, bin oft in und um Deutschland unterwegs und freue mich auf viele prickelnde Begegnungen - sei es als Begleitung (auch Kurzreisen), Hoteldates oder mal "privat".

Bin offen und gespannt auf die ganzen tollen Menschen.

Bis dahin *g*
Jemand hat vergessen mich zu befreien 😈💋
**********lorca Frau
6 Beiträge
Stella Mallorca
Verehrte Gentlemen,

ich freue mich sehr über die freundliche Aufnahme in Ihren elitären Kreis und freue mich auf ein anregendes Networking.

Besos von Mallorca,
Stella ☀️🍾🥂💋
Zitat von **********lorca:
Stella Mallorca
Verehrte Gentlemen,

ich freue mich sehr über die freundliche Aufnahme in Ihren elitären Kreis und freue mich auf ein anregendes Networking.

Besos von Mallorca,
Stella ☀️🍾🥂💋
Hot Stella *kopfkino*
Meine Damen, meine Herren, über Geschmack lässt sich streiten – über wahren Stil nicht. So freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und bedanke mich dafür. Ich freue mich auf Inspiration, gemeinsamen Austausch und spannende Kontakte. *hutab*
Euer Vagusnerv
***fa Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:
Mit meinen 43 Jahren weiß ich was ich will. Einen Gentleman mit Niveau, Intelligenz, Stil und Geschmack. Ich war nie die “kleine Süße” welche auf Mittelmaß steht. Ich bin kein Püppchen, welches sich nur vorzeigen lässt. Ich bin eine gestandene Frau mit Ecken, Kanten und Kurven. Eine Frau für einen Mann, der richtige Frauen bevorzugt. Ich mag die Erotik in vielen Formen. Ob in trauter Zweisamkeit, einer ménage à trois, oder in einer exklusiven Herrenrunde. Wichtig sind dabei Stil und Respekt. Ich erwarte einen Gentleman der den gehobenen Lebensstil pflegt, eine Frau zu schätzen und zu verwöhnen weiß. Ich möchte mich in einer Beziehung im gegenseitigen Vertrauen baden, in der Erotik fallen und führen lassen. Mein Leben mit meinem Partner genießen... Vielleicht sind ja meine im Fluss befindlichen Vorlieben, genau das, was du suchst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.