Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)
• Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der fünfte Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
*****l80 Mann
18 Beiträge
Geehrte Co-Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Kurze Vorstellung zu mir:

Ich bin im Management tätig, viel auf Reisen und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Privat habe ich bereits seit einigen Jahren meine Begeisterung dafür entdeckt, immer wieder Neues zu probieren. Ob es Seile, Öle, Spielzeug oder viel Haut ist, hängt von der Stimmung ab. In der restlichen Zeit bin ich leidenschaftlicher Tänzer (Kiz, Bachata), Sportler (alles mit Schläger) und Entdecker. Immer mit viel Achtung für das andere Geschlecht und mit Stil wo auch immer möglich.

Vielseitig ist wohl das, was ich mir wünsche und wie ich seit vielen Jahren auch lebe. Ich freue mich auf neue Kontakte Gleichgesinnter.
*******llo Paar
19 Beiträge
Gentlemansclub
Sehr verehrte Ladies and Gentleman,

Vorab möchte mich als erstes recht herzlich bei den Moderatoren für die Aufnahme in den Gentlemansclub bedanken 🌹.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Andre Gíde

Ich freue mich auf angenehme und stilvolle Gespräche mit Niveau.
Mich fazinieren Menschen die Werte wie Stil, Anstand, einen höflichen, respektvollen Umgang schätzen.

Bin gespannt wenn ich durch diesen Club kennenlernen darf💐.

Ich bin derzeit Aktiv auf der Suche nach einer bezaubernden Begleitung zu stilvollen Events, und würde mich bei Interesse über entsprechende Nachrichten freuen.

Wünsche allen eine tolle Zeit 🌼.

GLG
Oscar
********sy14 Mann
7 Beiträge
Verehrte Ladies & Gents,

ich bin froh dabei sein zu dürfen.
Für mich gibt es nur einen Man(n) und zwar den GentleMan(n).
Ganz Mann zu sein mit Respekt, Niveau und der nötigen Verdorbenheit
ist die Champions League des Männer Daseins.
Ich identifiziere mich mit dieser Rolle und gehe absolut in ihr auf.
Somit freue ich mich auf regen und interessanten Austausch.

ENJOY.
Beste grüße
Greg
********3577 Mann
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemans-Club!

Ich bin 42 Jahre alt, aus dem Großraum Nürnberg und selbständiger Akademiker. Ein gut sitzender Anzug gehört ebenso wie selbstverständlich zu mir, wie eine gewisse Naturdominanz gepaart mit einer ausgeprägten Triebhaftigkeit. Meine Beziehung zu meiner bezaubernden Frau ist als offene Beziehung ausgestaltet, sodass ich mich gerade auf Business-Reisen gerne mal nach einer stilvoll-frivolen Lady umsehe.

An einer Lady liebe ich neben einem guten Gespräch bei einem Drink in der Hotelbar eine gewisse devote Grundneigungen, die dennoch von stolz und Selbstbewusstsein geprägt ist. Das Outfit einer Lady sollte immer Nylons und Heels enthalten, ob man es meinen Fetisch nennen will oder einfach die Vorliebe für stilvolle Frivolität bleibt jedem selbst überlassen.

Vielleicht findet sich ja eine Lady, die sich von diesen ersten Zeilen angesprochen fühlt!
****ano Mann
1 Beitrag
Werte Ladies und Gents
Vielen Dank für die Aufnahme.
Eine tolle Gruppe....mit Stil, Intelligenz, Respekt und stets einem natürlichen Machtgefälle. Das ist sehr ansprechend.
Herzliche Grüsse aus Basel
Duncano
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Sehr verehrtes Moderatorenteam,
Danke für die schnelle Aufnahme in den Club.

Zu meiner Person :
Frecher, neugieriger und mit einiger Lebenserfahrung ausgestatteter Enddreißiger.
Elektriker, zur Zeit im Facilities Management tätig mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Trinkwasser.
Interessierte an der ein oder anderen frivolen abendlichen *party*.
Mein Umgangston ist zwar nicht als "ungehobelt" zubeschreiben jedoch glaube ich das hier noch etwas bedarf besteht.

Würde mich über den ein oder anderen angenehmen Kontakt freuen und verspreche schon jetzt mein bestes zu geben.

Und wenn ein Gentleman etwas verspricht dann hält er das auch.


Noch ein Zitat was mir sehr gefällt :

»Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. «

Geklaut bei Winston Churchill (1874–1965), britischer Premierminister 1940-1945 & 1951-1955, Literaturnobelpreisträger


Mlg Blue
******878 Mann
2 Beiträge
Verehrte Mitglieder des Gentlemen,s Club,
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich dabei zu sein.
Warum ich hier beigetreten bin? Unterscheiden von der Masse.
Aufgrund meiner Persönlichkeit lege ich Wert auf Diskretion und Stil.Das gehört auch zu meinem Berufs- sowie Privatleben.
Ich möchte neue Leute kennenlernen und aussergewöhnliches erleben.Selbstbewusst,liebe es zu lachen und geniesse was ich mache.

LG Brain
Schönen guten Abend!

Ich tanze, organisiere Tanz-Performances, stehe selbst auf der Bühne und unterrrichte Ballett und Modern Dance.
Bin Akademikerin (Sozial- und Kulturanthropologie) und ausgebildete Journalistin (Wirtschaft) .
Gerne begleite ich kultivierte Männer auf Geschäftsreisen oder sonstigen Veranstaltungen!
ABER: Ich habe eine Hündin, die ist stets an meiner Seite. Sie ist wirklich süß (Border Collie, 12 Jahre alt) und es ist für mich ein No GO, wenn sie nicht zum Date mitkommen kann.
Allerliebste Grüße!
****inK Mann
95 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren,

herzlichen Dank für prompte Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich.

Mehr über mich auf meinem Profil


Ich wünschen alle eine gute Zeit und einen angenehmen Abend!
Fxxkink
**********ss_69 Frau
17 Beiträge
* Klopf klopf *

Schön, dass ich eintreten durfte. Ich stelle mich sehr gern vor. Ich bin Yes, komme aktuell aus Hamburg Bramfeld, arbeite aber dennoch viel in Berlin, Thüringen und Köln. Ich freue mich auf jede einzelne Nachricht, denn es gibt so vieles neues zu entdecken, zu lernen und zu bestaunen.


Eure Yes
Hallo,
vielen Dank für für Aufnahme in die Gruppe. Den Gruppenregeln entsprechend werde ich mich dezent im Hintergrund halten, aber die Aktivitäten der Gruppe verfolgen. Das Ansinnen eine Plattform für ein stil- und niveauvolles Miteinander zu schaffen, entspricht meinen Interessen.

Ich habe einen MagisterAbschluss und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Die - nach meinen Maßstäben- schönen Seiten des Lebens weiß ich zu nutzen und lebe diese auch.

ONS sind nichts für mich. Interessante - mitunter - prickelnde Gespräche (eine Kommunikation auf Augenhöhe) und leidenschaftliche Nächte sind das was ich suche, will und brauche .

Liebe Grüße Katharina
Verehrte Ladies , Gentelmenn und Paare,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der sehr viel versprechenden Gruppe .
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich wie in meinem Profil zu sehen in der " schönsten " Stadt der Welt in *hamburg*Hamburg.

Ich bin derzeit Aktiv auf der Suche nach einer bezaubernden Begleitung sehr gerne um auch zu zweit durchs Leben zu gehen *zwinker* oder zu stilvollen Events, und würde mich bei Interesse über entsprechende Nachrichten freuen.

Wünsche allen eine wundervolke Reise *roseschenk* .
Andreas
Hallo Ihr Lieben,
Freue mich sehr, Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich über Regen Austausch
Habe Interesse an einem 'Private Status'.

Kann mir hier jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus
Allerliebste Grüße
Schmetterling68
*****kin Mann
1 Beitrag
Hallo verehrte Ladies,
verehrte Gentleman,

danke für die unkomplizierte Aufnahme in eure Mitte. Warum ich mich als Gentleman sehe? Für mich gehören Stilsicherheit, Eloquenz, Niveau & Eleganz einfach zum Leben dazu.

Als Unternehmensgründer und Inhaber definiert sich meine Person auch durch eine gewisse dominante Grundhaltung, dich auch im privaten ausgelebt werden will. Ich freue mich daher schon sehr, mich hier im Club mit Gleichgesinnten auszutauschen *ja*

Auch wenn ich glücklich vergeben bin, suche ich aktuell nach einer devot-frivolen Lady als Freundin+. Mehr dazu in meinem Profil.

Beste Grüße aus dem schönen Wiesbaden,
Moleskin
****yx Frau
433 Beiträge
Einen guten Abend *cocktail*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die tolle Gruppe und *wink* e mal in die Runde.

Nun, was soll ich zu mir in Kürze sagen... *nachdenk*

Mir sind diverse Lebensumstände nicht gerade fremd und ich war bisher gern ein Genussmensch. *ja*
Ich schätze die schönen und wohltuenden Dinge des Lebens genauso wie angenehme und geistreiche Gespräche; gepaart mit Humor und Weitsicht.

Mein Herz schlägt für moderne Männer der "alten Schule", die Balearen, für Nischendüfte, ebenso wie für schöne Autos, gut sitzende Kleidung; gern verbunden mit Wörtern wie: handgemacht, rahmengenäht oder exklusiv. *g*

Ich mag Menschen, die sich auf mehreren Ebenen sicher bewegen können und einfach sie selbst sind. Sprich: autark. Belesen aber nicht eingebildet *les* *zwinker*

Ob das jetzt die (fernen?) Reisen oder Speisen sind ..ich mag Leute mit offenem Geist und einem gewissen Niveau, als auch Herz am rechten Fleck.

Wobei ma(n) gern die Größe ab 1,90 haben darf.. da bin ich einfach... *liebguck*

Ich wünsche noch einen guten Abend

Liebe Grüße
Stephanie
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Hallo ich bin Pia *knicks* und ich lade euch herzlich ein, mein Profil zu besuchen *zwinker*.
Ich bin im Speckmantel von Hamburg zu Hause, bin seit einiger Zeit im joyclub und noch auf der Suche bzw. neugierig auf das besondere MEHR. Vielleicht ist diese Gruppe und ihre Mitglieder mein vermisstes special. Ich bin gespannt auf dich.
Liebe Grüße Pia
***ay Frau
932 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin in Zürich (Stadt) zuhause und habe mich sehr ausführlich auf meinem Profil beschrieben. Hoffe auf nette Kontakte *cheers*
Moin, Hallo, Servus, Grüzi Miteinand (von Nord nach Süd),

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Hier ist meine kurze Vorstellung:

(Gentle-)Mann, 187 cm, 90 kg, verheiratet, gepflegt, sportlich, Genießer, der gerne gibt und nimmt, weltoffen und –gewandt, positiv denkend, nichtrauchend, gern reisend (beruflich wie privat), lachend (am liebsten über mich selbst!), ins Kino gehend, fotografierend und kochend, nie erwachsen werdend, neugierig auf alles Neue, in einem Test als „verbindlicher Macher“ beschrieben sucht Frau.

Bitte weiter klicken, wenn Brille und Oberlippenbart ein NoGo sind.

Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich die fast in ausgestorbene Sprache Klartext, manchmal auch Tacheles genannt.

Dazu verfüge ich über einen Migrationshintergrund: Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wohne seit 20 Jahren in München.

Vielleicht interessiert es jemand, welche Sportarten ich ausübe. Hier sind sie (keine Angst: nicht alles gleichzeitig - alles zu seiner Zeit):

Ganzjährig jogge ich. Im Sommer fahre ich Fahrrad und wandere in den nahen Bergen der Voralpen. Im Winter fahre ich meist in Österreich Ski. Selten im Urlaub windsurfe ich. Früher war Windsurfen fast mein Lebensinhalt. Seit der Geburt unserer Tochter ist für mich Windsurfen nur noch eine nostalgische Beschäftigung.

Neulich habe ich zufällig meinen Segelschein gefunden, den ich vor über 30 Jahren gemacht habe. Das hat mich auf die Idee gebracht, Segeln wieder zu intensivieren.

Auf den inspirierenden Austausch in dieser Gruppe über Reisen, Kochen, Weine aus Italien und Spanien und dem Rheingau, alte Single Malts (möglichst von den Inseln) und alten Rum freue ich mich!

Außerdem hoffe ich, dass der Austausch mir hilft, bald weitere Themen zu der Liste meiner Interessen hinzuzufügen!

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Vergnügen!
Günter Martin Heinrich
Verehrte Herren,

vielen Dank für die Aufnahme im Club. Ich freue mich auf Zuschriften, u.a. aus dem Postleitzahlgebiet 6.

Paradiesische Grüße,
LoveSexParadise
****omm Mann
1.793 Beiträge
Zitat: … ich freue mich auf Zuschriften....

Das bedeutet also, Du willst selbst gar nicht aktiv werden sondern Dich hier bespaßen lassen?
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola ihr Lieben!!

Kurz zur meiner Person:
Ich bin der Gabriel, wohne in der Kölner Innenstadt. Ich bin halb Spanier und halb Armenier. Beruflich bin ich für einen Lebensmittelproduzenten im Vertrieb tätig. Ich leite den regionalen nrw Vertrieb.

Ich bin neu hier und freue mich auf zahlreicher Erfahrungen!!
******968 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Uwe und bin 50 Jahre alt. Ich würde mich als „von der alten Schule“ bezeichnen. Dinge die heute oft nicht mehr normal sind wie einer Dame die Tür öffnen oder sie vor gehen lassen sind für mich normal. Auch sonst Pflege ich mit einer Frau einen Umgang der sich gehört.
Ich selbst besitze seit einem halbe Jahr eine wunderbare junge Dame die es genießt als Dame und Eigentum gesehen und behandelt zu werden.
In der Gruppe bin ich um Leute und Interessante Themen kennen zu lernen und sich dadurch weiter zu entwickeln.
Lg
Uwe
*******_bw Mann
27 Beiträge
Liebe Mitglieder des Gentleman - Club,

zunächst mal möchte ich mich bei den Admins für die Aufnahme bedanken.

Ich komme aus dem Süden der Republik und würde mich als einigermaßen kultiviert und gebildet bezeichnen. Außerdem bin ich ein Genussmensch.... gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche, guter S.... 😎Humor ist mir sehr wichtig. Ich lache gern, auch mal über mich selbst.
Ich mag niveauvolle Erotik, Kopfkino und prickelnde Unterhaltungen. Gerne lasse ich mich überraschen von dem was hier passiert 😎

Liebe Grüße
BlueSky
****hLB Mann
22 Beiträge
Werte Mitglieder des Gentleman-Clubs,
mein Name ist Lars, ich lebe in Köln und freue mich dieser ausgewählten Community beitreten zu dürfen.
Ich selbst werde aufgrund meiner höflichen und aufmerksamen Art häufig als Gentleman wahrgenommen und beschrieben und bin gleichwohl als leitender Angestellter in der Lage Führung in achtsamer Weise zu geben.
Ich mag ästhetische Dinge, bin kulturell interessiert, kommunikativ und Reise gern, beruflich wie privat. Darüber hinaus bin ich ein aktiver, sportlicher und sehr leidenschaftlicher Mann.
Ich bevorzuge wiederkehrende Kontakte und erhoffe mir hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Gern für gemeinsame Unternehmungen, den gemeinsamen Besuch ausgewählter Events und am schönsten wäre es die passende Lady für eine dauerhafte Beziehung zu finden.
Beruflich bin ich häufig im Raum Lüneburg/Hamburg und Erfurt unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte!🙂
Viele Grüße,
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.