Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Vorstellung... 😏
Einen wunderschönen, wenn auch bewölkten 🌦 Sonntag Abend euch!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Mann der eine gute Erziehung genossen hat, sich vernünftig artikulieren kann und durchaus weiss mit Humor und Charme eine Frau zu behandeln, denke ich kann ich als Gentleman bezeichnet werden und freue mich daher an der Gruppe teilzunehmen!

Da ich keine schnellen und billigen 0815 Treffen und Kennenlernen suche, denke ich hier evtl. Damen mit Anspruch und Stil zu finden, oder auch einfach nur interessante, neue Kontakte!

Ich freue mich über positiven Austausch und neue Menschen zum erweitern meines Horizontes!

Wer mehr wissen möchte kann sich gern auf meinem Profil belesen, und / oder sich bei mir melden!

Ich wünsche allen noch einen ruhigen Abend und viel Spaß und eine gute Zeit hier miteinander!

Liebe Grüße!
Me, sporty! 😎
*********egler Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sehr geehrte Gentlewomen und Gentlemen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eurem Forum. ich bin neugierig, was hier passiert!

Beruflich bin ich so aufgestellt, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und freue mich auf die Gelegenheiten, die sich daraus ergeben.

Auf bald,

Sunny
Etikette beginnt im Kopf

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Einer meiner Leitfaden ist es, Qualität vor Quantität zu ordnen. Dieser zieht sich durch mein ganzes Handeln und daher dachte ich auch, ist dieser Club etwas, wo ich auf Gleichgesinnte treffen werde. Ich freue mich auf gleichgesinnte Bekanntschaften, anregende Gespräche, Events mit Klasse und viele hemmungslose Momente voller Leidenschaft und Grenzüberschreitungen.
Ich freue mich darauf, Herren kennenzulernen, die ähnliche Vorstellungen und Erwartungen haben - Gentlemen die Wissen was sie wollen!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine aufregende Zeit und vor allem das "Außergewöhnliche"
A gentleman is made not only by his suit but also by his manners.

Hallo in’s dankeschon furs Aufnahme.
Guten Abend

Ich bin 45 Jahre alt
Und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht
Ein Sakko und Weste sind für mich wichtig
Nicht nur die Leidenschaft muss schön sitzen sondern auch Bereitschaft erobert zu werden

Würde mich freuen 😊
******979 Frau
113 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme😊
Ich heiße Corina und würde mich über tolle Gespräche freuen. Ich hoffe ich bin in der Richtigen Gruppe gelandet. 😁
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Hallo in die Runde der Herren,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Herr B. Und komme aus Ostwestfalen. Ich bin 59 Jahre alt und stolzer Eigentümer meiner O Loeti. Seit 1 Jahr bilde ich sie aus und freue mich daran wie gut sie sich entwickelt. Wir besuchen gerne O Abende wo sie den Herren gerne dient. Ich freue mich im Club dabei sein zu dürfen.
Beste Grüße
Herr B.
(Hans-Dieter)
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
So ist das also hier im Gentlemen' s Club *oh*
*hund*
********Love Frau
1.284 Beiträge
@*******_84 & @****i59
Tauscht euch doch bitte per CM weiter aus, das ist hier der Vorstellungsfred, nicht der Laberfred 🙄 *danke*
***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,
bitte achtet immer auch etwas auf das Gruppenthema!
Ebenso ist dieser Thread nicht so sehr zur Konversation gedacht, als viel mehr zur Mitgliedervorstellung.

Wir löschen die Beiträge, die hier nicht her gehören und bitten um etwas Achtsamkeit!

Viel Spaß!

Eure Moderatoren
Sehr gehrte Damen,
werte Herren,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in Ihren Reihen.
Es ist mir eine Ehre in einer offensichtlich eloquenten als auch sehr stilvollen Runde aufgenommen zu sein.
ich werde gerne dazu beitragen mich bereichernd einzubringen
Wie viele von Ihnen genieße ich selbst die schönen Seiten des Lebens und darf mich glücklich schätzen eine Sub an meiner Seite zu haben, der ich im Alltag auf Augenhöhe begegne.
Meine Leidenschaft sind neben bezaubernden Frauen das Kochen, hervorragende Weine und der Genuß einer Zigarre.

Auch ich freue mich auf regen Austausch und gehe davon aus, dass nicht ausschließlich die Außentemperaturen heiß bleiben.

Hochachtungsvoll
Hans
Mein Name ist Hans und ich komme aus dem Süden Deutschlands
Werte Gentlemen, werte Ladys...

Auch ich möchte es nicht versäumen mich für die schnelle Aufnahme zu bedanken. Ich freue mich auf gute Gespräche und einen interessanten Gedankenausstausch hier im Club. Und natürlich auch auf anregende, persönliche Begegnungen die den Erfahrungsschatz aller immer weiter vermehren.
**********_5020 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Manfred aus der Stadt Salzburg.
Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
Mandi
*******tas Paar
263 Beiträge
Besondere Begegnungen
Geehrte Damen, verehrte Gentlemen,

BESTEN DANK für die Aufnahme in diesen Club.

Beruflich in der Führungsebene tätig, lebe ich meine Naturdominanz auch mit meiner bezaubernden Frau aus. Wir beide sind beseelt von stilvollen erotischen Begegnungen, selbstverständlich in entsprechender Garderobe und im passenden Umfeld.

Wir l(i)eben das D/s Machtgefälle in der Erotik, vorzugsweise im Ambiente eines „GENTLEMEN Roundtables“…

Unsere Leidenschaft sind Hoteldates und wir freuen uns über wahre Gentlemen als Teilnehmer, die ebenfalls Hochgenuss am Zauber der Vorführung, Bespielung einer O vor ihren Augen und die gepflegte Benutzung der O, empfinden. Meine wunderbare O zeigt sich zu meinem Stolz in jeder Hinsicht dienlich.

Wir mögen gestandene Gentlemen ab 50, für die ein respektvoller Umgang und besondere Körperhygiene selbstredend sind, und wünschen uns, diesen hier zu begegnen.

Beste Grüße,

A.
Schönen, guten Abend..,

auch ich möchte mich sehr für die rasche Aufnahme hier in dieser Gruppe bedanken.

Ich freue mich hier zu sein. Was macht einen wahren Gentleman aus... ich denke er lässt sich keinesfalls auf die Schnelle beschreiben... ich denke auch.., dass die gedanklichen Vorstellungen über seine Person viel zu individuell sind.

Was zeichnet nun für mich persönlich einen Gentleman aus... er sollte authentisch sein.., Niveau/Stil, Achtsamkeit besitzen.. möchte mich in seiner Gegenwart wohl fühlen... möchte gerne auch das Gefühl verspüren... etwas Besonderes... ja etwas Wertvolles für ihn zu sein.

Es grüßt.. Traumhaft
***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,

wir hatten schon darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen Vorstellungsthread handelt.
Leider ist es uns scheinbar nicht gelungen, das nachhaltig zu erläutern, deshalb werden wir nun etwas restriktiver eingreifen.
... und wir entschuldigen uns bei denjenigen, die sich durch die unpassenden Beiträge hier gestört fühlten.

Viel Spaß auch weiterhin

Eure Moderatoren
Hallo freue mich hier im Joy zu sein und stehe auf den stilvollen Gentleman mit niveau oder auch auf den unanständigen Dom Gentleman bei Nacht der weiß was er will...und sich das dann nimmt 😉 freue mich auf neue Kontakte kennenzulernen 😊
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Leipzig und freue mich auf interessante Kontakte mit niveauvollen Herren, die noch wissen wie man eine Frau erobert. Ebenfalls kann ich es kaum erwarten meinen sexuellen Horizont zu erweitern und neue, aufregende Erfahrungen zu sammeln.

Viele Grüße
impatientdesire
Danke für die Aufnahme, mal sehn ob es hier n paar interessante Menschen gibt. Wer mehr über mich erfahren mag, darf mich gerne fragen. Mein Dasein beschreibt dieser wunderschöne Text, dessen Autor ich leider vergass....... die Texte in meinem Profil sind hingegen alle von mir. Eigenbrot ist ein Name den ich wählte um zu verdeutlichen, dass mir der Sinn nach gehobenem Vergnügen steht. Ich bin hochsensibel, hochintelligent und dadurch für die meisten Mitmenschen eh unerträglich!

Habe die Ehre



Des geistigen Menschen höchste Leistung ist immer Freiheit, Freiheit von den Menschen, von den Meinungen, von den Dingen, Freiheit zu sich selbst. Und das ist unsere Aufgabe: immer freier werden, je mehr sich die anderen freiwillig binden! Immer vielfältiger die Interessen ausweiten in alle Himmel des Geistes hinein, je mehr die Neigung der anderen eintöniger, eingleisiger, maschineller wird! Und alles dieses ohne Ostentation! Nicht prahlerisch zeigen: wir sind anders! Keine Verachtung affichieren für alle diese Dinge, in denen vielleicht doch ein höherer Sinn liegt, den wir nicht verstehen. Uns innen absondern, aber nicht außen: dieselben Kleider tragen, von der Technik alle Bequemlichkeiten übernehmen, sich nicht vergeuden in prahlerischen Distanzierungen, in einem dummen ohnmächtigen Widerstand gegen die Welt. Still, aber frei leben, sich lautlos und unscheinbar einfügen in den äußeren Mechanismus der Gesellschaft, aber innen einzig ureigenster Neigung leben, sich seinen eigenen Takt und Rhythmus des Lebens bewahren! Nicht hochmütig wegsehen, nicht frech sich weghalten, sondern zusehen, zu erkennen suchen und dann wissend ablehnen, was uns nicht zugehört, und wissend erhalten, was uns notwendig erscheint. Denn wenn wir uns der wachsenden Gleichförmigkeit dieser Welt auch mit der Seele verweigern, so wohnen wir doch dankbar treu im Unzerstörbaren dieser Welt, das immer jenseits aller Wandlungen bleibt. Noch wirken Mächte, die aller Zerteilung und Nivellierung spotten. Noch bleibt die Natur wandelhaft in ihren Formen und schenkt sich Gebirge und Meer im Umschwung der Jahreszeiten ewig gestaltend neu. Noch spielt Eros sein ewig vielfältiges Spiel, noch lebt die Kunst im Gestalten unaufhörlich vielfachen Seins, noch strömt Musik in immer anders tönender Quelle aus einzelner Menschen aufgeschlossener Brust, noch dringt aus Büchern und Bild Unzahl der Erscheinung und Erschütterung. Mag all das, was man unsere Kultur nennt, mit einem widrigen und künstlichen Wort immer mehr parzelliert und vernüchtert werden – das „Urgut der Menschheit“, wie Emil Lucka die Elemente des Geistes und der Natur in seinem wunderbaren Buche nennt, ist nicht ausmünzbar an die Massen, es liegt zu tief unten in den Schächten des Geistes, in den Minengängen des Gefühls, es liegt zu weit von den Straßen, zu weit von der Bequemlichkeit. Hier im ewig umgestalteten, immer neu zu gestaltenden Element erwartet den Willigen unendliche Vielfalt: hier ist unsere Werkstatt, unsere ureigenste, niemals zu monotonisierende Welt.

*******d_63 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin Wilfried 63 bin 56 Jahre

Ich freue mich in der Gruppe Gentleman aufgenommen zu werden
Ich freue mich über regen Schriftwechsel
Hallo verehrte Damen und Herren,

Ich bin Andy, Skorpion und 41 Jahre jung.
Ich bin selbstständiger Unternehmer und teile mir meine Zeit frei ein.
Ich Danke vielmals für die Aufnahme hier,
denn für mich ist das schönste Geschenk absolute Loyalität und Zugehörigkeit .

Ist in der heutigen Zeit etwas ins Abseits geraten, aber ich glaube und fühle, dass es noch solch Frauen gibt.

Bin hier nicht zahlendes Mitglied, das bedeutet , ich kann und werde nicht aktiv anschreiben.
Sozusagen darf Frau sich gerne melden, wenn sie über genügend Demut und Loyalität verfügt.

Ich selbst bin seit 4 Jahren nun Single und suche auch niemanden für zwischendurch.
Ausschließlich eine Person, welche für ein uns in Frage kommt.

Ich bin sehr gespannt, was nun auf mich zukommt,
Jedoch ich bin sehr sehr wertschätzend und dankbar.
Habe viel Liebe zu vergeben und möchte mich aufgehoben fühlen.

Wünsche allen erstmal einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße aus dem Raum Aschaffenburg
**********un111 Frau
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin offen für Neues, aber auch ziemlich wählerisch.
Ich werde mich wie gewünscht in dieser Gruppe zurückhaltend verhalten.
****aja Frau
943 Beiträge
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Lisa und in meinem Profil könnt Ihr ein paar Informationen über mich finden - ich bin aufgeschlossen für konstruktive Gespräche.
Ich habe nie studiert und meine Beruf ist keine Quelle der unendlichen finanziellen Befriedigung. Beides ist meiner Erfahrung nach für mich nicht zwingend notwendig um ein zufriedenes Leben zu führen.
Das Leben hat mir Wissen und ein angemessenes Verhalten bei gebracht. Ich steh zu dem was und wer ich bin - dies ist das was mich aus macht.
Und nun freue ich mich hier zu stöbern und meine Erfahrungen zu teilen.
*liebguck*
**********uder8 Frau
14 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin selbst im vertriebsbeteich tätig, jedoch ortsgebunden an den Raum Göttingen/Northeim/Herzberg. Eine Dame mit ordentlich Rundungen, Stil und Niveau sucht besuchbare Herren aus diesem Raum für stilvolle aber frivole Treffen.Ich freue mich von euch zu hören. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.