Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Hallo @****nta,

Schön dass du hier bist!
Melde dich doch mal bei mir *zwinker*

Grüße
Geschätzte Ladies and Gentleman,

Ich will mich herzlich für die Aufnahme in den Gentlemansclub bedanken. Mir gefällt eine höfliche und kongruent förmliche Gesprächskultur.

Als Frau habe ich in letzter Zeit meine leicht devoten Freuden bewusst zu schätzen gelernt, sie ware schon immer da, und nun übe ich diese großzügiger auszuleben. Ich bin 37, lebe in der Oststeiermark in Österreich, tätig bin ich im Projektmanagement Lebensmittel.

Mich kann man für Weindegustationen gebrauchen und dabei eine gute Begleitung abgeben, weil ich die hier höchste Ausbildung absolviert habe. Ladylike ist für mich auch maßgeschneidertes, höchste Qualität an Essen und Bildung. Als Mutter habe ich Werktags meine Verpflichtungen, die Wochenenden sind zu meiner freien Verfügung.

Ich danke für die freundliche Möglichkeit der Vorstellung und bin gespannt was hier passiert!

*zwinker* Ich wünsche einen schönen Tag den Gentlemans' im Club
*******eck Frau
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen‘s Club!

Ich habe nicht nur eine große Schwäche für Heels & Nylons, sondern auch für Gentlemen und freue mich über unseren Austausch!

Herzliche Grüße aus dem schönen Hamburg
Heels_addicted
Hallöchen,
ich komme aus dem hohen Norden, bin 26 Jahre alt und eine sportliche, gebildete junge Frau, die mitten im Leben steht.
Ich bin super gespannt, wer sich hier so rumtreibt und hoffe auf interessante und kultivierte Kontakte.
Viele Grüße,
Sarah
******tag Paar
1.044 Beiträge
Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir (Brunhilde und Rudy) sind ein parkettsicheres Paar aus Regensburg (PLZ 93), das gerne niveauvolle Kontakte sucht in jeglicher Konstellation.
Unser Er ist darstellender Künstler, unsere Sie im Controling.
Alles andere steht bei uns im Profil ausführlich.
Wir freuen uns auf spannende und anregende Kontakte und Erfahrungen!
Hallo: Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Raum Leipzig und bin neu in der Region und bei JC. Ich freue mich über die Möglichkeit, neue und tolle Menschen kennenzulernen und mich mit Euch auf niveauvollen Events zu treffen. Hoffentlich bis bald ...
Hallo

Ich bin David
43
Aus NRW ( EM-Kreis)

Schön hier zu sein 😉
My dear Gentlemen,
ich bevorzuge einen respektvollen, niveauvollen Umgang. Gentleman heißt für mich nicht, sich in einen Anzug zu werfen und mit Geld oder großen Reden zu prahlen 😉
Höflichkeit, eine gewisse Bescheidenheit, Ästhetik, Anspruch, gepflegtes Äußeres, Ausstrahlung und Verführungskunst..... das wären so ein paar Schlagwörter.
Ich liebe die Entspannung und die vollkommene Hingabe. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.
Mehr zu mir, meinem Äußeren und Vorlieben sind auf meinem Profil, aber alles kein zwingendes Muss.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
****r20 Mann
1.300 Beiträge
@*******itty das was du schreibst, beschreibst, ist doch das Ware an der Sache! 😉
Und es darf beidseitig sein!🤫😉
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Wer was über uns wissen möchte schreibt uns an oder schaut aufs Profil .LG .T u M
*****eos Mann
7 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,


es ist mir eine Freude mich bekannt machen zu dürfen.

Ich bin mit meinen Firmen in der Baubranche zuhause, wir gestalten private Immobilien neu. Vom Luxuspool bis zum defekten Fenster. Aber auch Terrassen und Garten oder Französischebalkone sind keine Seltenheit bei uns. Falls also jemand in der Richtung eine Frage haben sollte, immer gerne.

Privat finden sie mich unter Dichtern und Denkern, Menschen die sich im Geiste nicht einschränken lassen, sind mir sehr willkommen. Körperlich bin ich gerne unter Athleten und ja auch der Karnevalstanz ist Athletik. *zwinker* Dennoch nehme ich mir gerne Zeit für meine beiden Töchter und meine große Familie. Und ja wehrte Damen, ich bin single und bin in meinem Handeln und in meiner Zukunftsplanung nicht eingeschränkt.

Hier in der Gruppe suche ich Gleichgesinnte, die nicht nur wirtschaftlich sondern auch geistig mit mir auf einer Welle reiten. Wenn man dann noch ein Dinner oder einen Ball dazu besuchen kann, um die Atmosphäre stimmig zu gestalten um so besser. Ich freue mich auf jeden Fall auf interessante und spannende Menschen ( gerne auch in einer Person) . *zwinker*


A.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
🙄
****31 Mann
3 Beiträge
Guten Tag,
Vielen Dank, dass ich diesem Club beitreten darf. Ich bin John und komme aus den Niederlanden. Ich hoffe, schöne Dinge zu lesen und nette Kontakte zu knüpfen.
Grüße, John
*****z79 Mann
7 Beiträge
Ich grüße Euch und danke an dieser Stelle auch für die Aufnahme in dieser Gruppe, auf die ich sehr gespannt bin ...ein Freund von mir, hier: Epikur33, hat mir eine Bewerbung bei Euch nahe gelegt. Er ist der Meinung, dass diese Gruppe meinen Geschmack treffe. Seinem Urteil vertraue ich, denn er vermag mich einzuschätzen und ich wiederum halte ihn für einen echten, offenen, ehrlichen und reflektierten Mann... Zu mir selbst: Ich bezeichne mich ehrlich gesagt als absoluten Anfänger in Sachen „soziale Netzwerke“. Von daher sehr mir nach, wenn ich mich hier und da mal zurück halte. Es dann nur zu Eurem Besten *zwinker* Das wahre Leben und sein Prinkeln drum herum vermochten mich bislang immer ausreichend genug zu reizen, als es ein 5X10cm Screen es je vermochte (nichts für ungut). Allerdings sammel ich gerne mal neue Erfahrungen, erweitere meine persönliche Komfortzone von Zeit zu Zeit und schule mich immer wieder aufs Neue mit brauchbaren, interessanten Ansichten Anderer, sofern ich sie ernst nehme und respektiere. Genau dies hoffe ich hier zu finden und versuche ich auch einzubringen. Männliche Neugier, maskuline Verhaltensweisen, geschlechtesbewusster Life-Style, Statusrollenakzeptanz, Führungswille und der dazu gehörige Stolz sind bei mir angenommene, steinzeitliche Programme, die nicht nur unbewusst laufen, sondern die es für mich gilt zu pflegen, ohne dabei den Respekt und die Verantwortung vor Anderen und dem schönen Geschlecht außer acht zu lassen. Eine mir selbst gesetzte Aufgabe, die in der heutigen, um Unisex bemühten, Gesellschaft leider gar nicht mal mehr so oft verstanden wird. M.E. gilt: Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. Niemand davon ist besser oder schlechter, aber definitiv anders (und sollte ich dazwischen was vergessen haben, dann liegt das an mangelndem Verständnis dafür meinerseits und möchte es mit Unwissenheit höflichst entschuldigen). Ich hoffe, dass ich richtig in Euren Reihen aufgehoben bin, auch mit teils eleganten oldschool-Ansichten in neuem Gewand. Aber das werde ich wohl bald erfahren *zwinker* ...so oder so: Ich freue mich auf Euch und wünsche Allen einen schönen Restabend.
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Willkommen und lass dich überraschen.
******nes Frau
12 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus Berlin und suche einen Gentleman *zwinker*
LG *zwinker*
Moin,hi hier binj ich,wünsche euch ne schöne weihnachten und nen guten rutsch
****_Z Mann
12 Beiträge
Geschätzte Mitglieder und Mitgliederinnen dieser Gruppe

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis. Ich bin sehr gespannt und interessiert am gepflegten Austausch und an der Inspiration.

Der gegenseitige Respekt, die Achtsamkeit und die Freude an schönen Dingen begleitet mich durch mein Leben. Ich arbeite im Management einer grossen Verwaltungseinheit in Zürich. Auf Joy bin ich noch im Paarprofil @*****uke unterwegs, in welchem ich mit meiner langjährigen Partnerin an neuen Erfahrungen interessiert bin.

So wünsche ich nun euch allen schöne Festtage und ein hoffentlich erfreulicheres neues Jahr.

Beste Grüsse
Duke
Hey *g*
Wir sind die neuen, also vielen Dank dafür!
Wir hoffen auf nette neue Kontakte, also mal sehen was sich so ergibt *g*

Liebe Grüße
Pauline und Jan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.