Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2208 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dutt und rasierte Männerbrust

Dutt und rasierte Männerbrust
Neue Männlichkeit oder Pussy- / Hipster- Outfit?
Altersfrage: die jungen "Damen" stehen drauf- die alten haben ein altes, überkommenes Bild von Männlichkeit?
Wie sehen die Werten Gentlemen das?
Für mich klar: eine Brust muss kraulbar sein, kein Babypopo.
Und Dutt ist noch nicht mal bei meiner Oma chic. NUR für Kinder, die Game of Thrones für nen Lebensstil halten.
****565 Paar
2.153 Beiträge
Für uns ....
eine Brust muss kraulbar sein *top2* ,

aber wie alles im Leben , liegt das im Auge des Betrachters .

Menschen sind so unterschiedlich & somit auch ihre Meinungen & Einstellungen

& das ist auch gut so !

Somit , jeder wie er es mag !
*****_ff Frau
86 Beiträge
Genderwahnsinn....
spiegelt sich auch hier wieder...in probagierten Trends. Frauen tragen neuerdings diecke Augenbrauen, leben ihre männliche Seite, Männer ihre Weibliche. Alles verwischt sich. Ich bin für Emanzipation. Alles im gesunden Kontext. Auch 200 Jahre Emanzipation ändern jahrtausende alte Gene nicht.
Natürlich spreche ich mir nicht die viel berühmte Toleranz ab. Jedem das Seine.
Allerdings ist der Denkansatz interessant: Warum gibt es kaum noch langjährige Beziehungen? Warum trennen sich, trotz kleiner Kinder und anfänglicher Liebe so viele Paare?
Kann eine Frau ihre Weiblichkeit leben mit einem verweiblichten Mann? Männer wünschen sich feminine Frauen...das kann ich nicht mit einem Mann, der längere Haare hat als ich und keine männlichen Attribute besitzt.

Vielleicht weit hergeholt...
******ird Mann
638 Beiträge
Also...
...das muß jeder selber für sich entscheiden, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine Brust ist unverhandelbar 'kraulbar' ... Und Dut? Setzt lange Haare voraus und darauf stehe ich... - ansonsten ist ein Dut bei/in manchen Situationen gar nicht so schlecht...😃😃
Game of Thrones arbeite ich gerade auf - spannend/kurzweilig finde ich.. - und viel offene, lange Haare...👍👍👍
LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Erkennt man einen 'echten' Mann an Äußerlichkeiten und wann ist es ein echter Mann?

Richtig...am GESCHLECHTSTEIL erkennt man ihn und nicht an Rasur oder Frisur.

Mal davon abgesehen (ja ich weiß, KÖNNTE an den U30 Männern liegen, die meine Favourites sind) ergreift mich bei Haaren auf der Brust eines Mannes das Grauen. Ich bin halt keine Jane, die auf Tarzan-Rufe steht *zwinker*

Dutt beim Mann, das ist allerdings auch nicht mein Ding.
****62 Frau
922 Beiträge
Ich habe nichts gegen Haare auf der Brust, brauche sie aber auch nicht. Was mich aber definitiv stört, ist dieses stoppelige Reibeisengefühl, das rasiert Haut in 95% der Fälle auslöst.
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
*********ster:
Und Dutt ist noch nicht mal bei meiner Oma chic. NUR für Kinder, die Game of Thrones für nen Lebensstil halten
Oder bei Mädels die Tanzen oder Voltigieren. Dort ist das Standard und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Rein optisch betrachtet. Erotisch finde ich es (einmal ganz abgesehen davon, dass die Mädels beim Voltigieren ohnehin in der Regel deutlich U18 sind) wenig ansprechend. Zu Game of Thrones kann ich nicht viel sagen. Bisher kam ich über die ersten 50 Seiten von "A Song of Fire and Ice" noch nicht hinaus... sind also nur noch 4950 zu Lesen...

****62:
Was mich aber definitiv stört, ist dieses stoppelige Reibeisengefühl, das rasiert Haut in 95% der Fälle auslöst.
Das ist ja nun im wesentlichen eine Frage der persönlichen - naja, Hygiene ist das falsche Wort - Sorgfalt. Frisch rasiert stoppelt es nicht, spätestens am zweiten Tag natürlich schon. Und wenn ich das mache sollte ich es natürlich auch konsequent machen...

Ich persönlich habe einen Waschbärbauch und stehe dazu. Nicht extrem, ich sehe aber auch nicht ein, warum ich wie ein Babypopo aussehen sollte. Das würde einfach nicht zu mir passen. Gleichwohl gibt es aber Stellen, die ich sehr wohl regelmäßig rasiere, nicht nur im Gesicht *genau* Und ich denke auch, dass es einen erheblichen Anteil Frauen gibt, denen ein paar Haare zum Kraulen lieber sind als völlig nackte Haut. Zumindest trifft das für alle zu, mit denen ich bisher näher zu tun hatte, das kann aber, wie schon erwähnt, auch eine Altersfrage sein.
Was ich als GentleMan nur schwer ertrage...
Beliebigkeit. "Alles kann- nix muss."
Ist für mich der Ausdruck von Feigheit, Position zu beziehen. Polarität ist die Essenz der Erkenntnis (Jin/Yang- Bild) - sich dem zu entziehen, ist Verzicht auf Kultur schlechthin: "Wenn alle Kulturen gleichwertig sind, ist Kannibalismus nur eine Frage des Geschmacks!"
Das ist auch mit (falsch verstandener!) Toleranz nicht zu rechtfertigen, wie der TOP Gentleman der Vorkriegszeit erklärte: "Toleranz wird zu einem Verbrechen, wenn man dem Bösen mit ihr begegnet."
Also: MUT zur Männlichkeit! Erarbeiten wir uns "männliche Würde"!
http://maennerschmie.de/index.php/2017/06/05/my-mission/

Luschen - in die Cuckold Runde!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was für ein Beitrag *roll**lach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Im Grunde genommen will der TE gar keine Antworten. Jedenfalls keine unterschiedlichen. Und schon gar keine negativen. Und bloß keine von Frauen, die auch noch Irgendwas an Rasur oder etwas längeren Haaren beim Mann mögen.

Eigentlich nur ein Aufruf an *hotman**hotman* mit Urwald auf der Brust und lichtem Haar *musketiere*
Im Grunde genommen...
... ist die Vorliebe für das Verwischen der Geschlechtsunterschiede Ausdruck von Angst, die eigene Geschlechtlichkeit (Männlichkeit: Führungskraft, Zielbewußtsein, Aggression beim Mann, Weiblichkeit als Hingabe, Vertrauen, Leidenschaft) voll auszuleben.
Wer auf Bübchen "steht", warum wohl...? Weil SIE da die Macht behält und sich nicht hinzugeben braucht.
Das Zitat war übrigens von Thomas Mann. Kluger Kopf.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Herr_LICHster
Luschen - in die Cuckold Runde!

wir wissen nicht was sie nehmen - allerdings scheinen ihnen die Hosen seit Jahren zu eng zu sitzen.

Der Kommentar ist schon mehr als frech - der ist beleidigend

Wir hoffen das sich Ihre sogenannten "Luschen" mal ernsthaft um ihre Männlichkeit kümmern *zwinker*
Was wir in Ihrem Profil sowohl als Bild oder der Beschreibung entnehmen - fehlt Ihnen so viel zur "Männlichkeit" das es schon weh tut

Über das Thema "Dutt und rasierte Männerbrust" lässt sich ja diskutieren
Aber das wollen sie ja anscheinend überhaupt nicht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich weiß schon, dass du MICH meinst, Herr..

Erstens: Die 'Bübchen' sind allesamt vollständige Männer.

Sogar mit Gehirn.

Vor Allem toleranter als viele ältere Herrschaften, was das soziale Miteinander angeht.


Zweitens:

Ich bin weder dominant noch machtbesessen.

Ich liege halt mit Männern unter 30 auf einer Wellenlänge. Gott wie würde mich allein das Grauen packen, Schlager statt House hören zu müssen. Erst recht beim Sex.


Das brachte mich eben mal wieder zu der Frage:

Muss Frau für diese Gruppe ein devotes Püppchen sein?
Sind Männer hier alle Doms?


Dann wäre ich nämlich bei mindestens einem Ja komplett falsch hier als 'Weder Noch'
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
*********lace:
Muss Frau für diese Gruppe ein devotes Püppchen sein?
Sind Männer hier alle Doms?

Historisch betrachtet im Hinblick auf die Geschichte der englischen Herrenclubs wahrscheinlich schon. Wobei die Herren dort in erster Linie unter sich waren und Damen nur in Ausnahmefällen zugelassen waren. Alkohol und Nikotin waren ja ihrer Gesundheit abträglich... Als emanzipierter Mann würde ich allerdings den Standpunkt vertreten "Klares Nein". Man kann die Rollen ja auch vertauschen und Sie übernimmt den dominanten Part, quasi als Gentlewoman. Ich denke, dieses Forum sollte einfach ein Ort gepflegter Unterhaltung sein. An welchem man vorurteilsfrei auch anspruchsvolle Themen diskutieren kann ohne auf das Niveau der Mittwochsnachmittags-Fernsehunterhaltung abzusinken...

Ob die Männer hier alle dominant sind? Gute Frage. Ich bin mir für mich selbst nicht einmal sicher wie sehr ich es bin. Und manchen dominanten Mann empfinde ich als unangenehm dominant bis rücksichtslos oder prollig. Von daher würden den Diskussionen sicher manchmal dominante Damen gut tun...
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Ach ja...
*********lace:
Gott wie würde mich allein das Grauen packen, Schlager statt House hören zu müssen. Erst recht beim Sex.

Das packt einen auch jenseits der 45 gegebenenfalls! *zwinker* Wobei es auch nicht gleich House sein muss...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich bin weder dominant noch devot *lach* ....also sexuell jedenfalls.

Das bisschen mehr Selbstbewusstsein rühren nur von mehr als 7 Jahren Joyclub und einem ausgeglichenen Gemüt *g*
Velvet_!
Die Verachtung für devote Frauen, diese mit "Püppchen" zu bezeichnen, spricht Bände.
Und wem bei Männlichkeit jenseits der 40 nur Schlager einfallen (ich hatte Thomas Mann zitiert), ...
Damit war das Thema "Toleranz" auch geklärt. Für den, der lesen kann.
Die Position, MEINE Position ist klar FÜR Polarität- das war der Ausgangspunkt.
Und da im Jin/Yang auch die Gegenpole enthalten sind, (ABER eben als KLEINERE Anteile!) braucht auch niemand mit einer Strohmann Rhetorik zu kommen und das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Als Gentleman bekenne ich mich zu Männlichkeit und Stil. European Song Contest gehört für mich NICHT dazu.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mooooment *lach*

Nur der FRAUEN wegen nehme ich das 'Püppchen' zurück, NICHT deiner Wertung des Wortes wegen.

Ich habe nur meine Gedanken ALLGEMEIN wiedergegeben...ob ich hier als 'Normalo' ...nicht dev nicht dom. ..überhaupt richtig bin.


Die Antwort auf deine Fragestellung in diesem Thread hast du ja schon.
statt Haarspaltereien..
mal was von einem, der sich wirklich mit den Gegenpolen auskannte: C.G. Jung:
"Wir tragen einen gegengeschlechtlichen Anteil in uns, und das sogar in beiderlei Formen der Emotionen: als sonnige, lichte Seite des anderen Geschlechts und als deren Schatten. Wir sind als Männer weiblich, leben unseren „weiblichen Schatten“ aus, wenn wir launisch, rechthaberisch, unsicher, unkonzentriert sind. Die sonnige Seite des Weiblichen ist die fröhliche, ausgelassene in Kunst und Musik, im Tanzen, im Spiel, in der Freude und im Lachen, im Natur- und Sinnen-, in jedem Lebensgenuss. C.G. Jung nannte diese gegensätzlichen, gegengeschlechtlichen Komponenten der Seele beim Mann Anima und bei der Frau Animus.1 Die ausführliche Beschreibung dieser beiden Komponenten von männlicher und weiblicher Seele geht hier zu weit, deren Kenntnis ist aber unerlässlich für den Aufbau des Verständnisses und des neuen Selbst-Bewusstseins! Deshalb nur kurz zu Anima und Animus mit Worten von Jung: „Wir gehen ja naiverweise von der Annahme aus, dass wir in unserem Haus allein Meister seien. Unser Begreifen [Denken] muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass wir auch in unserem intimsten Seelenleben in einer Art von Haus wohnen, das zumindest Türen und Fenster zur Welt hat, deren Gegenstände und Inhalte zwar auf uns wirken, aber nicht zu uns gehören ... Man kann Frauen nicht ein inferiores (minderes) Bewusstsein zusprechen; es ist bloß anders als das männliche Bewusstsein. Aber wie der Frau öfters Dinge klar bewusst sind, so gibt es naturgemäß Erfahrungsgebiete beim Mann, die für die Frau noch im Schatten der Nichtunterscheidung liegen, hauptsächlich Dinge, für die sie sich nicht interessiert. Persönliche Beziehungen sind ihr in der Regel wichtiger ... deren unendliche Nuancierung dem Mann in der Regel entgeht, ... Was also den Unterschied zwischen Mann und Frau in dieser Beziehung ausmacht, also den Animus gegenüber der Anima charakterisiert, so kann ich nur sagen: wie die Anima [beim Mann] die LAUNEN, [hier gilt es für uns hinzuschauen! Anm. d. Verf.], so bringt der Animus MEINUNGEN hervor, und wie die Launen des Mannes aus dunklen Hintergründen hervortreten, so beruhen die Meinungen der Frau auf ebenso unbewussten, apriorischen Voraussetzungen.“
Ein Kampf gegen Meinungen ist aussichtslos und nicht zu gewinnen, wie eben der Kampf gegen Feministinnen, Amazonen oder Medusa, die ja eben die furchtbarsten Seiten des Mannes darstellte."
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sind so aus dem I Net 1:1 kopierte Texte eigentlich vom Joy erlaubt *nachdenk*?

Hab da meine Zweifel...ist aber Sache der Moderatoren.
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Naja,
wenn man es von sich selbst kopiert ist es wohl o.k... aber dafür kommen dann halt leider auch Schummeleien beim Alter mit ans Licht *haumichwech*
Einzig mögliche Reaktion

THEMA MICHT MEHR BEOBACHTEN
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Och nö, wo ich doch gerade mal das *popcorn* rausgeholt habe, als ich das mit den 'Emanzen, Amazonen und Medusen' gelesen habe *lach*
Ahem. Der Text ist von C.G. Jung.
Als Zitat gekennzeichnet.
Wo ist das Problem?
Achja: "Wenn ein Buch gegen einen Kopf knallt,
und es klingt hohl,
dann muss das nicht am Buch liegen." (Karl Kraus)
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
So wie es zitiert ist
ist der gesamte Text als Zitat angeführt. Dieser ist aber leider nicht von C.G. Jung sondern, wie durch Google relativ unschwer zu erkennen ist, von jemandem anderen (ich verzichte an dieser Stelle auf die Nennung von Namen...). Diesen dann aber komplett als Jung-Zitat zu bezeichnen/kennzeichnen halte ich durchaus für etwas fragwürdig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.