GENTLEMAN'S GROUP

Die Gruppe für alle, die gerne mit uns die kommende GENTLEMAN'S NIGHT feiern möchten.

Was bedeutet GENTLEMAN'S NIGHT?
-> Eine Party mit einer Prise Herrenüberschuss,
mit ausgewähltem und attraktivem Publikum.

Willkommen sind gepflegte, attraktive & aktive Herren (Teamplayer), Damen & Paare die Wifesharing, HÜ, GB etc. erleben möchten.

Pinnwand

*******_joy Paar
427 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Hoffen wir, dass wir bald wieder gemeinsam feiern ... und sonst noch anderes... können....
Ansonsten bleibt uns nur abwarten, bis der Spuk vorbei ist...😉
******tar Mann
153 Beiträge
Das Ende der Coronakeuschheit
Hoffen wir, dass wir bald wieder schöne Parties genießen können, ohne Coronasorgen.

Vielleicht erst mal in einer kleineren Runde? Mit PCR getestetetem bzw. geimpftem Publikum.

Die Coronakeuschheit muss ja irgendwie mal zuende gehen.
Hallo Leute,

danke erstmal für die Einladung in die Gruppe. Wirklich schade, dass die Party am 15.01 nicht stattfinden wird. Hoffentlich werden wir alle bald wieder gemeinsam unvergessliche Partys genießen dürfen. Bis dahin heißt es aber weiterhin noch durchhalten und stay positive!

Grüße
Ein liebes Hallo in die Gruppe!

Ich bin Torben, 41 Jahre, komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und freue mich auf spannende Momente!
Für MMF / MMMF gerne zu haben im Großraum KA, S, MA und FR. Nicht besuchbar aber mobil.
*******1001 Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.
Hoffentlich bis bald.
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GENTLEMAN'S GROUP".