Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENTLEMAN'S NIGHT im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (03.12.2022)

**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GENTLEMAN'S NIGHT im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (03.12.2022)
manchmal muss es einfach mehr sein...
*beep*Alle zu diesem Zeitpunkt in Rheinland Pfalz geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten (alle Infos dazu, werden vor der Veranstaltung mitgeteilt). *beep*

*alarm*Männer aktuell nur mit Warteliste *alarm*
*beep*GENTLEMAN'S NIGHT *beep*
manchmal muss es einfach mehr sein…

Wir freuen uns riesig auf eine erotische Party der besonderen Art,
mit ausgewähltem und attraktivem Publik.
Anmeldelimit ca. 180 Personen.
Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen, hier ist noch genug Zeit um sich umzuziehen
und die Location zu erkunden.
Gegen 21 Uhr erfolgt die Begrüßung und offizielle Eröffnung der Party.

MUSIK *dj*
Auf dieser Party wird moderne House- und Elektromusik gespielt, passend zum Publikum.

LOCATION
wir feiern unsere Gentleman's Night zum ersten mal im Planet X, worüber wir uns mega freuen,
denn die Location ist wirklich einzigartig.
Neben einer Bar, vielen Spielwiesen und ein paar ausgefallenen SM Möbeln,
gibt es natürlich auch Duschen (Handtücher, Kondome & Hygieneartikel werden gestellt). *zwinker*
Die Getränke und Fingerfood sind im Preis inbegriffen.


FOTOS *foto*
Wer möchte, darf sich gerne durch unseren Fotografen ablichten lassen
(das natürlich ganz ohne Kosten).
Hierfür wird ein extra Raum zur Verfügung stehen.
Solltet Ihr für eure Bilder keinen USB-Stick zur Hand haben, werden die Bilder über We-Transfer gesendet.

SPIELWIESEN
Für die Newcomer oder Gäste die unter sich "spielen" möchten, gibt es kleine Räume, die man verschließen kann.
Alle weiteren Spielwiesen sind dem Herrenüberschuss gewidmet und für alle Gäste zugänglich.

ANMELDUNG
*alarm*Wir können keine Profile ohne aussagekräftige Bilder zulassen. *alarm*
Bitte schaltet uns das entsprechende Gesichtsalbum frei oder schickt uns ein Gesichtsfoto mit.
Anonyme Anmeldungen können wir keinen Premiumrabatt einräumen.
Zutritt zur Veranstaltung nur mit bestätigter Anmeldung und dem passenden Dresscode möglich.

VIP Ticket
Es gibt in der Location einen separaten Bereich, in dem ca. 25 Personen Platz finden.
Wer die Option mit 50€ Aufpreis wählt, erhält neben dem Zutritt zu diesem Bereich noch eine Flasche Champagner dazu.

Unsere Gentleman's Gruppe
GENTLEMAN'S GROUP
hier teilen wir alle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

*achtung* REGELN *achtung*
damit wir alle eine gemeinsame und geile Party erleben können, gibt es ein paar Dinge zu beachten, diese werden auch bei der Eröffnung nochmals genannt.
Die wichtigste Regel -> ein NEIN ist und bleibt ein NEIN und letztendlich entscheiden alleine unsere Damen, was sie mit wem möchten und was nicht.
Wer sich nicht wie es in der Party schon heißt wie ein Gentleman benimmt, sprich aufdringlich,
respektlos o.ä. wird, muss die Party leider direkt verlassen.
Teamplayer haben erfahrungsgemäß am meisten Spaß!
Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung Personen zu verweisen, die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode halten, stark alkoholisiert sind oder in anderer Weise unangenehm auffällig werden.


GENTLEMAN'S NIGHT im Planet X
manchmal muss es einfach mehr sein...

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
03.12.2022

GENTLEMAN'S NIGHT im Planet X



********a_73 Paar
31 Beiträge
Man kann es auch übertreiben
90 ig Euro gerade gesehen. Dafür hat man sonst wo in einem Club Essen, alles, Trinken, alles und Duschen + alles mit dabei. BITTE abmelden. Warum nimmt ihr nicht 190 .............. Leute, dies hier passt nicht mehr.
********ufel Paar
30 Beiträge
100 Euro ist doch nicht außergewöhnlich. 🤔
****666 Mann
144 Beiträge
Zitat von ********a_73:
Man kann es auch übertreiben
90 ig Euro gerade gesehen. Dafür hat man sonst wo in einem Club Essen, alles, Trinken, alles und Duschen + alles mit dabei. BITTE abmelden. Warum nimmt ihr nicht 190 .............. Leute, dies hier passt nicht mehr.

Warum sind 90 Euro Zuviel das Kino muss ja gebucht werden Getränke sind im Preis und fingerfood ist auch dabei und es ist ja eine ich sag mal eher kleine Veranstaltung im Club melden sich mal schnell 250 Leute und mehr an da kann man klar andere Preise machen ich finde es vom Preis echt gut.
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_73:
Man kann es auch übertreiben
90 ig Euro gerade gesehen. Dafür hat man sonst wo in einem Club Essen, alles, Trinken, alles und Duschen + alles mit dabei. BITTE abmelden. Warum nimmt ihr nicht 190 .............. Leute, dies hier passt nicht mehr.
Hallo Ihr Lieben,
diese Veranstaltung ist nicht vom kommerziellen Antrieb geprägt, sondern aus Leidenschaft zu diesem Thema.
Hier wird sich sicherlich weder der Inhaber, noch wir uns bereichern.
Aktuell sollte das Thema mit den Energiekosten doch bekannt sein und allein die Heizkosten für ein Gebäude in dieser Größe sind mittlerweile immens hoch.
Wir finden daher die Reaktion wirklich schade!

PS: Duschen und Handtücher gibt es übrigens, wie es auch in der Eventbeschreibung steht. *zwinker*

Trotzdem liebe Grüße
****666 Mann
144 Beiträge
Zitat von **********oss69:
Zitat von ********a_73:
Man kann es auch übertreiben
90 ig Euro gerade gesehen. Dafür hat man sonst wo in einem Club Essen, alles, Trinken, alles und Duschen + alles mit dabei. BITTE abmelden. Warum nimmt ihr nicht 190 .............. Leute, dies hier passt nicht mehr.
Hallo Ihr Lieben,
diese Veranstaltung ist nicht vom kommerziellen Antrieb geprägt, sondern aus Leidenschaft zu diesem Thema.
Hier wird sich sicherlich weder der Inhaber, noch wir uns bereichern.
Aktuell sollte das Thema mit den Energiekosten doch bekannt sein und allein die Heizkosten für ein Gebäude in dieser Größe sind mittlerweile immens hoch.
Wir finden daher die Reaktion wirklich schade!

Trotzdem liebe Grüße

Also ich finde es mega was ihr da macht und als Solo M zahlt man im swingerclub mal ganz schnell 150 Euro also ich freue mich sehr auf den Abend wird bestimmt eine schöne Veranstaltung und die Location ist ja auch super
*******Tina Paar
37 Beiträge
Na und nicht zu vergessen ein Nagel neuer Bereich wird zum ersten Mal geöffnet ….. ich sag nur Hammer schön . Lasst euch das nicht entgehen ! 😜
********a_73 Paar
31 Beiträge
Energiekosten
Stimmt. Hatten Putin ja ganz vergessen. Dann müsste man noch mehr Geld nehmen. Oder die Energiepreisdeckelung kommt noch.......................möglicherweise?
90 , 100 Euro nichts ungewöhnliches mehr.......... Nach Corona, noch vor Putin, hat sich das so eingespielt oftmals.
Mit der Zeit gewöhnt man sich an so VIELES.

Stück für Stück geht das schon.

Wie machen die das nur dort mit den 25 oder 30 Euro im normalen Betrieb. Kompliment für den / die Inhaber. Die legen dann ja jeden Tag drauf im Planet bei den Energiekosten und dennoch immer ein TOP dort und toller Service.
******ass Paar
159 Beiträge
Dann bleibt doch einfach weg und mach doch hier kein unnötiges fass auf.
Es wird doch keiner gezwungen auf die Veranstaltung zu gehen .
Weis garnicht was ihr damit bezwecken wollt?😎
****666 Mann
144 Beiträge
Verstehe es auch grade nicht wo das Problem liegt im swingerclub zahlen solo m mal locker 120 Euro und mehr und da sind dann nicht 40 sondern locker mal 100 Solo m und mehr angemeldet wem es zu teuer ist und es sich nicht leisten kann oder will soll sich einfach nicht anmelden. Ich freu mich schon auf die Party und hoffe es wird ein lockerer Abend.. Party Party Party
*********13_18 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend☺️
Aber ich hab da mal noch so eine Frage….
Das Outfit für die Herren ist ja klar….
Die Damen, naja viel haut wenig Stoff… würde mich aber trotzdem mal interessieren was ihr so anzieht… ich bin irgendwie noch etwas unschlüssig…. 🙈
Grüsse Yvonne
*********nrise Mann
3 Beiträge
Hallo Yvonne, bei den Frauen ist sicher weniger mehr - wenig bedeckt also mehr in die Richtung cmnf wuerde mir gefallen
*******_joy Paar
432 Beiträge
SIE SCHREIBT:

@*********nrise ... soso...würde dir gefallen....?😅

Letztendlich sollte eine Frau das tragen, worin sie sich sexy und wohl fühlt...🤩
*********nrise Mann
3 Beiträge
Das stimmt
*******t22 Paar
60 Beiträge
zwei Klassen Gesellschaft?!
Hey Hey.... Wir haben lange hin und her überlegt, sollen wir ein Kommentar schreiben oder nicht!
Nun, jeder kann entscheiden wo & vor allem zu welchem Preis er auf eine Party geht.
Dennoch kommt es uns vor als wären wir in einer "zwei Klassen Gesellschaft" - aber sollten wir nicht jetzt endlich genug davon haben?

Wir verstehen leider nicht, wie ein VIP Bereich in einem Club oder hier im PK eben zusätzlich 50€ kosten soll!!
Zzgl. der Eintritt für ein Paar von 90€ inklusive Getränke und Fingerfood.

Nun, man kann sich über alles hin und her streiten bzw. Diskutieren....

Wir finden es einfach schade, dass der Geldbeutel über das zusammen Feiern entscheidet!

Warum sind nicht alle gleich??

Dann passt doch den Preis für ALLE an.
Somit können alle zusammen Spaß haben - sogar im VIP Bereich & keiner ist bedingt durch den Geldbeutel benachteiligt.

Möglicherweise ist das eine Anregung für eure nächste Party 🎉.

Liebe Grüße....
Mr. & Mrs. District22
****666 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******t22:
zwei Klassen Gesellschaft?!
Hey Hey.... Wir haben lange hin und her überlegt, sollen wir ein Kommentar schreiben oder nicht!
Nun, jeder kann entscheiden wo & vor allem zu welchem Preis er auf eine Party geht.
Dennoch kommt es uns vor als wären wir in einer "zwei Klassen Gesellschaft" - aber sollten wir nicht jetzt endlich genug davon haben?

Wir verstehen leider nicht, wie ein VIP Bereich in einem Club oder hier im PK eben zusätzlich 50€ kosten soll!!
Zzgl. der Eintritt für ein Paar von 90€ inklusive Getränke und Fingerfood.

Nun, man kann sich über alles hin und her streiten bzw. Diskutieren....

Wir finden es einfach schade, dass der Geldbeutel über das zusammen Feiern entscheidet!

Warum sind nicht alle gleich??

Dann passt doch den Preis für ALLE an.
Somit können alle zusammen Spaß haben - sogar im VIP Bereich & keiner ist bedingt durch den Geldbeutel benachteiligt.

Möglicherweise ist das eine Anregung für eure nächste Party 🎉.

Liebe Grüße....
Mr. & Mrs. District22

Gute Idee VIP habe ich nie gemocht wenn ich an die Clubs von früher denke (keine swingerclubs) gab es nie vip Bereiche da stand Sven Väth an der Theke an der jeder Gast stand dieses VIP macht leider vieles kaputt meine Meinung freue mich auf einen schönen Abend auch ohne vip
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo an das Partyvolk 🥳
Ich suche noch eine Mitfahrgelehenheit ab Mannheim oder Ludwigshafen zur Party. Wir könnten uns auch gerne zusammen ein Taxi teilen.
Ich würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Einfach melden 🖐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.