Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENTLEMAN'S NIGHT @Loft54 - Rheinstetten (27.10.2023)

**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GENTLEMAN'S NIGHT @Loft54 - Rheinstetten (27.10.2023)
*beep*GENTLEMAN'S NIGHT *beep*
manchmal muss es einfach mehr sein…

*alarm* Im Moment können Herren nur noch auf die Warteliste (Wenn Plätze frei werden, lassen wir nachrücken) *alarm*

Wir freuen uns riesig auf eine erotische Party der besonderen Art,
mit ausgewähltem und attraktivem Publikum, die wir zusammen mit unseren Freunden Angel_ass veranstalten.
Der neu eröffnete Club Loft54 ist die ideale Location, für einen hoch erotischen und sinnlichen Abend,
gepaart mit gut gekleideten Gentleman und Ladys im sexy Outfit.

Newcomer sind bei uns auch gerne gesehen, hier gibt es sogar die Möglichkeit den Club mit uns vor dem offiziellen Einlass ganz ungezwungen zu erkunden.

Bei dem Verhältnis unserer Gäste wollen wir auch eine gewisse Anzahl an Solo-Herren zulassen,
um dem oft gewünschten „Dreier *mmf* oder mehr “ den idealen Raum zu schaffen.
Hierfür gibt es auch extra ausgewiesene Areas.

Für diejenigen, die unter sich spielen möchten, gibt es Séparées, die man sogar absperren kann.

Eine kleine aber direkte Anmerkung haben wir noch, hier handelt es sich um eine Swingerparty
und kein reines Dance Event.
*****************************
ABLAUF
Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen, hier ist noch genug Zeit um sich umzuziehen
und die neue Location zu erkunden.
Gegen 21 Uhr erfolgt die Begrüßung und offizielle Eröffnung der Party.
*****************************
LOCATION
wir feiern unsere Gentleman's Night zum ersten mal im Loft54, worüber wir uns mega freuen,
denn die Location ist wirklich einzigartig.
Neben einer Bar, vielen Spielwiesen, einer tschechischen Wand, SM Bereich, Sauna und Whirlpool,
gibt es natürlich auch Duschen (Handtücher, Kondome & Hygieneartikel werden gestellt). *zwinker*
*****************************
SPIELWIESEN
Für die Newcomer oder Gäste die unter sich "spielen" möchten, gibt es kleine Räume, die man verschließen kann.
Alle weiteren Spielwiesen sind dem Herrenüberschuss gewidmet und für alle Gäste zugänglich.
Ein Highlight in dieser Location sind unter anderem zwei Spielwiesen mit der sogenannten „tschechischen Wand“
*****************************
MUSIK *dj*
Auf dieser Party wird moderne House- und Elektromusik gespielt, passend zum Publikum.
*****************************
FOTOS *foto*
Wer möchte, darf sich gerne durch unseren Fotografen ablichten lassen (das natürlich ganz ohne Kosten).
Hierfür wird ein extra Bereich zur Verfügung stehen.
Solltet Ihr für eure Bilder keinen USB-Stick zur Hand haben, werden die Bilder über We-Transfer gesendet.
*****************************
ANMELDUNG
*alarm*Wir können keine Profile ohne aussagekräftige Bilder zulassen. *alarm*
Bitte schaltet uns das entsprechende Gesichtsalbum frei oder schickt uns ein Gesichtsfoto mit.
Anonyme Anmeldungen können wir keinen Premiumrabatt einräumen.
Zutritt zur Veranstaltung nur mit bestätigter Anmeldung und dem passenden Dresscode möglich.
*****************************
*achtung* REGELN *achtung*
Damit wir alle eine gemeinsame und geile Party erleben können, gibt es ein paar Dinge zu beachten, diese werden auch bei der Eröffnung nochmals genannt.
Die wichtigste Regel -> ein NEIN ist und bleibt ein NEIN und letztendlich entscheiden alleine unsere Damen, was sie mit wem möchten und was nicht.
Wer sich nicht wie es in der Party schon heißt wie ein Gentleman benimmt, sprich aufdringlich,
respektlos o.ä. wird, muss die Party leider direkt verlassen.
Teamplayer haben erfahrungsgemäß am meisten Spaß!
Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung Personen zu verweisen, die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode halten, stark alkoholisiert sind oder in anderer Weise unangenehm auffallen.
*****************************
Unsere Gentleman's Gruppe
GENTLEMAN'S GROUP
hier teilen wir alle Veranstaltungen und Neuigkeiten.


GENTLEMAN'S NIGHT @****54

Rheinstetten, Baden-Württemberg
27.10.2023

GENTLEMAN'S NIGHT @****54



***ak Paar
86 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

Ich werde ab Stuttgart Zuffenhausen fahren und hab noch h Platz im Auto frei...
Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht.
******ass Paar
159 Beiträge
💦🥂🍹🍸
Freuen uns auf Freitag.... *stoesschen*
Noch 2 mal schlafen dann wirds hot *doggy* *verfuehren**titten* *knackarsch*
********9115 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf Freitag 🔥🌹🔥🫣
*doggy*
**********leman Mann
323 Beiträge
Angel_ass und kleinundgross69 :
Sehr geile Gästeliste!!
Es wird 🔥🔥🔥
****sii Frau
352 Beiträge
Hallo zusammen, leider bin ich krank und kann heute nicht zur Party kommen, aber ich wünsche allen einen tollen Abend und eine tolle Party *kuss* *kuss* *doggy* *verfuehren*
******o68 Mann
22 Beiträge
Gute Besserung!
****sii Frau
352 Beiträge
@******o68 danke 😘
****o27 Mann
1 Beitrag
Hey,

Ich bin mit 2 freunden das erste mal (Männer) aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden ist es voll? Kann man nicht noch rein?

Lg
*****_92 Mann
1 Beitrag
Hat jemand ein schwarzes Hemd noch übrig? 😅
***20 Paar
64 Beiträge
Ist noch jemand im Radisson? Und wach 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.