Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✧ 𝐆𝐄𝐍𝐓𝐋𝐄𝐌𝐀𝐍'𝐒 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓 ✧ - Rheinstetten (23.03.2024)

Logo
**********Group
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✧ 𝐆𝐄𝐍𝐓𝐋𝐄𝐌𝐀𝐍'𝐒 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓 ✧ - Rheinstetten (23.03.2024)
Eine exklusive Herrenüberschussparty erwartet euch in einer atemberaubenden Location! Unser Event bietet eine lockere und aufregende Atmosphäre, in der unsere weiblichen Gäste im Mittelpunkt stehen und durch unsere Gentleman verwöhnt werden. Unsere Gäste kleiden sich sexy und ansprechend, um die pulsierende Energie der Nacht zu unterstreichen. Lasst euch von der verführerischen Stimmung mitreißen und genießt eine unvergessliche Nacht inmitten gleichgesinnter Menschen an einem exklusiven Ort.
Newcomer sind bei uns übrigens auch gerne gesehen, hier gibt es sogar die Möglichkeit den Club mit uns vor dem offiziellen Einlass ganz ungezwungen zu erkunden.

👉 Bitte folgende Informationen komplett lesen 👈

Bei dem Verhältnis unserer Gäste wollen wir auch eine gewisse Anzahl an Solo-Herren zulassen,
um dem oft gewünschten „Dreier *mmf* oder mehr “ den idealen Raum zu schaffen.
Hierfür gibt es auch extra ausgewiesene Areas.

Für diejenigen, die unter sich spielen möchten, gibt es Séparées, die man sogar absperren kann.

Eine kleine aber direkte Anmerkung haben wir noch, hier handelt es sich um eine Swingerparty
und kein reines Dance Event.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

ABLAUF *willkommen*
Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen, hier ist noch genug Zeit um sich umzuziehen
und die neue Location zu erkunden.
Gegen 21 Uhr erfolgt die Begrüßung und offizielle Eröffnung der Party.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

SPECIAL DES ABENDS *pfeil* BLINDFOLD AREA *augenzu*
Willkommen in der "Sinnestraum"-Zone für die Ladys!
Taucht ein in eine Welt der Sinne und Entdeckungen mit unserer exklusiven Blindfold-Area. Hier könnt ihr eure Wahrnehmung auf eine ganz neue Ebene heben. Lasst euch von der Dunkelheit umarmen und erlebt eine sinnliche Reise, bei der der Fokus auf Berührung, Klang und anderen sensorischen Elementen liegt.
Die "Sinnestraum"-Zone ist darauf ausgerichtet, ein sicheres und einvernehmliches Umfeld zu schaffen. Respektvoller Umgang und Zustimmung stehen im Mittelpunkt dieser Erfahrung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Horizonte zu entdecken!
Es ist wichtig zu betonen, dass der Fokus auf Respekt, Zustimmung und Sicherheit liegt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer die Erfahrung genießen können.

Wir verteilen Augendbinden für die Ladys die teilnehmen möchten am Eingang.

(wenn eine Lady keinen vertrauten Herren dabei hat, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann Sie uns gerne ansprechen und einer unserer Jungs übernimmt die Rolle des Aufpassers)

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

LOCATION 🏩
wir feiern unsere Gentleman's Night im Loft54, worüber wir uns mega freuen,
denn die Location ist wirklich einzigartig.
Neben einer Bar, vielen Spielwiesen, einer tschechischen Wand, SM Bereich, Sauna und Whirlpool,
gibt es natürlich auch Duschen (Handtücher, Kondome & Hygieneartikel werden gestellt). *zwinker*

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

SPIELWIESEN 🔞❤️️
Für die Newcomer oder Gäste die unter sich "spielen" möchten, gibt es kleine Räume, die man verschließen kann.
Alle weiteren Spielwiesen sind dem Herrenüberschuss gewidmet und für alle Gäste zugänglich.
Ein Highlight in dieser Location sind unter anderem zwei Spielwiesen mit der sogenannten „tschechischen Wand“

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

MUSIK *dj*
Auf dieser Party wird moderne Musik gespielt, passend zum Publikum.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

FOTOS *foto*
Lust auf unvergessliche Momente? Unsere Fotobox ist ein Highlight auf unserer Party! Einfach posieren, Spaß haben und die besten Augenblicke einfangen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

ANMELDUNG *tipp*
*alarm*Wir können keine Profile ohne aussagekräftige Bilder zulassen. *alarm*
Bitte schaltet uns das entsprechende Gesichtsalbum frei oder schickt uns ein Gesichtsfoto mit, sonst erfolgt keine Bestätigung!
Anonyme Anmeldungen können wir keinen Premiumrabatt einräumen.
Zutritt zur Veranstaltung nur mit bestätigter Anmeldung und dem passenden Dresscode (siehe Anmeldung) möglich.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

*achtung* REGELN *achtung*
Damit wir alle eine gemeinsame und geile Party erleben können, gibt es ein paar Dinge zu beachten, diese werden auch bei der Eröffnung nochmals genannt.
Die wichtigste Regel *pfeil* ein NEIN ist und bleibt ein NEIN und letztendlich entscheiden alleine unsere Damen, was sie mit wem möchten und was nicht.
Wer sich nicht wie es in der Party schon heißt wie ein Gentleman benimmt, sprich aufdringlich,
respektlos o.ä. wird, muss die Party leider direkt verlassen.
Teamplayer haben erfahrungsgemäß am meisten Spaß!
Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung Personen zu verweisen, die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode halten, stark alkoholisiert sind oder in anderer Weise unangenehm auffallen.


✧ 𝐆𝐄𝐍𝐓𝐋𝐄𝐌𝐀𝐍'𝐒 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓 ✧

Rheinstetten, Baden-Württemberg
23.03.2024

✧ 𝐆𝐄𝐍𝐓𝐋𝐄𝐌𝐀𝐍'𝐒 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓 ✧



*******ding Mann
33 Beiträge
Morgige Party
Hey Ihr hübschen Frauen,

schreibt mich gerne an, damit ich weiß, welche Frau interessiert ist.

Lg
Marco
*****oir Mann
8 Beiträge
Bin ich dabei?
Pascal?
*****oir Mann
8 Beiträge
Wo soll ich dieses Gesichtsfeld hinschicken?
******m80 Mann
525 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend. Bekannte wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen 😊
*****oir Mann
8 Beiträge
Bin nicht dabei Schade ...vielleicht klappt es das nächste mal *genau*
*****oir Mann
8 Beiträge
Viel spass ihr lieben *xd*
********_Bua Mann
39 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

freue mich schon auf heute Abend.
Fahre gegen 17 Uhr an der Schweizer Grenze Richtung Loft los.
Hoch gehts die A5, wer noch mitgenommen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Max hätte ich Platz für 6 Personen, dann wird's aber kuschelig *zwinker*

Des Weiteren freue ich mich natürlich auf viele neue Kontakte.
Sprecht mich gerne an, ich beiße nur nach Aufforderung *fiesgrins*

Liebe Grüße
Der Bayer
****wig Paar
180 Beiträge
Vorfreude und Erwartung
Aufgrund unserer Erfahrungen gehen wir ohne Erwartungen in den Abend und sind uns sicher, dass es schön wird.
Wir wünschen uns, dass der Veranstalter den Dress-Code für die Männer zu 100% umsetzt und keine Diskussionen zulässt.
Es wird wie immer Männer geben die es nicht lesen, nicht verstehen, nicht akzeptieren.
Und an der Tür stehen und meinen dass sie ja nun mal da sind und leider nix dabei haben.
Es wäre schade wenn der Typ in Jeans und T-Shirt, die Farben Blau und Weiß, schlecht angezogene Männer das Ambiente zerstören. Der Abend lebt vom Dress-Code und wir freuen uns sehr darauf.
So - jetzt wieder freuen und auf den geilen und schönen Abend einstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.