Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
412 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parenclub Heaven Sittard

Bar und Tanzen
******ven
15 Beiträge
Themenersteller 
Parenclub Heaven Sittard
Liebe Gruppenmitglieder,
Wir wollen euch auf diesem Wege unseren Club und die Veranstaltungen im Oktober näher bringen und freuen uns sicher wenn es eure Zeit zulässt und Ihr den Weg zu uns findet
Neben den normalen Clubabenden bieten wir auch dieses an:
29.10.2016 Jack o latern – Die Halloweenparty, schaut einfach mal hier:
Jack-o'-lantern- Party!
Die ersten Anmeldungen (10 Paare aus NL +BE ) haben wir bereits
Ihr denkt, Schade keine Zeit, kein Problem es geht weiter am 30.10.2016 ab 13Uhr, unser Sonntagnachmittag für alle die sonst keine Zeit haben und nach dem letzten Sonntag 25.09 mit der Sahneschlacht ( Danke an alle die da waren) Wissen wie es bei uns abgehen kann:
Koffietime
Wir wollen auch gerne einen Blick voraus werfen auf den November auch hier haben wir schon die erste Party am 18.11.2016 unter Dach und Fach gebracht , getreu dem Motto: Echte Frauen haben Kurven und echte Männer lieben das! Haben wir die erste Grenzüberschreitende Party fuer alle die nicht „Size Zero“ haben. Als Highlight ist es uns gelungen das: HoldeWeiblichkeit
Bei uns sein wird uns Sie Ihre Kollektion präsentiert!
The Night for Curvy & Big Girls!
Auch für den 26.11.2016 planen wir etwas aber dazu können wir noch nicht so viel verraten
Auch wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch auf darauf hinweisen das es uns im Dezember 1 Jahr gibt und wir dieses Feiern werden.. Auch zu Silvester planen wir etwas auch dafür liegen uns schon einige Anmeldungen vor, es wird eine geschlossene Party werden….

Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit

Team Parenclub Heaven

Sittard liegt ca. 30min von Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, 15min von Heinsberg, Geilenkirchen, Wassenberg.
Ein.
Ein toller Club sehr gastfreundliche Gastgeber ,selbst meine Frau ist von ihm angetan,und sie ist sehr Kritisch,
tolle Gäste,erstklassige abwechslungs reiche Musik

als für mich ein Top und ein Club in der Nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.