GEILenkirchen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GEILenkirchen". (*********te69)

Gruppe Kreis Heinsberg

Öffentlich - Hier findet ihr zukünftig alle Informationen zur Partnergruppe Kreis Heinsberg. (*********te69)

Sexpanne

Ich würde gerne ein neues Thema anfangen und euch fragen was eure lustigste Sexpanne war. Oder wo seid ihr schon mal erwischt worden? LG Dominik (*********66666)

Gruppentreffen GEILenkirchen - Geilenkirchen (27.08.2021)

Öffentlich - Endlich mal wieder Lang ist es her. Über 2 Jahre haben sich die meisten von uns nicht gesehen. Manchmal nur geschrieben und kaum ein Date wahrgenommen. Wir hoffen nun, dass langsam wieder ein Stückchen Normalität zurück kehrt. (*********te69)

Fotoshooting

Ich bin Hobbyfotograf aus Baesweiler und immer auf der Suche nach neuen Models und Shooting Möglichkeiten. Die Shootings finden in der Regel auf TFP-Basis statt. Nur das Model bestimmt den Shooting Bereich! Begleitperson ist sehr gerne gesehen. (*********raphy)

Dating und Kontaktgesuche
Lockeres Date mit einer Frau

Hey suche auf diesem weg ein treffen mit einer Frau die auch auf was lockeres aus ist :P ohne großes drumherum einfach spaß haben :P (********1991)

Date or Next Vol. 2

Date or next ist einigen von euch sicher bekannt Wir wollen es hier noch einmal starten Regeln sind ganz einfach: Schaut euch den Vorposter an und entscheidet, ob ihr euch ein Date vorstellen könnt, dann postet Date darunter und falls dem nicht so ist… (*********te69)

Hallo ich suche getragene frauenschueh und socken zum abhohl

Grösse egal. biete tg und mit extras noch etwas mehr. bei intereese schreibt mir (**st)

Date or next Vol. 1

Date or next ist einigen von euch sicher bekannt Wir wollen es auch einmal hier starten Regeln sind ganz einfach: Schaut euch den Vorposter an und entscheidet, ob ihr euch ein Date vorstellen könnt, dann postet Date darunter und falls dem nicht so ist… (*********te69)

Er sucht Sie

Hier können einzelne Herren ihre Suche nach einer einzelnen Dame einstellen. (*********te69)

Rund ums Swingen
Für alle Neulinge in der Szene!

Ihr seid neu in der Szene, oder nicht mehr ganz so unerfahren, möchtet aber was neues ausprobieren, dann teilt uns hier Eure Gedanken mit. Alle Mitglieder der Gruppe sind angehalten unter Einhaltung der Höflichkeit Ihre Erfahrungen auszutauschen. (*********te69)

Mal eine andere Party ...

Wir haben eine tolle Party für alle die auf Tattoos oder Piercings stehen gefunden. Am 30.12 im Dream Haeven. Hört sich gut an :) Hier mal der Link : LG Harry & Melli (**st)

Vielleicht ein Tipp Club Heaven, Sittard Niederlande

Durch zufall sind wir auf diesen Club gestossen. Wir waren auf der Suche nach einen nicht zu grossen Club und halt einen wo auch nochmal was passiert, so sind wir auf das Heaven in Sittard gekommen. (*****aar)

Umfragen
Dies und Das!
Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen

Wir würden im Dezember gerne unser Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt verlegen. Unsere Themen und eventuell der ein oder andere Glühwein lassen uns sicher nicht frieren. Wer ist dabei? Als Datum haben wir uns den 02. oder 09.12.2017 vorgestellt. (*********te69)

Körperschmuck....

Welchen körperschmuck tragt Ihr? Oder ist das nichts für Euch? (*********te69)

Swingen!

Öffentlich - Wie intensiv lebt Ihr Eure Swingerleidenschaft aus? Am liebsten jeden Tag? Morgens, mittags, abend? Oder nur am Wochenende? Am liebsten zu Hause, im Club oder Hoteltreffen. Was liegt Euch am meisten und was würdet Ihr mehr praktizieren wollen? (*********te69)

Dies und Das
Schönes Dekolleté

Wir sind mal so frech uns starten ein neues Thema. Gibt es was schöneres, wie sich mit einer hübschen Frau zu unterhalten und man sich eigentlich die ganze Zeit beherrschen muss, nicht nur auf ihr tolles Dekolleté zu blicken? (*******877)

Immer wieder Sonntags....

Viele von euch kennen genau dieses Problem. Freitags arbeiten zum Teil in Schichtdienst – keine Zeit für ein nettes Date… Der Samstag Hurra, aber wie oft ist es so, dass man auch da Termine mit Familie und Freunden hat die man nicht einfach so mal… (*****aar)

Sexspielzeuge

Was für Sexspielzeug benutzt Ihr? Es wäre mal schön zu wissen was Ihr für Sexspielzeug benutzt. Zeigt es hier oder postet ein paar heiße Bilder! Natürlich die Damen und Herren der Schöpfung. 😜 (*********te69)

Hundebetreuung

Ich suche eine nette Hundebetreuung für tagsüber, 5 Tage die Woche für einen sehr freundlichen und verschmusten Labradormix. Pierre (**st)

Kontaktseite

Wir können hier eine Kontaktseite einrichten, auf der wir untereinander in ständiger Verbindung bleiben. Ich würde mich schon über eine Einladung zum Kaffee freuen oder wenn wir uns gegenseitig besuchen. (**st)

Gruppentreffen
Ziel soll sein, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen oder einfach nur zu klönen.
Gruppentreffen am 01.10.2016
Gruppentreffen Juni 2016
Das nächste Treffen
Mal wieder....

Ein Treffen, wo man wieder darf... (****que)

Usertreffen???? Thema mit Umfrage

Wir möchten noch ein Gruppentreffen vor den Sommerferien machen. Wir können entweder am 07.07.18 oder am 28.07.18. Wie passt es bei Euch? Macht einfach mal Vorschläge. (*********te69)