Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier könnt Ihr Euch einmal ausführlich Vorstellen, um vielleicht auch schneller Kontakte bei uns im Kreis zu finden.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit gutem Beispiel voran...
Wir sind Eve und Stefan (die Gruppen-Admins).

Sehr glücklich miteinander verheiratet und seit fast 4 Jahren im JC angemeldet. In dieser Zeit haben wir einige "schlechte" aber auch viiiiiele tolle Erfahrungen hier gesammelt. Einige hier im JC sind uns richtig ans Herz gewachsen und wir zählen sie mittlerweile zu unseren besten Freunden...

Was den JC und unsere Beziehung betrifft, so denken wir, wir leben das, was andere nur träumen.
********agna Paar
14 Beiträge
Einen versuch ist es immer wert.
Hallo zusammen. Wir sind Silver und Ragna. Danke für die einlaung in die Gruppe.
Wir kennen uns schon fast 20 Jahre und sind auch seit einigen ein Paar.
Wir haben im JC bisher mehr schlechte erfahrung gemacht als gute, aber wir wollen noch nicht aufgeben. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruss Ragna
Erst einmal Hallo und vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Bisher habe ich als Teil eines Paares nur gute Erfahrungen im Joy gemacht. Auch das ein oder andere heiße Erlebnis war dabei, aber die letzten sollen das natürlich nicht bleiben.

Seit kurzem bin ich nun als Single hier unterwegs und finde das auf der einen Seite aufregend und spannend, auf der anderen wird frau auch vom allgemeinen Interesse ein bisschen erschlagen! Das kann schon ein bisschen verunsichern, daher nehme ich im Moment eher die Position des Beobachters ein und lasse alles auf mich zukommen *g*

Viele Grüße,
Bellatrix
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Silver & Ragna....
Das tut uns leid. Vlt ändert sich das ja noch *anmach*



Tja.... liebe Lady Bellatrix.....
Wieviele Paare suchen noch gleich eine SOLOFRAU?! 98%
Wir überdies auch *lol*
Von uns brauchst Du aber keine nervigen Mails erwarten........ Sind eher die schüchternen *lol*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir, Bianca und Eric, sind nun fast 2,5 Jahre hier im Joy angemeldet.

Wir würden auch sicherlich sagen, das wir durchweg positive Erfahrungen gesammelt haben. Gerade im privaten Bereich, wo wir uns gerne bewegen *lol* ,
durchweg positive Erfahrungen gehabt.

Die negativen Erfahrungen gab es halt mit den Solos in Clubs *headcrash*
Da könnten wir mittlerweile ein Buch drüber schreiben *gruebel*

Alles weitere aber in unserem Profil ersichtlich.

LG BIanca und Eric *wink*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
solos...
Also wir mögen gerne mal was leckeres "solo" dazu *schleck*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Hallo...
auch wir kommen aus dem so schönen GEILenkirchener Raum,
sind schon ein paar Jahre hier im Joy.
Haben hier schon viel positves erlebt.
Sind aber mit den Jahren etwas ruhiger geworden.
Wir sind für vieles offen,
freuen uns über nette sympathische Menschen,
ob im Club oder Privat.
LG
swinglust69
*****a92 Frau
34 Beiträge
Das Küken der Gruppe
Hallo ihr lieben ...
Ich heiße Saskia und bin bis jetzt das Küken der Gruppe:-) ich bin zur zeit Solo und befinde mich gerade auf der suche nach meinem passenden Gegenstück *g* ich komme aus der bösen dunklen Welt;-) und freue mich neue Kontakte
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo Saskia! Wir möchten Dich und alle neuen Mitglieder ganz herzlich in unserer Gruppe begrüßen.
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe, wir sind noch nicht so lang bei Joy, sind daher gespannt auf hoffentlich viele positive Erlebnisse.
LG Anke und Ralf
*******Nic Paar
197 Beiträge
nun gut....
danke fuer die schnelle aufnahmen.....

wir sind Andy und Nic

schon einige zeit im joy unterwegs...
einige kennen uns persoenlich andere nicht....
wir freuen uns immer neue leute kennen zulernen
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♡-lich
Willkommen unseren neuen Mitgliedern

Schön, dass Ihr da seid *kuss2*
****521 Paar
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Unser Profil sagt schon eingies über uns.

LG Paar521
*********l_92 Frau
2 Beiträge
Super Idee :-)
Halloechen : )
erst mal wollte ich mich bei den Admin's bedanken fuer diese tolle Gruppe *zwinker*

Also ich heiße Judith &' bin 22 Jahre alt..
Seit knapp drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen &' seit zwei Jahren wohnen wir auch zusammen *g*

Was ich hier suche?!
Eine Frau mit der ich ALLEIN Erfahrungen sammeln darf; da das verlangen nach einem schoenen Frauenkoerper sehr groß geworden ist.. *g*

So das wars erst mal *baeh*

Wuensch euch noch einen schoenen Sonntag *g*
Liebe grüße....
....aus Übach-Palenberg.....!


Wir sind Jan und Ramona,

unsere Vorlieben und unser alter findet ihr auf unserem Profil *zwinker*

Schaut doch mal Vorbei, und falls wir euer Interesse geweckt haben, einfach melden *zwinker*
*******eHS Paar
197 Beiträge
Hallo Geilenkirchen
Erstmal natürlich vielen dank für die Aufnahme. 

Wer oder was sind wir???

Was: neugierig, experimentierfreudig und offen für neue prickelnde Erfahrungen. 

Wer: zwei fröhliche Menschen die es lieben zu lachen, auch über uns selber und auch beim Sex. Er Beobachter und sie eher schüchtern anfangs. 

Wollt ihr mehr wissen schaut einfach mal auf unser Profil vorbei. 

Lg two_faces_hs
Freut mich, Euch kennen zu lernen
Freut mich, Euch kennen zu lernen. Mein GRund, weshalb ich im Joy bin, seht ihr in meinem Profiltext. Es geht mir also nicht nur "Um das Eine", der Mensch funktioniert nun mal so, wir haben unsere Sexualität. Wenn ihr wünscht, dass ich auch hier mit von der Partie bin, liebend gerne, wir sind schließlich "ganzheitliche", erwachsene Leute. Vordergründog geht es mir also darum, Freundschaften zu schließen, Leute kennen zu lernen, gemeinsam Etwas zu unternehmen - sofern mein Berufsleben mir im Sommer Zeit dafür lässt, die ich im Winter reichlich habe. Na dann, auf gute Freundschaft. Mögen wir gemeinsam Pferde stehlen.
Hallo
Wir sind Andi und Yve aus Heinsberg,

wir sind 22 und 28 Jahre alt/jung.

unsere Hobbys sind Sauna,FKK und alles was entspannt und relaxt:-D

Sport machen wir nur notgedrungen um uns ein wenig fit zu halten;-)

Wir sind auch auf der Suche nacht netten Paaren die mit uns gemeinsam in die Sauna gehen oder am FKK Strand sonnen;-)

Lg
Auch ich möchte mich vorstellen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun kurz und knapp ich bin der Stille Mr. T 😉 alles andere steht im Profil ☺️
Ich bin seit einiger Zeit im Joy unterwegs mal Aktiv, mal Passiv. Im allgemeinen habe ich sehr nette Bekanntschaften und auch Erfahrungen machen dürfen. Ich freue mich primär auf die netten Bekanntschaften hier aus der Gruppe.

LG

Der Stille
Hallo
Für alles ie in der Gruppe sind aber nicht auf der Dancing night waren
Stelle ich mich mal vor
Ich heiße Alice
Und bin hier um nette Leute kennen zu lernen. Und neue Sachen aus zu probieren....

Freue mich euch kennen zu lernen
Lg

Alice
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir....
Sagen herzlich willkommen unseren neuen mitgliedern *g*

Schön, dass Ihr hier seid *freu2*
********2012 Paar
770 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon einige Jahre im JC unterwegs und haben fast nur gute Erfahrungen gemacht.

Mehr über uns erfährt man in unserem Profil.
An netten, neuen Kontakten sind wir immer interessiert und wenn die Chemie stimmt dann . . .!

LG
H und M
Halli Hallo
Ich bin der Stephan und seit 2007 Swinger.
Schuld ist meine jetzige Frau.
Ich bin Ihr nicht Böse.
Das ich das machen Muss *lol* Eher im gegenteil,ich bin aufgeschloßen ,sarkastisch aber auch Gesellschaftsfähig und freue mich schon auf das erste Treffen mit dieser Gruppe einige von euch kenn ich ja .

Lieben gruß
Stephan
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Joyler!

Zu jeder guten Party gehört eine Hexe,die den Besen schwingt.... Hier bin ich *hexe*

Bin seit fast 2 Jahren als Solo Frau im Joy registriert.
Den Rest findet ihr teilweise in meinem Profil.
Ansonsten kann man mich auch gerne fragen. Durch die Leitung kann ich ja nicht beißen *ggg*

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern *ggg*

LG *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.