Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******rves Frau
11 Beiträge
Hallo ihr lieben!


Ich bin eine offene und neugierige Person die gerne neues und altes bekanntes ausprobiert bzw.vertieft.

Ich stehe eher auf "ältere".....
Die Erfahrung machts 😉

Besonderes Interesse habe ich an einer Dauerfreundschaft(Affäre)

Eins sei noch gesagt :

Ich lebe in einer Beziehung!

Treffen bei mir sind nicht möglich.
Von daher wäre es super wenn du Besuchbar bist☺️

Meldet euch, ich beiße nicht 😊
****eT Mann
12 Beiträge
Moin Moin zusammen :D
Ich bin jetzt einfach mal so frech und faul und erlaube mir ein Copy&Paste *ggg* habe dieses auch erst vor wenigen Minuten in einer Gruppe zur Vorstellung geschrieben *ggg*

Hallo alle zusammen,
entschuldigt bitte meine schändung der deutschen Rechtschreibung *ggg*

Ich möchte mich hier direkt mal vorstellen,
ich bin 26 Jahre alt und fahre sehr gerne Motorrad, wohne im Kreis Heinsberg und würde mir sehr gerne einen neuen Bekanntenkreis aufbauen mit dem man auch mal ab und an was unternehmen kann oder auch einfach Menschen findet mit denen man sich trifft und Reden kann.

Ich Arbeite in Vollzeit, habe aber durch mein Schichtsystem auf oft unter der Woche frei was ja leider bei vielen anderen nicht der fall ist *schiefguck*

Ich würde mich als offene Person beschreiben die auch sehr gerne mal eine viel zu große Klappe hat *ggg*

Mit Freundlichen Grüßen
PenneT
... man sehen was geht!
Hallo,
was soll ich erzählen alles wichtige steht ja in meinem Profil *zwinker*

ALLES KANN NICHTS MUSS
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir. ...
Wollen unsere Neuen Mitglieder ♡-lich Willkommen heißen!

Unsere Gruppe wächst und wächst. *top*

Vlt sehen wir ja auch die neuen Mitglieder beim 3. Gruppentreffen.

Keine Angst, wir beißen nicht.

LG

Eve & Stefan
*******1558 Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppe Geilenkirchen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Als Selbstständiger suche ich zur Abwechslung und Entspannung nette Leute für Unterhaltungen und gerne auch mehr. *zwinker* Leider kann ich aus beruflichen Gründen kein Foto von mir in meinen Profil einstellen. LG
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!
Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen in unserer Gruppe und wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier auch kurz vorstellt! *wink*
Hallo Gruppe Geilenkirchen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach netten Leuten, für gemeinsame Unterhaltungen, Unternehmungen und gerne auch mehr. *zwinker*
Mehr erfahrt ihr auch über mein Profil.

Freue mich dich/euch kennen zu lernen.

LG
Hi
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Wir sind die neuen hier , wir heissen Bianca und Bernd wie unser Profilname bereits verrät , wir kommen aus dem schönen Neuss und freuen uns auf heisse Dates und geile Partys ..

LG

Bianca und Bernd
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder der GEILenkirschener Gruppe *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
Danke
Vielen lieben Dank *g*
********2012 Paar
779 Beiträge
@ Bernhard & Bianca 😉

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier in der Gruppe!
Danke
Vielen lieben Dank , na den Namen haben wir wohl schon weg *zwinker*

LG

Bianca und Bernd
*******t80 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo an Alle.
Ein neues Mitglied hat sich eingefunden. Ich bin erst seit kurzem in der Region und suche daher neue Kontakte zu netten lieben und natürlich aufgeschlossenen Leuten.
Na dann auf ein gutes Miteinander.
Liebe Grüße an Alle *smile*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns wieder neue Mitglieder begrüßen zu können und heißen Euch herzlich willkommen. Dann wird es ja bald wieder Zeit für ein neues Gruppentreffen mit hoffentlich viel neuen Mitgliedern.
Ein Gruppen treffen??? Super Idee
Oh jaaaaa
Wann wann wann ??????????

Freue mich *top*
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange lange ist es her und ein neuer Name musste her. Jetzt sind wir wieder da und freuen uns sehr.
Danke für die neue schnelle auf nahme in der Gruppe.

Yvonne und Achim
*****_87 Mann
38 Beiträge
auch wenn es eine kleine gruppe ist.. aber ich bin ein Geilenkirchener =)
und gehöre hier her Fg


LG aus tripsrath =)
******ndy Paar
8 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Hallo zusammen. Wie sicherlich viele andere auch möchten wir hier gerne nette Menschen kennenlernen. Hier in der Gruppe ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das man auf einen "fast" Nachbarn trifft und nicht weit für ein Treffen fahren muss. Tja, weiß nicht was ich hier noch so alles reinschreiben sollte, im Moment fällt mir nix ein. Dafür gibt es ja unser Profil. LG Andy
*****069 Paar
245 Beiträge
Hallo....
Ein Dank erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Wir freuen uns auf neue nette Kontakte.... *zwinker*

Liebe Grüße
Andrea&Michael *bussi*
******ndy Paar
8 Beiträge
Hallo Andrea & Michael
Euch ein liebes Hallo. Tolles Profil, macht Lust auf mehr. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Wir sind Wir
Hallo
wir sind ein Paar Anfang vierzig mit zwei Kindern , wir lieben die Erotik die wir gerne mit anderen Pärchen teilen würden. wir suchen nicht nur für die Bettkante sondern etwas mehr.
Liebe Grüße
Martina und Stefan
*********ecki Frau
308 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

Ich bin dat schneggi;)
Komme aus übach-palenberg bin 31 jahre jung.alles weitere denke ich steht im profil;)
Ich würde mich Freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe grüsse
*****_87 Mann
38 Beiträge
willkommen euch =)

LG aus tripsrath =)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
bedankt
Fuer die schnelle Aufnahme hier. Wir, Elke und Axel sind mehr oder weniger Grenzgaenger sind deutsche leben in Belgien und sind sehr oft in den Niederlanden und dem anliegenden Kreisen und Gemeinden unterwegs. Wir hoffen das wir hier ein paar Kontakte aufbauen koennen und das wir auch weitere Enblicken in die Swinger und Clubwelt einbringen koennen.
********2012 Paar
779 Beiträge
@steluitpeer
Na dann,
ein herzliches Willkommen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.