Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Herzlich willkommen
******k66 Mann
11 Beiträge
Na dann mal los
Guten Abend ihr lieben,
Das kostet mich gerade echt nerven dies hier zu schreiben. Weil?

Ich oute mich gerade ziemlich will ich die Gruppen Admins privat sehr gut kenne und ich mich gerade ziemlich ausziehe( ok ich liebe es sowieso)

Mein Name ist Hans und ich suche hier nette Menschen die genau wie ich noch leben. Das hätte ich beinahe die letzten 7 Jahre verlernt. Meine Lebensgefährtin erkrankte schwer und unsere Beziehung ging komplett den nach runter. 7 Jahre Verzicht sogar nur auf eine Umarmung. Ich kann und will das nicht mehr. Ich möchte leben. Mein Wunsch wäre eine liebe junge Frau die Achtung und Sicherheit liebt. Ich mag kalendarisch 55 sein aber fühle mich wesentlich jünger. Ich bin kein Harzer sondern stehe täglich im Rampenlicht und verdiene mein Geld. Ich brauche keine gute Partie sondern eine liebe devote Partnerin die mit mir durch mein Leben geht. Alt werden kannst du bei mir😉.

Puhhh mir wird's besser. Im Moment lebe ich in einer Art WG dies mich langsam umbringt. So geht es nicht mehr weiter darin gehe ich diesen Weg.
Ein neues Nest schaffe ich mir gerne mit dir zusammen😂.

Danke allein dafür das ich das mal Scheiben konnte. Danke Eve Danke Stefan für diese Gruppe. *freu2*
dann wollen wir uns auch mal vorstellen...
und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind noch recht neu hier bei Joyclub und sind gespannt welche Erfahrungen wir machen werden.

Wir sind seit 13 Jahren glücklich zusammen und suchen aber nun nach neuen Erlebnissen und Abenteuern und lassen uns hier erstmal überraschen.
Auch wir kommen aus der Ecke von Geilenkirchen.

Dann wünschen wir allen noch ein schönes Wochenende...

LG
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht
besucht Ihr dann auch mal ein Gruppentreffen im Havana. *wink*
****61 Mann
80 Beiträge
Bin der neue !!!
Hallo, ich bin der Dede 57 Jahre alt aus der Nähe von Geilenkirchen. Ich erst seid kurzen aktiv hier im JC.
Für mich ist es alles noch neuland für mich, habe noch keinerlei Erfahrungen mit Clubs & Co.
Ich hoffe das es sich im laufe der Zeit ändert und ich Erfahrungen sammeln kann.
Freue mich schon auf alles was kommt.
Hallo zusammen, schön dabei zu sein.
Hallo ich bin der Bernhard (Fatz65), bin 53 Jahre jung und komme aus Heinsberg.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen konstruktiven Erfahrungsaustausch. 😂
LLG Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.