Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1448 Mitglieder
zum Thema
Tatsächlich devot oder doch eher hörig?337
Lese hier so oft von Subs, dass sie Dinge tun, die sie eigentlich…
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrn erwählen

****ie Frau
2.114 Beiträge
Themenersteller 
Herrn erwählen
Ich bitte euch um etwas Unterstützung, ich haben meinen Herrn verloren ,und weiß ich brauche einen neuen Herrn.
Ich habe soviel geweint und auch zeitweise gedacht ,ich kann nicht leben ohne meinen Herrn. Ich habe meinem Herrn 4 Monate gedient ,mein Herr hat mich streng kontrolliert, mich hörig gemacht und war aber sehr liebevoll.
Nun zu meiner Frage ,was sollte ich beachten damit ich nicht auf den falschen Herrn reinfalle bitte ,
*******Frau Frau
5.825 Beiträge
Höre auf deinen Bauch, das musst du für dich entscheiden. Aber du solltest dich nicht mehr hörig machen lassen, bewahre dir ein Stück Selbständigkeit und achte auf dich.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Achte auf dich. Verlier dich nicht selbst. Du dienst mit Leidenschaft die Leiden schafft. Bleib du selbst.
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Verarbeite erst einmal die Trennung und gehe dann offen für Neues in die Zukunft.
Du schreibst selbst, er hat Dich hörig gemacht. Da ist einiges zu verarbeiten, um wieder auf ein normales Level zu kommen. Jetzt ist jede Suche ein Krampf, um den Verlust schnellstmöglich zu ersetzen. Komm erst einmal zur Ruhe und suche dann.
Ich finde lass dir erstmal Zeit komm erstmal zu dir und verarbeite alles.

Wenn man zu schnell auf die Suche geht kommt man an den falschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.