Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3
Hallo liebe Engel, *wolke7*
*willkommen* in unserer Gruppe.

Es wäre schön wenn sich alle neuen Mitglieder der „gefallenen Engel“ hier einmal kurz vorstellen würden. Einfach mal "Hallo" sagen und vielleicht ein, zwei, auch gerne mehr Sätze über euch schreiben *tipp* .

*danke* Euer Mod-Team
*********ubbie Frau
2 Beiträge
Hallo, also ich bin Subbie Sara. Leider lebe ich diese "Rolle" viel zu selten aus.
Hatte bisher zwei lange Spielpartnerschaften die zu wunderbaren und noch andauernden Freundschaften geführt haben.
Liebe Grüße
*******2209 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich habe Zeit kurzen einen Dom und möchte viel lernen . Die Gier nach Lustschmerz kannte ich vorher nicht . Ganz liebe Grüße
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich bin froh, in dieser Gruppe zu sein, danke für die schnelle Registrierung, ich bin ein Türke und ich bin froh, als Sub hier zu sein
*********tsune Paar
84 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme ich bin Kitsune und übe auch manchmal die Rolle als fuchsiger *fuchs* aus
Hallo! Danke für die Aufnahme!

Ich bin Honeymoon (w/sub/maso)... mein Herr Sir_D_Bandit und ich sind seit über 15 Jahren ein Paar und haben unsere neuen Seiten erst vor kurzem für uns entdeckt...

Wir haben geplante Sessions (Ort und Zeit, aber ich weiß nie was passiert), aber auch im Alltag des öfteren kleine Spiele. Da reicht oft ein Blick oder eine Geste meines Herrn und ich weiß sofort was zu tun ist und ich bin in meiner Rolle... ich liebe es nach den Sessions Spuren zu tragen, auch wenn diese mehrere Tage sichtbar sind...

Ich freue mich auf Austausch unter Subs hier in der Gruppe!

Lg
Honeymoon
*******eet Frau
946 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in diese Runde,

Ich bin in diesem Forum neu und würde mich freuen freundliche Kontakte zu anderen Dienern /Dienerinnen zu haben.

Schöne Grüße aus dem Norden
Die lange Dienerin
********1717 Mann
670 Beiträge
@**ll Willkommen in der Gruppe.
*******eet Frau
946 Beiträge
********1717 Mann
670 Beiträge
@*********llae bitte
******r79 Frau
174 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin CatNoir (w/Sub/Maso) und habe meine devote Seite erst Anfang des Jahres entdeckt und meine Reise habe ich nun mit meinem Herrn begonnen und wir führen eine monogame Liebesbeziehung.

Ich freue mich hier auszutauschen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.

Liebe Grüße Cat
*******aik Paar
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

in dieser Gruppe bin ich einigen schon bekann. Ich war unter dem Namen Angel_of_Sub bereits Mitglied.
Ein längerer Weg der Selbstfindung hat mich dazu gebracht mit einem neuen Profil wieder aktiv in mein Sub sein einzutreten. Endlich möchte ich das wieder aktiv ausleben. Ich habe einen Herrn gefunden der mit mir diesen Weg gehen will. Ich freue mich wieder auf den Austausch in Der Gruppe.
Seid lieb gegrüßt von Annett
Einen Lienen Dank an die Mods für eure tolle nicht immer leichte Arbeit *knuddel*
*****r66 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*

Wusste schon mit 20 Jahren, dass ich sexuell devot bin, konnte es jedoch nicht ein ordnen. Mittlerweile, gut dreissig Jahre später weiss ich wo mein Platz ist. Bekenne mich auch im Bekanntenkreis dazu und stehe zu meiner Veranlagung, weil sie ein grosser Teil von mir ist.

Ja auch mein Name ist kein Nik Name, weil ich dazu stehe,
Liebe Grüsse, Oswald
*******a666 Frau
1.647 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin 41, im Frankenland zuhause und darf mein Sub sein mal mehr mal weniger intensiv leben. Die devote Ader war im Rückblick schon immer vorhanden, aber es war ein längerer Weg dafür auch Worte und die eigene Akzeptanz zu finden.
Bin gespannt auf euch, Maracuja
Hey ich bin die neue liebe bdsm und alles von sex
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf einen regen Meinungsaustausch. Über reelle Treffen ebenso.
*******rBW Mann
14.145 Beiträge
Hallo Marie_49, *huhu*

und herrzlich willkommen

GvlG *wink*
*wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.. *g*
Näheres zu mir findet Ihr auf meinem Profil *g*
LG
Vielen lieben Dank zu allererst für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin sozusagen ein frisch "gefallener Engel" und erhoffe mir hier einige Antworten und Ratschläge, evtl. auch Gedankenaustausch, um meinen Schmerz, der leider noch sehr tief sitzt, zu mildern und mit der nötigen Zeit auch damit klarzukommen.
******ori Frau
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich war als junge Erwachsene schon einmal in einer BDSM-Liebesbeziehung und habe so überhaupt erfahren, dass ich eine devote Neigung habe.

Dann hatte ich viele Jahre keine Möglichkeit, diese auszuleben und seit kurzem habe ich einen neuen Herrn.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und auch darauf, zu lernen und mich als brave Sub weiterzuentwickeln *g*
*******bbi Frau
170 Beiträge
Hallo an alle ich bin colly ich bin seit 1 Jahr im BDSM dabei.ich weiß grob welche Richtung ich mich bewegen will habe eine feste spielbeziehung. Aber ich lerne und möchte noch viel lernen und neue Leute zum reden kennenlernen.
Danke für die Einladung in eure Gruppe. Eine wunderbare Zeit euch.
Liebe Grüße collysklavin
Hallo zusammen
Ich bin weiblich devot und maso. Ich und mein mann leben d/s. Ich tausche mich gerne aus. Momentan informieren wir uns gerade über bondage. Ausserdem bin ich im 5. Monat schwanger mit unserem 2. Kind was das spiel oft auch schwerer gestaltet *smile*
*****_la Frau
6 Beiträge
Von mir auch ein Dank für die Aufnahme:)

Ich durfte erst vor kurzem das Gefühl von vollkommener Befriedigung kennen lernen. Vorher hat immer etwas gefehlt und lange wusste/wollte ich nicht wissen was.
Das Leben ist so viel schöner wenn man sich selbst akzeptiert 😁
Freue mich auf euch und auf viele spannende Themen
*******969 Frau
48 Beiträge
Hallo,
Ich bin auch erst seit kurzer Zeit in der Submission. Ich hatte auch immer das Gefühl es fehlt was in meinem Leben. Dann habe ich einen tollen Mann kennengelernt und er ist jetzt mein DOM und führt mich langsam in diese Materie ein. Genieße seine Führung und jetzt freue ich mich auf euch und eure Meinungen und Erfahrungen.
LG Sarah
*****_98 Frau
5 Beiträge
Halli hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Marie und freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.