Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
536 Mitglieder
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit / ohne Cruising und mehr

*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK mit / ohne Cruising und mehr
Wer Sauna liebt, liebt meist auch FKK. Wo macht Ihr gerne FKK, cruist Ihr gerne dabei, welche Erfahrungen hab Ihr gemacht?
*****i66 Mann
141 Beiträge
Alles man am Hölzersee bei Magstadt noch baden könnte bin ich im Sommer öfter dort gewesen leider ist das seit vielen Jahren verboten . im Wald der am Parkplatz angrenzend wird immer noch viel Crusing betriben. Gibt 's sowas noch in der Gegend LB HN es war eine geile Zeit am Hölzersee .
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann, ist das heiß zurzeit! Wo sind in unserem Einzugsbereich (nicht zu weit von Stuttgart) Plätze, wo man schön FKK machen kann? Am besten mit Wasser zum Abkühlen. Oder wo man auch mal etwas miteinander rumsexeln kann, wenn einem nicht nur von der Temperatur her zu heiß wird *zwinker* ?
*********Stgt Paar
962 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Mann, ist das heiß zurzeit! Wo sind in unserem Einzugsbereich (nicht zu weit von Stuttgart) Plätze, wo man schön FKK machen kann? Am besten mit Wasser zum Abkühlen. Oder wo man auch mal etwas miteinander rumsexeln kann, wenn einem nicht nur von der Temperatur her zu heiß wird *zwinker* ?

gut geeignet ist der FKK Bereich am Aileswasensee
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Stgt:
gut geeignet ist der FKK Bereich am Aileswasensee

Von dem habe ich schon gehört. Ich denke, da muss ich unbedingt mal hin. Wenn jemand geht, kann er/sie es ja hier schreiben - vielleicht hat noch jemand Lust.

Man kann dort wohl auch sehr gut parken, muss dann ein bisschen spazieren gehen zum FKK-Bereich.

Ich war oft am Plüderhausener See. Sehr schön, finde ich, allerdings nur "familientaugliches" FKK möglich. *zwinker*
********er58 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ist jemand schon einmal im Club 2B in Stuttgart gewesen? Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert. Vorab schon einmal besten Dank!
*******_96 Mann
77 Beiträge
Aileswasensee - Hat der See "warmes" Wasser, dann könnte man da auch mal bei einem schönen Tag noch im September vorbeigehen. Nach einem Check fährt ein Bus bis an die Schule und dann kann man sich auf die überschaubare Wanderschaft zum See begeben. Ich welchem Eck ist denn dort der FKK-Bereich?
Der Plüderhauser See zumindest hat "warmes" Badewasser, ja es ist dort entspannt und gechillt, der FKK-Bereich wird von Besuchern gekreuzt, die zu den anderen Liegewiesen wollen.
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_96:
Aileswasensee - Ich welchem Eck ist denn dort der FKK-Bereich?

An dem südwestlichen Ende. Für frivole Aktivitäten muss das Wasser gar nicht warm sein *g* - nur Regen wie zurzeit ist nicht so schön.

Zitat von *******_96:
Der Plüderhauser See zumindest hat "warmes" Badewasser, ja es ist dort entspannt und gechillt, der FKK-Bereich wird von Besuchern gekreuzt, die zu den anderen Liegewiesen wollen.

An dem war ich vor ein paar Tagen. Das Wasser ist warm. Ja, im FKK-Bereich laufen öfter Textiler durch, wenn sie nicht den Hauptzugang nehmen, sondern den anderen.
*******_96 Mann
77 Beiträge
Zitat von ********er58:
Hallo,
ist jemand schon einmal im Club 2B in Stuttgart gewesen? Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert. Vorab schon einmal besten Dank!

In dem Club kann es zur "Sache" gehen. Man kann gucken oder sich dazu stellen.
*******_96 Mann
77 Beiträge
Also wenn es noch schöne warme Spätsommertage gibt, werde ich mir den Aileswasensee aus der Nähe ansehen und nackig schwimmen.
*******_96 Mann
77 Beiträge
Aileswasensee (FKK Bereich) - das Wetter soll nun doch noch in der ersten Septemberwoche einen Spätsommer bringen. Das lädt dazu ein, den FKK beim Aileswasensee zu besuchen. Also noch Mal textilfrei ins Wasser gleiten!!
*******_96 Mann
77 Beiträge
Heute war ein toller Tag fürs Nacktbaden.
Das Wasser war frisch, da schrumpelten der Schwanz und der Sack so kribbelig zusammen, super.
*******_96 Mann
77 Beiträge
Laut Wetterbericht soll heute der Goldene Oktober nochmals seinem Namen nach eine Sonnenorgie bieten. Da reizt das Motto "Pack die Badehose (nicht) ein und ab gehts an einen See".
*******s_bw Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wurde heute wirklich schön sommerlich warm. ich hatte leider keine Zeit...
*******_96 Mann
77 Beiträge
Ja es war wunderbar. Ins Wasser gleiten, das schauerte über den Rücken, die Ritze zum Gehänge, dann einige Meter schwimmen und in der Sonne wieder aufwärmen. Natursauna sozusagen. Und beim zweiten Seegang dann schon etwas weiter schwimmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.