Cruisingworld Fans

Hier tauschen sich die AKTIVEN (!)Besucher der Cruisingworld-Clubs Schweiz aus.

Pinnwand

****75 Mann
47 Beiträge
Heute mal wieder nach Littau. Nach einer strengen Woche mal relaxen.
****75 Mann
47 Beiträge
Am nachmittag noch. Ich geh mal richtung Cwl. Gruess
****75 Mann
47 Beiträge
Heute Abend geh ich mal wieder nach Littau. Ein bischen wellnessen. Wenn sich was ergibt umso schöner.
****75 Mann
47 Beiträge
Heute leider nur Paare zugelassen in Littau. Sniff wollte ein bischen Wellnesen.
****75 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****_70:
@****75 , musst dann leider noch 14 Tage warten.....erst dann darfst du gehen 😉

Zitat von *****_70:
@****75 , musst dann leider noch 14 Tage warten.....erst dann darfst du gehen 😉
Ja leider.
*****_70 Frau
22 Beiträge
@****75 , musst dann leider noch 14 Tage warten.....erst dann darfst du gehen 😉
****75 Mann
47 Beiträge
Ich warte sehnsüchtigs auf den 13. Um die zweite Impfung. Dann kann ich endlich wiedert nach Littau. Ist schon so lange her. *ungeduldig*
*****015 Paar
12 Beiträge
Liebe CW Gemeinde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind früher ab und zu im CWE gewesen und möchten wieder Kontakte knüpfen. Wir suchen einen echten Bi Mann für ihn vorab, aber auch für sie. MMF also mit allem drum und dran. Wir verabreden uns gerne vorab.
Wir sind gespannt was auf uns zukommt.
Lieber Gruss
**********ose78 Frau
12 Beiträge
Hallo,danke auch für die Aufnahme in dieser Gruppe,sind als Paar öfter mal im CWK unterwegs. Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal dort,würd uns freuen🤩
********h_68 Mann
324 Beiträge
Hallo liebe CW Gemeinde *huhu*!

Herzlichee Dank *danke* für die Aufnahme im erlauchten Kreise der CW Fans!

Zum echten Fan, habe ich natürlich noch etwas Weg vor mir, denn trotz meinem Alter liegt mein erster Besuch in einem CW noch nicht allzulange zurück und auch die Swingerfahrung (sofern dies mit einem Soloprofil überhaupt als solche bezeichnet werden darf) ist doch noch eher bescheiden!

Trotzdem freue ich mich hier zu sein und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja sogar tatsächlich mal der eine oder andere, spannende Kontakt oder ein Treffen in echt, gemäss dem CW Motto "alles kann, nichts muss", wie auch immer! *fernglas*

Begründet im Wohnort (Zentralschweiz) kenne ich bisher das CW in Littau und in Eggerkingen! Volketswil steht noch auf dem Plan bei Gelegenheit und die weiteren, nun ja zumindest kaum einfach so, denke ich auch wenn natürlich der Vergleich verschiedener Locations spannend sein kann!

Ich wünsche auf jeden Fall Euch allen viel Spass, gute Gesundheit und natürlich viele tolle Erlebnisse, welcher Art auch immer Ihr diese sucht oder auch zulässt!
Freue mich den einen oder anderen gelegentlich zu sehen und vielleicht auch sich zu unterhalten *traenenlach*