Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
104 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?64
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochwitze

WEder noch
"Herr Ober, ist das eigentlich Kaffee oder Tee, was Sie mir serviert haben?"
"Nach was schmeckt es denn?"
"Nach Spülwasser!"
"Dann ist es Kakao!"
Nur ein guter Koch isst seine eigenen Gerichte nicht
"Herr Ober, das Essen ist ungenießbar! Ich will sofort den Chefkoch sprechen!"
"Das geht nicht, mein Herr. Der Chefkoch ist gerade drüben im "Löwen" zum Mittagessen."
Nette Reklamation - das geht wirklich
Der Kellner bringt den Kaffee und schaut dann aus dem Fenster: "Sieht nach Regen aus", meint er.
"Na ja", sagt der Gast freundlich, nachdem er einen Schluck Kaffee getrunken hat, "aber ein bisschen schmeckt er doch nach Kaffee."
Beschiß mal anders
Ein Wirt zum anderen: Warum kannst Du das Taubenragout so billig anbieten?
Wirt2: Pst, nicht weiterverraten - ich mische das Fleisch, halb Taube, halb Pferd.
Wirt1 (nach längerem angestrengtem Kopfrechnen): Aber dann sehe ich immer noch nicht, wie Du auf den Preis kommst.
Wirt2: Naja, immer eine Taube auf ein Pferd.
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm*....gehts jetzt hier genauso weiter wie im anderen witze thread?

du hast dort doch bestimmt meinen beitrag gelesen???

achja...hinweis....das war kein witz!
Wenn der Bäcker gewinnt
Es meint der Metzger: "Nach Ihrem Akzent zu urteilen, sind Sie ein Berliner!"
Antwortet der Kunde: "Nach Ihren Buletten zu urteilen, sind Sie ein Bäcker."
No comments
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt. Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wie viel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: Rechtsauskunft: 350 Euro.
Manchmal ist es besser einfach nur zu antworten
Kommt eine Frau mit Ihrem Sohn in eine Metzgerei und verlangt zwei Meter Mettwurst.
Fragt der Metzger: "Ist das Ihr ernst?"
"Nein, das ist mein Paul, er hat nur die Jacke von Ernst an."
ich stimme Wassernixe

zu, meckern hier find´ich auch nicht so prickelnd,
aber was zu viel ist ist zu viel und nicht mehr lustig!
Die Dosis machts einfach! Beim Alkohol oder Medikamenten ist das jedem klar, entsprechend ist das hier!

http://www.joyclub.de/my/2097947.vision100.html

du bist noch in einigen anderen Gruppen, poste doch dort mal (täglich ein oder zwei) Witze und falls es keinen thread gibt mach einen auf!
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
die sind alle gut, aber sie sind wirklich so viele, dass ich den einen schon wieder vergessen habe, wenn ich den nächsten lese. Und das ist sowas von schade.

Manchmal ist weniger einfach mehr...
Während ich schäume....
Herr Ober, das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja kein bisschen!"
"Na und? Haben Sie schon mal eine Ochsenschwanzsuppe bekommen, die wedelt?"
Rache ist süß
"He, ich denke Du bist Vegetarier? Warum isst Du dann Hasenbraten?"
"Aus Rache! Die Viecher fressen mir immer die Mohrrüben weg."
stop

Liebe
Vision100

ich hatte eigentlich gedacht, das du es verstanden hast.
Ein Witz ist ganz nett, aber keine 40 in zwei Tagen.

Wir sind hier in der Gaumenfreudengruppe.
Gerne kannst du 40 Rezepte posten,
aber mit Witzen ist hier jetzt genug.
Weitere Witze von dir werde ich kommentarlos löschen.

Was zuviel ist, ist zuviel.
Und das gilt auch für den anderen Witz-Thread

Ich hoffe das war jetzt klar ausgedrückt.

*modda*
sunny
Oh Beschwerden!!??
Sind wir jetzt auch noch verantwortlich dafür was jeder einzelne hier liest? Das ist wohl ein bißchen Dekandent. Es zwingt euch doch keiner alle diese Wize zu lesen, ist doch eure eigene Entscheidung. Aber Danke dass ihr euch sogar noch die Zeit nehmt euch darüber aufzuregen. Denke mal, dass ihr sonst vor lauter Langeweile umkommen würdet und nicht wisst was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt!! Da ja ein gutes Engagement gefordert wird um "Eure Gruppe" am Leben zu erhalten, solltet Ihr für euch vielleicht mal eine selbstverordnete einschränkung Eurer Lesefreiheit verordnen. Und mal ehrlich, wenn es euch nicht interessieren würde, wüßtet Ihr ja gar nicht dass hier Witze gepostet sind.
Ich werde weiter Witze posten und zwar solange wie es mir gefällt- Wem das nicht gefällt, der kann ja mal zur Abwechslung statt hier hier rumzulungern ein gutes Buch lesen oder versuchen seine Kochkünste insoweit zu verbessern, indem er oder Sie einfach mal die Tütensuppen und Soßen von der Einkaufsliste streicht! Und bitte- habe ich gern getant euch paroli zu bieten-Wirklich gern geschehen.
Rezepte Schreiben
Also mal ehrlich das eine oder andere was hier gepostet wird scheint ja ganz annehmbar zu sein, aber im großen und ganzen für meine Begriffe viel zu viel Eventualitäten drin wie: Das könnte dann vielleicht so funktionieren oder: Versuche es doch mal damit das könnte klappen oder so ähnlich. Habe mir ausser "Hausfrauengewäsch" hier eigentlich ein bißchen mehr versprochen. Richtige Kochprofis sind hier wohl eher selten- Und sorry, war hier nirgends gepostet, dass Witze schreiben verboten ist- oder habe ich was perpasst??
gelöschte Witze
Es wird wiedermal mit 2erlei mass gemessen hier
Also mal im Ernst wie ich das hier so sehe herrscht hier gewaltiger Zickenalarm und da habe ich wirklich keinen Bock drauf sowas finde ich auf anderen Seiten im Web genug! Könnt mich gern wieder qaus der Gruppe ausschliessen wenn euch das lieber ist und ihr keine Kritik abkönnt- Denn so wichtig ist eure Gruppe nun wirklich nicht für mich!!
Es geht hier nicht um Lesefreiheit o.Ä. es geht einfach darum, dass weniger mehr ist...Wir haben eben nicht zu viel Langeweile, denn wenn wir die hätten, würden wir ja jeden einzelnen "Witz" lesen...

Und wenn du den richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass hier mehr als "Hausfrauengewäsch" geschrieben wird und auch Profis am Start sind. Vor allem wüsstest du, dass hier keiner mit Tütensuppen kocht.

aber im großen und ganzen für meine Begriffe viel zu viel Eventualitäten drin wie: Das könnte dann vielleicht so funktionieren oder: Versuche es doch mal damit das könnte klappen oder so ähnlich.
wer kann schon von der Ferne aus sagen, ob eine Tipp funktioniert oder nicht...was ich aber zu 100% sagen kann: du schwebst anscheinend in anderen Hemosphären, komm mal wieder runter!
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
Ach... schreib ruhig weiter.

Ich geh dann mal auf "nicht mehr beobachten".
***ui Frau
11.542 Beiträge
dekadent? => JA liebe vision!

es sagen dir jetzt schon ein paar dass weniger mehr ist und dass 2 seiten witze in kürzester zeit einfach TOO MUCH sind!

und du machst fröhlich weiter!? was soll das denn!?
*wow* du hast ja ein selbstvertrauen - einfach so über die meinungen anderer drübertrampeln und ignorieren weil "ICH will jetzt hier witze posten - und was ihr wollt is mir eigentlich egal - DAS ist ja ein witzethread"

schon mal mitbekommen, dass man nicht 3 postings schreiben muss - sondern dass man das letzte editieren kann und noch was dazu schreiben - das was du hier betreibst ist schlichtweg SPAM! *ja*

zickenkrieg? ich sag dir ganz ehrlich was - gabs nicht bevor du angefangen hast hier massenhaft witze zu posten und meinungen zu ignorieren.

und ich sags noch viel deutlicher - warum sollte dich hier jemand rauswerfen? geh doch selber wieder *wink*

liebe grüsse

M
Ich denke mal es hat sich erledigt.

Obwohl ich, ganz ehrlich gesagt, tief Luft holen musste.

Angesichts solcher Unverschämtheiten.
Eine Entschuldigung wäre von

Vision100

angebracht.

Aber ich glaube, sie hat die Gruppe verlassen.

Also hier ist ein Witzethread und wir lesen auch gerne einen Witz.
Aber keine 40 in 2 Tagen.

In diesem Sinne ein fröhliches weiterschreiben und lesen.

*modda* *zumthema*
sunny
Danke dir

http://www.joyclub.de/my/693170.sunny45.html

*blumenschenk*
****02 Paar
22.824 Beiträge
"Die Heringe sind ganz frisch", sagt der Fischhändler. "Heute erst angekommen."

"In Ordnung", sagt die misstrauische Kundin. "Aber wann sind sie abgereist?"
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ein Ehepaar gönnt sich ein Essen in einem Luxusrestaurant.
Der Mann schaut auf seinen Teller und sagt verärgert:
"Der ist ja ganz nass!"
"Pssst", flüstert seine Frau. "Das ist doch schon die Suppe!"
****ix Mann
180 Beiträge
Ein Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. Das Vieh ist zäh wie Leder.

Auf einmal beisst er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie und drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon"
****02 Paar
22.824 Beiträge
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.