Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
89 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochwitze

Kochwitze
Ein Koch ist bei der Arbeit tödlich verunglückt. Sein Arbeitskollege wird beauftragt, es der Ehefrau schonend beizubringen. Als er zu ihr kommt, ist sie gerade beim Kartoffel-schälen.
Er sagt: "Dein Mann hatte einen tödlichen Unfall." Sie hört mit Kartoffelschälen auf und meint: "Na, dann reichen ja die Kartoffeln
Mann zum Barkeeper: "Tun Sie bitte noch eine Olive in meinen Martini. Mein Arzt sagt ich soll mehr Gemüse essen."
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
“Wie soll ich denn die Würstchen kochen?” fragt die junge Ehefrau ratlos. Da meint die Mutter: “Einfach so wie damals den Fisch!” Als das Essen fertig ist, sagt die junge Frau enttäuscht: “Viel ist ja nicht mehr dran, wenn sie ausgenommen sind.”
***ui Frau
11.542 Beiträge
"jetzt koch ich das ei schon seit 3 stunden und es ist immer noch nicht weich...."


M
****02 Paar
22.806 Beiträge
Seid Ihr genial! *rotfl*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*haumichwech* *top*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ ELAN
*haumichwech* ders echt *top2* *gg* *haumichwech*
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Das frisch verheiratete Paar sitzt beim Essen. Es gibt Ente. Sagt der Mann zur Frau: "Liebling, die Ente ist einfach köstlich! Aber die Füllung schmeckt irgendwie komisch. Was hast du denn da reingetan?"
Darauf die Frau: "Wieso reingetan? Da WAR doch schon was drin!"

*haumichwech*
******_he Paar
2.524 Beiträge
Koch- oder Blondinenwitz? Das ist hier die Frage *smile
Fragt die Blondine den Koch: Was sind Importgurken?
Der Koch antwortet: Das sind Gurken, die eingeführt werden.
Die Blondine ist begeistert: Toll, und welche Sorte ist zum essen?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
hab da auch einen...
...

Ulbricht kommt in den Himmel. Petrus: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel ?" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel." Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra !"

gruß,grisu *ninja*
******a97 Frau
36 Beiträge
Ein Mann trifft einen Freund und erzählt:" als meine Frau letzten Sonntag in den Keller gehen und Kartoffeln fuer das Mittagessen holen wollte, ist sie auf den Stufen ausgerutscht, hinunter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
"was hast Du dann gemacht ?" fragt der Freund.
"Nudeln."
****ix Mann
180 Beiträge
Geduldig wartet der Kellner am Tisch des jungen Pärchens, das nur Augen für sich hat, um die Bestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten säuselt der verliebte Chris: "Ach, du bist so süß, dass ich dich fressen könnte..."

"Na also, das hätten wir...", seufzte erleichtert der Kellner "und was wünscht der Herr zu trinken...?"

*ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
einen hab ich noch...
der würstchentrick:


Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben. Das Problem ist nur, sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Pfennig genau 1,85 DM. "Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine
großen Sprünge machen!". "Immer ruhig Blut", meint der andere, "lass mich nur machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener Würstchen."Was soll das denn?", fragt der. "Lass Dich überraschen!", meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt. Der ist ganz unruhig und zischelt:" Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!". Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!". So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Pass auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst dran. Was meinst Du, was dann hier los ist."... Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem Würstchen. Nicht lang und der Kneipier rastet aus: "WAS MACHT IHR DENN DA, IHR SCHWEINE? RAAAAAUUUUUS!!!"... Zack, werden sie aus der Tür geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?"... Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel. Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würstchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund.". Sagt sein Kumpel: "Stell Dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"...

gruß,grisu *ninja*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gast zum Ober:

"Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!"

"Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"
********2_by Mann
1.813 Beiträge
eigentlich...
...wollte ich gar nicht mehr. aber die gehen heute gut, und was der gast wünscht bekommt er/sie/es natürlich... *koch*

Tsching, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, machten die Matrosen immer wieder ihre derben Späße mit ihm. Tsching lächelte und beklagte sich nie. Schließlich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl. Von heute an werden wir dich in Ruhe lassen." "Vielen Dank", erwiderte Tsching und verbeugte sich lächelnd, "dann ich auch nicht mehr machen Pippi in Suppe!"

gruß,grisu *ninja*
*********frau Frau
9.244 Beiträge
Oh, wie gemein!! *fiesgrins*

Aber kennt ihr den?

Was wollte der Chinese, der mit einer Blondine unter dem Arm aus dem Bäcker kommt?
Ein Blötchen ... (Brötchen) *haumichwech*
Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, daß sein Finger drinhängt.
Gast: "Warum bitte haben Sie Ihren Finger in meiner Suppe?"
Ober: Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger, und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warmhalten, damit er schneller heilt."
Gast: "Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie ihn sich ja gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
Ober: "Da hatte ich ihn ja auch, bis Ihre Bestellung kam..."
****ix Mann
180 Beiträge
*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*

Also der ist ja... pfui...
@Cyriix
ok, dann einen netten - extra für dich:

"Herr Ober, das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja kein bisschen!"
"Na und? Haben Sie schon mal eine Ochsenschwanzsuppe bekommen, die wedelt?"
****ix Mann
180 Beiträge
@Ella33
wirklich nett von dir *grins*

Ein Kellner bewirbt sich in einer Gaststätte und legt seine Zeugnisse vor. Aus denen geht hervor, dass er seine früheren Stellungen wegen Trunksucht, Kleptomanie und abartiger Umtriebe verloren hatte. "Das eine will ich Ihnen sagen" meint der Wirt. "Hier wird nicht geklaut und auch nicht gesoffen. So, und nun gib Küsschen und dann marsch an die Arbeit!"

*zwinker*
Fragt die Blondine den Koch: "Was sind Importgurken?" Der Koch antwortet: "Das sind Gurken, die eingeführt werden." Die Blondine ist begeistert: "Toll, und welche Sorte ist zum essen?"
****ix Mann
180 Beiträge
och Elan.... tztz ^^

den gab es gestern doch schon *zwinker*
Na dann ein neuer witz
geht der auch?



Ne Möse und ein Negerschwanz, die übten sich im Paarungstanz. Die Muschi starb beim ersten Fick, denn der schwarze Pfahl war viel zu dick.
@Elan
nööö *nene* der geht nicht. hier gehts um witze rund ums essen und trinken *zwinker*
Liegt der Koch auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.