Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3325 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
905 Mitglieder
zum Thema
Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?17
Recht häufig werden ja speziellen Speisen und/oder Getränken…
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen zum Nachkochen

****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen zum Nachkochen
Hier ein paar Anregungen für leckere Speisen ....bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,lg Brachus
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Kabeljau und Scampi auf Avocado Kirschsalat
Zubereitung etwa 1/4 Stunde
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Rinderfilet im Niedriggarverfahren
Auf Bohnengemüse und Chilibällchen
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Getrüffelte Kartoffelsuppe
Leicht aufgeschäumt und nicht so massiv wie sonst üblich
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Himbeersorbet auf Schokokuchen
Himbeersorbet dauert etwa 3 Minuten 😊
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Privater Kochkurs mit 5 Teilnehmer
Haben ein 6 Gang Menü gezaubert
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Fischsuppe
Leicht und lecker
manchmal ist weniger wirklich mehr
und ich empfinde es hier als erschlagend
so nett ich deine InfoWeitergabeBereitschaft schätze
aber im Moment ist es eindeutig zu viel
was soll ich mit den Bildern
wo soll ich nach den Rezepten schauen
warum ....

*wua*
hier ist kein SchnellausbildungsKurs
ich möchte einen freizeitlichen Austausch
*knicks*
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Leahnah
Es sollen lediglich Anregungen sein und wenn jemand näheres wissen möchte ...gebe ich gerne Auskunft.....wollte niemand damit überfordern...also nichts für ungut *koch*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Ich finde
das völlig ok.

Gute ideen und Rezepte wollen "raus" und geteilt werden.

Bist Du Profikoch?
Brachus und wie soll das mit den Rezepten und Anleitungen jetzt hier passieren
ich kann zwar den Link zu Bild xyz einfügen und dann ....
*liebguck*
*******otti Frau
790 Beiträge
Mich erschlägt das auch
ich finde eh den Thread "Das gab es heute...." sehr viel schöner. Tolle Fotos und alltagstaugliche Rezepte, die man bei Bedarf dann beim Einsteller nachfragen kann. Für mich gibt dieser Thread ein richtig schönes Bild darüber ab, wie toll wir alle hier kochen können und das neben Job, Kinder, Freunden usw.
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Nochmal meine Frage
Bist Du Profikoch? Oder hast andere, spezielle Voraussetzungen?

Antwort wäre schön!
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@Brachus,...
Danke, coole *idee* lass Dich nicht abschrecken...sieht alles klasse aus und wir werden auf jeden Fall die ein oder andere Frage an Dich haben, Danke für Dein Angebot.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung *ungeduldig*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
So geht's mir auch!
dann wünsche ich mir hierzu Gaumenfreuden: Anregungen zum Nachkochen mal mehr als ein Bild

****hus:
näheres wissen
sozusagen, sieht ja schonmal sehr interessant aus, welche Gerätschaften wurden benötigt und wie waren evtl Mengen zu beachten
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals für die die es noch nicht verstanden
Haben ....ich habe diesen Thread eröffnet um Anregungen zu geben und gegebenenfalls Tipps und Tricks zu geben......im übrigen sind die Speisen die oben abgebildet absolut alltagstauglich und super einfach nachzukochen....und in jeder Küche nachzukochen.....mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen...vielen Dank
****nah:
dann wünsche ich mir hierzu Gaumenfreuden: Anregungen zum Nachkochen mal mehr als ein Bild

Brachus:näheres wissensozusagen, sieht ja schonmal sehr interessant aus, welche Gerätschaften wurden benötigt und wie waren evtl Mengen zu beachten

ich erbitte !!!
hierzu eine Antwort
*knicks*
*danke*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Hier ist schon
die erste Frage:

Ist das Rinderfilet Sous vides gegart oder im Ofen?

Und - wie hast Du die Kartoffelsuppe getrüffelt? Das gängige Trüffelöl mag ich nämlich nicht .....
****63 Frau
128 Beiträge
2. Frage
Himbeersorbet welches in 3. Min. fertig ist..... da hätte ich zu gerne das Rezept ..........
Ich habs sowas von 0 drauf mit Nachspeißen und hoffe immer, das meine Gäste dies mit einem Danke satt, Nachtisch geht nicht mehr beenden *zwinker*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Ohne vorgreifen zu wollen
ich würde da tiefgekühlte Himbeeren mit eiskaltem Sekt und etwas Zucker pürieren und durch ein Sieb streichen und schnell servieren........sollte dann leckeres Himbeersorbet ergeben, oder?

Vieleicht noch ein paar ganze Himbeeren dazu und ein paar Minzblätter...........
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Himbeersorbet
Gefrorene Himbeeren mit Honig batida de Coco und ein Schuss Orangensaft ,aufmixen mit einem Zauberstab bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist
...im übrigen sind die Speisen die oben abgebildet absolut alltagstauglich und super einfach nachzukochen...

stimmt
ich hab mal bei einem Freund die Bilder gezeigt und mir dann von ihm die Rezepte geben lassen *ggg*
vielen Dank für die Anregung mich bei meinem Kumpel zu melden, der wenigstens helfend dabei ist, wenn der Threadersteller schon nicht antwortet, bzw nur bei denen, die er *sabber*
********ksin Frau
3.550 Beiträge
Vielleicht ist er etwas verärgert über deine Beiträge?
Es ist bestes Wetter, man ist nicht dauernd online, um zu lesen und zu antworten *zwinker*
Ich danke für‘s Sorbetrezept und genieße jetzt die *sonne*
****hus Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Getrüffelte Kartoffelsuppe
Ich habe gängige Trüffelbutter kurz vor dem Servieren mit der Kartoffelsuppe aufgemixt....ein Esslöffel geschlagene Sahne in den Teller geben und die Suppe drüber gießen....das Rinderfilet war bei 90 Grad und 58 Grad Kerntemperatur im Ofen...vorher nur kurz mit Knoblauchzehen und Rosmarin anbraten..dann in den Ofen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.