Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ...

**ji Mann
344 Beiträge
Badisches Schäufele mit Kartoffelsalat
Mein Lieblingsgericht zum Abendessen:
*******otti Frau
790 Beiträge
Orientalischer
Blumenkohl aus de Backofen mit Sesamdip
*******otti Frau
790 Beiträge
Backtag
Zwetschgen-Süßholz-Kuchen mit Limetten-Topping
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Bei uns
musste es heute schnell gehen. Mein Schatz meinte vor dem Einkaufen "was asiatisches mit Cashews". Pak Choi? Nicht da. Chinakohl? Nicht da. Asiatisch gestrichen... Umgesehen. Petersilienwurzeln. Glatte Petersilie. O.k., Beilage geklärt, Petersilienpürree (sehr lecker, wenn ihr das Rezept wollt schickt mir einfach eine CM). Dazu? Rind? Lamm? Lamm. TK-Lammkoteletts? Keine da. Zur Fleischtheke. Lammkoteletts sahen nicht so gut aus. Aber die Lammlachse. Allerdings waren die meisten wohl weniger von Lämmern als von Zuchthammeln... 300g hatte da jeder lässig. Also hab' ich mir zwei moderate raussuchen lassen. Et voila, Lammlachse mit Grilltomaten und Petersilienpürree:
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Fleischvögel (Rouladen) mit Strapacska Gratin

Zum Dessert Pflaumen-Muffins
**********mente Paar
34.613 Beiträge
Pflaumentorte
*kaffee*
*******otti Frau
790 Beiträge
Scharfe
Paprika-Kartoffel-Pfanne
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Schweinegeschnetzeltes
Mit Schupfnudeln *koch*
Heute
Kartoffelpüree mit Kalbsbratwurst und Rotkohl
*******otti Frau
790 Beiträge
Heute zum Kaffee
Brötchen mit süssem Avocado-Spearmint-Aufstrich
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Gestern Abend
gab es Lachs auf der Haut gebraten mit etwas Zitronenthymian und dazu Blattspinat mit Frischkäse.

Wäre an sich nicht weiter erwähnenswert, wenn ich mir nicht nach dem Wenden des Fischs fürchterlich mit der Gabel die Lippen verbrannt hätte... mimimi... *autsch* Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder gescheit Essen kann...
heute gab es ResteEssen *lol*
jeweils eine Portion "grüne Bohneneintopf", einmal Linsen (klar mit Würstelchen) und noch große Schnampingnons gefüllt mit Geschnetzeltem, Kartoffeln und Kräutersahnesoße *zwinker*
paßte perfekt in unseren 3madelHaushalt
Schnell gegrillt ...
Wagyu Burger *grill*
Zupfbrot
mit Käse und Knoblauchbutter mit Frühlingszwiebeln
heut gab es HokaidoSchiffchen mit SpeckZwiebelSchafskäsetopping, dazu Salzkartoffeln
**********mente Paar
34.613 Beiträge
*essen*
gulaschsuppe & paprikabrötchen
*******otti Frau
790 Beiträge
Lauch-Birnen-Quiche
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Lauch-Birnen-Quiche

Lecker *essen* ich liebe die Mischung zwischen salzig und süss
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Bei mir gab es heute Kammsteak mit Blumenkohl und Kartoffelstampf,
nachdem ich zwei Tage wegen einer Weisheitszahn OP fasten musste.
Also ein Festessen *zwinker*
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Mein Schatz hat heute
vergessen 3x2 Entrecotes, die ich aus einem ganzen Stück geschnitten hatte, zum Einfrieren mitzunehmen. Da ich keinen Gefrierschrank habe müssen die nun weg. O.k., es gibt schlimmere Strafen als drei Tage lang Steaks essen zu müssen. Aber es soll ja auch nicht jedes Mal das Gleiche sein. Daher berichte ich jetzt mal nicht, was es heute gab, sondern suche jetzt mal nach Tipps, was es zu den Steaks dazu geben könnte. Hat wer Ideen für drei Tage, die einigermaßen Abwechslung bringen? Evtl auch bezüglich Würzung, Soßen, etc.?

Schon mal im Voraus Danke für Tipps!
Ok, ich weiß, es gibt so viele Rezepte, aber... bringe es ganz vorsichtig auf leicht erhöhte Temperatur, dann ganz kurz in die glühende Pfanne, dann Pfeffer und Salz und Butter.. und dann...
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Naja,
das mit dem Steak bekomme ich schon noch hin... *zwinker* Es geht mir ja eher um Beilagen, Soßen, Chutneys etc. Das brauchen keine Rezepte zu sein. Schlagworte reichen mir ja völlig. Aber gestern hatte wir Bohnen dazu als es die ersten mit den Kindern gab. Am Freitag gab's schon Spinat. Und irgendwann gehen einem die Ideen aus. Kartoffelspalten wird es wohl einmal geben, Salat das zweite Mal (Rucola mit Parmesan und Pinienkernen?). Aber dann? Lauwarmer Grünkohlsalat mit Orangendressing und Walnüssen. Aber dafür ist es noch zu früh... Rosenkohl wäre evtl eine Option... *gruebel*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Wie wäre es mit Kürbisragout?
Karamelisierte Möhren....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.