Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
104 Mitglieder
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

festliche Torten

*****nas Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
festliche Torten
Es gehört nicht richtig zum Backen, auch nicht zu den Kuchen.
Schwarzwälder Kirschtorte, immer lecker
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Die is ja zum Anbeissen... *zwinker*
******lle Frau
48 Beiträge
Wow
Guten Appetit

Bitte keine Tortenschlacht damit machen....

*kissenschlacht*
***ui Frau
11.543 Beiträge
zugegeben die sieht echt schön aus - hast du toll gemacht!
nur sind cremetorten so gar nicht meins *nein*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
nur sind cremetorten so gar nicht meins *nein*
meins aber schon...
da könnte ich mich reinlegen - und keiner kriegt was ab! *floet*
*****nas Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Creme oder nicht Creme
Ist sicher immer Geschmackssache, in dem Fall der schwarzwälder Kirschtorte, ist es ein dunkler Bisquitboden, Kirschfüllung und viel Sahne, anschließend gehobelte Schokolade. *schleck*
Schwarzwälder Kirschtorte ist eine Sahnetorte und besteht
aus 3-4 Kirschwasser getränkten Schokoladenbiskuitböden, Kirschfüllung, geschlagener Sahne, Kirschen (meist eingelegt) und Schokoladenraspeln als Garnitur..
die musste ich in meiner Ausbildung zur Konditorin einige mal anfertigen *g*
Wodurch könnte das Kirschwasser ersetzt werden, wenn es alkoholfrei sein soll? *nachdenk*

Die klingt sooooo lecker, die Torte!*schleck*
Und sieht noch besser aus*top*
*****nas Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Kirschwasser
Da wir immer "Kinderfreundlich" denken müssen, und jemanden haben der auch kein Alkohol darf, habe ich die Kirschfüllung abgeändert.
Je nach Größe der Torte, 1 - 2 Gläser Sauerkirschen, abtropfen lassen, Saft einreduzieren, 20 Amarenakirschen halbieren, wenn der Kirschsaft langsam eindickt, Von einer halben Biolimone die Schale fein reiben und zufügen, die Sauerkirschen zufügen, no h einmal aufkochen, dann die Amarenakirschen zugeben. Sollte es noch zu flüssig sein etwas eindicken.Nach vielen Meinungen von Erwachsenen, vermissen sie nicht den Alkohol der Kirschgeschmack kommt noch besser raus.
***ui Frau
11.543 Beiträge
auch wenns eine noch so schöne sahnetorte ist.... bei uns sind das alles "cremetorten" die ich nicht mag.... *torte* so viel zum thema sprache *zwinker*

was mich aber etwas verwirrt:
warum sauerkirschen abtropfen lassen und dann amarenakirschen verwenden? und die sauerkirschen? *nixweiss*
ich mein, macht das einen unterschied im geschmack? schmeckt man die 2 sorten noch raus?
*******la71 Frau
220 Beiträge
Mokka-Eierlikörtorte
mhhh ...lecker,weil ich Eierlikör doch so liebe:-))
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Backen oder nicht ???
Ihr lieben bitte nicht Böse sein aber Kuchen und Torten gehören meiner Meinung nach mit in den Back-Thread.
Wir haben ja auch die Pizza und Co in dem thread.
Der Boden wird ja auch gebacken (oder nehmt Ihr fertige?)

LG hirsch

PS: Am Wochenende wird der dahin "verleckt"
*****nas Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Sauerkirschen/Amarenakirschen
Hallo Minui

Die Sauerkirschen sind eingekocht, die Amarenakirschen sind eingelegt und sehr süß, kennt man vom aus der Eisdiele, und sie bringen ein wenig Süße und sehr intensiven Kirschgeschmack .
*****nas Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Eierlikör
Hallo emanuella71

Die sieht sehr lecker aus, gute Kombination - Mocca mit Eierlikör *spitze*
*****h65:
Ihr lieben bitte nicht Böse sein aber Kuchen und Torten gehören meiner Meinung nach mit in den Back-Thread.

warum verschiebst du den Thread dann nicht aus dem Hauptbereich in die Rubrik Backen? *g*

Mokka-Eierlikörtorte sieht sehr lecker aus und die Kombi von Mokka und Eierlikör passt super *spitze*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html
Kommt noch nur das ich/wir Euch darüber erst infomieren wollten und Ihr Zeit habt Euch darauf ein zu stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.