Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2360 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?25
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfefferkruste, aber nicht zu scharf

*********rings Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Pfefferkruste, aber nicht zu scharf
hallo. ich habe vor einiger zeit in einem restaurant ein thunfischsteak in pfefferkruste gegessen und es war super lecker, nicht zu scharf, der geschmack des pfeffers hat dort nicht den geschmack des thunfischs überdeckt. nun habe ich versucht zu hause das ganze nach zu kochen. weder mit grünem, bunten noch schwarzen pfeffer, war das resulat ok. immer überdeckt der pfeffer den geschmack und es ist super scharf. hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme ohne das es so scharf wird.
...vielleicht die Hälfte (oder mehr?) der Menge des Pfeffers
durch Piment ersetzen?
Zerstoßener Piment schaut nämlich genauso aus wie Pfeffer und ist lang net sooo scharf *grins*

LG Pink_Panther
*********rings Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
piement
ist eine gute idee. eine weitere idee habe ich von einem bekannten erhalten. den pfeffer in gelantine einlegen. hat direkt zwei effekte. 1. es gibt eine komplette kruste und 2. es nimmt die schärfe.
danke für deinen tipp
rosa pfeffer...
rosa pfeffer ist auch eine möglichkeit ,er ist zu einem milder gerade wenn er frisch ist . doch es gibt auch noch die möglichkeit auch mit buntem peffer ihn vor gebrauch in olivenöl in der pfanne auszulassen dadurch verliert er an schärfe entwickelt geschmack und ist nicht mehr sooo scharf.
viel spaß beim kochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.