Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
104 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katerfrühstück

****572 Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Katerfrühstück
Hallo zusammen
jeder von euch kennt es bestimmt:
Feier mit viel Alkohol *party* und dann kommt der Tag danach.
Kopfschmerzen , Übelkeit *wuerg2* , Schwindel und evt. sogar Erbrechen.
Wer hat das ultimative Katerfrühstück ? Denn wir sind es leid zu Leiden. *diegroessten*
Obst und Gemüsesäfte mit Minerawasser sind am besten.aber nicht zuviel Kohlensäure,bzw am besten gar keine !!

Oder wenigstens Vitamin-und Mineraltablette!

Zu essen hilft Rolmops,wegen der Säure-und Eiweiskombination.

Oder auch hungern *g* dadurch entspannt sich die magengegen.


Lg Angii
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*

Jooo...Säfte trinken ist gut....oder Tee..

Nicht sooo gut ist nach dem Kater wieder mit Bier...*prost*
oder alkoholischem anzufangen......

was (mir)....auch immer suuuuper hilft...!!
eine schöne selbstgemachte Hühnersuppe.....
man braucht ja nicht so viel "festes" zu essen....allein die Brühe machts schon...aber.........bitte keine Tütensuppen....
das bringts nicht...
mag
ja sein, dass obst, gemüse und mineralwasser am bestens sind, aber mir ist dann immer nach was ekligem.........lach..........mc donalds oder asi schale oder spielgei mit ketchup und zwiebeln............gg
und wenn es
ganz schlimm ist, dann fange ich mit der nahrungsaufnahme erst gegen abend wieder an................
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
~@verbotene_liebe~
*ggg*....ist doch auch gut....
ich finde man sollte das essen....worauf man Appetit hat...
wenn überhaupt.....*lol*

aber trotzdem...wenns geht viel trinken
damit die Giftstoffe wieder ziemlich schnell raus gehn....
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*love* *gaehn* *ggg* *ggg*

ach ja....und wenn es geht...RELAXEN..!!!
ach so
ja trinken muss ich sowieso dann tonnenweise.......wasser und tee.........schwarzer tee mit viel zitrone und süsstoff und super viel frischem ingwer.................lecker............
na das
dann sowieso ............meist den ganzen tag oder zumindest bis mittags.........
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*ggg*.....Ingwer ist ne tolle Idee.........
weckt auch die Lebensgeister und kurbelt den Kreislauf an.....

***love***love***love***

und seeehr anregend...sexmäääßich..!!
ach jetzt
ist mir klar, warum ich immer so geil bin...................gg
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*ggg*....noch etwas für ganz harte..........*lol*


Der Katerdrink schlechthin.......


Pro: Hilft schnell wieder auf die Beine
Kontra: schmeckt natürlich nicht wie z . B . ne Pina

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
Das kennt ihr bestimmt auch: Erst Party, Party, Party..... und dann kommt der Kater!
Wenn ihr mal wieder in dieser Situation seid, dann kann ich nur den Prairie Oyster empfehlen.
Er senkt zwar nicht den Alkoholspiegel (denn Restalkohol ist nach einer durchzechten Nacht mit Sicherheit noch vorhanden), aber er beruhigt den Magen mit Sicherheit (was man aber zunächst bei den Zutaten nicht vermutet!).

Das braucht ihr dazu:
2 TL Worcestersoße
1 Eigelb
2 TL Tomatenketchup
Salz, schwarzer Pfeffer,
Paprika edelsüss
2 Spritzer Zitronensaft
2 Spritzer Olivenöl
1 Glas frisches Wasser

Die Worcestersoße in ein flaches Cocktailglas geben und das Eigelb vorsichtig hineingleiten lassen. Dann den Tomatenketschup hinzufügen und mit Salz, Pfeffer und Paprika bestreuen. Den Zitronensaft und Olivenöl drübergießen und fertig.
Der Prairie Oyster sollte immer mit einem Schluck hinuntergekippt werden, ohne die Zutaten vorher zu verrühren.
Zum Abschluss noch das Glas frisches Wasser zum Nachspülen trinken und ganz ruhig die Wirkung abwarten
Das hilft mit Sicherheit jedem schnell wieder fit zu werden!

****love****love****love****
Katerfrühstück???
Ist schon ok, habe nix gegen Sex am Morgen. *crazy*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Pflanze........
*ggg*....Ingwer sieht auch toll aus...........

paßt im Moment nicht hierhin......
aber habt ihr mal ne tolle Knolle....die aber schon ein bissel runzlich ist...
(ich sprech hier nich von SEX)..*lol*
die Knolle innen Blumenpott.....und in 14 Tagen ca...wird ein irre großes Gewächs draus...........
oh interessant
das werde ich nach meinem urlaub mal ausprobieren.......danke
**********tract Paar
141 Beiträge
was mir immer hilft warum auch immer:
~5 minutenterrine Kartoffelpüree
~ yummyumms
oder chicken mcnuggets mit süßsaurer soße

und dazu ganz viel Fanta





w von Oppo
aber
auch rühreier mit ketchup und ganz viel zwiebeln.............gg
hier ma unsere tipps für ne geile party ohne KATER!!!
Einige Tipps, wie ihr den berühmt-berüchtigten Kater vermeidet!


Fetthaltige Kost verlangsamt die Aufnahme von Alkohol im Blut. Nehmt vor dem Trinkgelage ausnahmsweise mal eine fettreiche Mahlzeit zu euch.


Bleibt bei einer Alkoholsorte, da das Durcheinander an Getränken einen Brummschädel garantiert.


Meidet die dunklen Getränke, wie Rotwein, Brandy, Cognac und Whisky. Denn die verursachen den ärgsten Brummschädel. Greift lieber zu Weißwein oder Wodka.


Knabbert Chips, Nüsse und Salzstangen um den, durch den Alkohol bedingten Verlust an Mineralien auszugleichen.


Alkohol entwässert! Gleicht den Flüssigkeitsverlust aus. Trinkt nach der Silvester-Party reichlich Wasser.
ihr habt euch nicht dran gehalten?
Sooo, ihr habt euch nicht an die vorgenannten Tipps gehalten!?

Ihr wacht am nächsten Morgen oder gar erst mittags auf, der Schädel brummt, und die Kopfschmerzen bringt euch fast um.

Dann hilft nur noch das Katerfrühstück.

Nehmt reichlich frisches Obst, Vollkornprodukte, Rührei, eingelegte Heringe und ganz viel Wasser zu euch.

Vermeidet aber, wenn möglich, den Griff zur Schmerztablette!

Unternehmt stattdessen einen ausgedehnten Spaziergang. Viel frische Luft macht euch garantiert fit!!!! so gehts bald wieder besser!!!
Wenn ich einen Kater habe...
...dann kann ich an nix Essbres denken. Schafft Ihr es wirklich, all die genannten Dinge ...eingelegte Heringe, Rührei...
herunterzubekommen? Mir würde es schon bei dem Gedanken noch viel schlechter gehen...
*sfg*
Kann da eigendlich garnicht mitreden *zwinker*
Ich habe noch nie einen Kater gehabt, egal wieviel ich getrunken hatte..... also wüßte ich auch nicht was ich essen könnte oder nicht... oder ob ich überhaupt was essen würde*hm*

Hexe
******aga Frau
4.726 Beiträge
Bei Übelkeit, die ja nicht selten nach einem Trinkgelage kommen kann, hilft Kamillen oder Pfefferminztee.

Alternativ kann man sich auch einmal übers Klo hängen, an etwas ekeliges denken und dann mal so richtig abkotzen. Das hilft auch und die Übelheit wird danach zumindest weniger.


Gegen Kopfschmerzen hilft es, einfach etwas mehr zu schlafen und natürlich frische Luft.
Kopfschmerzen
Gegen Kopfschmerzen hilft auch ein starker Schwarzer Kaffee mit einer halben ausgepressten Zitrone auf nüternen Magen.
Aber bei zusätzlicher Übelkeit ist das natürlich nicht so gut.

Ansonsten viel trinken: Mineralwasser, Gemüsesaft und ungesüßter Kräutertee (mir hilft Pfefferminz am besten) auch dünner Schwarzer Tee mit Zitrone ist gut.
Ganz fieses Rezept...
...aber wirksam:
0,5l folgenden Gesöffs:

Orangensaft und schwarzer Tee (1/3 : 2/3)
einen gestrichenen TL Salz hinein,
einen gestrichenen TL Zucker.

Vor allem, wenn man schon die halbe Nacht... ähm... so ordentlich seinen Elektrolyte durcheinandergeschüttelt hat... *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.