Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppingtipp für Schuhe???

**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Shoppingtipp für Schuhe???
Bislang habe ich unseren Urlaub am Gardasee immer damit verbunden, den einen oder anderen Euro in schicke, elegante italienische Damenschuhe zu investieren, insbesondere in Heels, die auch gegebenenfalls abendkleid- und minirocktauglich sind.

Aktuell finde ich überall aber nur den gleichen Sneakersmüll, der in Masse produziert auch in Deutschland an jeder Ecke zu bekommen ist. Ich möchte jetzt hier aber keine Diskusdion über Sinn oder Unsinn der Geschmacksverirrung Sneaker für die uniforme Masse. Jeder, wie er mag…

Vielmehr wäre ich dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wo es am Gardasee noch ein Geschäft gibt, das - der Auswahl wegen - überwiegend mehr als nur modisch aufgepeppte Turnschuhe führt?!

Herzlichen Dank für eure Tipps im Voraus.

seineS *knicks*
********arxx Paar
47.883 Beiträge
Outlet MJUS Schuhe in 37017 Lazise
Sind wir jedes Jahr dort. Große Auswahl am italienischen Schuhwerk
****duo Paar
14.469 Beiträge
....gibt es dort auch die etwas größeren Größen? Habe immer das Problem in Italien, dass die wenigen angebotenen 41er Heels etc. direkt ausverkauft sind, dann gibt es nur noch "Kindergrößen" *heul*
****ob Paar
39 Beiträge
Uns ist es ähnlich ergangen.
Sneakers en masse.
Irgendwie gibt’s immer weniger schöne, elegante italienische Schuhe.

Nachdem wir demnächst in der Nähe von Mailand sind schauen wir dort mal nach Heels und Mode 🥰
*****e71 Paar
925 Beiträge
Dort hat doch jeder groesser Ort boutiquen mit den sundhaftesten Highheels überhaupt. Riva, lazise, bardolino, Garda etc pp.
****duo Paar
14.469 Beiträge
Zitat von *****e71:
Dort hat doch jeder groesser Ort boutiquen mit den sundhaftesten Highheels überhaupt. Riva, lazise, bardolino, Garda etc pp.

....ja, aber wie gesagt, Größe 34 bis 38 massig und dann nichts mehr *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
******You Mann
4 Beiträge
LE FOLIE IN AFFI IST DER ULTIMATIVE SCHUHLADEN
*********ender Mann
30 Beiträge
Schaut mal in dem großen Outlet-Center Franciacorta in Ospitaletta vorbei. Alle gängigen italienischen Marken sind dort vertreten. Knapp 30 Minuten vom See entfernt.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e71:
Dort hat doch jeder groesser Ort boutiquen mit den sundhaftesten Highheels überhaupt. Riva, lazise, bardolino, Garda etc pp.

Leider nicht! Aktuell gibt es keine echte Auswahl eleganter oder sexy Heels, stattdessen aber Sneakers in allen Variationen. *heul*
******n70 Mann
519 Beiträge
Trendy, Rizi, Nexus in Bardolino
********arxx Paar
47.883 Beiträge
Zitat von ****duo:
....gibt es dort auch die etwas größeren Größen? Habe immer das Problem in Italien, dass die wenigen angebotenen 41er Heels etc. direkt ausverkauft sind, dann gibt es nur noch "Kindergrößen" *heul*

Das kann ich leider nicht sagen...schaue nur nach 35/36
Wahr erst vor 3 Tagen dort..sonst hätte ich mal geschaut ob es auch größere Größen gibt.
******n70 Mann
519 Beiträge
Bin aktuell am Lago und war heute in Bardolino, aber Morgen ist dort Markt dann bekommst natürlich am Abend nix mehr.
Die Waren werden meistens 2 Tage zuvor aufgefüllt 👍🏼
**********73430 Paar
102 Beiträge
Wir sind jedesmal im CALZATURA DRO,ist jedesmal ein MUSS da hinzugehen,auch HEELS in größeren Grössen sind genügend da.Die Adresse lautet Strada SS45bis,11/A,38074 DRO TN Italien
****6rp Paar
4.236 Beiträge
@**********eineS
Swinger Factory Outlet Via Festara Vecchia, 38, 37012 Sona VR, Italien

Da gibt es öfter mal etwas Ausgefallenes!

Dann die Via Festara Vecchia weiterfahren, bis zum Kreisel dann rechts in die Via Trentino.

Dort gibt es ein großes Shopping Center.

Das riesengroße Schuhgeschäft hat allerhand Auswahl!


Da gehen wir auch jedes Jahr hin.
****ve Paar
645 Beiträge
Wir waren heute in dem MJUS/ Olip Outlet...enttäuschend! nur flache Schuhe, elegentes oder gar Highheels sucht man vergeblich
******ani Paar
96 Beiträge
ja so geht es uns auch, das war vor 10 Jahren noch völlig anders, aber ich glaube die Welt hat sich dahingehend etwas verändert, dass alle Frauen nur noch sneakers wollen. schade eigentlich, aber wir sind ab Dienstag in der nähe von Garda und werden in den nächsten Wochen uns mal umsehen wo es was gutes und geiles gibt. Le Folie in Affi ist leider auch nicht mehr das was es mal war, außer sündhaft teuer. im Outlet ca 300 mtr weiter werden wir auch nicht mehr fündig, so wie früher .
Rizzi in Bardolino ist noch ganz gut. schöne Grüße euch allen veneziani
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Themenersteller 
aber ich glaube die Welt hat sich dahingehend etwas verändert, dass alle Frauen nur noch sneakers wollen

Ich glaube das nicht. Wenn es quasi nur noch Sneakers gibt, muss ich zwangsweise Sneakers kaufen - oder barfuss laufen - ob ich will oder nicht. Das Problem sind die heutzutage relativ jungen und oft auch unerfahrenen Einkäufer der Schuhläden, die automatisch von ihren eigenen, sportlichen Präferenzen auf alle anderen schließen und sich nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt, die elegantes und sexy Schuhwerk bevorzugen. Und mal ehrlich: halterlose Strümpfe und Strapse sehen zu Sneakern mehr als besch….. aus, oder?

Der großen Karl Lagerfeld hätte es wohl so ausgedrückt: „Wer nur in Sneakern herumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ 😉

**********

Danke übrigens für eure vielen Tipps, wo ich nach Heels schauen sollte.

S. *knicks*
******ani Paar
96 Beiträge
Wir waren gestern in Bardolino, es ist wirklich derzeit so, das Du außer sneakers derzeit keine anderen Schuhe bekommst. Pumps oder high heels absolut Fehlanzeige in allen Läden. Wir berichten wenn wir was gefunden haben, werden am Wochenende noch nach Verona oder Venedig gehen. Liebe Grüße Lore u willi der die nahtnylons an den Beinen der Frau SO vermisst
****ob Paar
39 Beiträge
Ich sag nur

Milano 🥰

Lässt das Herz einer jeden Frau höher schlagen … und das ihres Herrn

Und erleichtert die Börse enorm 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.