Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Profile Neu und Alt schreib ein paar Zeilen

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Profile Neu und Alt schreib ein paar Zeilen
Vorstellung der Profile Neu und Alt: Hier könnt Ihr Euch bei den anderen Mitglieder kurz vorstellen mit allem was Ihr uns mitteilen möchtet, auch ein Foto ist erwünscht
*******980 Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Einladung & Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich die ein oder anderen Bekannten zu sehen,
auf die schon legendären Partys der Mods -> *danke* für die Organisation

Zum Thema GB bin ich (er) der aktivere Part und ja sie weis über alles bescheid und gönnt ihm das ...

... bis zur nächst möglichen Party, nach dem ganzen scheiß ...
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Servus zusammen,
danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wir hoffen das es von der Distanz und zeiich besser klappt.
Lg
S&M
******you Mann
167 Beiträge
Guten Abend zusammen,

schreibe auch gern ein paar Zeilen...

In den vergangenen Jahren habe ich auf der einen oder anderen Gangbang / HÜ Party mit meiner Anwesenheit geglänzt. Ich mag es sehr, wenn es frivol zu geht, die Leute sich gegenseitig scharf machen und es dann irgendwann los geht...

Meine erste Party in der Richtung war eine Privatparty bei jemandem zuhause, trotzdem gut 30 - 40 Leute anwesend. Da gings dann überall zur Sache und ich fands einfach nur schön das Treiben zu beobachten und dann dazuzustossen. Der lockere Umgang mit Sex hat mich einfach fasziniert und nicht mehr losgelassen.

Trotzdem bin ich leider viel zu selten auf solchen Parties (eingeladen) und in der aktuellen Situation wirds gleich nochmal schwieriger.

Ich hoffe auf baldige Besserung und auf die Impfung (aber Gruppe N verspricht lange Wartezeiten, gnarf).

Ich bleib am Ball, ihr hoffentlich auch!

Grüsse aus Bern
icumonyou
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* den Neuen und Grüße an alle Gb Freunde

Das Team Gb Schweiz *friends*
**********ubber Mann
102 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf heiße Partys, sobald es geht *zwinker*
In der Szene bin ich seid knapp 10 Jahren schon unterwegs und hatte schon einige super Events und freue mich auf mehr.

Lieben Gruß
**********ver69 Mann
27 Beiträge
*wow*, das ging schnell. Kaum abgeschickt schon in der Gruppe drinnen. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf die Tage und Nächte nach Corona. Wieder zusammen bei heissen GB Parties.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Guten Abend in die Schweizer Gruppe! *knicks*

Vielen dank, für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe..*knicks*
Ich selber war des Öfteren in der Schweiz beruflich sowohl auf verschiedene Events/Partys ich möchte diese Partys nicht missen, da die Schweizer sehr Locker sind. Vielleicht bis bald auf einer *party*

Leidenschaft
Sali Zämme
kei Fasnacht isch fascht no schlimmer wie kei Gangbang, aber so isches halt im Momänt, es schiteret an dr Zweifamilieregel *lol*
Zum uns vorstelle lueged Ihr am beste in unser Profil es isch guet gfüllt uns sait alles wichtige zu uns!
E liebe Gruess us Basel
****e33 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab leider noch wenig Erfahrung und versuche hier mal erste Schritte.

HÜ, GB und Bukkake sind seit je her mein Nummer 1 Fetisch. Deshalb möcht ich gern mal alles in die Realität umsetzen (in jeder Form die sich ergibt).

Fteu mich schon auf Events, wenn größere Treffen wieder möglich sind. Da das wohl möchte etwas dauern wird wünsch ich allen mal eine gute Zeit und schmutzige Phantasien zum Umsetzen in der Zukunft Bleibt gesund!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* wir freuen uns auf Euch und hoffen, das wir zeitnah unser erstes Gruppentreffen organisieren dürfen *verfuehren*. Allen einen schönen Wochenteiler
Das Team GB Schweiz *friends*
***92 Mann
15 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in Runde 🥳,

möchte mich für die Aufnahme in die Grupoe bedanken und kurz bissel was über mich erzählen.

Bin aus dem Elztal und durfte schon das und andere mal bei einem Gangbang und Bukkake in der Schweiz 🇨🇭 teilnehmen.
Ich liebe die Atmosphäre, lockeres kennenlernen, gute Gespräche, unkomplizierten und geilen Sex. Mir gefällt dieser freie, unkomplizierte und eifersuchtsfreie Umgang.
Vom Typ her würde ich mich als verlässlich, aufgeschlossen, höflich und sympathisch beschreiben.
Besucht gerne mein Profil, bei Anfrage gebe ich gerne mein privates Album frei.

Hoffe man kann sich nach Corona mal persönlich kennenlernen und gemeinsam geile Partys 🥳 feiern.

Lg Johannes
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* schön das Du bei uns bist ein toller Vorstellungstext *top2*
****art Paar
275 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruss aus Liechtenstien.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns schon auf tolle Aktivitäten. LG E&P
Bild ist FSK18
Hallo , danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und kommen aus Freiburg


Grüße
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin offen für alles und habe aus diesem Grund für heute Nachmittag ab 14:00 Uhr Frau/Paar/Mann zu mir nach Haus eingeladen. Wer hat Zeit und Lust? Ich wohne in Reichenburg/Schwyz.

Liebe geile Grüsse
Klaus
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* den neuen Profilen *dance*
Wir freuen uns auf ganz viele einmalige Begegnungen *party* *dj* *popp* *pimper* *partnertausch* *kopfkino* mit Euch und wünschen allen einen tollen Mittwoch
Prinz Carneval wird zu Grabe getragen *traurig* und ab Morgen läuft die Uhr rückwärts.
Hoffen wir das alles bald zur Normalität zurück kehrt
Bergfest die Hälfte ist geschafft *sonne*
G l Gr das Team GB Schweiz *friends* *hutab*
*******ple Paar
514 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung!
Wir sind schon seit einigen Jahren (vielen klingt so alt) auf Parties mit extra-Männern unterwegs, freuen uns auf neuer Kontaktre, auch für Spaß am Cap d Agde!
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Agdecouple

Grüße euch, da kann ich mit Reden auf den Parties diese unvergesslich bis jetzt waren.....


Lg. Leidenschaft
****is0 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Jannis. Ich freue mich hier in der gruppe zu sein.

Mit *mmf* hatte ich bereits tolle erlebnisse. Jedoch möchte ich gerne bei meinen ersten gangbangs mittmachen.

Grundsätzlich fühle ich mich zu älteren frauen hingezogen. Was nichts mit mutter komplexen zu tun hat🤨

Grüsse Jannis
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind Nicole und Mike

Lieben Hü und Gangbang, freuen uns auf viele schöne Kontakte

*kopfkino*
*********one_B Paar
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ers:
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind Nicole und Mike

Lieben Hü und Gangbang, freuen uns auf viele schöne Kontakte

*kopfkino*

Und wir freuen uns sehr Euch mal in der *schweiz* zu begrüssen wenn normales Reisen wieder möglich ist. Lg
******yes Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ers:
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind Nicole und Mike

Lieben Hü und Gangbang, freuen uns auf viele schöne Kontakte

*kopfkino*

Willkommen Nicole und Mike............. vielleicht ergibt sich endlich bald mal wieder eine Gelegenheiten........... würde mich freuen!! glg
****eba Mann
21 Beiträge
Die Gruppe lebt 😍❤️🔥
*********one_B Paar
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eba:
Die Gruppe lebt 😍❤️🔥

...naja....ein kleiner Hauch von Leben...da braucht es noch mehr *smile* ..aber immerhin ein Hauch.. aber wir denke wenndie Corona-Regeln geändert werden, entsteht auch hier mehr Dynamik. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.