Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Profile Neu und Alt schreib ein paar Zeilen

*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen. Zuerst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger Student aus dem Berner Oberland. Ich bin hier um Leute kennenzulernen und um auch an der einen oder anderen HÜ Party mitzumachen.
Ich bin Basismitglied. Bei Interesse schreibt mir doch sehr gerne 😄
*******t_87 Frau
42 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme 🤗🤗🥳🥳🥳

Ich freu mich schon auf regen austausch und vielleicht die eine oder andere bekanntschaft 😘

Liebe Grüsse eure kitty
*******lave Paar
190 Beiträge
Vielen danke für die aufnahme

Wir wurden uns freuen auf neue leute bei unsere gang bang veranstaltung😊
LG

Karo & Tony
*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein junger Student aus dem Berner Oberland. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sex mit mehr als einer Person, habe mich jedoch kürzlich hier angemeldet um neue Erfahrungen zu sammeln und mich auszuleben. Ich würde hier gerne nette, offene, rücksichtsvolle Leute kennenlernen, die Spass an HÜ/Gangbang haben.

Schreibt mir doch sehr gerne, wenn ihr einen jungen, gepflegten Mann treffen möchtet.
******_so Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme, habe noch nie das Vergnügen gehabt so mit zu machen aber würde mich sehr freuen wenn mal eine gelegenheit sich ergibt.
Lg
Gigi
*******Frey Paar
375 Beiträge
Hoi Zäme... Wir freuen uns hier mit dabei sein zu können *freu* *freu2*.

Wir sind Ina und Daniel und ja wir lieben HÜ & GB *fiesgrins* *ja* beide.... *floet* Daniel ist Wifesharer und stets an Inas Seite.
Wir freuen uns hier viele Kontakte zu knüpfen, und Info's zu Partys *dance* & Co. zu bekommen .
Liebe Grüßle aus Freiburg *bussi* *bussi*
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Albert, ich komme aus dem schönen Tuttlingen und liebe Gangbang. Ferner möchte ich selber auch Gangbang-Partys organisieren
Nun würde ich mich freuen wenn Ich viele Mitglieder, und ohne Glieder,ich hier kennen lernen dürfte.
Gangbang für Nathalie
Hallo an die Gruppe,danke Ramses für die Einladung.
Bin die Nathalie Asia und hoffe auf geile Gb Teamplayer zu treffen bzw. kennen zu lernen.

Bussi Nathalie
Bild ist FSK18
Hallo, ich suche eine nette Dame. Kanton Thurgau Schweiz . GRUß Lukas 😘
*******tz76 Paar
103 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns über heisse und spannende Erlebnisse im Hü und Gangbang Bereich…

LG

Bergspitz76
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Bin jetzt schon länger hier auf der Seite von Joyclub, in vielen Gruppe tätig.
Der Sommer kommt und bestimmt auch viele Partys geplant. Bin gerne in Clubs und mag auch private Partys.
Bin zuverlässig und die Frau wird Wert geschätzt.
Freue mich hier dabei zu sein.
****sCH Mann
8 Beiträge
Luzern
Hi there, anyone (English speaking, or French) near Luzerne for regular & respectful meetups? *g*
Bild ist FSK18
******a62 Mann
176 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich auf neue und spritzige erotische Kontakte und Events in der Gruppe.
Liebe Grüße Alex
Vielen Dank für die Aufnahme❤️
Schreibt mir einfach da ich euch nicht anschreiben kann weil ich kein Premium habe 🔥
Profilbild
**********s_eve
4 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

Unser Veranstaltungsprofil ist hier um auf den Laufenden zu bleiben.

Es werden auch Gangbangs / HÜ Partys organsiert, im kleinen feinen Rahmen.

Für weitere Fragen , einfach das Profil lesen oder direkt anschreiben.

Lieben Gruss
temptations_eve
*****r76 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte sagen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf geile & heiße Treffen, egal wo es ist. Ich mag keine Langweiligkeit und bin offen für vieles.
Ich habe schon viele in Vergangenheit erlebt, und hoffe auf mehr mit euch!
Hallo zusammen,

Freue mich auf events in der Schweiz!
Bin für sehr vieles zu haben!
Liebe Grüsse an alle!

Flexo
Big Dick und Vielspritzer sagt hallo 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wirklich spannende Joyclub-Gruppe! 😃👍🏻

Ich stehe sehr auf Gangbangs und freue mich daher schon auf viele neue aufregende Kontakte und heiße Dates (bin beruflich sehr oft in der Schweiz). Wenn ihr also Lust auf einen Big Dick & Vielspritzer habt, meldet euch sehr gern! 😜🍆💦
Bild ist FSK18
*****tar Mann
385 Beiträge
Hallo ihr hübschen Gangbänger sehr lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe habe schon an ein paar gangbangs mitgemacht würde mich auf weitere Freuen
**********leman Mann
323 Beiträge
Hallo,

ich leite eine Herrengruppe mit 20 Mitspielern im Alter 32-52J. Wir sind alle sympathisch, sportlich -schlank, standhaft und absolut zuverlässig.
Wir laden in schöne Locations in Deutschland (Karlsruhe, Frankfurt) und jetzt auch in Zürich und am Bodensee ein.

Zum Ablauf richten wir uns nach euch:
Gerne Kennenlernen mit ein paar Gläsern Sekt oder Wein, die Frau wird von allen Männern verwöhnt und es wird nach und nach härter.
Alternativ beginnen wir mit Augenbinde, so dass sie zum Anfang blind die Berührungen genießt.
Es darf auch rough werden inklusive BDSM, Vorführung, Spanking.
Meldet euch bei Interesse *g*
Liebe Grüße Mathieu
Sehr geehrte Mitglieder des Forums,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mein Name ist AdventureSG und ich schreibe Euch heute, um mich vorzustellen und mich für die Aufnahme in diesem Forum zu bedanken.

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Gangbang-Szene aktiv und habe dabei interessante Erfahrungen gesammelt. Das Thema Sex in der Gruppe fasziniert mich sehr, da es Raum für aufregende Begegnungen und Spannung bietet. Durch meine bisherigen Erfahrungen konnte ich sowohl die Vorzüge als auch die Herausforderungen dieser Art von Treffen kennenlernen.

Das Forum hier habe ich als eine wertvolle Plattform entdeckt, um Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge zu geben und von anderen Mitgliedern zu lernen. Ich hoffe, dass ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse beitragen kann, um eine bereichernde Diskussion und einen regen Austausch zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf, von Euch allen zu lesen und mehr darüber zu erfahren, wie Ihr eure GBs gestaltet und geniesst.

Liebe Grüsse
AdventureSG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.