Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Profile Neu und Alt schreib ein paar Zeilen

*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen. Zuerst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger Student aus dem Berner Oberland. Ich bin hier um Leute kennenzulernen und um auch an der einen oder anderen HÜ Party mitzumachen.
Ich bin Basismitglied. Bei Interesse schreibt mir doch sehr gerne 😄
*******t_87 Frau
42 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme 🤗🤗🥳🥳🥳

Ich freu mich schon auf regen austausch und vielleicht die eine oder andere bekanntschaft 😘

Liebe Grüsse eure kitty
*******lave Paar
190 Beiträge
Vielen danke für die aufnahme

Wir wurden uns freuen auf neue leute bei unsere gang bang veranstaltung😊
LG

Karo & Tony
*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein junger Student aus dem Berner Oberland. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sex mit mehr als einer Person, habe mich jedoch kürzlich hier angemeldet um neue Erfahrungen zu sammeln und mich auszuleben. Ich würde hier gerne nette, offene, rücksichtsvolle Leute kennenlernen, die Spass an HÜ/Gangbang haben.

Schreibt mir doch sehr gerne, wenn ihr einen jungen, gepflegten Mann treffen möchtet.
******_so Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme, habe noch nie das Vergnügen gehabt so mit zu machen aber würde mich sehr freuen wenn mal eine gelegenheit sich ergibt.
Lg
Gigi
*******Frey Paar
375 Beiträge
Hoi Zäme... Wir freuen uns hier mit dabei sein zu können *freu* *freu2*.

Wir sind Ina und Daniel und ja wir lieben HÜ & GB *fiesgrins* *ja* beide.... *floet* Daniel ist Wifesharer und stets an Inas Seite.
Wir freuen uns hier viele Kontakte zu knüpfen, und Info's zu Partys *dance* & Co. zu bekommen .
Liebe Grüßle aus Freiburg *bussi* *bussi*