Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner
Wir haben mal eine Frage,die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren,ob nur wir oder auch andere Paare diese Problematik kennen.

Es gibt unendlich viele Profile von Solomännern,ob nun hier bei Joy oder anderswo,sehr viele davon ohne Foto ( Angst erkannt zu werden? )
In unserem Profil haben wir ganz klar stehen,wie wir es mit Solomännern halten und trotzdem werden wir teilweise mit Mails zugeschüttet. OK,nicht weiter schlimm!
Da wir aber, wie im Profil beschrieben, Solomänner bei Bedarf selber anschreiben und eine ganz bestimmte Vorstellung haben was den Mann betrifft ( ist bei Paaren und Frauen genauso) haben wir eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Wenn es losgehen soll,kommen die tollsten Ausreden!!!!!!

Wir haben in letzter Zeit immer wieder Männer angeschrieben oder auf deren Mails geantwortet.
Sie sind auch immer sofort Feuer und Flamme.... Aber dann kommt es!!!!!!!!

Sobald ein Treffen klar ist wohnen plötzlich 60% der Männer in einer WG, die Wohnung wird gerade renoviert oder es ist plötzlich Besuch gekommen. Dann ist natürlich ein Besuch plötzlich unmöglich,aber sie würden ja so gerne zu uns kommen und dafür auch eine lange Anfahrt in Kauf nehmen.
Also scheitern alle Treffen daran das die lieben Männer nicht besuchbar sind. Warum dies wirklich so ist,können wir uns ja alle denken!!!!!!! ( Frau,Freundin die von allem nichts weiß ? )
Eigentlich schade. Und traurig für die Solomänner die ehrlich sind. Wir laden nun mal bei den ersten Treffen keine Männer zu uns ein. Gründe dafür : Wir unterstützen kein Fremdgehen, und die Aufdringlichkeit einiger Männer, (plötzlich haben sie sich ja so verliebt und wollen nur mal auf nen Kaffe vorbei schauen wenn der Partner nicht da ist ).

Da wir in letzter Zeit nur noch solche Erlebnisse haben, möchten wir einfach mal andere Meinungen dazu hören. Gerne auch von den Solomännern.

Liebe Grüße
Melli & Mike
*******_th Mann
14 Beiträge
also bei mir ist es eigentlich ganz einfach zu erklären warum ich kein foto im profil habe .... ich habe einfach ein problem mit meinem aussehen , es reicht wenn die leute die mich näher kennen wissen wie ich aussehe , zudem bin ich auch nur hier um mich nett mit anderen leuten über bestimmte themen zu unterhalten und ich erwähne auch in jedem Thread die Meinung meiner Frau zu der jeweiligen Sache

mir würde es sowieso nicht einfallen jemanden hier , egal ob Paar,Frau oder Mann , einfach anzuschreiben

Aber naja wie schon gesagt das ist meine ganz persönliche einstellung
*******4_bw Mann
8 Beiträge
Hallo,

ja - Ihr habt vollkommen recht - es ist wirklich so.
Auch ich möchte nicht erkannt werden (Freunde, Bekannte, Kollegen) und es geht auch wirklich nur um zusätzliche (erotische) Kontakte neben der Beziehung. Allerdings bin ich so ehrlich und schreibe dies auch immer gleich dazu, wenn ein Kontakt zu stande kommt.
Schön, dass Ihr Fremdgehen nicht unterstützen wollt - muss meist auch nicht sein. Aber ich darf, habe sogar eine schriftliche Einverständniserklärung - wirklich.

Liebe Grüße - Werner
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber ich darf, habe sogar eine schriftliche Einverständniserklärung - wirklich.
Das ist ja mal ein genialer Satz, den ich so auch noch nicht gehört habe.
Wer hat die denn gegeben ... der beste Kumpel? *fiesgrins*

Naja ... und sind wir mal ehrlich ... was erwarten wir denn?
Ist oft genug wie im wahren Leben draußen ... große Klappe und nicht viel dahinter ... Verbalerotiker, die im Netz eine ideale Spielwiese finden ... Fremdgänger ... einfach die breite Masse an Persönlichkeiten.
Es ist einfach so, dass Frau viele Frösche küssen muss, um irgendwann dazwischen ein Prinzchen zu finden.
Gilt für Paare natürlich gleichermaßen, wer da auch immer küssen geht.
Einfach in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt.

Al
****lle Mann
143 Beiträge
@ Werner34
Hallo,

ja - Ihr habt vollkommen recht - es ist wirklich so.
Auch ich möchte nicht erkannt werden (Freunde, Bekannte, Kollegen) und es geht auch wirklich nur um zusätzliche (erotische) Kontakte neben der Beziehung. Allerdings bin ich so ehrlich und schreibe dies auch immer gleich dazu, wenn ein Kontakt zu stande kommt.
Schön, dass Ihr Fremdgehen nicht unterstützen wollt - muss meist auch nicht sein. Aber ich darf, habe sogar eine schriftliche Einverständniserklärung - wirklich.

Liebe Grüße - Werner



Wenn Dich Freunde/Bekannte hier sehen solltest Du sie mal fragen was die denn hier so suchen *gg*

Was ist so schlimm wenn man auf einer Seite wie Joy angemeldet ist ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist so schlimm wenn man auf einer Seite wie Joy angemeldet ist ?
Der Kopf ... der Kopf ist es, der einem immer einen Streich spielt.
Wie kann man nur so unanständig sein und so etwas tun ... das gehört sich doch nicht.
Wenn das die Mama wüsste ... in jedem Mann steckt auch noch ein Kind, beim einen mehr beim anderen weniger.
Ein wenig besser wäre ... weniger Kind und dafür mehr Arsch in der Hose, um zu seinem Handeln zu stehen.

Al
@werner34
Eine schrifliche Einverständniserklärung?!?!? Ich brech wech!!!
Und die legst dann vor wenn es zu nem Treffen kommt!?!?

Mann mann mann!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ist so schlimm wenn man auf einer Seite wie Joy angemeldet ist ?

Fragt jetzt jemand mit völlig nichtssagendem Profil und Forenbeiträgen... *rotfl*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wow, bei einer schriftlichen Einverständniserklärung würde ich wohl vor lachen zusammen brechen *haumichwech*
***va Paar
1.031 Beiträge
@sunshineeins
Uns geht's genauso wie Euch ... Schaut Euch mal unseren im Frühjahr eingestellten Thread "Wo sind die Solomänner, die angeblich keiner will?" an, das habt Ihr 'ne Menge zu lesen, eben zu diesem Thema.

Viele sind halt "Soloschnacker" - wenn sie denn dann mal solo wären ...

Hier ein paar wirklich "einfallsreiche" Ausreden:

*alarm* "Ich muss den Dachboden aufräumen." (Wurde uns von Freunden erzählt, denen das passiert ist.) *vogel*

*alarm* "Meine Ex-Frau ist krank und ich muss die Kinder (11 und 13 Jahre!) hüten." *kopfklatsch*

*beep* "Mir ist etwas dazwischen gekommen, aber wenn sich das als Ente erweist, komme ich doch noch in den Club, um Euch zu treffen."

*beep* "Ich bin am WE doch nicht in Eurer Nähe und daher muss ich unser Treffen leider absagen."

*beep* "Ich habe Skrupel bekommen und es mir anders überlegt."

*beep* "Ich habe den Geburtstag eines Freundes vergessen, aber da muss ich unbedingt hin."

*beep* "Wenn ich mit dem Arbeiten früher fertig bin, komme ich noch."

Ach, die Liste ließe sich ewig weiterführen - originell sind sie ja, die Männer ... *blabla*

LG, Thova
Ich als Mann!
Bild oder nicht Bild ist erst mal egal finde ichals Mann! Jeder Mann und Frau mag seine Gründe haben warum er ein Bild einstellt oder keines, aber lieber kein Bild als ein falsches.

Wenn man dann Kontakt aufnimmt und echtes Interesse besteht tauschtz man in der Regel sowieso Bilder aus und auch hier gibt es keine Grantie, dass die wirklich echt sind. Das erweist sich erst bei einem wirklichen Treffen!

Nur das Problem ist, dass viele der solomänner offensichtlich nicht solo sind und zu feige sind das zu bekennen und zusätzlich vermutlich ein grosser Teil Verbalerotiker hier drin steckt, die dann wenn es heiss wird den Schwanz einkneifen, da sie eben nur virtuell solo sind und die erotische Spannung eben nur bis zur Tastatur reicht.

Besuchen bei einem ersten Treffen ist auch so ein Thema!, würde ich als erstes Kennelernen nie machen, auch wenn ich Solo wäre. Treffen auf neutralem Boden wo auch immer, dann kann jeder wennes nicht passt, ganz problemlos aufstehen und sagen hab ich mir anders vorgestellt, Chemie stimmt nicht, da fehlt was....ohne das Gesicht zu verlieren.

Und wenn der "Solomann" der doch nicht solo ist nicht besuchbar ist und er doch der wäre mit dem man..... Es gibt Hotels die vermieten Zimmer und das kompromitiert keinen!

Also weiterhin viel Spaß mit den "Solomännern"
flyer
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich führe eine offene Ehe nur meine FRau weiß nichts davon*haumichwech* (Ironie)

also die "Einverständnis" dass er fremdgehen oder aushäusig *essen* gehen darf würde mir viele Lachfalten einbringen.
Schriftliche Einverständniserklärung zum Fremdgehen??? kopfschüttel
Wieso kein Einverständniserklärung?
Das ist doch cuckolding (diesmal andersherum als normal erwartet wird) auf höchstem Niveau!
Welcher Mann würde schon seine Frau mit einer schriftlichen Erlaubnis zum Fremdgehen ausstatten?

Die Frau von Werner ist genial!!!, auf sowas sind die vielen männlichen cuckolds noch nicht gekommen! ihre Frau mit einem Schreiben in der Hand loszuschicken, das sie jedem vor die Nase halten kann!

Schämt euch ihr cuckolds, da hat euch ein Frau mal rechts überholt!
Naja, jedem das seine!!!

@******852
Brauchst Du denn das Einverständnis dafür schriftlich?
Genau das ist ja kopfschüttel für mich *grins*
@angel_one
Natürlich nicht!

Aber möglicherweise aus der Sicht einer cuckolderin ein gewisser Kick in diesem Spiel!

Aber mein Beitrag war auch etwas ironisch gemeint. Wenn ich mir das bildlich vorstelle ich zeig Dir meine Erlaubnis dann kann ich Dien Kopfschüttel absolut verstehen.

Dann vielleicht noch nach Vollzug "Bitte abzeichnen" *smile*
@woody_68
Du scheinst DICH da sehr gut auszukennen! *zwinker*

Ich schließe mich deiner Aussagen vollkommen an aber auch der Aussage: "Besser keine Bilder als nicht die Eigene"!
****sum Mann
4.451 Beiträge
Wir laden nun mal bei den ersten Treffen keine Männer zu uns ein.

Wie wäre es dann mit einem Treffen auf "neutralem" Grund? Z.B. Clubs?
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
super....
....Reaktionen und Beiträge zu diesem Thema.
Wir freuen uns auf viele weitere Meinungen.

LG
Melli & Mike
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@Fearsum
Wie wäre es dann mit einem Treffen auf "neutralem" Grund? Z.B. Clubs?


Private Dates und Clubbesuche sind doch zwei unterschiedliche Dinge!

Und neutraler Grund?
Wenn wir ein Date posten,für ein spontanes Treffen brauch man sich doch nicht erst irgendwo zum Kaffe treffen!
Da geht es um den spontanen Spaß, den doch angeblich viele hier suchen.

LG
Melli & Mike

****sum Mann
4.451 Beiträge
Private Dates und Clubbesuche sind doch zwei unterschiedliche Dinge!

Schon klar, dachte halt nur, wenn halt für euch jemand interessant ist, aber eben nicht besuchbar und ihr auch nicht, könnte man doch so flexibel sein, aus dem priv. Date einen Clubbesuch zu machen und sich dann dabei näher kennenlernen.

War ja nur ein Vorschlag.
sCHERZ
Das mit der schriftlichen Einverständniserklärung sollte sicherlich nur ein Scherz sein *g* ..............oder ???????????????????????
********en25 Mann
2 Beiträge
Solo oder nicht
Das Profil sollte genügend Info aufweisen um zu unterscheiden.
Fällt mir selbst zu schwer meine Vita und (Un)-Lieben so gerafft wiederzugeben dass ein Erkennen DAS Bin ICH rüberkommt-mit allen Facetten.
Ehrlichkeit und Offenheit, Humor und sonstige Eigenschaften lassen sich nicht durch Wortwahl und Rhetorik darstellen.
Entweder man hat oder hat nicht.
Folglich ist das direkte Gegenübertreten von fremden Personen die beste Möglichkeit sich zu "beschnuppern".

Bei offener Beziehung ist man(n) dann Solo oder nicht?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Einverständnisserklärung...auch noch schriftlich *haumichwech* aua...hilfe wie geil ist das denn.....hat da "Mami" auch schriftlich bestätigt was Er machen darf und was nicht.? *rotfl* Also Er darf:

-Poppen
-Lecken
-blasen lassen


nur Knutschen und Anal nicht....oder wie????????
Eine schriftliche Einverständniserklärung würde ich mir natürlich umgehend vom Notar beglaubigen lassen... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.