Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit der Gruppenleitung am 12.12.2012

Hochzeit der Gruppenleitung am 12.12.2012
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt

Da die Gruppenleitung ja nun heiratet, wäre es doch mal ein Grund für die Gruppe, zu zeigen, wie aktiv sie ist und der Gruppenleitung vlt einen schönen Polterabend zaubern zu können. Dies sollte natürlich der Gruppenleiter vom Datum her selber festlegen, aber wenn, sollten sich auch reichlich Leute aus der Gruppe dran beteiligen, sodass es ein unvergesslicher Abend wird.
Hier sind sämtliche Vorschläge, Ideen und Planungen etc sehr Willkommen.

Liebe Gruppe, zeigt es doch mal der Gruppenleitung, was ihr so drauf habt und zum tuen im Stande seid.

Wir freuen uns auf alle Ideen.

Die Gruppenleitung Bide

Die Co-Moderatoren http://www.joyclub.de/my/1153120.traum_sexy_paar.html
sowie
Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html
aber
nun im ernst wir sollen uns mal alle zuammen tun und was geiles machen für die beiden
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
also sagen mal so partyabend wird der 12.12.2012 ab 20.00 Uhr ...wo genau sagen wir wenn alles fertig geplant ist *zwinker*
*****935 Frau
29 Beiträge
*g* nachti bis dann
so im ernst
finden es Klasse das ihr den schritt macht und es wir eine Party gemacht nicht nur das , wie es auch so ist wird die Braut versteigert nicht nur die braut auch der bräutigam wird versteigert und mehr ,

wir wollen für die beiden auch eine überrschung Planen und dafür brauchen wir auch eure hilfe wer macht von euch mit würde uns über viele teilnehmer freuen das brautpaar wird sich wundern ,
freuen uns schon drauf *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
ja, die zwei zarten werden wir schon teuer verkaufen...Zur Not gibts ja Ebay, wo es ab 1 € los geht *haumichwech*

Ja, sind mal gespannt wieviele sich dran beteiligen aus der Gruppe und was für tolle Ideen entstehten.

Wir wollen ja auch versuchen, nächtess Jahr zu heiraten. So wäre es für uns eine gute Möglichkeit, diverse "Katastrophen" schon mal in Augenschein zu nehmen und uns drauf einzustellen*feix*

Also liebe Gruppe, auf auf mit den Planung der ganzen Schandtaten. Wir könnten einen Darth Vaider zur verfügung stellen...*haumichwech*
he
wir werden mal schauen was da so kommt die beiden werden sich wundern hihi , für euch Paar_Wurzen werden wir uns was anderes einfallen lassen hihi
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr seid so gemein lach hätten wir blos nichts erwähnt lach
lach
nun ist es zu spät für euch , und wenn alle Mitglieder der gruppe kommen und mitmachen hihi
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt sind wir aber beruhigt lach ...die meisten schlafen ja hier nur *baeh*
lol...was blüht uns den da?????
aber
morgen schlafen sie nicht
ich
sage noch nichts freud euch dann was kommt
Au Weia...Gnade für Bide...net das es uns noch schlimmer trifft*haumichwech*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber eins noch
ein lied bei denen wir uns kennen lernten ...ja auch swinger haben romantik sinn *zwinker* ... ich (er) sah Bilder von ihr bewunderte ihre augen und hörte diese musik und mir liefen die tränen vor bewunderung übers gesicht dazu wie gesagt dieses lied *g*


neee
nichts mit Gnade für Bide die werden es voll bekommen ihr kennt nicht die Ostfriesen wenn die sich was im kopf gesetz haben *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja und noch bis zum heutigen tage ...sehe ich sie immer noch als die frau mit den schönsten und wundervollsten augen der welt ...klar wie wie die luft ...glitzernd wie ein diamant und feuer der heissesten liebe die ein mann spüren kann das ist die definition der augen meiner Braut aus meiner sicht.... drum sage ich ja sie ist die Frau die ich will!!!
Wir haben eine idee...
Was die Hochzeitsgäste betrifft und die Hochzeitsfotos....

*haumichwech*


**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* nein so ist es bei uns net
he
karin lacht sich einen ab *ggg*
Also wenn es doch so ist...
Bringen wir gerne die Kamera mit.... *haumichwech*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann denken morgen wissen wir mehr und geben bekannt wo es sein wird *zwinker* die megaparty
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ok... Ihr wollt das jetzt durchziehen... ich hoffe, Ihr habt es gut überlegt... bin grade frisch geschieden...daher die Bemerkung...
aber nichts desto trotz bin ich ja zu jedem Scheiß bereit... *zwinker*
LG Paul
Na...
.. Ich bin auch erst seid einem Jahr geschieden....

Ob das ein gutes Omen ist.. *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Kein Thema.. aber sagt später nicht. ich hätte Euch nicht gewarnt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.