Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6212 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit der Gruppenleitung am 12.12.2012

hy!
wir sind seit über einem jahr frisch verheiratet und können uns nix schöneres vorstellen. euch beiden (bide) schonmal im voraus viel glück für die weitere zukunft.....

achso, wenn ihr tipps zu irgendwelchen schandtatten braucht?! uns wurde bei der hochzeit stellenweise sehr lustig mitgespielt.....
Hier mal etwas, was uns gerade zugespielt wurde. Die Idee kam net von uns. Wir möchten uns aber bei den Mitglied bedanken, das sich gedanken für den Ehrentag von Bide macht
lach
oder so *aetsch*
@Paar_Wurzen
So greift man am Hochzeitstag schon voll in die ( schoko) Scheisse... *haumichwech*
schoko!
es war aber lustig........ *haumichwech*
@Sachsenlove
Ja, so kann man es sagen...oder auch der sogenannte Spruch: Nen griff ins Klo.

Aber wir denken mal, das bei unseren zwei Turteltauben Dirk und Steffi das net so sein wird.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na... und wer hat wieder rein gegriffen? *zwinker*
Natürlich wie immer der Mann
und
wer von den beiden hat die hosen an
MMMhhh, wenn man nach den Bild geht wohl der Mann!!!
*****935 Frau
29 Beiträge
ja das lied is geil
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja aber seid nicht zu böse zu uns ...dann .... schliesslich haben wir schon polterabend mit der Feuerwehr zusammen das "schlaucht" echt ...ha ein wortspiel jeglicher art und weise....
lach
stellt euch nicht so an Popa lach wech
Party Versteigerung in der Tempeloase Party
hallo liebe swinger freunde wie ihr schon gehört und auch gelesen habt gibt bide sich das ja wort wir *freu2* uns für die beiden , und dachten das die ohne uns feiern wollen böse Bide sowas gibst nicht ohne uns neenee ,haben heute ein geheimniss rausbekommen das die beiden in der Tempeloase am 12.12 um 20 uhr feiern wollen , und liebe swinger freunde das werden wir uns nicht nehmen hihi ,
wir wollen beide für den abend versteigern der meistbietende bekommt viel sex sex spass auf der Matte , nur nicht in geschossene räume , freuen uns die beiden mal zuverschachern *haumichwech* und freuen uns auf euch es lohnt sich echt zukommen erst erscheinen , so Bide nun ist es raus keine *panik*

lg Karin u Micha
Nee.. sorry @Traum_Sexy_Paar
Aber das Brautpaar bide wohnt in Sachsen-Anhalt und feiern ihre Party in der Tempeloase ( Berlin ) ?? .

Danke.. aber soweit fahren wir am 12.12. Nicht .
Wir haben jeden Tag in der Adventszeit ( Dezember)Auftritte zu Weihnachtsfeiern am Tage.

Sie Wohnen in Sachsen -Anhalt und könnten es auch in Sachsen / Sachsen-Anhalt feiern.
Clubs giebt es da auch genug .
Da muss man nicht durch halb Deutschland fahren.....
Zumindest nicht wir.....

Viel spass beim Versteigern.....

Lg
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
micha du bist gemein *baeh* ... das ist nicht fair lach .... *haumichwech* *aetsch* ...ja nun können wir es ja sagen ja es stimmt ..veranstaltung haben wir schon geschrieben warten auf freigabe ...oh micha das haste nciht umsonst gemacht *baeh*


ja freunde von wegen er sagt sie sagen es keinem lach *haumichwech*
ups
wie ich bin gemein nichts da sollte ich kann auch echt nichts für mich behalten soll ich nun angst bekommen ich bin unschuldig habe ja auch nichts gesagt nur geschrieben ihr macht party ohne uns neenee nicht so kommst nicht drum zu verschachern euch schon warte ab *haumichwech*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
du weisst das haste nicht ungestrafft gemacht ..na warte mal ab *baeh*
he
verh bin schon und wann ich gb habe sage ich nichts kann es für mich behalten bin doch keine petze
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach karin sagt es mir dann schon .... und auch so hast eh noch was offen ...sage nur was zum fummeln und ich kann es behalten und letzter GB *baeh*
he
du meist doch nicht die bi Party wor wir alle waren , nun wirst du böse warte ab lach da kommt noch mehr
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey ich mache es auch mit ganz viel LIEBE *baeh*
he
hör blos auf nie wieder *haumichwech*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja er mochte euren männlichen part echt .... aber wie gesagt TO das ist nun raus das ist net fair aber ok wir freuen uns auf euch
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Warum wählen denn Hochzeitspaare immer gern so "runde" Termine wie z.B. 12.12.12? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.