Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1345 Mitglieder
zum Thema
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt17
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist…
zum Thema
Als Frau zu schnell zum Orgasmus18
Im Forum ist oft die Rede vom Schnellschuss beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch viel zu früh, aber dennoch gut zu wissen...

Noch viel zu früh, aber dennoch gut zu wissen...
Nehmen wir einmal an, unsere Gruppe wächst so schnell weiter und wir haben dann bald mal eine Mitgliederzahl, mit der man eine Party planen kann.

Dies ist keine Ankündigung, sondern eine reine Bedarfsanfrage!!!

Wenn man den Termin früh genug angeben würde (sagen wir mal 4-6 Wochen)

Seid ihr dabei?
Wieviele km seid ihr bereit, auf Euch zu nehmen?
Unkostenbeitrag ok (je nach Location natürlich angemessen)?

Nochmal zur Klarstellung, es ist noch kein Termin und keine genauere Location im Visir, wir wollen nur mal abstecken, in welchem Radius und Rahmen wir für Euch planen können.
****74 Mann
74 Beiträge
also ich wäre dabei wenn der termin passt..........km egal...........unkostenbeitrag selbstverständlich wenn mann ne location anmietet............lg....alex
*********er75 Mann
87 Beiträge
Wohl mal als erster schreibt! :-) / OK, zweiter! ;-)
Also ich bin sehr gerne dabei. 4-6 Wochen ist eine gute Zeit, aber dann habe ich es schon fast wieder vergessen. Wenn es zweitlich passt brauche auch nicht eine so lange Vorlaufzeit.

Ich bin mobil und bin gerne bereit, sagen wir einfach mal so um die 100 km zu fahren.

Was den Unkostenbeitrag betrifft so habe ich sicherlich nicht dagegen. Man möchte ja sicher auch ein nettes Buffet auf die Beine stellen und auch was zu trinken haben. Weiterhin muss man ja an die Hygienegegebenheiten denken die ja auch finanziert werden müssen.

Wogegen ich ein bisschen habe ist das es darauf hinaus läuft wie in vielen Clubs das die Solo-Männer den Club durh ihren Eintritt oder UKB finanzieren.

Der Spaß aller soll dabei im Vordergrund stehen und nicht das finanzielle Belangen.

Ist jetzt rein meine Sicht der Dinge!

LG Matze
An dieser Stelle klinke ich mich auch gleich nochmal ein:

Unkostenbeitrag:

Frage zusätzlich an alle anderen Mitglieder: Wir wollen doch dann schon einen Gangbang erleben. Diesbezüglich stellen wir uns (bei entsprechender Akzeptanz) einen Pro-Anmeldungsbeitrag vor, soll heißen, dass Frauen möglichst gratis reinkommen und nur die Männer zahlen, da es finanzierbar bleiben sollte halt auch alle Männer, also auch die von Paaren.
Dies ist immernoch eine Grundidee, also noch nix konkretes.

Zahlungsmodell also:

Frauen nix
Männer Beitrag x Euro
Paare Beitrag x Euro (halt genausoviel wie Männer)

Wäre das denn fair für alle?
****74 Mann
74 Beiträge
ja finde ich ok so............
*********er75 Mann
87 Beiträge
Unkostenbeitrag
Ja ich denke man sollte das ganze mal überschlagen in etwa und dann muss man halt schauen was am Ende in etwa da sein muss.

Wie gesagt soll der Spaß dabei im Vordergrund stehen und nicht das finanzielle Interesse.

Ihr könnt ja dann mal schauen was der UKB in etwa wäre.

Das wäre so mein Vorschlag dazu.

LG Matze
Ja klar, aber das ist ja noch ferne Zukunftsmusik. Wir sind nur gerne frühzeitig auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt, wir wollen ja auch den Spaß im Vordergrund erleben! Und das geht halt wirklich nur, wenn viele mitmachen, vor allem eben Männer (themenbezogen)
****74 Mann
74 Beiträge
*zwinker*
...da kommt Freude auf..
Wir wären dabei, jedoch würden wir maximal 100 km fahren, denn möchten ja auch durchgevögelt wieder Heim kommen.. *gg*..

Einen Unkostenbeitrag finden wir wie beschrieben auch angemessen.. sollte eben alles bezahlbar wie andere Partys auch bleiben.

Ansonsten wäre es doch klasse alle kennenzulernen.. und vor allem jeden dort rumtreiben zu sehen, dass macht es doch noch sympathischer.

LG
Queen
*******p_rp Mann
8 Beiträge
UKB sollte doch selbsverständlich sein.
Ich kann mit dem Vorschlag Frauen zahlen nichts gut leben.
*top* *ja*
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Hmm, .....
... zum Thema Unkostenbeitrag haben wir eine andere Meinung!!

KLAR,

Frauen nix
Männer xxx

Paare auch nix!!!

ABER:
Damit ein GangBang funktioniert sollte für alle Teilnehmer klar sein, wie
sowas abläuft, dass GB keine "mol gugge" Veranstaltung ist - also nur
aktive Teilnehmer dort sind!

Gerne erläutern wir das auch noch näher - falls Bedarf besteht.


In diesem Sinne
SexyHexy
*******e_R6
43 Beiträge
Einige Clubs haben, genau aus dem Grund, unterschiedliche Preise für Aktive und Passive Frauen / Paare angesetzt...

Ansonsten ist es ja OK wenn ein kleiner Teil von "Mol Gucke" da sind: die sollen das aber der Orga auch ganz klar vorher auch mitteilen!

Aber wer sich im GB Forum angemeldet hat sollte auch klar sein dass damit GB / HÜ gemeint ist *gruebel*

[url=http://www.joyclub.de/my/1830444.funhouse.html]FunHouse[/url]
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
*nein*
Das wissen viele nicht!
(und es werden immer mehr!)
*nein*


My 2 Cent
SexyHexy
Danke SexyHexy12 für Euer Statement.

Aber mal andersrum gefragt (und damit auch mal die Meinung vom Funhouse mit zu kommentieren), unsere Gruppe ist ja auch für Einsteiger und Interessierte gedacht. Vielleicht hilft es ja gerade denen, vielleicht vorerst "mol gugge" und dann mitgerissen zu werden *zwinker*

Wir finden auch, dass Interessierte sich ja beim Veranstalter melden können und dort eben ankündigen, dass sie evtl eher zur mal dabei sein wollen. Der Veranstalter kann ja dann ein wenig regulieren, wie hoch der Anteil der möglichen Mitmachern der nächsten Party ist.

Auch sollte klar sein, dass bei HÜ Parties die Frau kein bedingungsloses Massenspielzeug ist (sie MUSS eben nicht JEDEN Mann ranlassen). Ebenso, wie (so ja auch schon SexyHexy12 geschrieben hat) der Gangbang nunmal wirklich eine HÜ Party ist.

Wir setzen diese kleinen "Regeln" bei den Veranstaltungen, die wir planen auch voraus. Wobei wir das nicht als Regeln sondern als Selbstverständlichkeit ansehen *zwinker*
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
(sie MUSS eben nicht JEDEN Mann ranlassen)

Genauso isses!
Als Frau bin ich die Hauptperson beim GB und wenn ich einen Mann
nicht haben möchte, muß er damit leben und sollte einfach zu einer
anderen Dame gehen - will er das nicht kapieren, gehe ich!!!

Die "stehengelassene" Jungs werden Ihm dann schon erklären, was
schief gelaufen ist *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********arzi Mann
55 Beiträge
nabend
Also ich muss ja sagen das klingt alles sehr gut .
mit dem ukb wo ausser single frauen alle was zahlen bin ich voll mit dabei .
bin selbst einer der noch nie auf auf einer solchen party war , würde aber gern mal mitmachen ... und ich denke das mein kleiner freund dann nicht nur " mol gugga " will sondern mehr :-))) . also zur entfernung muss ich sagen ... kommt darauf an .. weil entweder will mann danach total fertig noch nach hause oder braucht eben dort nen bett .. was ja dann den ukb erhöht :-))
ich lass mcih mal überaschen was kommt und wenns zeitlich und so passt bin ich gerne dabei .....

lg chris
Es ist ja schon ein wenig traurig.... Die besten Locations (ausser jetz mal das Funhouse *zwinker*) in denen man was gscheites auf die Beine stellen könnte sind nicht in der Pfalz *lol*

Aber ich bin mir sicher, dass wir entweder hier noch was finden oder halt dort dann unsern Spaß haben werden!
*******hlo Mann
22 Beiträge
UKB und Regeln
Zunächst mal ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder vom Neuling, hoffe dass wir zusammen viele schöne Momente genießen können!
Überwiegend liegt dies bei uns, wie wir uns einbringen, wie wir miteinander umgehen, welchen Respekt wir den uns doch überwiegend noch unbekannten MitspielerInnen entgegen bringen.
Damit bin ich auch gleich schon beim Thema: Gegenseitiger Respekt ist die Voraussetzung für einen liebevollen Umgang miteinander,- im Allgemeinen wie auch auf der `Matte`!
Wenn wir auch kurzzeitig und genußorientiert die Welt wechseln, so bleibt doch eines gleich: Es treffen Menschen aufeinander mit allen ihren Vorlieben und Abneigungen, Sympathien und Aversionen, von hingezogen bis abgestoßen , genauso wie im realen Alltag.
Lust und Antipathie schließen sich gegenseitig aus!
Somit dürfte völlig klar sein, dass es zu keiner lustvollen Begegnung - die wir ja alle anstreben- kommen kann, wenn Frau nicht nach Lust und Laune entscheiden kann, wer sie anfassen darf und wer nicht!
Männer welche das nicht respektieren können, gehen sicherlich von völlig falschen Voraussetzungen aus und sollten sich sonst wo umtun!
Und Zwang zum Mitmachen darf es schon gar nicht geben, wer `gucken` nicht ertragen kann ist bestimmt auch in der falschen Gruppe bzw. sollte in seinem/ihrem Schlafzimmer bleiben oder sich in den diversen Clubs in ein Räumlein weg sperren.
Bin nicht selten mit liebenswerten, weiblichen Geschöpfen unterwegs,
welche nach dem `Weltenwechsel`erst einmal `durchschnaufen` müssen, dann aber ihren gesamten Mut zusammennehmen und irgendwann lustvoll mitmischen, lasst ihnen die Zeit, danach haben alle was davon!
Und was den UKB betrifft: Wer Geiz geil findet sollte zum Mediamarkt gehen! Die Organisation eines wie demnächst geplanten Events gibt es nicht umsonst, der angebotene Preis dürfte nach meiner Grobkalkulation für weitere Veranstaltungen kaum zu halten sein.
Also entweder hingehen und sich freuen oder wegbleiben und nicht jammern!
Wahre Worte!!! Vielen Dank für diesen Beitrag!!!
*********1974 Mann
486 Beiträge
" Unkosten " Klasse Wort was es so nirgendwo gibt ausser in der Swingerszene *haumichwech*

Wenn sind es Kosten.

Aber warum Zahlen nur die Männer ?
Warum nicht auch die Frau ?

Wäre doch nur ein fairer Preis oder etwa nicht ?

LG Skorpion_1974
@montebuhlo
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag montebuhlo!!

GLG
*******e_R6
43 Beiträge
Wir haben uns auch immer wieder Gedanken über die "Richtige" Gestaltung der Umlagen gemacht und viel herumexperimentiert:

So gab es einen Kneipenabend: Einheitspreis pro Person, egal ob Männlein oder Weiblein, Getränke fast zum Selbstkostenpreis.
Wir hätten nie gedacht dass dieser "Kneipenabend" (Bei dem die Matten auch geöffnet waren *zwinker* ) aus Mangel an Interesse untergegangen ist.

Was funktioniert ist HÜ bei welcher die Männer mehr Umlagen aufgeschultert bekommen haben als die Paare und Frauen.
Warum die Männer? Da war eher Angebot und Nachfrage die Berechnungsgrundlage *zwinker*
Auch wurde hier ein All Inklusive Preis gemacht: Eintreten, zahlen, genießen... Zwar knapp kalkuliert aber es geht uns ja um den Spaß und nicht darum Multimillionär zu werden.

Final glaube ich dass es wirklich nur funktioniert indem man die berühmten "Nägel mit Köpfen" macht:

  • Jemand nimmt die Orga in die Hand
  • Datum wird festgelegt
  • Umlagen werden geplant
  • Das ganze wird veröffentlicht


Alle Terminabstimmungen funktionieren meist nicht: Datum A kann X, aber Y nicht, bei Datum B meckert Z, bei Datum C ist der Geburtstag der Oma von P usw...

Auch bei der Umlagengestaltung geht das ähnlich: Kneipenabendcharakter sieht bei vielen nach "Koschd nix, is nix" aus...
...macht man die Umlage auf den Schultern der Herren ist deren Erwartungshaltung (zu Recht?) an den Abend hoch, der "Stammtisch" Charakter geht verloren...

Alles hat sein Für und wieder: Da aber wohl das ganze eher ein "Aktiver" Stammtisch wird ( *zwinker* ) wird die Umlage sicher eher auf Männerschultern gepackt werden...

Oder? *smile*

*wink* [url=http://www.joyclub.de/my/1830444.funhouse.html]FunHouse[/url]
*******967 Mann
186 Beiträge
Eintrittspreise...!
Es geht hier ja um nen schönen GB-Abend in nem schönen Ambiente! - Finde ich ja auch gut und wicjtig so!
Am Week war ich auf ner privaten Party bei der jeder was zum trinken oder Essen mitgebracht hat, dafür habe ich 30 Euro ausgegeben also bin ich auch gerne bereit das in nen Club zu investieren!
In manchen Clubs sind die Eintrittspreise mittlerweile schon unverschämt hoch! Deswegen habe ich mich für einen Preis um die 50€ entschieden wenn es nicht mehr wie 100 km sind, denn mein Auto fährt ja auch nicht mit Wasser!

gruss Lover
Interessante Meinungen...
Wir haben hier nun wirklich einige verschiedene Ansichten gelesen und finden es auch sehr interessant, wie weit auseinander hierbei manche liegen.

Nach unseren Erfahrungen mit verschiedenen Joy'lern, die auch Partys veranstaltet haben deckt sich das dort erlernte mit dem, was auch schon das Funhouse geschrieben hat.

Jemand übernimmt die Organisation, legt den Termin fest, kalkuliert und setzt es online. Auch die erklärenden Ausführungen decken sich absolut mit den Erfahrungen.
Wir für uns haben schon unser "Gerüst" für die ersten Partys aufgestellt und sind mal gespannt, wie wir da den Geschmack der Gruppe treffen werden. Wir sind uns aber sicher, dass es ne geile, heiße Party gibt!
*********arzi Mann
55 Beiträge
@ SweetSexyPaar
Das klingt doch prima und wenn es passt... So zeitlich und Entfernung würde ich mich sehr freuen dazu stoßen zu können ;-)) Hihi welch Wortspiel
Ne ernsthaft. Würde mich dann doch sehr über ne Einladung ( natürlich nicht kostenlos ) als aktiver Part freuen
Liebe grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.