Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1331 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch viel zu früh, aber dennoch gut zu wissen...

Ja ein dickes Lob an Sweetsexypaar.
Da wird endlich mal was in die sprichwörtliche Hand genommen *baeh*

LG
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Oha, ......
Aber warum Zahlen nur die Männer ?
Warum nicht auch die Frau ?



Oha,...

....... bei organisierten Veranstaltungen muß der Betreiber auf seine Kosten kommen - also das investierte Geld muß zurück fließen! *grins*

Ihr wisst: Nicht einmal der Tod iss umsonst! *gr*


ALSO: Reicht der UKB (Unkostenbeitrag) nicht aus, wird der Veranstalter
keine Party mehr ausrichten, denn vom "drauflegen" kann er nicht leben!

Somit muß der UKB so hoch sein, dass alle Auslagen gedeckt sind und
vielleicht sogar was hängen bleibt. Denkt dabei an Heizung, Strom, Ausstattung/Ambiente, Buffet usw.

Und nun stellt Euch mal vor, dass zu dieser Party keine Frauen oder Paare kommen würden - glaubt Ihr dass sich dort jemals ein Solo-Mann anmeldet???? *oh*


Dies ist aber nur unsere Meinung


In diesem SInne
SexyHexy
*******967 Mann
186 Beiträge
Hmmm...
Ich finde es genau dann Abzocke wenn nur der Mann zahlt!!! Denn 10-20 Euro ist auch für Paare oder single Frauen drin, da es hier ja um eine besondere Party geht, da weiss Frau was sie erwartet!

gruss Lover
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
da es hier ja um eine besondere Party geht, da weiss Frau was sie erwartet!

Und die Herren aber auch!! *grins*


In diesem Sinne
SExyHexy
heey...
*ggg* da muss ich SexyHexy12 allerdings recht geben *g*,auf jedenfall *g*
Wir möchten uns auch mal hier in die Diskussion einkliniken.

Sicher weiss die Frau, um was es geht, und natürlich steht die Frau im Mittelpunkt. Aber sind wir mal ehrlich, Frau kann auf jeder anderen (und nicht nur) Gangbang-Party bei freiem Eintritt teilnehmen. Und das zurecht. Und von Abzocke zu reden in Bezug auf eine Gangbang Party - naja... Was bringt uns eine GB Party, bei der die Frau eben nicht erscheint, weil sie sonstwo in ner Disco oder anderen Plätzen durch geschicktes Zwinkern auch auf ihre Kosten kommt?
Sicher können wir EINE Party veranstalten, an der auch die Frauen zahlen müssen, aber das wird mit Sicherheit entweder die erste und letzte Party (da wir mit Sicherheit drauflegen) oder eine reine Gay-Party (und dafür sind wir hier zwar teilweise auch im richtigen Forum, jedoch in diesem Fall mit recht kleiner Zielgruppe).

Wer dies anders sieht, darf gerne auch mal eine Party organisieren und veranstalten - freuen uns eines Besseren belehrt zu werden.

Und nur mal nebenbei!!! Wir reden bei unsren bislang angestrebten Planungen nicht von extrem hohen UKB's. Wenn die Gruppe will, versuchen wir auch gerne Locations zu lokalisieren in denen wir ne Bottlegangbangparty machen können. Je weniger wir organisieren/besorgen/ausrichten müssen umso günstiger lassen sich auch solche Wünsche umsetzen.

Wir werden auch gerne demnächst eine Umfrage stellen, bei der man einen Wunschpreis und eine Wunschentfernung angibt - nur dann seid uns bitte nicht böse, dass eine Planung wohl bis ins Jahr 2015 dauern kann *zwinker*

Mittlerweile weiss man, dass das Konzept der vielen Clubs funktioniert, die verdienen gutes Geld damit. Wir wollen nicht verdienen, sondern nur eben den Spaß miterleben und eben nicht unbedingt drauflegen müssen. Und bei unserem Finanzierungskonzept ALLE Männer zahlen (also auch die der Paare) könnt ihr uns glauben, dass auch Herr Sweet seinen Anteil dazu beiträgt. Sollten wir auf Überschuss kalkuliert haben (wir wollen ja nix versteuern müssen *grins*) wird dies in die nächste Party ins Startkapital mit aufgenommen.

Freuen uns über weitere Meinungen zum Thema hier! Weiter so! *top*
*******967 Mann
186 Beiträge
...
Mit "Abzocke" meinte ich wenn der Mann alleine zahlt aber das ist ja hier nicht der Fall ! Also, sind wir gespannt auf die Teilnehmeranzahl und die Preise, dann kann ich mir ja immer noch überlegen ob ich alleine komm oder als Paar! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.