Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt17
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau zu schnell zum Orgasmus

Als Frau zu schnell zum Orgasmus
Im Forum ist oft die Rede vom Schnellschuss beim Mann. Wie ist das denn bei Frauen?

Kennt die ein oder andere das? Zu schnell zu früh zum Orgasmus und dann keine Lust mehr weiter zu machen?

*roll*
Würde mich interessieren!
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ja kenn ich
In Kurzfassung:
Meine Freundin gehört zu den Frauen. Ist ja nicht so schlimm, werdet ihr jetzt denken. Aber ist nicht ganz so einfach, damit umzugehen.
Verkürzen wir halt das Vorspiel!
Denkste, dann kommt sie garnicht, fast egal, wie lange ich mich zurückhalten kann.
Ein normales Vorspiel, dann bin ich gerade "in Fahrt" gekommen, dann ist sie fertig. Wenn sie zum ersten mal gekommen ist, dann kommt sie immer wieder kurz hintereinander. Höhren wir zwischendurch mal auf, bzw lassens ganz ruhig angehen, ist es auch nicht immer prickelnd für sie.
Hat ne Weile gedauert, bis wir uns aufeinander eingestimmt haben. Am Anfang unserer Beziehung, war ich öfters derjenige, der nach dem eigentlichen Sex unbefriedigt blieb. Aber zum Glück gibts da ja noch andere Möglichkeiten.
Sie ist halt SEHR empfindlich unterhalb der Gürtellinie, oberhalb fast garnicht (schade).
Sowas gibts.
Ich bin auch sehr schnell dabei, aber bei uns Mädels ist es ja eigentlich nicht so, dass wir uns danach umdrehen und einschlafen, sondern dass es nach dem ersten erst richtig losgeht, so lange der Mann eben durchhält. Warum um alles in der Welt sollte ich denn aufhören wollen?
Zu schnell gibt es bei Frauen meiner Meinung nach nicht. Auch ich kenne das sehr schnelle kommen, aber es stört uns nicht denn es geht ja weiter.
Warum oder wie sollte es ein Problem darstellen, außer ich habe eigentlich gar kein Lust, täusche den Orgasmus vor um endlich fertig zu werden? Nein, auf eine schnelle folgen zwar öfters viele kleine hintereinander, aber es bleibt immer genug Energie damit Mann auch zum Schuß kommt. Schlimmer wäre es umgekehrt, da geht es meist nicht so schnell wieder. Und wenn ich hinterher zu fertig wäre weiterzuficken gibt es doch eine Lösung: Blasen?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist bei mir unterschiedlich. mal komme ich so schnell, da ist mein freund noch nicht in fahrt. machmal bin ich so langsam erregbar, da hat mein freund schon alles hintersich. wobei, wenn ich sehr schnell komme ich trotzedem bei längerem stoßen mehrere orgasmen bekomme und die mich dann riesig mit glück erfüllen.

cioa die zofe
********girl Paar
190 Beiträge
Ich bin auch eine von denen die recht schnell kommt, der erste Orgasmus ist meist der heftigste, die folgenden sind eher kleiner, ich habe schon das ein oder andere mal versucht dem auszuweichen und einfach den Punkt zu verlagern, aber ER liebt es wenn ich komme und wenn er das Ruder in der Hand hat, "ärgert" er mich auch ab und an mal und hört kurz bevor ich komme auf und darauf folgt dann wieder ein heftiger.
Er kommt eigentlich nie bevor ich mind. 5 mal gekommen bin, er liebt es wenn ich meine Lust einfach nur herausschreie und geniesst jeden einzelnen Orgasmus. Und wenn ich dann gar nicht mehr kann, dann bringe ich ihn zum platzen wenn ich ihm zum Abschluss einen blase.

Es kommt aber auch schonmal vor, das ich vor Erschöpfung in einer langen Ruhepause einfach einschlafe *rotwerd* *hae* *rotwerd*
Verschieden!
Das kommt bei mir auf die Erregungssituation an! Bin ich sehr erregt oder bin ich schon durch einen Film oder ein Buch stimuliert, dauert es oft nur noch wenige Sekunden bis ich komme. Bei mir kann aber auch der zweite oder dritte Orgasmus heftiger sein als der Erste! Mein Partner richtet sich dabei nach mir, er kommt erst hinterher, weil er gerne zusieht, wenn ich soweit bin!
*****rzt Mann
103 Beiträge
nett
also ich finde es einfach nur geil wenn meine frau schnell zum ersten höhepunkt kommt. denn danach wird sie nur noch wilder *baeh* . aber wie bei vielen anderen damen geht es danach erst richtig los und ich geniesse es jedes mal aufs neue
********isto Mann
97 Beiträge
*****hen:
Mein Partner richtet sich dabei nach mir, er kommt erst hinterher, weil er gerne zusieht, wenn ich soweit bin!
das tue ich auch ... ich habe es von dem her fein, dass meine freundin nach 2 bis 20 minuten kommt (und das meist sehr heftig) oder sie kommt überhaupt nicht. dass sie aufhört ist eigentlich nie der fall, nur ab und zu bittet sie mich wenn sie oben ist nach dem orgasmus, ob sie nach unten darf. sie liegt dann aber nicht nur still da und "lässt sich bumsen", sondern macht mit dem becken und allem mit!
Danke für Eure Antworten
Sehr interessant und bei jeder Frau wohl ein wenig anders.

@****aar: Ich habe das Thema nicht als Problem darstellen wollen, sondern einfach als etwas, was passiert. Warum sollte eine Frau nach einem oder mehreren Orgasmen nicht die Lust verlieren, müde und fertig sein? Dafür braucht sie doch keinen Orgasmus vorzutäuschen.
Ich sehe jedenfalls kein Problem darin, nicht mehr zu können. Passiert ja vielen Männern auch. Nur der Partner muss damit umgehen können und dies vielleicht auch erst lernen, wie z.B. Darkness geschrieben hat.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich gehöre zu den frauen, die sehr schnell einen orgasmus bekommen. danach schwindet aber nicht meine lust aufs weitermachen...

nöööö, ich finds wunderbar, so kann ich öfter kommen und mir gehts danach einfach nur sau gut. *cool*

gruß steffi
********Thal Paar
28 Beiträge
ich bin auch eine die schnell kommt, aber bei frauen ist es ein vorteil,
da sie nicht nur einmal kann.
finde es richtig geil öfters zu kommen, und ans aufhören denke ich da garned, meinen schatz macht es immer mehr an *zwinker*

lg Lio
Ich kenne das Problem, ...
... eine Liebhaberin von mir (ca. sechs Jahre her) kam immer schon nach sehr kurzer zeit, also maximal zwei Minuten. Sie hat danach zwar noch mitgemacht aber eher nach dem Motto: »Du weißt ja, wo alles ist.«

Das ist mitunter sehr frustrierend, ich habs dann auch irgendwann sein lassen ...
schnell ja, aber nicht zu schnell
Meine Sonja kommt i. Allg. recht schnell zum Orgasmus - und das finde ich super.

Ich genieße es, wenn sie ihren Höhepunkt hat - das ist bei ihr recht heftig und laut - und wir poppen dann immer weiter oder ich lecke sie oder anderes bis sie mehrere Orgasmen hatte - meistens sind es 4 und dann bin ich soweit, dass ich auch komme.

Ich finde das geil so wie es ist - ab und zu beneide ich sie.

LG Gerd
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich komme auch eher schnell. Mein Partner und ich sind schon so aufeinander abgestimmt, dass er dann meistens so geil wird, weil ich komme und dann auch kommt... ziemlich oft sogar ganz zugleich (gibt ja Vorzeichen, auch bei mir).

Wenn ich aber mit einem fremden Mann zusammen bin, passiert es fast immer, dass ich vor ihm komme. Nachdem man(n) dann nicht aufhört, komme ich immer wieder... bei mir werden die Orgasmen aber immer häufiger und intensiver, anstatt sanfter. Irgendwann gebe ich auch auf, aber eine Zeitlang halte ich schon durch, immer wieder zu kommen. Und Orgasmusverzögerung oder so mag ich gar nicht, da werde ich eher frustriert und mag dann gar nicht mehr, auch nicht kommen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich habe das "problem" bei einer bestimmten stellung und lehne sie daher in der regel ab .....

wenn es jetzt mal in ner nacht vorkommt wo man eh schon mehrere sachen hinter sich hat .... kann ich damit leben ....
****87 Frau
95 Beiträge
Das Problem kenne ich gar nicht. Ich bin froh, wenn ich überhaupt komme *g*
Wo bitte ist denn das Problem?

Ist doch kein Thema, wenn der eine oder der andere Part ... naja, etwas schneller ist?! Ich denke, solange man sich dann nicht gleich wegdreht und den anderen in "Salatstellung" stehen/liegen/sitzen lässt und ihm weiterhin die Aufmerksamkeit schenkt, ist es meiner Meinung nach kein Problem, ob man schnell kommt oder erst nach Stunden.

Ein Quicky wäre ja wohl kein Quicky, wenn man stundenlang rummachte und nicht schnell zum Gipfel käme oder ? *zwinker*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
ich als...
Mann, find es sehr geil wenn Sie auch mal schnell kommt. Das zeigt mir doch, dass ich für sie nicht unwichtig bin.
Und wenn sie eh weiter und mehr will, noch besser. Da ist jede Frau anders, wie wir Alle wissen. Geil ist der Orgasmus einer Frau immer, ob schnell oder nicht, einer oder mehrere.
Schadeist es für die Frauen, die keinen haben oder es nicht zulassen. Ich genieße jeden bei einer Frau.
LG D.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.