Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde IV
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

Wo kommt ihr her?
Wer seid ihr?
Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Was erwartet ihr euch von uns?


Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Dafür gibt es dieses Thema
Komme aus dem Saarland und bin 38 Jahre..
Suche nach realen Treffs und Gangbang...
Bin sportlich und schlank und sportlich
Bin auch sehr ausdauernd und potent auch schon eine gewisse Länge und Durchmesser in cm bieten würde... Aber bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht und stehts abspritzen von paar Damen gebraucht ist... Ihre Orgasmen waren sehr heiß und heftig..
****ra Mann
332 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Rafira und komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich bin verheiratet, lebe aber meinen Fetisch alleine aus. Ich bin Bisexuell.
Ich bin Latex- und Gummifetischist, mag Crossdressing, Masken und Handschuhe.
Ich erhoffe mir hier Spielpartner zu finden, mit oder ohne Latex, aber natürlich am liebsten Gleichgesinnte im Fetisch.
Zitat von ****ra:
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Rafira und komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich bin verheiratet, lebe aber meinen Fetisch alleine aus. Ich bin Bisexuell.
Ich bin Latex- und Gummifetischist, mag Crossdressing, Masken und Handschuhe.
Ich erhoffe mir hier Spielpartner zu finden, mit oder ohne Latex, aber natürlich am liebsten Gleichgesinnte im Fetisch.
Hallo Rafira... Herzlich willkommen.. Deine intresse hören sich interessant an.. Vielleicht können wir uns mal unterhalten oder austauschen.... Kannst mir gerne mal eine PN senden oder oder einfach anschreiben... Lg
****_51 Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Sind aus der Nähe von LU/ MA.

Leider geht im Moment nicht viel 😷 Haben große Lust auf Dates und darauf unsere Leidenschaften auszuleben 💋

Liebe Grüsse 💓
Hase_51
Servus aus 76870 Kandel
Hallo liebe Gangbanger/innen,

ich bin Singel, 49, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin -was Gangbang anbelangt- sehr erfahren.
Habe bis vor 2,5 Jahren einige private GB mit ner damals von mir gegründeten Herrenrunde und Damen / Paaren von JC zuhause in meiner Privatwohnung organisiert und mich dabei ausgelebt.
Wie das Leben so spielt, bin ich nun wieder als Singelmann für so einige Sauereien bereit *grins*
Bei Interesse einfach mit CM bei mir melden.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Hallo in die Runde,

Das Thema GB fasziniert mich schon länger. Wie sind aus dem Rheinland wohnen aber mittlerweile in Hessen. Und jetzt plane ich meinen ersten GB. Dafür such ich potente Männer. Das Ganze wird irgendwo nähe Gießen stattfinden. Ich mache das mit einem Veranstalter zusammen, weil es mir Sicherheit gibt. Dafür gibt es neben mir ein tolles Rahmenprogramm.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

LG Juma
ERWARTUNGEN KÖNNEN WAR WERDEN?
*danke* Einen schönen guten Morgen an alle hier im Forum.
Nun bevor ich zu meiner Vorstellung komme und sich Interessierte melden können möchte ich mich hier zu *100* % bei dem Team für das Eröffnen und Verwalten der Gruppe bedanken *hutab*
Nun zu mir:
Ich bin ein offener lebenslustiger verheirateter Mann. Meine Frau findet Sex eklig und abwertend. Bei mir ist es komplett anders - bin einfach Sexsüchtig und liebe nackte Haut.
Gang-Bang Erfahrung leider noch nicht - aber ich liebe die Nackte Gesellschaft und Sperma.
Stehe auf Paare und Frauen - bei Paaren bin ich auch Bi-Erfahren somit habe ich in der NACKTEN GESELLSCHAFT KEINE HEMMUNGEN!
Erwartung, dass es bal los geht kann es nicht mehr abwarten. Bin Mobil und komme aus Mainz
Ein Bild - gebe ich sehr säge gerne, aber welches denn? Von mir persönlich? Von meinem kleinen Freund - möchte ja nicht gleich auffallen und Kontakte eventuell VERLIEREN.
Bin 50. geworden, wenn es euch interessiert.
Ganz ganz liebe GRÜSSE
Stefan
Sorry auf die Schnelle am frühen Morgen
******bie Frau
64 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komme aus der Gegend Speyer, der Gedanke bei einer GB mit zumachen reizt mich schon länger, daher wäre es an der Zeit es endlich zu erleben. Würde mich freuen es zu verwirklichen,

LG snowbabie
Ich ebenfalls, wollen wir den Anfang machen - also nicht alleine - sondern den Plan aufstellen? Hätte wie Du auch endlich Lust - aus diesem Grund sind wir in diese Gruppe gegangen.
Morgen wäre ein PERFEKTER TAG.
Vielleicht finden wir beide noch welche - was meinst Du?
Lg Stefan
Zitat von ******bie:
Hallo an alle,
Ich komme aus der Gegend Speyer, der Gedanke bei einer GB mit zumachen reizt mich schon länger, daher wäre es an der Zeit es endlich zu erleben. Würde mich freuen es zu verwirklichen,

LG snowbabie
Hallo die Dame schöne Idee, ich wer direkt von der Partie und würde gerne für reichlich Stimmung sorgen... Lg
Vielen Dank, dass ich dieser Gruppe beitreten darf. Ich hatte das Glück, der einzige Mann zu sein, der eingeladen wurde, mit vielen Paaren zu spielen, und habe auch ein paar Gruppensexpartys genossen, die ich sehr genossen habe. Ich bin neu in dieser Gegend (Kaiserslautern) und hoffe, einige erstaunliche neue Freunde zu treffen, die offen für einige Abenteuer für Erwachsene sind. Ich bin auch daran interessiert, einige Zusammenkünfte zu veranstalten, wenn wir dürfen. Ich bin offen für das Lernen und möchte mehr Erfahrungen sammeln, damit ich wirklich verstehen kann, was mir gefällt. Vielen Dank.

PS: Ich spreche hauptsächlich Englisch, arbeite aber an meinem Deutsch und würde gerne üben und mehr lernen.
********8990 Paar
19 Beiträge
Hi GB-community,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind aus dem Rhein-Neckar-Kreis und suchen hier mal zusammen oder auch alleine mal eine GB-Party *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@********8990 sehr geil
****_69 Mann
138 Beiträge
Herzlich *willkommen*
******r73 Mann
6 Beiträge
Hello, Hello und Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf nette Menschen und gemeinsame schamlose Stunden.
Lg vom Scherer
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Sie schreibt:
GB ist eine schon lange bestehende Fantasie von mir und wir hoffen, dass die Situation es bald wieder zulässt, diese in die Tat umzusetzen.
Zu gegebener Zeit werden wir hier dementsprechende Dates einstellen.
Ich freue mich schon auf viele standfeste und ausdauernde Freudenspender! 😉

Bitte Profil lesen!!!

Liebe Grüße
A & N
@**********7BDSM falls ihr Interesse habt,wir haben diverse Bullen
Hallo ,

Wir sind Heinz und Angela ,
wohnten 10 Jahre in Ludwigshafen , Heinz arbeitete dort in der BASF , Angela war gerade schwanger ,
dann 12 Jahre in der *schweiz* danach nochmal 10 Jahre in Luxenburg arbeitete Heinz und wohnten wir .

Jetzt Rente , etwas krank mit weniger Geld dafür aber Zeit , In der Erotik zuschauer und oral verwöhner .

Angela von Beruf im Einzelhandel ganz teuren schmuck verkauft durch Corona jetzt arbeitslos , geht auch nicht mehr arbeiten , dann sparen wir etwas dann reichts auch so .
In der Erotik will Sie zärtlich geführt werden mag Mann der rangeht was Ihr nicht liegt , schüchterne Mann und grober Mann , Angela ist wirklich Spermageil , schluckt auch alles schön brav runter , will benutzt werden Sie mag keine jungen Männer , gerne den reifen Charmanten Huren bock ,
Bei Paaren nette Dame mit selbigem Faibel um gemeinsam mit Ihren Männern mal was zu planen ,
übrigens Angela schafft maximal 3 Herren dann ist Sie konditionell am limit , als Sperma schluck Sau würde Sie 6-7 portionen wegschlucken .
Wir mögen zärtlichen Sex meiden Clubs und Parkplätze mögen die private Atmoshäre ,

Grüsse Heinz und Angela
hallo vielen dank für die schnelle Aufnahme. wir würden uns über neue kontakte und regen Austausch freuen
lg
******381 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin bei in der Gegend und such nach gleichgesinnten. Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.

LG

Martin
******ans Mann
840 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier willige Frauen und Männer zu finden, die die gleiche Lust an Sex haben wie ich.
Ich bin Passiv wie auch Aktiv bei allem unterwegs, egal ob Anal oder Oral, gepflegt muss es sein dann geht's auch rein *g*
Freue mich auf euer Anschreiben.
Im Hotel
Hallo , freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde , Sub (M/27) , bin noch unerfahren im GB Bereich und hoffe hier meine ersten Schritte machen zu können. Komme aus der Nähe von Mainz .
Freue mich auf neue Kontakte und die Community kennen zu lernen . Hoffe lerne hier einiges dazu und entwickele meinen Charakter weiter. In meiner Fantasie verfolgt mich GB schon lange und ich freue mich auf die Chance mit euch es real werden zu lassen.
liebe Grüße
Loup_25
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme.
Freu mich das ich hier neue Erfahrungen sammeln darf

Gruß Deniz
********ar55 Paar
74 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar das schon seit längerem Wifesharing betreibt, Interesse und erste Erfahrungen mit GB hat und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. Eine konkrete Kontaktsuche steht jedoch erst mal nicht im Vordergrund, mal reinschnuppern und Austausch mit Gleichgesinnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.