Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

*****l89 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Mein Name ist Mihail und ich komme aus Saarland. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte hier.

Lg
********tico Paar
185 Beiträge
Hallo,
Wir sind die neuen und unseren Einstand in die Gruppe geben wir am 17.2. *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/1495334.priv_gangbang_a_la_alle_drum_und_drin_bad_duerkhei.html

Also Jungs...
Wir zählen auf euch! *sweetkiss*
*******u80 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********tico:
Hallo,
Wir sind die neuen und unseren Einstand in die Gruppe geben wir am 17.2. *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/1495334.priv_gangbang_a_la_alle_drum_und_drin_bad_duerkhei.html

Also Jungs...
Wir zählen auf euch! *sweetkiss*

Hallo,

Da hab ich leider Spätschicht...sehr schade.

LG Michael
*********_Keks Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen ,
wir sind Merle und Jörg aus der Nähe von Birkenfeld .
Schön das wir in der Gruppe aufgenommen wurden .
Suchen den Anschluß an eine Männergruppe / Partykreis um Phantasie weiter auszuleben .

Würden uns auch über Kontakte zu einem Paar freuen zum Erfahrungsaustausch und um nebeneinander zu sexeln .
Sie ist eine absolut tolle BBW .

Diskretion ist uns sehr wichtig !

Liebe Grüße
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Hey zusammen,

freu mich sehr nun ein Teil dieser Gruppe zu sein, daher danke für die Aufnahme. Mein Name ist Stefan und bin vorkurzem nach Rheinland-Pfalz gezogen. Ich bin ein Freund des gepflegten Gangbangs und erhoffe mir hier neue Kontakte aus der Region zu finden die dieses teilen.

Ich bin gespannt darauf, was mich nun hier erwartet. *smile*
******_66 Frau
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink* ,
ich bin Lisa 25 Jahre jung und freue mich hier über nette Kontakte / Treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme
LG Lisa
*****_75 Frau
64 Beiträge
Von mir auch ein verruchtes HALLOOO in die Gruppe *anmach*

Ich komme aus der Region HOMBURG/SAAR und bin NICHT hier, um "Brieffreundschaften" zu schließen. 😉

Ich brauche Action und hin und wieder auch mehr als einen Mann 😍
Als devote Bitch steh ich auf männliche Dominanz und mag es, wenn es "deftig" und leidenschaftlich zur Sache geht.
Und dabei will ich nur euer "Bestes", Männers 😊😉

Happy FUCK ....

Torvi
Hi,
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich freue mich auf neue Kontakte und tolle Treffen.😏
Lg
Ice
*******a73 Mann
1 Beitrag
Hey bin aus dem Raum Kaiserslautern und möchte mich mal richtig austoben,wer interessiert ist einfach anschreiben.freue mich auf geile Menschen.
Tom, 18 Jahre, Bi
Ich möchte unbedingt einmal einen Gangbang mit machen. Zum einen beim Verwöhnen einer Frau, zum anderen auch super gerne selbst im Mittelpunkt mit mehreren Herren.
Komme aus Zweibrücken.
Ich freue mich:)
******_rp Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich bin Lily, 34 und wohne irgendwo zwischen Mannheim und Kaiserslautern.
Gangbang-Erfahrung bringe ich leider keine mit, mit zwei Männern komme ich aber bestens zurecht, was natürlich Lust auf mehr macht *zwinker*

Ich freue mich hier auf Erfahrungsberichte, Austausch und eventuell auch Tipps um meine Vorstellung irgendwann umsetzen zu können.
Als Singlefrau würde ich mich nämlich ungerne privat mit einer Horde mir unbekannten Männern treffen.
Hallo zusammen. Bin Dirk 45 aus Rheinhessen. Bisherige leichte GB Erfahrung hatte ich nur mit meiner eigenen Frau.
Gern möchte ich meinen Horizont erweitern und freue mich auf vielleicht aufregende Abenteuer.
***er Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme. Ich bin Ende 50 aber noch voll im Saft, bi und weder dem weiblichen noch männlichen Geschlecht abgeneigt, Sympathie Vorausetzung. Würde mich freuen hierüber die eine oder den anderen oder Beides kennen zu lernen.
LG
***er Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme. Ich bin Ende 50 aber noch voll im Saft, bi und weder dem weiblichen noch männlichen Geschlecht abgeneigt, Sympathie Vorausetzung. Würde mich freuen hierüber die eine oder den anderen oder Beides kennen zu lernen. Raum Bad Kreuznach
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.