Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

@********ar55 sehr sexy
*******215 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin dann mal der neue..bin der Steffen 37 aus KL…da ich in der Richtung noch keine Erfahrung hab hoffe ich mal, dass sich das bald ändert😜
*******ste Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen, ganz neu und unerfahren bin ich was das Gebiet angeht nicht mehr aber ich erhoffe mir über die Gruppe ab und an mal auf spannende Veranstaltungen zu treffen. Neu wäre für mich auch mal eine kleine Outdoorsession mit 2-3 Damen. Wenn ich teilnehme, dann immer in Begleitung eines mir bereits bekannten Partners *g* Grüße, LaChimiste *zwinker*
@*******ste sehr geil
******ans Mann
843 Beiträge
Hallo mal Zeit sich Vorzustellen.
Ich heiße Ralf
Bin 56 und top fit.
Lebe in der Nähe von Heidelberg und bin auch sehr oft in Plauen (Vogtland)
Bin scharf auf alles was rasiert ist egal ob Mann oder Frau.
Für einen guten Anal ritt bin ich immer zu haben, wenn dann noch einer mir sein Teil in den Mund schiebt wird es richtig geil.
Was gibt es noch, ach ja NS wenn ich gerade in Fahrt bin find ich lecker.
Was mag ich nicht:
Ungepflegte und Leute die sich verabreden und nicht erscheinen.
Freu mich auf Anfragen, bis dann
Bild ist FSK18
****_69 Mann
138 Beiträge
Hallo Ralf, wilkommen hier in der Gruppe. Dein Foto sieht sehr geil aus *g*

L.g Vull69
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir?
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Auf dem Gebiet "Gangbang" bin ich noch recht unerfahren, würde mich aber gerne daran versuchen 🙃
Liebe Grüße
@********2712 sehr geil
***io Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin nach längerer Auszeit wieder zurück und freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen in der Community *gg* Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Koblenz, mache in meiner Freizeit viel und gerne Sport und bin immer für jeden Spaß zu haben. Bin auf dem Gebiet GB noch recht unerfahren, möchte dies aber nun endlich ändern *zwinker*.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
****en Mann
47 Beiträge
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier in der Gruppe kurz vorzustellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt aus dem Rhein-Pfalz-Kreis.

Ich war früher oft und gerne auf Gangbangs und hatte dabei jede Menge Spaß. In den letzten Jahren bin ich etwas ruhiger geworden. Dennoch reizt mich die Vorstellung, ab und zu wieder an einem Gangbang teilzunehmen.

Ich bin gespannt, was sich so ergibt.

Ciao Martin
*****969 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf die Teilnahme am Treiben in der Gruppe mund real vor Ort - wo auch immer das in RLP dann wäre *g*

Erfahrungen konnte ich schon einige sammeln und die machten vor allem Lust auf mehr *g*

Geile Grüße

Yolo
Hallo zusammen,
Da ich schon bei zwei Gang bangs dabei war interessiert mich diese Erlebnis immer mehr und suche Gleichgesinnte um Erfahrungen auszutauschen.
LG
*******an_T Mann
36 Beiträge
Hallo

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich hoffe das in dieser Gruppe zu kleinen und großen GB Events kommt Punkt dabei spielt es für mich keine Rolle ob es im Privaten oder in einer Location stattfindet! Wenn mein Terminplaner ist zulässt, bin ich dabei Punkt außerdem freue ich mich über den Austausch mit Gleichgesinnten, da ich noch relativ grün hinter den Ohren bin!
*******666 Paar
18 Beiträge
Hallo, wir sind Patrick und Romina
Beide 29 Jahre jung und hoffen in dieser Gruppe viele unserer Fragen zu beantworten
Und Menschen kennenzulernen die die selben Interessen haben

LG patmima666
********Slut Paar
62 Beiträge
danke für die Annahme.
wir wohnen nicht zusammen, sind aber oft zusammen in der Gegend. Wir mögen alle Arten von Spaß, einschließlich der Überzahl an Männern für sie.
LG
*****e_T Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme... Komme aus der Narbe von Bad Duerkheim und freue mich auf viele geile und spritzige Erlebnisse
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 51/183, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Was Gangbang / HÜ anbelangt bin ich sehr erfahren, da ich das mehrere Jahre bei mir zuhause in meiner Privatwohnung mit Frauen/Paaren und natürlich Männern aus dem JC praktiziert habe.
Möchte nun künftig wieder „kleine Gangbangs“ mit 1 Frau/Paar und insgesamt 5-6 Männern zuhause machen.
Freue mich darauf, hier interessierte Frauen und Paare kennenzulernen.
Von Anfragen von Bi-Männern, Gays, TV und TS bitte ich abzusehen.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Hallo zusammen,

Mein Name ist Mihail und es freut mich sehr mit Euch hier zu sein!

Lg Mihail
*****and Mann
1.512 Beiträge
Hi,

ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und an einem GB teilnehmen.

LG

Gourmand
*******r69 Mann
15 Beiträge
hi ich komme aus dem Herzen von Rheinhessen, bin 46 und sehr neugierig und offen. Ich durfte schon an einem Gb teilnehmen und habe sowohl Ehrfarung von 3er im Club als auch Privat sammeln können. Das ganze finde ich sehr erregend. Hauptsächlich bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt. Evtl. Mehr.
******sra Mann
10 Beiträge
Moin, ich komme aus Ludwigshafen. Bin 31 und hab schon ein paar Erfahrungen gemacht. Kann aber auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, wenn wer mal was organisieren möchte.
Hi
Bin Ben komme aus dem schönen Trier.
Vielen Dank für die Aufnahme 😎
Hi, viele Grüße aus dem Hunsrück... Ich bin seit Jahren in Clubs und auf Parties unterwegs und freue mich auf Kontakte! *wink*
**********r7983 Paar
94 Beiträge
Hallo, wir kommen aus der Pfalz.
Wir lassen uns mal überraschen was hier so abgeht.
Lg die zwei wilden
******_rp Mann
26 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich bin der Pascal 25 Jahre alt und komme aus der Eifel
Habe leider keine Erfahrungen in dem Bereich würde dies aber sehr sehr gerne ändern.

Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.