Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

*******ons Paar
236 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das seit kurzem das Thema Wifesharing ins Auge gefasst hat und erste (Club) Erfahrung mit dem Thema Gangbang hat. Wir suchen hier kontakt zu Gleichesinnten zum Austausch und vielleicht nach der einen oder anderen Veranstaltung.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet
********Slut Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Unsere Sie wird auch öfters zum Gangbang und harten benutzen freigegeben.

Wir hoffen hier viele verlässliche Mitspieler zu finden.
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich komme aus der Nähe von Bingen und der Gangbang hat mich schon seit meiner Jugend gereizt. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf tolle Erlebnisse für alles Seiten. Desweiteren würde ich mich über eine „Patenschaft“ von einem netten Paar oder einer Dame wünschen, die mich in die Geheimnisse der Swingerscene einführen möchte.
Bis dahin…

LG

Tim
Guten Tag,
Danke für die nette Aufnahme.
Ich bin 34 und komme aus Rheinland-Pfalz aus der Vulkaneifel und hoffe hier geile Gangbangs oder mehr zu finden.
******ish Mann
58 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
ch bin Dennis, bin 31 Jahre jung, komme aus dem Nordsaarland und leidenschaftlicher Damenwäscheträger. Dabei bin ich aber stets Dominant. Weiteres gerne Privat.
Ich treffe mich aber auch sehr gerne mit Frauen oder Paaren, dann auch gerne als normaler Mann.

Ich bin an GangBangs interessiert und würde mich gerne hier mit anderen austauschen und verabreden.

Bei Fragen, stehe ich euch gerne zur verfügung.

Liebe grüße und eine schöne Zeit zusammen
**********pass2 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind Andrea und Franz.
Wir kommen aus dem Raum Trier und haben Interesse an Gang Bang, Herrenüberschuss und Bukkake. Wir haben nur bei Herrenüberschuss etwas Erfahrung.
Wir hoffen hierüber die passenden Menschen zu finden und wie man die Sache am besten angeht. Das größte Problem bei uns sind die Räumlichkeiten, wir haben Kinder und können aus diesem Grund auch nichts zuhause planen. Ich hatte alleine, Franz, mal vorab ein PK besucht um abzuchecken ob dies was für uns wäre, aber das PK war nicht gerade sauber und die Herren die da waren haben auch nicht gepasst, so dass ich das der Andrea auch gar nicht zumuten wollte.
Vielleicht erfahren wir hier mehr über die Themen und können Erfahrungen austauschen.

VG
Andrea und Franz
*********te_82 Mann
11 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich bin Florian aus Koblenz, 40 Jahre alt.
Ich habe bisher noch keine Gangbang Erfahrung. Mich reizt es aber immer dies in Filmen bewundern zu dürfen und da dachte ich mir meld ich mich einfach mal an. Ich würde mich freuen erste Erfahrungen sammeln zu dürfen und auf nette aufgeschlossene Menschen zu stoßen und mit diesen meine Lust zu leben und eine Einführung in diese Freude zu erleben.

Liebe Grüße

Florian
Gruß aus der Südpfalz
Servus,

ich bin 51, Single und sehr GB-erfahren, da ich das über Jahre hinweg bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel praktiziert habe bzw. gelegentlich noch mache.
Freue mich daher immer auf neue Kontakte zu Frau / Paar mit Lust auf Gangbang. Bei Interesse mit CM melden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, der Suedpfaelzer
Markus der neue
Wollte mich Mal vorstellen bin immer Mal wieder auf der Suche nach einem geilen GB zu mir bin 31 Jahre jung single standhaft sympatisch und Humor und sehr gesellig
Bild ist FSK18
****i75 Mann
18 Beiträge
Hi bin gespannt was man hier in der Gruppe so alles erleben kann *zwinker* Bin für GB`s immer zu haben und würde mich freuen euch kennenzulernen. *zwinker*
Bild ist FSK18
********tzel Mann
55 Beiträge
guten morgen!! ich heiße benny bin 39 aus kaiserslautern!! bin neu hier in der gruppe und freue mich auf neue kontakte.. ich steh auf und suche gb hü… wer interessiert ist kann mich einfach anschreiben
*******6960 Paar
354 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die Neuen und gespannt was sich hier ergibt.
Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald
Monika und Christoph
*****717 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich, dass ich es geschafft habe und in diese Gruppe aufgenommen wurde, vielen Dank.

Ich hoffe, dass ich hier einige nette Kontakte aus meiner Mainzer Ecke und näheren Umgebung finde - und auch vielleicht an einigen interessanten Veranstaltungen / Treffen teilnehmen kann.

Nach einigen Jahren Pause und "Enthalsamkeit" in der Swinger und GB-Szene möchte ich wieder intensiver einsteigen und gerne mit gleichgesinnten, netten, humorvollen, offen, neugierigen Leuten geile versaute Momente erleben.

GB-Erfahrung habe ich bereits. Kleinere Runden sind mir prinzipiell lieber, aber ich habe auch keine Probleme mit den großen Events. Sollte also in der näheren Umgebung mal wieder ein bodenständiger, umgänglicher, niveauvoller, potenter, gut bestückter Mitspieler gesucht werden, stelle ich mich gerne zur verfügung *zwinker*

LG

Balu
XXL bei Koblenz
Hey ihr lieben,

Geile Grüße aus Koblenz. Vielleicht hat ja jemand Bedarf an so einem Gerät? 😁😁
Bild ist FSK18
*******y87 Frau
1 Beitrag
Trans Frau, Mitte 30 mit erotischem Nachholbedarf
Hi, ich lebe in Kaiserslautern. Bin ein Chromosom Mischling, organisch hab ich quasi von beiden Geschlechtern bissel was 😅 nur keine Vagina. Ist ja eine wichtige Info für meine Suche.
Wo wir dann beim Thema Gangbang wären. Ich habe diese Fantasie schon seit meiner Jugend und in den letzten Jahren wird der drang nach dieser Erfahrung immer stärker. Deshalb hoffe ich das ich hier in der Gruppe nette Männer kennen lernen kann oder Infos zu fragen finde. Beispielsweise Sicherheit beim GB. Worauf man achten sollte etc... Ich bin sehr lebensfroh und sexuell sehr ausgehungert.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Komme aus Bad Kreuznach und freue mich über jeden neuen Kontakt/jede neue Erfahrung. Bisher ist GB nur Theorie, aber würde mir gefallen, diese mit netten Menschen in die Tat umzusetzen *zwinker*
Zunächst einmal ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil. Ich bin absolut zuverlässig, erfahren, niveauvoll und humorvoll. Meine Vorlieben findet Ihr ja ebenfalls in menem Profil. Ich freue mich über regen Gedankenaustausch und natürlich auch über reale Kontake.

Euch ein schönes und vielleicht auch erotisches WE
Ines und Oliver ,
reif , mollig , seriös, diskret , gepflegt ,, keine Clubgänger ,,
im Alltag sind wir bider , brav , keiner weiss unserer Neigung ,
und das soll so bleiben , Ines mollige elegante feine Dame ,
mit etwas erfahrung in herrenüberschuss mag bi männer ist
sorry des ausdrucks ,, etwas süchtig auf Sperma ,,
eine cum sau die alles schluckt , lässt sich lecken aber nicht ficken !

Wir haben ein kleines häuschen in Saarlouis können auch einladen ,
fahren aber auch gerne mal weiter bis 150 km .
interessant wäre für uns ein Gang bang pärchen wo die Dame eine
vorbläserin mag zuschauen lässt und Ines wichst oder bläst für Sie
steif ..., Oliver kann wenn gewünscht helfen und die Dame auch lecken .
GV lehen wir beide strikt ab ; melden möge sich bitte Paar mit erfahrener
gang bang slut die zuschauen lässt oder und vorbläserin mag .
Kleine Herren runde welche einladen mag nur zum oralsex ohne GV ,

herzliche Grüsse Ines und Oliver aus Saarlouis
*******ter Mann
1 Beitrag
Hey 😉 ich bin der Mega Master 😂🤣,
Ich hab mich in dieser Gruppe beworben um ein Paar geile Gangbangs zu finden. Ich hab Spaß am Grossenspiel 😏 und bringe auch etwas Erfahrung mit auf die Spielwisse. Am hesten würde ich mich über Private treffen freuen. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir. Ich mach viel Sport und von daher hab ich keine Probleme auch unter Stressigen Situationen einen hoch zu bekommen:D. Viel Spaß bei lesen und danke
Mit Freudlichen Grüßen.
Tim
*****e95 Mann
3 Beiträge
Hey,
ich bin Kvothe und komme aus der schönen Pfalz an der Grenze zu Rheinhessen.
Ich schwärme schon lange von einem GB. Die Frau im Mittelpunkt der Lust, gierig nach mehr Befriedigung, das macht mich schon immer sehr an.
Ich hoffe hier endlich den Austausch und den Mut zu finden an einem GB teilzunehmen, oder eine Frau die diesen Lifestyle langfristig mit mir teilen möchte.

Grüße
*********zer71 Mann
33 Beiträge
Servus,
ich bin ein Freund von Gangbangs mit einer Frau / einem Paar (bin nicht bi!) und habe sehr viel Erfahrung damit, da ich mind. schon 20 Sessions dieser Art zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel mit netten Leuten aus JC in den vergangenen Jahren (mit zwischenzeitlicher Auszeit vom JC) durchgeführt habe.
Freue mich auf nette und neue Kontakte interessierter, spermageiler Frauen und Paare.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
*****you Mann
1 Beitrag
Guten Tag,

Habe selbst keine Gangbang Erfahrungen und würde mich gerne mal mit dem Thema auseinander setzten. Ich komme aus Germersheim und bin vom Beruf her Schlosser. Bin Experimentier freudig und für alles offen. Mit unter jeden Schwachsinn denn man sich vorstellen kann.
*********iSer Mann
10 Beiträge
Hallo. Bin Kai und komme aus Siegburg. Danke, dass ich dabei sein darf
Hallihallo 😀,

Ich bin der Chris, 24 und aus der Ecke Trier. Auch ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und möchte gern meine Erfahrungen mit Gruppen und Männern ein wenig ausbauen.

LG.
********ock7 Mann
46 Beiträge
Hallo ihr lieben..
Vielen Dank für die aufnahme in eure spannende Gruppe.
Ich bin der Axel,54Jahre und Single.Wohne nähe der Loreley am Rhein,in der Mitte zwischen Wiesbaden und Koblenz,einmal übers "Ländchen" bin ich im Westerwald, den Rhein übergesetzt bin ich im Hunsrück.
Durfte bisher sehr nette Erfahrungen mit Paaren im MMF sammeln,hatte dabei auch keine Angst mit Berührungen des gleichen Geschlechts.Würde mich sehr freuen hier nette Menschen kennenzulernen.

GG Axel

Achso,mein Prem ist letztens ausgelaufen,kann von daher selber keine Mails mehr versenden.Werde mich mal über die Mitgliederliste hermachen *grins* ein gefällt mir ist bei Interesse sicher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.