Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.08. P3 in Bochum

02.08. P3 in Bochum
Für unseren Clubbesuch wünschen wir uns wieder mehrere Standfeste Teamspieler die mit Gummi ficken wollen und können. Herren die nur Wichsen, Blasen lassen, Anal ficken oder nur zusehen wollen brauchen uns ebenso wenig kontaktieren wie Herren mit einem beschnittenen Schwanz.
Alle anderen Herren die kein Problem damit haben unsere Sie gemeinsam mit anderen ungeniert auch an der Theke Titten und Fotze frei zu legen, sie zu Bespielen oder gleich den Schwanz rein (nur mit Gummi) und Abficken. Umstehende Herren werden gebeten den oder die Herren zu unterstützen der/die sie gerade Bearbeitenden in dem sie die Stute Stützend fest halten, ihre Fickstelzen schön weit spreizten um den Stechern einen ungehinderten Zugang zu ihren Löchern zu ermöglichen.
Besamen ihrer Titten erwünscht.
Bitte nur Saubere Herren, Stinker und dazu gehören auch Großraum Aschenbecher mögen uns verschonen.
Herren die aus welchem Grund auch immer nicht erwünscht sind Akzeptieren bitte wie immer das nein danke oder die Abweisende Handbewegung auch von unserem Ehemann der der sehr gerne zuschaut wie seine Ehefrau sich mit Hingabe als Fickschw..n missbrauchen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.