Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster GB

Unser erster GB
Hallo,

wir würden auch gerne einmal einen GB erleben, bei dem unsere Sie im Mittelpunkt steht, möchten dieses Ereignis allerdings nicht bei uns zu hause celebrieren. Hinzukommt, dass unsere Sie nur mit Gummi bläst. Wir kommen aus Ennepetal und würden uns freuen, wenn wir bei der Umsetzung unseres Vorhabens Rat- und Tatkräftige Unterstützung erhalten könnten. Wir benötigen eine Location (kein Club) und Mitspieler... Für unsere Sie wäre es eine Premiere also keinen Profi erwarten...

LG und Dank

Das heisse paar...
*******a43 Paar
221 Beiträge
@heisespaaren
Wir werden in naher Zukunft wieder einen GB bei und machen. Vielleicht ist es ja möglich diesen miteinander zumachen bei uns privat?

VG Ina + Michael
******757 Mann
265 Beiträge
Kein Profi
Ich habe bis lang noch kein GB mit gemacht würde doch mal gehrne mit machen wenn es sich ergibt,würde mich allso über eine eilnadung sehr freuen.

Lg *bananen* .Kalle
*******ever Paar
4.606 Beiträge
mit Gummi blasen....eher ein no go
*****sdo Mann
535 Beiträge
gaynau............... wenn ich auf gummi kauen möchte, nehme ich einen kaugummi.
Kaugummi
Jedem seine Meinung, unsere Sie hat sich dazu entschieden, nur mit Gummi zu blasen. Wem das nicht passt sagen wir ganz klar, du /ihr braucht ja nicht mitmachen. Wer damit kein Problem hat, dem sagen wir, du bist herzlich eingeladen.

Unsere Sie ist sehr naturgeil und es geht bei unserem ersten GB einfach nur darum, dass sie mal so richtig im Mittelpunkt steht und so heiss wie möglich wird, am besten bis sie vor Lust spritzt und nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Hier geht es mehr darum eine Frau mal so richtig zu befriedigen statt sich daran zu ergötzen wie sie in weißen Schleim versinkt :-)... Wer so etwas sucht, bitte woanders hingehen oder falls wir es mit einem anderen Paar zusammen tun sollten dann bitte die andere Stute vollsauen (wenn diese es denn will) :-)...

Damit ist von unserer Seite aus zum Thema blasen nur mit Gummi alles gesagt. Wer darauf steht, bitte, wir haben grundsätzlich kein Problem damit wenn es andere tun. Wir wollen es nunmal nicht und das sollte man einfach akzeptieren egal ob man das abturnend findet oder nicht.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt sein sollte kann sich gern bei uns melden, die die es stört, einfach in einen anderen Tread gehen, denn hier geht es nicht um blasen mit oder ohne gummi sondern darum wie organisiere ich als Anfänger Paar einen GB... vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
*****one Mann
45 Beiträge
Art und Weise
Jeder macht es auf seine Art und Weise.
Soll nur Geile Spass sein *zwinker*
GB
... finde das vollkommen OK. Wenn SIE nur mit Gummi blasen mag dann soll sie das auch so machen. Wenn IHR noch sucht für euren ersten GB, dann meldet euch gern bei mir *g*

Gruß aus ESSEN
Gummis...
Tja, mit den Gummis ist es so eine Sache. Grundsätzlich zerstören Gummis die Dynamik.

Unserer Erfahrung nach passiert es oft das Männer, obwohl hart und geil, beim Gummi aufziehen einfach schlappmachen. OK, Gummi für Sex muss sein, aber beim Blasen na ja.

Klar ist es eine persöhnliche Angelegenheit. Schatzi (SIE) würde nie mit Gummi blasen weil sie einfach total samengeil ist. Und gerade das in den Mund spritzen macht sie ganz irre vor Lust.

Ich denke die Chance für einen gelungenen GB mit Gummi-Zusatz ist gering. Aber hey, wer weiss. Es gibt auch viele Männer die nur mit Gummi geblasen werden möchten *g*

Aber schreibt doch einfach was passiert.

LG H
Gerne mit Gummi und gerne mit ihr...
Also wenn es ihr erster GB ist gilt, es passiert nur das was sie will. Wichtiger als die Frage zu mit oder ohne, wobei dieser Wunsch auch zu respektieren ist, ist doch die Tatsache das es ihr "erstes Mal" ist....also da wäre ich gerne dabei *wink*
Jetzt geht es an das Eingemachte...
Phase 2 (die schwierigere Phase startet)... Wir haben nun in den letzten Tagen einige potentielle Mitspieler gefunden, das war recht einfach. Nun benötigen wir eine Location um unseren geilen Plan in die Tat umzusetzen, gern auch etwas ausgefalleneres. Von Sporthalle über Vereinsheim bis zur Scheune oder Wirtschaft, wir sind für alles offen. Natürlich wäre eine Wohnung oder ein Haus auch vollkommen ok. Wir dachten an 7-8 Mann, die unsere Sie nach herzenslust verwöhnen dürfen. Wenn es an Platz mangelt gehen wir auch gern runter bis auf 4 - 5 Mann. Wenn ihr da was habt, meldet euch bitte per CM bei uns. Wir freuen uns wirklich auf eure Mail.

Damit es nicht zu spannend wird... *g* ....

Phase 3 (der Termin) Phase 4 (Das Fickfest)...
Neue Taktik...
Tja... unser erster GB in Planung, das Fazit bislang....

Trotz unserer "Blaseeinschränkung" ist die Resonanz was potentielle Mitspieler angeht recht groß. Aus Erfahrungsberichten anderer Mitglieder hier im Joy wissen wir, dass man immer 2 - 3 Männer mehr einladen sollte als eigentlich geplant, diesen Rat werden wir beherzigen... Wir haben den Aufruf für eine Lokation gemacht, bislang leider ohne Erfolg...

Darum werden wir Phase 2 nun selbst in die Hand nehmen...

Wir wollen am Mittwoch in die Schickeria (ein Swingerclub in Dortmund), dort ist Grundsätzlich sowieso HÜ angesagt. Trotzdem preferieren wir es uns hier im Joy ein paar Herren auszusuchen. Wir nehmen maximal 8 Mann für unseren GB. Wer Interessiert und bereit ist am Mittwoch ab 19:00 Uhr in die Schickeria zu kommen darf sich äußerst gerne per CM bei uns melden. Wie immer gilt auch dieses Mal: Bei Interesse unsererseits werden wir uns melden. (Sorry aber alles andere wäre einfach zu schreibaufwändig).

Hoffentlich klappt es jetzt endlich... *g* Wenn wir erfolgreich sein sollten werden wir weiter berichten...
Wie das Leben so spielt!
Jetzt haben wir doch noch eine kleine 4 Köpfige Herrenrunge gefunden für einen Mini Gangbang (Für Anfänger vielleicht besser). Werden uns bald mit den Herren treffen und unseren Spaß haben. Aufgrund dessen canceln wir den Schickeria Event (erstmal). Danke für die Anregungen und Impressionen hier. Wer einen GB plant sollte es am besten selbst in die Hand nehmen, dass ist etwas zu kompliziert um es den Zufall zu überlassen...
Der organisierte GB
Hallo ihr beiden,

ich werft euch ja mächtig in die Organisation eures ersten GB's *g* Das ist auch gut so. Nur oft kommt dann doch alles wieder ganz anders.. *baeh*

Wir haben einiges organisiert, manchmal verdammt geil und oft ein totaler Reinfall. Wir haben über die GB Aktionen viel über unsere Vorlieben entdeckt. Die Lust, den besonderen Kick, mehr auf den Punkt gebracht. Das nur so nebenbei *g*

Interessantes Plätzchen ist das ElBrasi in Bochum. Dort gibt es im Hauptkino ein Gitterzimmer mit einer Schaukel. Sehr geil! In das Zimmer passen an die 6 Herren. Oder genau über dem Gitterzimmer gibt es eine Spielwiese. Diese erreicht man über eine Wendeltreppe. Auch sehr schön.

Wir freuen uns schon auf den GB Bericht. Viel Spass.

LG H&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.