Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex / GB -Party

*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Mal auf einer Sex / GB -Party
angelehnt an dieses Thema aus dem Joy-Forum:
Das erste Mal auf einer Sex-Party

Wie war es bei Euch ?
Wie habt Ihr die Nervosität überstanden ?
Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht ?

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge *g*
Sex Party oder GB-Party ist aber ein riesiger Unterschied und kann kaum unter eine Überschrift bewertete werden ...

darüber hinaus ist es etwas anderes ob die Party "privat" oder im Club ist bzw. war.

bei solchen schlecht eingeleiteten Diskussionen kommt es immer (nur) zu "Missverständnissen" ...
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Mops:
Sex Party oder GB-Party ist aber ein riesiger Unterschied und kann kaum unter eine Überschrift bewertete werden ...

darüber hinaus ist es etwas anderes ob die Party "privat" oder im Club ist bzw. war.

bei solchen schlecht eingeleiteten Diskussionen kommt es immer (nur) zu "Missverständnissen" ...

*modda*

Eine GB-Party ist mithin eine Sexparty *nachdenk* und es ist absichtlich nichts von privat oder Club geschrieben, um den gesamten Umfang dessen zu Spiegeln, nicht nur einzelne Bereiche *zwinker*

In diesem Sinne auf die Missverständnisse fertig los ...

*modda*
****nha Paar
412 Beiträge
Sexpartys im allgemeinen besuchen wir schon seit dem wir noch sehr jung waren. Da gab es noch nichtmal solche Internet Seiten. Es gehörte von Anfang an zu uns dazu. Deswegen kann ich mich da an mein erstes mal nicht wirklich erinnern.
Die erste richtige GB Party. Ich (w) war furchtbar nervös, Karussell im Bauch. Als die Herren (8) dann im Raum und um mich herum waren, musste ich mich sogar kurzzeitig auf einen Stuhl, außerhalb der Runde setzen. Ich dachte ich renne gleich raus.
Aber die Herren waren eine wunderbare Gruppe, waren recht einfühlsam und wir hatten dann soo viel Spaß.Meine kühnsten Träume wurden übertroffen.
Mein Vorteil war und ist aber immer mein Mann der grundsätzlich in GB Runden auf mich aufpasst. So auch bei dem allerersten Erlebnis. Dadurch bekomme ich Sicherheit und weiß es achtet jemand von Außen mit auf mich.
Nun sind wir mittlerweile begeisterte Teilnehmer an solchen Partys und ich genieße es so ungemein, das ich benutzt und ausgepowert werde ( klingt vielleicht seltsam) aber mein Mann nennt es immer zurück auf Werkseinstellungen 🤣
Mittlerweile organisieren wir nicht nur private GB sondern gehen sogar auf offene Club Veranstaltungen. Ganz entspannt und mit vertrauen das wir uns nur Blicke zuwerfen müssen. Mal nehme ich mich raus und er kann Spaß haben, mal nimmt er sich raus und passt auf.

Lebt das aus, wovon ihr träumt! Nur so erfahrt ihr, wo Grenzen liegen und was euch Spaß macht
Zitat von ****nha:

Die erste richtige GB Party. Ich (w) war furchtbar nervös, Karussell im Bauch.

ist das nicht bei jedem "ersten mal" so
• erster Kuss
• erstes eigenes Auto
• erster Job
• erste Scheidung ...
• ...

viel hängt davon ab wie vorherigen Erfahrung im ähnlichen Bereich waren
****nha Paar
412 Beiträge
@*********Mops
Nun eine Scheidung oder ein neues Auto ist schwer zu vergleichen mit der Achterbahn im Bauch vor einem GB. Dort geht es ja nun um sehr intime Dinge und das man sich hingibt bzw. auch ausliefert. ( zumindest war ich noch nie nackt ein Auto kaufen) Im Endeffekt hofft man immer das alle sich benehmen können und wissen wieviel Frauen schenken, in solchen Momenten.
Und ich (w) habe bis heute Schmetterlinge, wenn wir zu einem Event fahren oder es ausrichten.
******Dax Mann
4 Beiträge
Bin leider noch nie bei einem GB gewesen. Meine Vorstellung ist bestimmt von der Realität weit entfernt.
Hmm...!? Könnte man(n) als Besucher sich soetwas ansehen? Wäre toll.

Egal. Meine erste Sex-Party war zu Beginn von Corona. War echt aufgeregt und total nervös. Aber wollte es endlich durchziehen. Habe viel gelesen und recherchiert. Am Ende war alles halb so wild. Die ganze Aufregung zu Beginn hätte ich mir sparen können. Die Nervosität wurde mir von anderen Besuchern genommen und alles war entspannt.
Also ein typischer Beginn sozusagen. Wie genau ich damit umging kann ich gar nicht mehr sagen. Für mich Reizüberflutung. Zwar passierte nichts auf meiner Seite aber dafür konnte ich endlich mitreden.
Später habe ich immer noch darüber nachdenken müssen und lief offensichtlich mit einem Grinsen durch die Welt. Ich war viel entspannter und fühlte mich anders.

Diese Gedanken tagsüber: "Ach wie gut dass niemand weiß...!?"
Hi hi

So war mein erstes Erlebnis mit Nervosität und Erfahrung.

PS: Erfahrung noch nicht beendet. GB fehlt noch. Deswegen bin ich in dieser Gruppe.
Zitat von ******Dax:
Könnte man(n) als Besucher sich soetwas ansehen? Wäre toll.

bei privaten Partys werden nach unserer Erfahrung nur aktiv Herren gewünscht
in Clubs kannst jeder zuschauen oder mitmachen ... bleibt dir überlassen
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******Dax:
Bin leider noch nie bei einem GB gewesen. Meine Vorstellung ist bestimmt von der Realität weit entfernt.
Hmm...!? Könnte man(n) als Besucher sich soetwas ansehen? Wäre toll.

Egal. Meine erste Sex-Party war zu Beginn von Corona. War echt aufgeregt und total nervös. Aber wollte es endlich durchziehen. Habe viel gelesen und recherchiert. Am Ende war alles halb so wild. Die ganze Aufregung zu Beginn hätte ich mir sparen können. Die Nervosität wurde mir von anderen Besuchern genommen und alles war entspannt.
Also ein typischer Beginn sozusagen. Wie genau ich damit umging kann ich gar nicht mehr sagen. Für mich Reizüberflutung. Zwar passierte nichts auf meiner Seite aber dafür konnte ich endlich mitreden.
Später habe ich immer noch darüber nachdenken müssen und lief offensichtlich mit einem Grinsen durch die Welt. Ich war viel entspannter und fühlte mich anders.

Diese Gedanken tagsüber: "Ach wie gut dass niemand weiß...!?"
Hi hi

So war mein erstes Erlebnis mit Nervosität und Erfahrung.

PS: Erfahrung noch nicht beendet. GB fehlt noch. Deswegen bin ich in dieser Gruppe.

Es ist auch möglich, zuzuschauen als Neuling, wenn du dies vorher mit Veranstalter den Partys absprichst 😜
Zitat von *******ion:

Es ist auch möglich, zuzuschauen als Neuling, wenn du dies vorher mit Veranstalter den Partys absprichst 😜

bei privaten Party ist es dem Veranstalter vermutlich egal ... ausschlaggebend ist immer der Wunsch der Dame(n). da nach unserer Erfahrungen auch bei privaten GB-Partys meist / immer zu wenig Herren beteiligt sind, stören Zuschauer um so mehr

Fragen kostet nix .. aber die Hoffnung stirbt zu Letzt

ich empfehle für das nur zusehen wollen zunächst GB-Club-Partys ... da kannst du dann auch als Zuschauer später aktiv dazustoßen ...
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Zu wenig Herren? Ernsthaft?
Zitat von **********nne68:
Zu wenig Herren? Ernsthaft?

in Regelfall ja = zu wenige Herren ... wir reden von aktiven Herren nicht von "bin sehr interessiert" oder Zusagen und kranken Hamstern
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Das überrascht mich echt, ich dachte immer, die Männer wären so drückend in der Überzahl
****nha Paar
412 Beiträge
@**********nne68 leider oft Realität. Auch im Club, aber da liegt es häufig für uns an der Optik und der Kleidung weswegen die Herren sich dezimieren.
Zitat von ****nha:
@**********nne68 leider oft Realität. Auch im Club, aber da liegt es häufig für uns an der Optik und der Kleidung weswegen die Herren sich dezimieren.

das sidn 2 Paar Schuhe ...

im Club ist es - aus unsere Sicht - zum einen die Männer-feindlichen Preise und gleichzeitig, dass zu viele Herren weg gebissen werden so dass es sinnlos ist einen Club zu finanzieren ...

bei privaten Party gibt es zu viele "Tastenwixer" die wenn es ernst wird einfach keinen Arsch in der Hose haben und sich dann auch trauen den Sprüchen Taten folgen zu lassen ...

im Club muss eine Party ganz deutlich ausgewählt werden
private funktioniert das nur mit einem Kreis von "Stammkunden" ...
Zitat von **********nne68:
Das überrascht mich echt, ich dachte immer, die Männer wären so drückend in der Überzahl

denkst du das ... oder hast du es mal irgendwo real erlebt ?
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Im Club warten es entweder zu viele Männer, oder all Ende des Tages waren Solo-Herren eher unerwünscht.
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Zur Party habe ich noch noch nicht gewagt 🤷🏻‍♂️.
****nha Paar
412 Beiträge
@**********nne68
Wenn dann warst du vielleicht auf den falschen Veranstaltungen? Alle Clubs die wir kennen bieten HÜ und Gb Partys an. Dort sind natürlich die Überzahl an Einzelherren erwünscht. Bei den Preisen muss ich meinen Vorrednern recht geben, manchmal sehr überteuert. Gibt immer Paare oder Frauen, die dort nur zum gucken oder essen sind, aber darüber kann man weg sehen. Der Rest war eigentlich immer aktiv. Wie ich schon sagte, ist das Problem oft für uns die Gepflegtheit und die Kleidung der Herren. Wo viele Clubs noch stark dran arbeiten müssen.
Man kann natürlich nichts erzwingen bzw. mit Wunschvorstellungen zu solchen Events gehen. Das klappt dann sowieso nicht. Die privaten GB empfinden wir als entspannter. Haben tatsächlich kein “Stammkunden” Kontingent, sondern lieben Abwechslung. Aber warum wagst du das nicht mal? Wenn’s nicht gefällt kann man ja einfach im Notfall wieder gehen. Und glaube mir, bei erfahrenen Frauen und wenn alles passt guckst du nicht lange zu 😁
Zitat von **********nne68:
Im Club warten es entweder zu viele Männer, oder all Ende des Tages waren Solo-Herren eher unerwünscht.

vielleicht wir eine Missverständnis für die Definition von "zu viele Männer" ...
wann sind denn Männer "zu viel" und wann "zu wenig" ?

leider hat jeder Betreiber in seiner Partybeschreibung die Formulierung, dass für ein angeblich "ausgewogenes Verhältnis" zwischen Männer und Frauen gesorgt werden soll und sagt (praktisch) keiner was denn ausgewogen bedeutet.

wir sind hier in der GB Gruppe ... da sidn die Vorstellungen dann sicher noch mal anderes als in einer Pärchen-Kuschel-Gruppe ...

für uns:
für eine private Party GB mit einer Dame sind 10 Herren "ausgewogen"
in Clubs sollten es deutlich mehr sein, da erfahrungsgemäß die Club-Herren nicht so lange durchhalten
Zitat von ****nha:
@**********nne68
Wenn dann warst du vielleicht auf den falschen Veranstaltungen? Alle Clubs die wir kennen bieten HÜ und Gb Partys an. Dort sind natürlich die Überzahl an Einzelherren erwünscht.

erwünscht schon ... aber oft nicht im ausreichenden Maße vorhanden ...

gerade bei kleinen Clubs ist die Bezeichnung "GB-Party" genauso wenig aussagefähig wie "der geile Freitag". da werden häufig irgendwelche Namen verkündet ohne, dass ich an den Gästen etwas ändert ...

deutlich besser ist es bei großen Party oder noch besser, wenn ich ein Veranstalter in einem Club einmietet und dann dort "seine" Party feiert. dann weiß meist das geneigte Publikum was in (m/w/d) dann dort erwartet.

z.B. sind die Party vom Pepp Events by Mood 1 immer mit ausreichend Herren "ausgewogen" ...
Zitat von ****nha:
Wie ich schon sagte, ist das Problem oft für uns die Gepflegtheit und die Kleidung der Herren. Wo viele Clubs noch stark dran arbeiten müssen.

im allgemeinen gebe ich dir Recht ... allerdings stellen GB Partys doch eine Aussaugen da, weil auf dem Matten eigentlich immer alle Herren evtl bis auf ein T-shirt nackisch sind ... da ist die Show-Kleidung dann auch egal ... allerdings zeige sich die meisten GB für die Bar oder zur "Pause" dann auch nicht mehr an
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Jetzt gilt es noch, eine Party zu finden, die auch das Potential hat nett zu werden 🤔
Zitat von **********nne68:
Jetzt gilt es noch, eine Party zu finden, die auch das Potential hat nett zu werden 🤔

"Das Potential oder auch Potenzial (lat. potentia, „Macht, Kraft, Leistung“) ist in der Physik die Fähigkeit eines konservativen Kraftfeldes, eine Arbeit zu verrichten."

na dann geh mal zur Arbeit
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Aha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.