Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen Singles kalte Füße?!

**********hmael Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Warum bekommen Singles kalte Füße?!
Jetzt habe ich einmal eine Frage an alle Singles hier:
Warum bekommt ihr kalte Füße und sagt entweder kurz vor einem Date ab, oder taucht einfach nicht auf?
Kurze Erklärung: wir (Paar, 56, 58, beide bi-interessiert, nicht unattraktiv) suchen und finden immer wieder einzelne Singlemänner für MMF oder als Ergänzung für kleine Gangbangs.
Nur: in den letzten drei Jahren haben von sechs vereinbarten und geplanten Dates genau null stattgefunden! Die Jungs tauchen noch nicht mal auf ein Bier zum unverbindlichen Kennenlernen auf und die Gründe sind immer fadenscheinig: Erkältung, plötzlicher wichtiger Termin, Auto kaputt.
Das ist bei der Häufung kein Zufall mehr, und genauso ergeht es nicht nur uns, sondern allen mit uns befreundeten Paaren. Allen!
WAS ist da los mit euch?
Was das Problem?
Für ehrliche Antworten gibts einen Preis *zwinker*
*******ce1 Mann
91 Beiträge
Ich habe noch kalte Füße vor einem Date bekommen. Eher waren es heiße Lenden....
****yli Frau
556 Beiträge
Das ist das traurige Fazit beim Online Dating hier....die Unverbindlichkeit und Beliebigkeit. Denke das hat nix mit kalten Füßen sondern eher schlechter Moral zu tun. Und die Tastenwixxer sind nie auf ein Date aus sondern wissen von vornherein dass sie nie zu einem Date auftauchen werden...die nur Entertainment am Bildschirm wollen
****ao Mann
816 Beiträge
Ob Single oder Pärchen. Natürlich kann mal was Dazwischen kommen. Aber ne Erkältung weiß ich zumindest am Tag morgens oder nen wichtigen Termin.
Einer der Gründe warum ich mich nur noch im Club, Sauna oder PK mit jemand verabrede. Wenn die Person nicht auftaucht gibt es trotzdem noch genug andere mit denen man ins Gespräch kommen kann oder so.
*******ce1 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ce1:
Ich habe noch kalte Füße vor einem Date bekommen. Eher waren es heiße Lenden....

Ich meinte natürlich "ich habe noch nie kalte Füße.....
**********de123 Paar
336 Beiträge
Wir nennen das karakterlos ,nicht kalte Füße bekommen 😉
**********hmael Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt natürlich völlig recht: das ist eigentlich ein Unding. Passiert aber ständig. Hat sicher auch was mit der grassierenden Unverbindlichkeit und der Anonymität im Netz zu tun.
Unverschämt ist das oft auch noch: Wir haben mehr als einmal erlebt, dass die Kerle auch noch versuchen, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben…
**********hmael Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@****yli : das haben wir auch schon vermutet.
*******ce1 Mann
91 Beiträge
Lasst euch nicht unterkriegen.
**********hmael Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nee, wir lassen uns nicht unterkriegen. Das alles ist auch eher ein kleines Luxusproblem
*zwinker*
*********BW_35 Mann
8 Beiträge
Ich verstehe das gar nicht. Stellt sich mir die Frage ob es wirklich singlemänner sind. Dann klar die Anonymität spielt bestimmt mit. Aber ich denke wenn man sich verabredet dann gehört das zum Anstand dass man sich daran hält und wenn man beim Treffen merkt das es nicht passt man sich einfach einen schönen Abend bei einem drink macht und ehrlich mitteilt das es nicht mehr wird. Alles andere wäre zeitverschwendung für einen selber und für die anderen. Für mich unverständlich so zu handeln das man gar nicht erst kommt
**********hmael Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb die Singles kalte Füße kriegen, werden wir wohl nie erfahren, denn - das ist mir erst im Laufe des Gesprächs klargeworden: Natürlich nehmen die hier keine Stellung zu dem Thema!
Egal, wir sind auf die nicht angewiesen!, und ich bin auch ohne sie einen großen Schritt weitergekommen.
Vielen Dank für eure Beiträge!! *kuss2*
******ti7 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****yli:
Das ist das traurige Fazit beim Online Dating hier....die Unverbindlichkeit und Beliebigkeit. Denke das hat nix mit kalten Füßen sondern eher schlechter Moral zu tun. Und die Tastenwixxer sind nie auf ein Date aus sondern wissen von vornherein dass sie nie zu einem Date auftauchen werden...die nur Entertainment am Bildschirm wollen
Na das kann ich von mir nicht behaupten. Gehört zum guten Ton. Sich begrüßen, sich kennenlernen. Wenn es sich nicht gut anfühlt, läuft halt nichts....
***71 Mann
461 Beiträge
Ich glaube, das Problem liegt nicht nur hier im Joy! Auch in anderen online Dating Plattformen, die weniger auf Sex abge zielt sind, passiert so etwas!
Aber ich persönlich finde es auch unter aller Sau, wenn man bei den Dates einfach nicht auftaucht oder sehr, sehr kurzfristig absagt!
Man kann das Date immer wahrnehmen. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dann kann man’s dem Partner aber persönlich Face to Face ins Gesicht sagen. Ich finde es ehrlich ein Date nach 10 Minuten zu beenden, wenn es nicht passt, als sich zu quälen.
******r06 Mann
13 Beiträge
Ihr wollt ehrliche Antworten. Das ist ein wenig knifflig, weil das dazu führen könnte, dass ich, wenn ich eine ehrliche Antwort versuche, mich hier unter den Verdacht stelle, dass ich einer von denen mit kalten Füßen wäre. Bin ich nicht. Ich bekomme schon kalte Füße, bevor ich mich zu einem Date anmelde. Aber grade drum gelingt es mir ja vielleicht eine ehrliche Antwort zu geben, weil ich vermutlich immerhin nachvollziehen kann, was die Leute, die sich wo anmelden, im Kopf haben, was sie dazu führt nicht zu kommen.
1. Es hat schon einen gewissen erotischen Reiz, sich ein Date nur vorzustellen. Vielleicht reicht das manchen. Da beschäftigt sich einer tagelang mit der Vorstellung zu einem Date zu gehen und die Vorstellung reicht ihm bereits als Wichsvorlage. Zum Zeitpunkt des Dates ist er völlig leergespritzt.
2. Vielleicht meldet sich einer ja in der festen Absicht an, zu kommen. Aber dann entwickeln sich die Anmeldungen so, dass es weniger Leute sind als erwartet. Damit rückt er zu sehr in den Mittelpunkt des Interesses. Ich finde es eine prickelnde erotische Fantasie, an einem Gangbang teilzunehmen. Wenn ich mir vorstelle, da sind 10 oder 15 Männer auf eine Frau, dann falle ich da nicht weiter auf, auch wenn ich keine gute Erektion habe. Bei weniger Männern enttäusche ich die Frau(en) vielleicht.
3. Ich vermute, viele, die solche Dates vereinbaren, sind verheiratete Männer, die außerhalb ihrer bestehenden Beziehung ein Abenteuer suchen. Da sind es nicht nur Erkältungen und kaputte Autos, sondern manchmal ja auch der Verdacht einer Ehefrau, die "dazwischenkommen".
4. Ich habe in der realen Welt hohe Standards, was Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit bedeutet. Online-Plattformen sind eine Gelegenheit, sich auch mal in anderen Rollen auszuprobieren. Je nach dem wie es gelingt, in andere Rollen hineinzufinden, mag das irgendewann auch real umsetzbar werden. Aber wer weiß, ob sich jemand online so dargestellt hat, wie er im realen Leben ist. Kann ich meine online-Rolle aufs Spiel setzen, indem ich Leute real treffe? (Ist natürlich kurzschlüssig, weil ich mit Nichterscheinen mich immerhin schon mal als unzuverlässig oute.)
Soweit ein paar Ideen zum Thema.
Meine Vermutung ist, dass nur finanzielle Verpflichtungen Zuverlässigkeit erhöhen - aber natürlich auch nicht garantieren.
*******967 Mann
186 Beiträge
Bei den meisten Treffen muss man ja auch planen und genau das möchte ich und andere sicher auch nicht. Ich entscheide an dem Tag wo ich hingehe und nicht ein halbes Jahr vorher. Aus diesem Grunde lehne ich auch private Treffen ab, ich bin nur hier um ein wenig mitzulesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.